Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:    Shaggai 16.08.2007 14:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich finde die Idee von bishonenkiller sehr gut und gut begründet. Sie hat akzeptable Möglichkeiten geliefert.
> Jedoch finde ich nicht, dass sinnlose 1er begründet werden müssen. Über die freut man sich doch sehr und sind mehr willkommen als sinnlose 6er.

Es geht bei Noten aber nicht darum den Zeichnern den Po zu tätscheln, von daher muss man genauso das Recht haben ne anonyme fünf,sechs oder auch eins zu geben.
Entweder Kommentarpflicht für alle Noten oder überhaupt nicht.

> Shaggai, wenn jemand über sinnlose 1er meckern würde, dann hat er einen berechtigten Grund die Benotung auszuschalten.

Es gibt genug User die das stört, in diesem Thread kann man das zum Beispiel mehrfach nachlesen.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    bishonenkiller 16.08.2007 19:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
es geht mir ja nicht darum dass keiner mehr 5en oder 6en geben sollte, sondern darum dass die 5en und 6en eine BENOTUNG bleiben und kein hinterhältiger racheakt. so wie es jetzt geregelt ist geben die einfach zuviel freiraum für so ein verhalten und spätestens wenn die featured artists da sind wird das IMO regelrecht explodieren. also muss da auch eine lösung gefunden werden, denn es geht ja nicht darum dass man keine negative benotung haben möchte, sondern keine die die eigentlich aufschlussreiche benotung verfälscht. die neid oder rache 6er untergraben ja das ganze benotungssystem, und wenn einige zeichner widerwillig ihre benotung ausstellen MÜSSEN weil sie keinen sinn mehr hat, dann kann man das bestimmt nicht lapidar mit einem 'damit müsst ihr leben' abtun.
schließlich steckt da arbeit drin so ein system aufzubauen und auch eine idee dahinter warum man es überhaupt in die gallery einfügen wollte. und genau DAS sehe ich in gefahr.

ich möchte auch nicht meine ideen durchsetzen sondern eine lösung finden, also wrs schön wenn man darüber reden könnte welche davon die beste ist, sowohl sozial als auch vom zeitaufwand, technisch etc. denn wie gesagt glaube ich dass zb jeder kommende feat.artist seine benotung ausstellen muss, egal ob er will oder nicht und das kann nicht der sinn der sache sein.

- was ist mit der idee der internen kontrolle? zb wenn jmd sodrauf ist und regelmäßig irgendwelchen leuten ausm forum 6en vergibt, dass man das nachprüfen kann und ggf verwarnt.

- ne beurteilung bei 1en schreiben zu müssen hat btw nicht den gleichen sinn wie die beurteilung bei 6er. schließlich gibt man eine 5 bzw 6 wenn einen konkret etwas stört und diese kritik sollte man auch nennen um dem zeichner zu helfen. die könnte man als 5,6en geber ja auch anonym schreiben so dass da kein kreislauf entsteht.

beim ersten sehe ich auf längere sicht mehr aufwand für das animexxteam, aber weniger risiko dass daraus ein gegen-racheakt entsteht.
das zweite würde keine weiteren mexx helfer benötigen, könnte aber in der regelung komplizierter werden.





Von:    LintuSotaRauha 16.08.2007 19:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Ich finde die Idee von bishonenkiller sehr gut und gut begründet. Sie hat akzeptable Möglichkeiten geliefert.
> > Jedoch finde ich nicht, dass sinnlose 1er begründet werden müssen. Über die freut man sich doch sehr und sind mehr willkommen als sinnlose 6er.
>
> Es geht bei Noten aber nicht darum den Zeichnern den Po zu tätscheln, von daher muss man genauso das Recht haben ´ne anonyme fünf,sechs oder auch eins zu geben.
> Entweder Kommentarpflicht für alle Noten oder überhaupt nicht.

Das ist Blödsinn. Wieso sollte der Zeichner nicht zu wissen bekommen, warum irgendjemand aus reiner Blutlust einem ´ne 6 reindrückt.
Wie gesagt, hatte bishonenkiller eine sehr gute Begründung.
Bist du dagegen, weil du dich selbst von anderen beeinflussen lässt? Ò,.,Ó

> > Shaggai, wenn jemand über sinnlose 1er meckern würde, dann hat er einen berechtigten Grund die Benotung auszuschalten.
>
> Es gibt genug User die das stört, in diesem Thread kann man das zum Beispiel mehrfach nachlesen.

Heh. Also der Thread-Titel sagt nur aus, dass diese Leute sich allgemein wegen ~unkonstruktiver Kritik~ beschweren, aber was hat das mit Kommipflicht zu einer Neidsechs zu tun?

Damit hier noch ein wenig mehr Begründung in den Brei kommt, will ich erzählen, was mich an der Benotung stört, obwohl ich sie nicht ausschalte:

Dass viele Leute sich beschweren, wegen 6en und 5en ist ein alter Hut, gleichzeitig auch, dass andere viele Leute sagen: "Macht doch die Benotung aus".
~Das ist die einfachste Lösung.~
Mir ist sie, ehrlich gesagt, zu einfach.

Ich will, dass die Leute dennoch benoten dürfen.
Ich stehe nämlich voll und ganz auf sinnlose und unbegründete 1er und 2er. Natürlich darf es auch das in der Mitte sein.
Aber ich will mich verbessern. Nicht nur technisch, sondern auch Zielgruppen gerecht. Ich will den Leuten in meinen tiefgründigen Bildern gleichzeitig das geben, was sie sehen wollen. Aber dafür müsste ich zunächst wissen, was sie wollen.

Wenn ihnen das Bild absolut nicht gefällt, dann hätten sie mit dem Vorschlag, die Möglichkeit es mir auch zu sagen.

Und gleichzeitig sortiert man die aus, die einfach nichts zu sagen haben, diese, die mir nicht nützen, die wirklich einen Hass und viel Neid auf mich hegen und haben.

Man kann nicht sagen, dass der Vorschlag von bishonenkiller absolut katastrophal ist, dass man es mit einem "Du kannst ja die Benotung ausschalten." gegen argumentieren kann, denn sie hat gute Begründungen und Möglichkeiten geliefert. Das bedeutet, dass sie sich viele Gedanken darum gemacht hat.
Ich hoffe, dass das nicht wieder außen vor gelassen wird. -.-
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Shaggai 16.08.2007 19:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Du, ich verstehe wirklich gut, was du meinst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man so was in irgendeiner Art durchsetzen wird.

Das wäre ja genauso, als würdest du zu ner Wahl gehst, man haut dir aber danach auf die Finger, weil du die falsche Partei genommen hast.

Und anonyme Kommentare machen auch keinen Sinn. Dann schreibe ich halt einfach "haste verdient" oder "mag dein Bild nicht" und Ende.

@Lintu:

> Also der Thread-Titel sagt nur aus, dass diese Leute...

Seit wann reicht der Titel um zu wissen, was da drin besprochen wird?
Ich habe geschrieben, dass man es da drinnen nachlesen kann oder weißt du bei einem Buch etwa was drinsteht, weil du den Titel kennst?

> Bist du dagegen, weil du dich selbst von anderen beeinflussen lässt? Ò,.,Ó

Was bitte schön hat das mit mir zu tun?

Und ja, sie hat sich Gedanken und Vorschläge gemacht, aber da ist sie nicht die erste. Die selben Vorschläge kommen immer und immer wieder. So durchdacht sie auch sein mögen, als Antwort gibt es den FAQ. Warum also immer wieder neu diskutieren, wenn es immer die selbe Antwort gibt?
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 16.08.2007 19:48:02



Von:   abgemeldetAdmin 16.08.2007 19:52
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    LintuSotaRauha 16.08.2007 19:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Danke Ghostie. Das ist die gleiche Argumentation, wie die von Shaggai.
Ein alter Hut und hier irgendwie nicht passend und für mich nicht akzeptabel.

Ich verzieh mich, ihr wollt ja eure ~Ruhe~ haben. -.-
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Mullana 18.08.2007 23:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also ich weiß nicht, ob es schon mal angesprochen wurde und bin ehrlich gesagt etwas zu faul, in diesem Fall alles nachzulesen...

Es ist nur was kleines, aber mich stört, dass die oberste rechte Navigationsleiste, wenn sie einmal ausgeklappt ist, ausgeklappt bleibt und somit die neue unten drunter überdeckt.
Man muss dann immer hoch und über ein anderes Feld fahren, wenn man zum Beispiel auf das "Persönliches"-Feld klicken will.

Wär es programmiertechnisch möglich, dass man die Ausklappfelder wieder verschwinden lässt, wenn man mit der Maus wegfährt?

Ich hoff, ihr versteht, was ich meine!
°||°
Warum nicht anpacken statt immer nur über dieses ominöse 'man müsste' zu reden?



Von:    MG 19.08.2007 00:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Es ist nur was kleines, aber mich stört, dass die oberste rechte Navigationsleiste, wenn sie einmal ausgeklappt ist, ausgeklappt bleibt und somit die neue unten drunter überdeckt.

Wird bei dir oben rechts [im geöffneten Feld] kein "X" eingeblendet?
Wenn ja, einfach mit dem Cursor drüber fahren.

Wenn nicht:
Dann hat die Seite noch nicht ausgeladen oder ein Fehler liegt vor.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 19.08.2007 00:17:21



Von:    Mullana 19.08.2007 14:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Wird bei dir oben rechts [im geöffneten Feld] kein "X" eingeblendet?
> Wenn ja, einfach mit dem Cursor drüber fahren.

Uh, das mit dem x hab ich noch gar nicht bemerkt... o_O
Danke
Warum nicht anpacken statt immer nur über dieses ominöse 'man müsste' zu reden?



Von:   abgemeldet 19.08.2007 22:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich finde animexx sollte in den foren smileys machen so das man die zb *hier* einsetzten könnte.

und orden verleihen vielleicht nach den namen einen für den grössten fan von zb fullmetal alchemist eine staatsalchemisn uhr oder naruodas konohazeichen. muss ja nicht nach dem namen sein kann ja auch ein eigenes sein wie zb neben items die orden
im a real ninja ^^





Von:    KeiraX 19.08.2007 23:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ich finde animexx sollte in den foren smileys machen so das man die zb *hier* einsetzten könnte.
Das wurde schon mehrmals abgelehnt - Gründe dafür müsste ich jetzt suchen, aber es gab welche, die sehr nachvollziehbar waren ^^

> und orden verleihen vielleicht nach den namen einen für den grössten fan von zb fullmetal alchemist eine staatsalchemisn uhr oder naruodas konohazeichen. muss ja nicht nach dem namen sein kann ja auch ein eigenes sein wie zb neben items die orden
Ich versteh grad nicht, was genau du damit meinst ^^;



Von:   abgemeldet 20.08.2007 01:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> > und orden verleihen vielleicht nach den namen einen für den grössten fan von zb fullmetal alchemist eine staatsalchemisn uhr oder naruodas konohazeichen. muss ja nicht nach dem namen sein kann ja auch ein eigenes sein wie zb neben items die orden
> Ich versteh grad nicht, was genau du damit meinst ^^;

Ich komm da auch nicht ganz mit.
Wie sollen diese Orden vergeben werden bzw. wie willst du den größten Fan ermitteln?
Wir bräcuhten da schon vielleicht ne genauere Beschreibung damit auch klar wird auf was du hinaus möchtest.

Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.



Von:    Azamir 20.08.2007 10:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ Musik auf Animexx

da wollt ich noch schnell nen Kommentar zu abgeben. es war schon vor längerer Zeit mal angedacht, eventuell Musik in irgendeiner Weise auf Animexx einzubingen, aber nach Recherche zu den Kosten wurde von der Idee Abstand genommen, da man für jedes Lied (selbst wenns nur ne hörprobe ist) n paar Euro an die Gema abdrücken muss, und Animexx jenes Geld nicht hat. nicht um mehr als n paar dutzend lieder dauerhaft zu finanzieren. erst recht nicht um tausende verschiedener Lieder zu kaufen, und mit weniger macht eine solche Aktion keinen sinn.

urheberrechte werden teuer bezahlt und es gibt keine sonderkonditionen für niemand. wennn nicht jemand ne millionenspende für animexx zur verfügung stellt, wird musik auf animexx nicht zu verwirklichen sein.
Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:    amp44 22.08.2007 22:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
hi,

die inoffiziellen, geheimen, lediglich auf gesundem menschenverstand basiernden regeln, die nirgens geschrieben stehen und nur für einen erlauchten kreis von freischaltern kursieren für events, man könnte es auch willkürlich nenen, mal öffentlich machen.

entscheidungen die getroffen wurden den betroffenen auch mitteilen und nicht erst auf nachfrage. allgemein die informationspolitik des vereins verbessern.

den eindruck vermitteln das es hier noch um den spaß geht und nicht ums ausnutzen von regeln die es offensichtlich nicht für alle gibt.

erst mit neuen funktionen in nebengebieten experimentieren wenn die großen sachen vernünftig funktionieren.

kann sein das das hier alles schon geschrieben wurde, mir war nur gerade danach.

schönen abend
"bei uns... steht der Mensch im Mittelpunkt" "JA JA, das tut er bei den Kanibalen auch!"



Von:    LintuSotaRauha 22.08.2007 23:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> @ Musik auf Animexx

Wie wäre es mit Gemafreie Musik?

Gema zu bezahlen ist wie für einen Zirkus in China Eintritt zu bezahlen in den man rein gehen ~könnte~ aber auch nicht machen bräuchte.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Sadira 23.08.2007 17:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
das grade das neue RPG Tofu gibt... fällt mir mal wieder was ein was mich stört ^^°

Wenn man einen Spieler bearbeitete, dann kann man dem ja ganz viele Eigenschaften hinzufügen. Kann man da nicht so etwas wie bei dem tabellarischen Teil der Steckbriefe einfügen, damit man die Eigenschaften verschieben kann?

