Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnet meine Daytime Warriors

Eröffnet am: 14.09.2008 14:10
Letzte Reaktion: 17.06.2009 21:26
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Zeichnet meine Daytime Warriors - insgesamt über 300 Kts und Wunsch-KAKAOS zu gewinnen!
Am 14.09.2008 eröffnet von:  Katy
Einsendeschluss: 15.05.2009

Hallo an alle!
So langsam hab ich ein paar KTs zusammen und dachte mir, ich sollte auch mal einen WB starten! Und hier ist er! ^_^

Ich möchte euch bitten, mir meine 4 daytime warriors zu zeichnen und mit einem hübschen Kostüm zu versehen.

Ich habe den Doujinshi "The Chronicles of the Daytime Warriors" bereits gestartet. In meiner Galerie werdet ihr ebenfalls schon einige einfache skizzen zu den Charakteren finden.

Bitte gestaltet ein interessantes neues Fuku. Es darf Ähnlichkeiten mit Sailorfukus aufweisen, es darf aber auch in völlig andere richtungen gehen :-) Schließlich habe ich mich inzwischen entschieden, den Douji als eine völlig eigenständige Geschichte zu veröffentlichen.

--> Zu den Steckbriefen

Teilnahmebedingungen:
Spoiler


- erfindet neue kriegerinnen oder verwendet meine entwürfe
- Einstellungsdatum bitte nach dem 14.09.2008
- bitte Kriegerinnen mindestens bis zu den Knien zeigen
- Einzel- oder Gruppenbilder, wie es euch lieb ist
- farbige Bilder, kein HG nötig, aber schön, wenn vorhanden

-ihr dürft bis zu 4 bilder einreichen (eben soviele, bis ihr für jede kriegerin einen entwurf eingereicht habt). Es können auch alle eure bilder platziert werden.

- bindet meine Steckbriefe in die Beschreibung mit ein
- es muss erwähnt werden, dass die Senshis von mir sind;
am besten bringt ihr den link zu meinem douji in die Bildbeschreibung rein

- als Fuku ist ALLES erlaubt. Am meisten freue ich mich
über komplett neuartige Entwürfe
- eure Entwürfe werden NICHT in meinem Douji verwendet werden

- Jury bin ich :P


PREISE:

1. Preis: 150 Kt + eine Wunsch-Kakao von mir
2. Preis: 100 KT + eine Wunsch-Kakao von mir
3. Preis: 50 KT + eine Wunsch-Kakao von mir
4. Preis: 30 KT
5. Preis: 25 KT
6. - 8. Preis: je 15 KT

Natürlich erhalten alle teilnehmer kommi + bewertung von mir, und bei Gefallen natürlich auch Favo!

Viel Spaß beim mitmachen!
Alles Liebe,
Katy


Vielen Dank für all die tollen Einsendungen! Bitte seid mir nicht böse, dass es mit der Auswertung so lange gedauert hat. Ich hoffe, die leicht erhöhten Preise sind eine kleine Entschädigung für die lange Wartezeit ;-)

Alles Liebe,
Eure Katy



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Iridios WB-Dauer 17.10.2008, 11:43
 Katy WB Dauer 17.10.2008, 23:39
 Iridios WB Dauer 14.11.2008, 17:15
 Toshi Zeichnet meine Daytime Warriors 10.12.2008, 20:02
 Katy Zeichnet meine Daytime Warriors 11.12.2008, 10:52
 Watershine Zeichnet meine Daytime Warriors 13.01.2009, 17:06
Zeichnet meine Daytime Warriors 07.04.2009, 00:48
 Watershine Zeichnet meine Daytime Warriors 07.04.2009, 09:16
 Katy Zeichnet meine Daytime Warriors 07.04.2009, 22:36
 Watershine Zeichnet meine Daytime Warriors 12.04.2009, 13:07
 Shunya Zeichnet meine Daytime Warriors 14.05.2009, 13:59
 Katy Zeichnet meine Daytime Warriors 17.06.2009, 21:26
Seite 1



Von:    Iridios 17.10.2008 11:43
Betreff: WB-Dauer [Antworten]
Öhhh, also, ich würde so liebend gerne teilnehmen, habe aber nicht wirklich die Zeit in nächster Zeit...
Wärst du bereit den WB zu verlängern bzw. um wie viel?

lg



Von:    Katy 17.10.2008 23:39
Betreff: WB Dauer [Antworten]
Toll, freut mich wenn du dich für meinen WB interessierst ^_^ Klar, ich verlängere den WB gerne! :-) Ich freu mich schließlich über möglichst viele Einsendungen.

Ich würde ihn maximal bis Ende Dezember verlängern, es könnte aber sein (natürlich ist das ma wieder sehr optimistisch gedacht - womöglich krieg ich am Ende wieder gar nix zustande) dass ich dann schon mit dem Douji begonnen hab und die Kostümentwürfe nicht mehr verwenden kann. Ist aber kein Problem, da ich mir ja ohnehin auch eigene Entwürfe mach. Also würde mich sehr über deinen Beitrag freuen!! Ich werde dann kurz vor Wettbewerbsschluss verlängern, ok?

