Zum Inhalt der Seite

Thread: Coloriert meinen Napoleon

Eröffnet am: 29.11.2008 13:38
Letzte Reaktion: 13.12.2009 16:27
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Coloriert meinen Napoleon
Am 29.11.2008 eröffnet von:  JOPProjekt
Einsendeschluss: 29.11.2009

Hallo zu meinem ersten Wettbewerb

ALSO... vielleicht kennt ihr mein Bild Napoléon... nun ja sagen wir es mal so ich habe mich nur sehr grob an die Outlines gehalten bei der Coloration. (z.B. habe ich das Gesicht total verändert und vor allem habe ich den Manga stil rausgenommen) das soll jetzt mal anders werden. Ich will mal sehen wie ihr so mein Bildchen coloriert. Bitte entschuldigt die ganzen Fehlerchen die noch drin sind. *g*

OUTLINES:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1410041

bessere Auflösung:

http://www.comic-combo-leipzig.de/maihunaa/herbst/galerie/bilder/Napoleon002.jpg

Regeln:
- mit was ihr Coloriert ist mir völlig egal! Ob Copic, Photoshop, Aquarell,... was euch gefällt soll genommen werden
- bitte nicht zu sehr an meiner Coloration orientieren. Ich habe nix dagegen, wenn ihr auch einen winterlichen Hintegrund nehmt aber versucht eure Kreativität auszuleben. :-)
- wenn ihr noch details reinbringen wollt wie ich z.B. am Hut könnt ihr das gerne machen. Bitte versucht aber die outlines als solches nicht zu verändern!(ich weiß das es einem da manchmal in den Fingern juckt... *g* hab es ja selbst auch gemacht... *gg*)

Wenn ihr eine besser Auflösung der Outlines braucht sagt mir bescheid, dann lad ich die auf meine Webpage hoch! *lächel*

Preise:

1. Preis: 100Karotaler und eine 3D Karte mit meiner Coloration oder ein anderes Motiv aus meiner Galerie(auf wunsch mit Witmung) + eine 3D Karte mit eurer Coloration
2. Preis: 50 Karotaler + eine 3D Karte mit meiner Coloration
3. Preis: 30 Karotaler

Alle Einsendungen werden von mir ein Kommi bekommen! *ganz bestimmt.

Die Jury wird das komplette JOP sein. *also auch der 2. Teil*

Ich hoffe auf reichlich Einsendungen! *freu* *wink*

Habe den Einsendeschluss noch einmal verlängert... die Hoffnung stirbt ja zu letzt. *lächel*

ca

dat JOP


Update: 13.12.09
Ich werwe so bald wie möglich mit der Auswertung beginnen. ^^. Ich möchte mich auch bei allen bedanken die mitgemacht haben! Ich habe mich sehr gefreut!


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Coloriert meinen Napoleon 26.12.2008, 22:47
 JOPProjekt Coloriert meinen Napoleon 28.12.2008, 12:53
Coloriert meinen Napoleon 29.12.2008, 22:37
Coloriert meinen Napoleon 21.01.2009, 13:53
 JOPProjekt Coloriert meinen Napoleon 07.02.2009, 19:45
Coloriert meinen Napoleon 25.03.2009, 17:26
 JOPProjekt Coloriert meinen Napoleon 30.09.2009, 18:06
 JOPProjekt Coloriert meinen Napoleon 13.12.2009, 16:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.12.2008 22:47
Betreff: Coloriert meinen Napoleon [Antworten]
Avatar
 
Würdest Du evtl eine größere Auflösung verlinken?^^
Ich werde mit der wahrscheinlich nicht so zu Recht kommen; probieren werd ich's jetzt ersteinmal^^
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    JOPProjekt 28.12.2008 12:53
Betreff: Coloriert meinen Napoleon [Antworten]
Hi.. sorry ich hab erst jetzt das Kommi gesehen.. ich sende dir heute noch mit einer ENS den Link zu ner besseren Auflösung :-) Ich freu mich, dass jemand interesse hat! *hüpf*



Von:   abgemeldet 29.12.2008 22:37
Betreff: Coloriert meinen Napoleon [Antworten]
Avatar
 
Hmm? .__.
Hab leider keine ENS bekommen..?
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:   abgemeldet 21.01.2009 13:53
Betreff: Coloriert meinen Napoleon [Antworten]
Avatar
 
bin schonmal dabei :3
find das motiv einfach toll xD

...Destiny will protect you

-Anarion



Von:    JOPProjekt 07.02.2009 19:45
Betreff: Coloriert meinen Napoleon [Antworten]
*freu* ich bin froh, dass jemand mitmacht! *jubel*



Von:   abgemeldet 25.03.2009 17:26
Betreff: Coloriert meinen Napoleon [Antworten]
Avatar
 
hi ^^ will auch mitmachen. Wieviele Einsendungen darf man denn reinbringen? Kann sein, dass du es schon beantwortet hast...oO dann bin ich blind beim Lesen gewesen! Und darf der Tiger nicht weiß sein? WEgen der Winterlandschaft, passt ja weiß mehr aber das ist so eine...eigentlich keine Farbe, will den Tiger wie einen Indischen Tiger aussehen lassen, geht das klar?



Von:    JOPProjekt 30.09.2009 18:06
Betreff: Coloriert meinen Napoleon [Antworten]
und ich komm mal wieder erst so spät dazu zu antworten.. sorry...
ALSo von mir aus könnt ihr so viel einsenden wie ihr wollt (wenn jemand das Bild mehrmals kolorieren will,bitte *lächel*) Aber man kann nur mit einem der Bilder gewinnen... *also ich werde nicht alle Preise an eine Person verteilen...*
Der Tiger muß natürlich nicht weiß sein.. *ist er bei mir ja auch nicht* Also ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn noch ein paar Einsendungen kämen... *lächel*



Von:    JOPProjekt 13.12.2009 16:27
Betreff: Coloriert meinen Napoleon [Antworten]
An alle die dabei waren! VIELEN DANK! Wir werden so bald wie möglich mit der Bewertung beginnen und euch die Preise zukommen lassen! *nächste Woche hoffe ich fertig zu sein* nur damit ihr bescheid wisst!

Ich habe mich sehr über euren Einsatz gefreut! *alle drück*





Zurück