Edit:
Und wenn wir grade dabei sind: s wäre schön wenn die Links die man bei den Eigenschaften eingibt auch funktionieren würden
Zuletzt geändert: 23.08.2007 17:12:26



Von:   abgemeldet 23.08.2007 17:30
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 23.08.2007 17:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mal etwas Anderes:

Danke, dass ihr es uns Usern ermöglicht habt, Fanarts einzeln aus der Favoritenliste (vor allem aus dem "gelöschte Fanarts"-Teil) zu entfernen ^_^ *Schreinchen aufstell*.

Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 23.08.2007 17:57:26



Von:    Sadira 23.08.2007 18:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Gabs schon mal, habs gerade repariert~

danke ^-^




Von:   abgemeldet 23.08.2007 19:09
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 23.08.2007 19:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> (War das nicht sogar deine Anfrage mit der ich das umgesetzt hatte? Oo)

*heftig nick* Ja, das war meine Anfrage ^^.
Ich hatte beinahe gedacht, dass das wohl nie verwirklicht wird, aber am Ende hat sich das beharrliche Warten und Hoffen gelohnt.
Die Funktion ist wirklich praktisch, vor allem brauch man auch bei den "nicht gelöschten Fanarts" jetzt nur noch die Einzelnen auszuwählen und gleichzeitig zu löschen anstatt jedes Bild extra zu öffnen und einzeln zu löschen.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:20:05



Von:    Kickaha 24.08.2007 00:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Lintu Sota Rauha
> Gema zu bezahlen ist wie für einen Zirkus in China Eintritt zu bezahlen in den man rein gehen ~könnte~ aber auch nicht machen bräuchte.
Nur weil ein Gesetz Schwachsinn ist, darf man es noch nicht ignorieren.
Du zahlst in einer Tour für Sachen, die du nicht mal nutzen könntest, selbst wenn du wolltest!

@amp44
Die geheimen Regeln sind total einfach:
Der Freischalter hat immer Recht.
Andere Regeln gibt es nicht.

Kann ein normaler User eigentlich irgendwo sehen, wie viele Verwarnpunkte er habe?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 24.08.2007 00:41:31



Von:   abgemeldet 24.08.2007 01:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Kann ein normaler User eigentlich irgendwo sehen, wie viele Verwarnpunkte er habe?

Nein. Mal abgesehen dass er damit auch nichts anfangen kann.
Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 03:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

hi

ist eingefallen,weiß hört sich etwas komisch an aber muss es los werdn^-^

wär cool wenn
bei den rpgs
die eignen rpgs und die bei denen man nur mitplayt unterteilt weden^^
hab gehört so was könnte klappen
^^weiß aber nich ob es wirklich gehn könnte

wenn ihr nich genau wisst was ich meine oder so schreibt mir bidde ne ens weil ih nich so oft hierr einschau^^
cuu

ma dashu and ma oroXXD



Von:    LintuSotaRauha 24.08.2007 04:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> @Lintu Sota Rauha
> > Gema zu bezahlen ist wie für einen Zirkus in China Eintritt zu bezahlen in den man rein gehen ~könnte~ aber auch nicht machen bräuchte.
> Nur weil ein Gesetz Schwachsinn ist, darf man es noch nicht ignorieren.
> Du zahlst in einer Tour für Sachen, die du nicht mal nutzen könntest, selbst wenn du wolltest!

Ich liebe Programmierer für solche Kommentare. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 24.08.2007 12:13
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    amp44 24.08.2007 20:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
>Nein, die sind auch überhaupt nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

wie die regeln?
"bei uns... steht der Mensch im Mittelpunkt" "JA JA, das tut er bei den Kanibalen auch!"



Von:   abgemeldet 24.08.2007 20:49
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    amp44 24.08.2007 23:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?

>Nein? Guck doch aufs Zitat.

hab eine nette unterhaltung mit einem freischalter gehabt. die regeln sind leider nicht für die öffentlichkeit bestimmt, weil die user das ausnutzen könnten um schlupflöcher zu finden. da herrscht krieg sach ich nur und der wird mit waffen wie dem gesunden menschenverstand geführt. denn wie gesagt, regeln gibt es keine für die öffentlichkeit.
"bei uns... steht der Mensch im Mittelpunkt" "JA JA, das tut er bei den Kanibalen auch!"



Von:   abgemeldet 25.08.2007 00:27
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück