Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet meine Daytime Warriors - insgesamt über 300 Kts und Wunsch-KAKAOS zu gewinnen!

Am 14.09.2008 eröffnet von:  Katy     Einsendeschluss: 15.05.2009     Thema: Sailor Moon


Hallo an alle!
So langsam hab ich ein paar KTs zusammen und dachte mir, ich sollte auch mal einen WB starten! Und hier ist er! ^_^

Ich möchte euch bitten, mir meine 4 daytime warriors zu zeichnen und mit einem hübschen Kostüm zu versehen.

Ich habe den Doujinshi "The Chronicles of the Daytime Warriors" bereits gestartet. In meiner Galerie werdet ihr ebenfalls schon einige einfache skizzen zu den Charakteren finden.

Bitte gestaltet ein interessantes neues Fuku. Es darf Ähnlichkeiten mit Sailorfukus aufweisen, es darf aber auch in völlig andere richtungen gehen :-) Schließlich habe ich mich inzwischen entschieden, den Douji als eine völlig eigenständige Geschichte zu veröffentlichen.

--> Zu den Steckbriefen

Teilnahmebedingungen:
Spoiler


- erfindet neue kriegerinnen oder verwendet meine entwürfe
- Einstellungsdatum bitte nach dem 14.09.2008
- bitte Kriegerinnen mindestens bis zu den Knien zeigen
- Einzel- oder Gruppenbilder, wie es euch lieb ist
- farbige Bilder, kein HG nötig, aber schön, wenn vorhanden

-ihr dürft bis zu 4 bilder einreichen (eben soviele, bis ihr für jede kriegerin einen entwurf eingereicht habt). Es können auch alle eure bilder platziert werden.

- bindet meine Steckbriefe in die Beschreibung mit ein
- es muss erwähnt werden, dass die Senshis von mir sind;
am besten bringt ihr den link zu meinem douji in die Bildbeschreibung rein

- als Fuku ist ALLES erlaubt. Am meisten freue ich mich
über komplett neuartige Entwürfe
- eure Entwürfe werden NICHT in meinem Douji verwendet werden

- Jury bin ich :P


PREISE:

1. Preis: 150 Kt + eine Wunsch-Kakao von mir
2. Preis: 100 KT + eine Wunsch-Kakao von mir
3. Preis: 50 KT + eine Wunsch-Kakao von mir
4. Preis: 30 KT
5. Preis: 25 KT
6. - 8. Preis: je 15 KT

Natürlich erhalten alle teilnehmer kommi + bewertung von mir, und bei Gefallen natürlich auch Favo!

Viel Spaß beim mitmachen!
Alles Liebe,
Katy


Vielen Dank für all die tollen Einsendungen! Bitte seid mir nicht böse, dass es mit der Auswertung so lange gedauert hat. Ich hoffe, die leicht erhöhten Preise sind eine kleine Entschädigung für die lange Wartezeit ;-)

Alles Liebe,
Eure Katy

Zu diesem Wettbewerb gibt es 12 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht