Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:    Otomo-san 02.02.2009 22:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
bezogen auf miratoriaka:
"> vergiss aber nicht, dass es auch einfach Leute gibt, die das entsprechende Bild schlicht scheiße finden, es ist albern sich alles immer mit Neid erklären zu wollen (ich kann mir eh nicht vorstellen, dass die Leute das wirklich glauben...)

Tschuldigung, ich wusste ned, dass das gleich verallgemeinert wird Oo Ich wollte nur auf diejenigen ansprechen DIE es eben nur tun, um andere zu jagen. Es gibt genug Leute, die z. B. eine Serie "scheiße" finden und das dann auf alle loslassen, die zu dem Thema etwas zeichnen, aber scheinbar fällt das nur mir auf, da ich eben gerne zu einem Thema das zeichne, das in Deutschland sehr unbeliebt ist und darauf wollte ich hinaus, NICHT dass es natürlich welche gibt, dies wirklich scheiße finden.
Dass man da immer so empfindlich reagiert, wenn man mal seine Meinung äußert, finde ich echt komisch. Ich dachte wir leben hier mit Meinungsfreiheit *Schultern zuck*"



ja, dachte ich ja auch ... ich denke wie du ... ich wollte ne meinung äußern und seh mich auf einmal in der position der folteres ^^'' *sniff*
dabei ging es am anfang nur um eine zurück gestellte fanart *loool*



Von:    Otomo-san 02.02.2009 22:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
zu shaggai:

mmh, ja ... aber das ist ja nicht diskussionfähig ... solche leute gibt es ja leider überall ... die muss man einfach links liegen lassen und wenn die net aufhören, muss man sie anmahnen bei animexx ... so läuft das nun mal



Von:    Shaggai 02.02.2009 22:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Dass man da immer so empfindlich reagiert, wenn man mal seine Meinung äußert, finde ich echt komisch. Ich dachte wir leben hier mit Meinungsfreiheit *Schultern zuck*"

das ist nicht empfindlich, wir haben inzwischen nur so einige Erfahrungen mit 'neidgeplagten' Usern, die unter jedem ihrerer teils wirklich schlichten Bildern Sätze wie 'unbegründete Noten ab 2 sehe ich als Neid an!!!' setzen oder auch 'ihr braucht keine Kritik äußern, ich kenne alle Fehler (die eh keine sind, ist alles so gewollt) und ihr seid bei Noten ab 3 eh nur neidisch, ihr Würmer!!!'

> mmh, ja ... aber das ist ja nicht diskussionfähig ... solche leute gibt es ja leider überall ... die muss man einfach links liegen lassen und wenn die net aufhören, muss man sie anmahnen bei animexx ... so läuft das nun mal

nein, so läuft das leider nicht.
hier trollen schon genug Leute herum, gibt man ihnen noch mehr Futter, dann wird es nur noch schlimmer.
und ganz ehrlich, eine 'Anmahnung' bringt rein gar nichts, entweder legen sich solche Leute Fake-Accounts zu oder melden sich nach einer Löschung wieder an, da ist ein betroffener Zeichner kirre bevor die 'Anmahnung' den Troll erreicht, solche Fälle gab es schon aus geringeren Gründen als einer nicht akzeptierten Begründung für Noten
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 02.02.2009 22:29:22



Von:    Katschusa 02.02.2009 22:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
neid ist auch die blödeste erfindung von ignoranten usern XD



Von:   MiyaToriaka 02.02.2009 22:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> das ist nicht empfindlich, wir haben inzwischen nur so einige Erfahrungen mit 'neidgeplagten' Usern, die unter jedem ihrerer teils wirklich schlichten Bildern Sätze wie 'unbegründete Noten ab 2 sehe ich als Neid an!!!' setzen oder auch 'ihr braucht keine Kritik äußern, ich kenne alle Fehler (die eh keine sind, ist alles so gewollt) und ihr seid bei Noten ab 3 eh nur neidisch, ihr Würmer!!!'

Also wie gesagt, wenn ich das Missverständnis aufklären dürfte, ich hab das nicht so gemeint und entschuldige mich dafür .__. es ist nur manchmal sehr auffällig, dass eben ein User ab und zu einen bestimmten Zeichner "aufm Kicker hat" und DAS finde ich dann eben derbst, wenn der oder diejenige eben nie so viele Stimmen bekommen, dass sie die 5 oder 6 (Extremfall) wieder ausbügeln können, obwohl die Mehrheit das Bild eindeutig gut findet und ich denke DAS ist es, was die Zeichner etwas annervt. Dass man eben mit den "schweren" Noten gleich richtig reinhauen kann und man im Gegenzug dazu mindestens wieder 10 gute benötigt. --- Das Verhältnis stimmt einfach nicht wirklich. Xx (Und das meine ich nicht böse, es fällt eben nur auf und regt zum Ärgern an)
Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist...

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:   MiyaToriaka 02.02.2009 22:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ja, dachte ich ja auch ... ich denke wie du ... ich wollte ne meinung äußern und seh mich auf einmal in der position der folteres ^^'' *sniff*
> dabei ging es am anfang nur um eine zurück gestellte fanart *loool*

@ -Otomo-: Ja, der Umgang in manchen Foren ist schwer und mit Vorsicht zu genießen :3 Kann ich nur empfehlen ^^° Vielleicht gibt es deswegen so wenig Leute, die sich "quer" stellen, weil sie keine auf den Deckel bekommen wollen. Aber das gehört bei ner Diskussion eben dazu, pro und contra uu
Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist...

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    KeiraX 02.02.2009 22:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Auch wenn das gerade sehr OT ist...

> neid ist auch die blödeste erfindung von ignoranten usern XD
Wer bitte ist mal NICHT neidisch? Mir kann kein Mensch sagen, dass er es noch nie war oder nie sein wird...
Das hat nichts mit Ignoranz zu tun.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    Otomo-san 02.02.2009 22:34
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ehrlich? ach du meine güte ... die sache mit den "ab 3 sind alle neidisch ihr würmer", find ich ja niedlich ... sowas gabs echt schon?
also dann tut ihr mir ja schon fast leid muss ich sagen ...
naja, nur da auch wieder: man kann nie alle über einen kamm scheren

und mit den gören:
fake-accounts und wieder neu anmelden ... was geht denn bei mexx ab? O.o ich dachte wir sind alle anime-und-manga-fans und freuen uns ne gemeinsame plattform zu haben, wo man sich kennenlernt und nicht gegenseitig mobbt
was für ein kindergarten ...



Von:    Dural 02.02.2009 22:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
geb ich meinen senf auch dazu:

Warum soll man von jmdn der eine note gibt nicht auch einen anonymen kommi verlangen dürfen, ganz unabhängig von der gegebenen note?
In meinem kopf schwebt mir da folgendes vor: man klickt auf ne note dann klappt ein menü auf und man MUSS 20 wörter schreiben wieso man ne 6 oder 2 oder 1 oder sonst was gegeben hat. darunter dann ne auswahl ob man den kommi anonym oder mit steckiname abgibt. und die tollen symbole bei den posts (der block/katze/engel und was man alles auswählen kann) da wird dann die note stehen.
Technisch sollte es auch möglich sein die namen der poster (auch der anonymen) zu speichern und gegen ungerechte noten/kommis könnte man sich dann über admins oder freischalter wehren, dass die Note dann wieder rausfliegt.
(optional könnte man vlt noch ne sortierung nach note einbauen).

Das würde zwar klar in weniger stimmen resultieren, aber allen zeichnern die ich kenne, sind kommis ohnehin wichtiger. und die notenstimmen hätten dann auch ein entsprechendes gewicht aufgrund der bewussteren entscheidung, ist ja vlt auch nicht schlecht.

wäre das ne lösung? iwelche probs damit?



Von:    Otomo-san 02.02.2009 22:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Wir wollen von mexx keine auf den deckel kriegen, aber wir wollen unsere meinung sagen ... wenn ich dafür aus mexx rausgeschmissen werden SOLLTE, kann ich nur sagen: das wäre jämmerlich!!!

dann bräuchte es auch keine verbesserungs-threads uns sowas alles ... das würde ja dann nix bringen ^^



Von:    Katschusa 02.02.2009 22:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
das war darauf bezogen, dass alle schlechten noten auf neid geschoben werden. auf nichts anderes. also diekt auf den post von shaggai. und auf nichts sonst XD'



Von:    Otomo-san 02.02.2009 22:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
bezogen auf dural:

ist auch keine schlechte idee muss ich sagen ... man müsste es halt mal ausprobieren ... aber dafür müsste ja mal mexx ja oder nein sagen ... >.>



Von:    Katschusa 02.02.2009 22:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
dieser thread is ja nur zum diskutieren der ideen. richtiges einreichen von ideen gehen ans helpdesk *nach oben deut*

müsste man mal gucken, ob das mal 'ne idee wäre ^__^



Von:    Otomo-san 02.02.2009 22:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
OK und wer macht das? O.o'' also ich hab schon genug wunde finger für heute und meine revolte-fackel geht gleich aus *grins*



Von:   MiyaToriaka 02.02.2009 22:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> bezogen auf dural:
>
> ist auch keine schlechte idee muss ich sagen ... man müsste es halt mal ausprobieren ... aber dafür müsste ja mal mexx ja oder nein sagen ... >.>

Ich wär sofort dafür ^__- Immerhin ist "einfach mal draufgeklickt" auch einafcher als "mal eben 20 Wörter getippt" und dann überlegt man es sich schon 2 mal ob man abstimmt oder nicht. Wer also nur aus einer Laune raus abstimmt, wäre wohl zu faul für so ne große Aktion und die, die das Bild wirklich schlecht, gut, super fänden, hätten Gelegenheit sich auszutoben, ohne gleich (sollten die Zeichner ebenfalls zivilisiert sein...) eine Abreibung dafür zu kriegen. So hätte man zumindest nen Kompromiss.
Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist...

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Otomo-san 02.02.2009 22:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
was ich ja nur am "schadesten" finde (geht das wort XD):

warum gibt jemand überhaupt 4-6 für ein bild, wenn man das bild kacke findet ... mein gott, dann bewerte ich es halt gar nicht und somit verletzt ich auch niemanden ...
aber es gibt ja immer leute, die anders denken



Von:   MiyaToriaka 02.02.2009 22:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> warum gibt jemand überhaupt 4-6 für ein bild, wenn man das bild kacke findet ... mein gott, dann bewerte ich es halt gar nicht und somit verletzt ich auch niemanden ...
> aber es gibt ja immer leute, die anders denken

Nya da komm ich wohl eher nach dir. Ich mach immer sofort "click back" wenn mir das Bild von vornherein ned zusagt (vielleicht gerade weil ich weiß, wie einem eine Note den tag vermiesen kann XD Is für manche albern, ich weiß)
Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist...

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Otomo-san 02.02.2009 22:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ja, also, wenn ich die bilder nicht mag, ist das ja meine sache, deswegen können ja andere sagen, es ist mega geil ...

ich find es auch immer schlimm, wenn man schlechte noten bekommt ohne nen kommi dazu ... wenns dann auch noch so ist, dass man immer eine sechs drin hat und ansonsten nur einsen und zweien, fragt man sich irgendwann automatisch: sag mal, gibt es hier eventuell jamden, der mich net leiden kann und dann "warum?"



Von:   MiyaToriaka 02.02.2009 23:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ich find es auch immer schlimm, wenn man schlechte noten bekommt ohne nen kommi dazu ... wenns dann auch noch so ist, dass man immer eine sechs drin hat und ansonsten nur einsen und zweien, fragt man sich irgendwann automatisch: sag mal, gibt es hier eventuell jamden, der mich net leiden kann und dann "warum?"

Genau aus diesem einen hitzigen Grund bin ih erst auf die IDEE gekommen mich zu fragen, für was das Bewertungssystem da is und wie es funktioniert :3
Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist...

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Katschusa 02.02.2009 23:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ihr denkt immer viel zu kompliziert. machmal ist es ganz einfach: geschmack. manchen gefällt das bild nicht, damit muss manleben.

es gibt auch fälle, da sagen sogut wie alle, dass die bilder mega grottig sind und andere geben da einsen für...

dumme anne *anblitz*



Von:    Otomo-san 02.02.2009 23:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> dumme anne *anblitz*

häh??? O.o''

ja, klar ... dennoch kann man ja mal was neues probieren ... muss ja auch mal gehen ^^



Von:   MiyaToriaka 02.02.2009 23:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> es gibt auch fälle, da sagen sogut wie alle, dass die bilder mega grottig sind und andere geben da einsen für...

*ohne Widerworte zustimm* - aber das mit Anne blick ich auch ned xD
Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist...

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Katschusa 02.02.2009 23:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
sie weiß, was sie getan hat ò.ó *dadadam!*



Von:    Otomy 02.02.2009 23:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Sala-Niya + -Otomo- (nur zur Info!!! ^^'')

achso ... also sind wir jetzt alle mit fackeln bewaffnet und wettern gegen anne? O.o''

nee, oder ...
mal sehen, ob die diskussion mal was gebracht hat ... sind wir mal auf die zukunft gespant und was animexx macht



Von:    Katschusa 02.02.2009 23:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ihr könnt gerne auch gegen nne wettern XD

aber eigentlich war des ein insider ö_Ö' von mir.. öhm..

muss man net verstehn *anne böse anguck*

ihr dürfst sie gerne auch hassen >DD



Von:    Otomy 02.02.2009 23:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
alles klar ... ich hasse niemanden so schnell ohne grund ^^'' vorallem net, wenn ich sie net kenne

danke für die tolle diskussion heute abend, hat wirklich spaß gemacht ^^



Von:    FULLMOONCHAN 02.02.2009 23:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Irgendwie hatten wir das Thema schon tausend mal und immer kam die gleiche Antwort.
Wer keine Schlechten Noten vertragen kann, schaltet bitte die Benotung aus.
Wenn man ein Kommi dazu erzwingen will, wird das niemanden davon abhalten irgenwelchen Spam dazu hinzuschreiben, geschweige den Teil der Zeichner die dann bei wirklicher Kritik anfangen mit Fackeln durch die Gegend zu rennen und die Leute zu lynchen.

Animexx hat dazu bis jetzt immer ein deutlichen NEIN geschrieben und wird es ohne sehr guten Grund auch nicht ändern. ^^;

Wäre schön wenn ihr den OT der angefangen hat, wieder beenden würdet.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:   MiyaToriaka 02.02.2009 23:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Animexx hat dazu bis jetzt immer ein deutlichen NEIN geschrieben und wird es ohne sehr guten Grund auch nicht ändern. ^^;

Verständlich. Aber wäre Animexx nicht zu einem Kompromiss bereit, in dem man die Noten "auf den gleichen Wert setzt"? Damit meine ich schlicht und einfach, dass eine 6 quasi genau so viel wert is wie eine 1, dass man nicht immer ein 1:10 Verhältnis braucht, um eine Meinung durch 10 widerlegen zu müssen?
Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist...

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Otomy 02.02.2009 23:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Dann interessiert mich 1. Was ist ein sehr guter Grund für euch und 2. warum ist mexx so dagegen, mal ein neues system aus zu probieren?

so alt eingesessen sind wir ja nun alle net ...



Von:    YamiPanther 02.02.2009 23:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
klar is ne 6 scheiße und klar ärgert man sich drüber. aber wer nicht mit 6en leben kann, stellt halt die benotung ab (und dann geben die leute vllt sogar eher n kommentar ab anstatt nur einen button zu drücken)
das mit dem zeichner des monats, der aspekt hat schon was... aber vielleicht könnte man den zeichner nur anhand der einsen (und zweien) ermitteln? dann würde der aspekt der sechsen wegfallen.

und ich find des notensysten sowieso nicht repräsentativ, denn ich hab mindestens vier freunde die mir jedes mal eine eins reindrücken, das seh ich ganz klar und deutlich, und die ist in vielen fällen weniger verdient als eine einzige sechs.
irgendwie ist das einfach... überbewertet.
Zuletzt geändert: 02.02.2009 23:29:06


[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück