Zum Inhalt der Seite

Thread: Nachtbringer

Eröffnet am: 19.02.2009 08:19
Letzte Reaktion: 06.08.2009 18:32
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Nachtbringer
Am 19.02.2009 eröffnet von:  Dragoncat
Einsendeschluss: 06.08.2009

Hi alle miteinander es freut mich das ihr zu meinem WB gefunden habt =^.^=

So gleich mal um was es geht es würde mich freuen wenn ihr meinen Chara in euren Stil umwandelt und mit ihm ein wunderschönes Bild zaubert.

Nachtbringer

Solltet ihr noch fragen dazu haben dann mich einfach per Ens anschreiben ich antworte dann bald möglichst

Noch kurz zu den Regeln

-bitte nur meinen Chara drauf zeichnen wenn jetzt noch kleine andere Wesen dabei sind ist auch net schlimm aber dann bitte meine Chara als Hauptperson ins Bild bringen
-keine blutigen Bilder da er nicht Bluten kann^^ oder verletzt werden kann da er nur Magie ist ^^ er kann sich höchstens auflösen ^^
-bitte dazu schreiben das es mein Chara ist bzw. für den WB ist aber ich denk das müsste ich net extra noch erwähnen.
-bitte nur Farbige Bilder einsenden
-natürlich nur Bilder einsenden die etwas mit dem WB zu tun haben^^


Jetzt zu dem interessanten teil die Preise:

1. Platz ...>ein Drachen A4 Bild nach Wunsch gezeichnet
(wird zweimal vergeben ^^)
2. Platz ...>eine Kakao-Karte nach Wunsch (wird per post zugeschickt)
3. Platz ...>eine Kakao-Karte nach Wunsch (wird per Post zugeschickt)
4. Platz ...> 20 KT
5. Platz ...> 10 KT

Wichtig: da ich jetzt schon von vielen gehört habe das sie denken das sie keine Chance mehr haben auf den ersten Platz wegen dem bild von Shadow-of-Destiny (was ich auch selber sau geil finde) hab ich mir gedacht vergebe ich jetzt den ersten Platz zwei mal ^^ ich hoffe ihr freut euch drüber

Und natürlich bekommt jedes Bild einen Kommentar von mir =^.^= (nicht wundern die Kommentare schreib ich erst wenn der WB ausgewertet ist)

Ich freu mich auf eure Bilder
Bye Cat
"miau"

P.s. nehmt doch bitte an meiner Umfrage über diesen WB teil

_______________________________________--

So ne kurze Erklärung zur Preisverteilung ^.^ Kommentar zu den Bildern kommen natürlich auch noch.

1 Preis = Shadow-of Destiny: gibt glaub ich nicht viel dazu zu sagen ich find das Bild einfach Perfekt so wohl Pose, Charakter Darstellung und die Colo =^.^=

1. Preis = Dark_MonsterFluffy: Ich hab das Bild zum zweiten 1sten Preis gemacht weil mich die Pose einfach super überzeugt hast es stellt meinen Charkter einfach klasse dar als Nachtbringer und auch die Colo gefällt mir gut.

2. Preis = Daiyoukai-Naraku: Das Bild hast den zweiten Preis gemacht weil die Colo einfach wahnsinnig schön gelungen ist und mein Charakter auch einfach super gezeichnet wurde. Und es ist mir richtig schwer gefallen zwischen dem und dem von Dark_MonsterFluffy zu entscheiden und der entscheide Punkt war dann einfach die Pose weil die doch etwas einfach war. *bitte jetzt nicht schlagen deswegen ich find die Pose auch super geil aber ich musste mich ja entscheiden*

3. Preis = Nouri: Dem Bild hab ich den 3ten Preis gegeben weil mir die Pose sehr gut gefallen hat und auch die Idee mit den Sternen ^.^ auch wenn der Hintergrund recht schlicht gehalten wurde find ich dies sehr gelungen und Passend zum Bild.

4. Preis = Kelbrem_the_Dusk: Dieses Bild hat den 4ten platz verdient weil ich die Idee recht schön finde wie er da Gedankenverloren auf dem Felsen sitzt nur von der Pose her war ich dann etwas verwirrt wie das mit den Pfoten ist und dem Schwanz ansatz. Die Colo ist auch sehr schön geworden und auch der Hingergrund mit dem Mond und den Sternen ist super.

5. Platz = _Riven_: Das Bild ist von der Pose her sehr schön gelungen nur find ich es wirkt noch etwas grob Coloriert und mir fehlt einfach irgenwie was worauf der Drachen sitzt =^,^= was den Hintergrund angeht und die ich hätte nicht so viele Wolken in den Vordergrund gmacht da verschwindent der Drachen leider teilweise schon. Und noch was dieser balken an der Seite wo den Drachen abscheidet hätte ich auch weg gelassen.

5. Platz = Silver-can: Ich find bei dem Bild den Blick einfach super gut un auch die Idee mit dem Auflösen ist super gelungen nur finde ich von den Outlines wirkt es etwas schnell dahin gezeichnet vorallem bei den Flügeln merkt man es als ob da die Lust weg gewesen wäre.




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kelbrem Nachtbringer 03.03.2009, 19:15
Nachtbringer 03.03.2009, 19:22
 Dragoncat Nachtbringer 03.03.2009, 19:40
Nachtbringer 24.04.2009, 22:32
 Dragoncat Nachtbringer 25.04.2009, 19:18
 Nouri Nachtbringer 05.05.2009, 09:10
Nachtbringer 09.06.2009, 21:37
Nachtbringer 15.06.2009, 10:50
 Dragoncat Nachtbringer 16.06.2009, 20:06
 Bartimaeus Nachtbringer 07.07.2009, 19:01
 Dragoncat Nachtbringer 10.07.2009, 14:21
 Bartimaeus Nachtbringer 10.07.2009, 16:30
 Dragoncat Nachtbringer 11.07.2009, 23:37
 Noin_Dark Nachtbringer 14.07.2009, 19:40
 Dragoncat Nachtbringer 18.07.2009, 14:27
 Windspirit-Aquaeris Nachtbringer 26.07.2009, 20:19
 Dragoncat Nachtbringer 27.07.2009, 17:01
 Sereg Nachtbringer 05.08.2009, 11:31
 Dragoncat Nachtbringer 05.08.2009, 22:07
 Sereg Nachtbringer 06.08.2009, 18:32
Seite 1



Von:    Kelbrem 03.03.2009 19:15
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
Avatar
 
Joah hört sich doch ganz spannend an.
Ich werd mal schuen ob sich was einbrigen lässt.
Na denn tüdelü



Von:   abgemeldet 03.03.2009 19:22
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, dass ich mitmachen werde :D
...Destiny will protect you

-Anarion



Von:    Dragoncat 03.03.2009 19:40
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
Oh ich würde mich sehr freuen über einen Beitrag von euch =^.^=



Von:   abgemeldet 24.04.2009 22:32
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
Avatar
 
yaay...habe endlich wenigstens die Outline sgeschafft....schwierige colo...huch?? WB verlängert?? oh ich hatt eschon angst es nicht rechtzeitig zu schaffen^^
Zuletzt geändert: 24.04.2009 22:33:18



Von:    Dragoncat 25.04.2009 19:18
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
ja hab den WB verlängert weil ich mir schon gedacht habe das es viele die teilnehmen wollten es wohl doch nicht schaffen würden und weil ich darum gebeten wurde ^^ Hoffe aber das die Zeit jetzt reicht weil noch mal verlängern will ich eigentlich immer ungern da es ja denen gegenüber unfair ist die sich beeilt haben ^^



Von:    Nouri 05.05.2009 09:10
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
Avatar
 
*auch mitmach*
o,o
Ich muss nur fix, die Comish für Schattenwoelfin beeneden, aber ich denke das schaff ich bis zum 6.6.
x3
Der Chara ist zu hünsch um nicht dran teilzunehmen..

x333
Aber mit SoD´s Bild, kann eh keiner mithalten.. xD Hauptsache dabei.. xDDDD



Von:   abgemeldet 09.06.2009 21:37
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
Avatar
 
@Nouri kenn ich das syndrom (tu aber nicht so als wäre dein bild schlecht!! O.O) hab eauch noch das halbfertige bild seit wochen rumliegen..aber..naja..bin auch am verzweifeln weil es wirklich toll war bis ich es selber irgendwie versaut habe..y.y ist zum verrückt werden... (weiss noch nicht ob ichs je fertig kriege..obwohl ich noch NIE aufgegeben habe bei einem bild...)
www.greifvogelpark-saarburg.de DER greifvogelpark! <33

meine DRACHEN!!!!! BITTE klickt alle EIER und BABYs an!!!!!!!
http://dragcave.net/user/defonthana
Zuletzt geändert: 09.06.2009 21:39:49



Von:   abgemeldet 15.06.2009 10:50
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
Avatar
 
kann man eigendlich nen 2. bild malen?
o___o
*das erste von mir nich so doll find*
...Destiny will protect you

-Anarion



Von:    Dragoncat 16.06.2009 20:06
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
Ihr dürft so viele zeichnen wie ihr wollt aber werd dann natürlich nur eines eurer bilder einen Preis verleihen ^^ damit es gerecht bleibt ^^

Und wegen SoD hab ich ja extra noch mal den 1 Platz zwei mal vergeben ^^



Von:    Bartimaeus 07.07.2009 19:01
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
Avatar
 
muhahaha ich find die idee echt schön, aber wer macht schon noch bei nem wb mit, wo schon so geile bilder sind? XDD echt hübsche piccs bei, kannste dich freuen x3~ *neidisch sei*
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.



Von:    Dragoncat 10.07.2009 14:21
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
^.^ klingt ja so als ob niemand mehr ne Chance hat hab jetzt schon extra den 1. Platz zweimal vergeben also das muss doch ein anreiz sein oder nicht??



Von:    Bartimaeus 10.07.2009 16:30
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
Avatar
 
wenns nicht stört, würd ich wohl auch noch wat kritzeln x3~ mal sehen was ich mir so einfallen lasse XD
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.



Von:    Dragoncat 11.07.2009 23:37
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
ich würde mich riesig freuen wenn von dir auch noch eine Einsendung kommt =^.^=



Von:    Noin_Dark 14.07.2009 19:40
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch noch was Einreiche . ^^
Wen ich es rechtzeitig Schaffe. ^^



Von:    Dragoncat 18.07.2009 14:27
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
ja da würe ich mich freuen ^^ hoffentlich schaffst du es noch rechzeitig ^^ ist ja noch etwas zeit bis dahin ^.^



Von:    Windspirit-Aquaeris 26.07.2009 20:19
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
Avatar
 
Hab dir ja schon bescheid gesagt, dass ich noch ein 2. Bild einsenden werde.^^
Lade es wahrscheinlcih am Donnerstag oder Freitag hoch.^^
Humilis, qui mei similis esse temptat, perit !



Von:    Dragoncat 27.07.2009 17:01
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
ja das weis ich schon *g* aber ich freu mich drauf ^.^



Von:    Sereg 05.08.2009 11:31
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
Avatar
 
Ui nen schöner Wb
Aber wann ist der 6.?
*auf Kalender sieht*
Barad, der is tja morgen?!
...
Dann muss ich ja heute durcharbeiten... Zum Glück schwirrt mir schon seit tagen nen Drachenbild durch den Kopf
*glückt hat*
ähm die Augen müssen die weiß sein?
Ja ne?
War grad nur etwas verwirrt^^°

lgSereg

~Hier könnte ihre Werbung stehen~



Von:    Dragoncat 05.08.2009 22:07
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
Ja die Augen sind weiß ^^



Von:    Sereg 06.08.2009 18:32
Betreff: Nachtbringer [Antworten]
Avatar
 
*seufzt* Ich glaub ich schaffe das heute nicht mehr
na ja egal.- IC hprobier es trotzdem

~Hier könnte ihre Werbung stehen~





Zurück