Alles Liebe,
Katy
Zuletzt geändert: 17.10.2008 23:39:41



Von:    Iridios 14.11.2008 17:15
Betreff: WB Dauer [Antworten]
T.T Maaaaan, da schaffe ich es ein bisschen Zeit herauszuschlagen und jetzt stellt sich heraus, dass ich überhaupt keine haben werde mich auch nur ein bisschen um die (grad so in meinem Kopf vorhanden) Entwürfe zu kümmern, also ich meine wirklich gar keine bis ungefähr öh August 2367? >____< Määäähhhh. Sorry, aber wie sich's rausstellt kann ich nicht.

Vielleicht wirst du einen neuen WB machen, wenn es darum geht die Vier zu zeichnen oder wenn sie eine neue Stufe erreichen, neue Kleidung zu designen oder sowas halt und sagst du mir dann bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte Bescheid, falls du je sowas machst? Die sehen auf dem Cover schon richtig cool aus. :3

lg



Von:    Toshi 10.12.2008 20:02
Betreff: Zeichnet meine Daytime Warriors [Antworten]
Avatar
 
Klingt interessant, ich mach eventuell mit.. aber ich hab ja auch noch massig Zeit..
Jedenfalls, ich wollt fragen, was ''Fuku'' bedeutet. *dumm* ^^°
There's the girl, that I like.
Now, more than ever, she gives me butterflies.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung)



Von:    Katy 11.12.2008 10:52
Betreff: Zeichnet meine Daytime Warriors [Antworten]
haha, lol :3 hat mich schon mal jemand gefragt, das sollte ich vielleicht umändern.

Fuku kommt aus dem japanischen und so werden die Kostümchen der Sailorkriegerinnen genannt (das wort hab ich deshalb benutzt, weil ich die serie auch ursprünglich als einen sailormoon-doujinshi laufen lassen wollte) :-) toll, das würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst ^^ Dann schonmal viel spaß beim entwerfen!



Von:    Watershine 13.01.2009 17:06
Betreff: Zeichnet meine Daytime Warriors [Antworten]
Ich mach mit *freu*
Hatte nen geistesblitz XD
Ich hab ja noch laaaaaaaaange Zeit ^^




Von:   abgemeldet 07.04.2009 00:48
Betreff: Zeichnet meine Daytime Warriors [Antworten]
Avatar
 
MMhm, da ich den WB nun solange beoabchtet habe und mir immer wieder dachte, aaaaach is noch soooo lange bis zum Ende, dass ich mich natürlich jetzt erst durchgerungen habe tatsächlich mit zu machen...
Leider komme ich nun etwas in Zeitnot, da ich keinen Ahnung habe, ob mir die bleiben drei Tage wirklich reichen. Angefangen hab ich es und werde es auch mit Sicherheit jetzt durchzeichnen, aber ne kleine verlängerung des WBs um eine Woche wär schon toll - Ich würde wirklich sehr gerne mitmachen -Ich würde mich freuen wenn das Möglich wär ^^
Who cares?



Von:    Watershine 07.04.2009 09:16
Betreff: Zeichnet meine Daytime Warriors [Antworten]
Ich würde mich auch auf eine Verlängerung freuen. Wollte ja noch was dazu beitragen ^^
(ich hab keine ferien, keinen urlaub....ich glaub ich brauch noch etwas Zeit...bis zum 10ten wirds knapp.)



Von:    Katy 07.04.2009 22:36
Betreff: Zeichnet meine Daytime Warriors [Antworten]
Hallo an euch!

Klasse, dass ihr noch teilnehmen wollt! Ich freu micht total, dass jetzt doch noch ein paar beiträge zusammenkommen. Ich hab den WB verlängert, allerdings war das jetzt die letzte verlängerungsmöglichkeit. Ich hoffe, die Zeit reicht euch aus!

DAnke nochmal für euer interesse und ich bin total gespannt auf euere Beiträge ^^ ich freue mich sehr!

Alles LIebe,
Katy



Von:    Watershine 12.04.2009 13:07
Betreff: Zeichnet meine Daytime Warriors [Antworten]
Sind die Haare von Alex Grau oder Blau? Hab sie jetzt erst mal so leicht grau gemalt.....also mehr silber....
richtig oder falsch?...is eh zu spät XD
Zuletzt geändert: 13.04.2009 12:28:37



Von:    Shunya 14.05.2009 13:59
Betreff: Zeichnet meine Daytime Warriors [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch noch am WB teilnehmen. Hab das Bild auch schon so gut wie fertig. :)
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.



Von:    Katy 17.06.2009 21:26
Betreff: Zeichnet meine Daytime Warriors [Antworten]
Hi an alle!

Also ich möchte mich erstmal für all die tollen Einsendungen bedanken! Es freut mich riesig, dass am Ende doch so viele teilgenommen haben. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich evtl noch ein wenig für die Auswertung brauche ^^ Eure tollen Beiträge machens mir nicht leicht und leider stehen für mich auch grade jede menge prüfungen an...

Allerspätestens Ende Juli möchte ich den WB aber garantiert ausgewertet haben!

Alles Liebe,
Eure Katy





Zurück