Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beitrag über VisualKei bei Galileo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226427/-1/12360315885328/
http://desu.de/j0bnnmr




Von:    kareki 02.03.2009 23:11
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
@Chiruki
> auf welche bands beziehst du dich da kareki? ich wüsste nicht welche band wegen ihrer fans nicht mehr ernstgenommen wird.

Da höre dich bitte einmal um.
(Ganz konkret geht es mir persönlich um Dir en grey)


@Shura
> eben!
> Fans gibts immer und überall!
> für VK fans waren die beiden echt noch sehr gehalten...
> und jetz mal ehrlich... sie haben sich nru GEFREUT... sollten sie mit so =___= ner fresse rauskommen und sagen "ja.. war okay..." ???

Nein. Sie sollten sich angemessen verhalten.
Erschreckend, dass ihr so eine egoistische Verhaltensweise als normal erachtet. Nein, fragt bitte nicht, was daran egoistisch ist...


> bei Pop konzerten oder konzis diverser bands isses viel schlimmer!! *einfach mal keine namen nennt*

Was versteht ihr nicht daran? Das macht das andere nicht BESSER!



@abgemeldet
> Wenn ich mir das so durchlese scheint es mir als hättest du Angst mit der Szene in einem Topf geworfen zu werden.

Warum - ich gehöre ihr nicht an, noch habe ich eine persönliche Nähe dazu.


> Ich finde auch so einiges abartig und habe nicht umsonst so wenige Aversionen, aber das ist wirklich TOTAL überzogen.

Das kannst du doch für mich nicht bestimmen. Ob du es so empfindest, ist eine andere Sache, aber bitte:
KEIN Fakt.


> Zumal wir hier wie auch schon vorhin abermals angesprochen von Pro 7 sprechen. Die volklich keinerlei wirklich zufriedenstellenden Berichte machen.

"Volklich"?


> Ich muss mich wenn ich das manchmal hier sehe mich eher für andere Menschen schämen als für solche die im Beitrag gezeigt wurden, zumal ich der festen Überzeugung bin das sie sich bewusst solch aufgekratzten Mädels gesucht haben!

Die sich gemeldet haben, ja...


> TV ist mehr SCHEIN als SEIN!
> Think!

Passt doch wunderbar zur "Szene". (Des Weiteren sind solche Verallgemeinerungen unangebracht)

「お前らを…かかって来い!!」京

Zurück zum Thread