Zum Inhalt der Seite

Thread: Meine Jungs

Eröffnet am: 17.03.2009 19:06
Letzte Reaktion: 14.12.2009 17:16
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
.:| Meine Jungs |:. * 250 ~ 50 KT und Sachpreise :3 *
Am 17.03.2009 eröffnet von:  noodel
Einsendeschluss: 13.12.2009

Alooooha meine Lieben :3

Schön das ihr euch hierher verirrt habt ^___^

Das Thema ist

Adam und Steven

JAAAAAAAAAH meine zwei Chaoten sollen gekratzelt werden ^-^
Kriterien ??

Eigentlich gibt fast keine ^___^ westlicher Stil, Manga Stil, realistisch, Alltagsszenen, einfache Portraits, als Engel *ha ha xDDD*, Peinlichen Situationen, Shonen Ai, Chibis EINFACH ALLES WAS EUCH ZU DEN BEIDEN EINFÄLLT aber by the way, beide sind hetero >3> *PfeiF* ihr werdet nur ihren Zorn auf euch ziehen, ich freu mich natürlich darüber ^__^

Das einzige was es nicht sein soll ist bitte Adult *sonst kann ich es nicht sehen x'D* und es müssen beide auf dem Bild sein oder es können zwei einzelne Bilder sein ...


Die Preise
sind wie folgt

1. Platz ~ 250 KT + ein selbst gemaltes Bild eurer Wahl + 3 Mangas eurer Wahl
2. Platz ~ 150 KT + 3 Kakaos eurer Wahl + 2 Manga eurer Wahl
3. Platz ~ 75 KT + 2 Kakaos eurer Wahl + 1 Manga eurer Wahl
4. Platz ~ 50 KT + eine Kakao eurer Wahl

Leider kann ich euch nicht mehr anbieten aber euren Manga Wunsch kann ich euch nur erfüllen solange es im normalen Bereich ist, also keine Artbooks, importierte Sachen oder Manga die noch nicht veröffentlicht wurden. Ihr wollt doch euren Preis schließlich bald haben ;]

Desweiteren stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung und im Laufe des Wettbewerbes werde ich auch nochmals zwei genauere Bilder von den beiden Chaoten hier Hochladen, sofern sie sich aufs Papier bringen lassen.
Das ist immer so ein Kampf x_x

GUTES GELINGEN !!!!

Ich freu mich mal auf wirklich jeden x3 * und natürlich werde ich alle Kommentieren *3* damit warte ich nicht bis der WB zu ende ist, sowas kann doch niemand aushalten.

GreetinGs
eure Noodel mit Crew ~<3
MÄH"



˙·٠•●●•٠·˙ღ♥ღ.•:*¨*:•.♥☆ ♥♥♥♥♥♥ ☆ ♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙ღ♥ღ.•:*¨*:•.♥☆ ♥♥♥♥♥♥ ☆ ♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ˙·٠•●●•٠·˙


SO hier erstmals ein paar Fakten zu den beiden :3

~* Steven *~

Spoiler


Full Name: Steven Matthew Pappler

Spitznamen: Stev, StevStev *sehr einfallsreich Nood*, Steffi, Mooskopf, Schimmelkopf

Alter: 20

Geburtstag: 12.3

Sternzeichen: Fische

Country: Österreich/Kärnten

Größe: *gewachsen ist* 2,09 m

Gewicht: keine Angaben

Augenfarbe: dunkel grün

Haarfarbe: grün

Hobbys: schlafen, lesen, Doktor spielen

Like: Seine beiden Tunnel, in Unterwäsche zu schlafen, Kaffee, seine letzte lange Haarsträhne, Affen

Dislike: Scheren, Frisöre, wenn Adam Auto fährt

Seine Charakterbeschreibung von Ranatea und noodel: Stev ist auch total lieb aber wie gesagt manchmal ziemlich aufbrausend irgendwie ö.ö er hilft gerne Leuten die er mag und kann einem aber auch ganz schön auf den Nerv gehn -.-
Angst vorm frisör hat er trotzdem und vor Scheren eben auch. Er macht manchmal totale Hektik wenn ihm was nicht so ganz passt und manchmal übertreibt er gerne aber naja das kennt man ja auch unter harte Schale weicher Kern x3
Nood: Er kann auch ziemlich zynisch sein ò.o und wenn er sich total Aufregt, überschlägt sich seine Stimme und er quietscht. Irgendwie süß, wenn er nicht alles mit seinem dummen Streiche zunichte machen würde tze, ne Einbildung hat er auch noch ABER HALLO *GrinZs



~* Adam *~

Spoiler

Full Name: Adam Traar

Spitznamen: Ad, Adi, Schnösel, Blueberry

Alter: 19

Geburtstag: 26.9

Sternzeichen: Waage

Country: Österreich/Kärnten

Größe: an die 1,80 oder so

Gewicht: 70kg oder so

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: blau

Hobbys: sein Traumtagebuch führen und kochen

Like: liebt seine Freundin Franzi über alles, Essen, Katzen, lange zu Schlafen und Autofahren

Dislike: wenn man ihn Adi nennt, nicht wissend aufgeweckt werden, seine Vergesslichkeit, Leute die beleidigt auf ihn sind ohne ihm zu sagen warum, Tierquälerei

Seine Charakterbeschreibung von Ranateaund noodel: Also auf jedenfall total lieb und anhänglich wenn er einen mag^^ aber n' super mega Chaot wenns darum geht sich Sachen zu merken und manchmal ist er auch nicht besonders sensibel xD aber dafür manchmal umsomehr x3
Den Führerschein hat er gewonnen ö____Ö oder gekauft xDD aber ich mags wenn er Auto fährt xDDD sonst naja...ah doch! er isst unglaublich viel und ist nicht so naiv wie man im ersten Moment denkt wenn man ihn kennenlernt^^ ...und er schläft viel und hasst es wenn man ihn aufweckt...und mein Opa hat Angst vor ihm *lach* xD. I LOOOOVE HIM *___*~ *kraisch*
Nood: By the Way er ist des öfteren auch geistig Abwesend ö_Ö also wenn ihr mal einen Typ trefft der die Wolken anstarrt, nachrennt und auf einmal schreit "OMG nein VEGETA!!" das ist Adam *sigH* ansonsten hmmm ... ein Chaot *einstimmig nickt*


˙·٠•●●•٠·˙ღ♥ღ.•:*¨*:•.♥☆ ♥♥♥♥♥♥ ☆ ♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙ღ♥ღ.•:*¨*:•.♥☆ ♥♥♥♥♥♥ ☆ ♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ˙·٠•●●•٠·˙

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Krobelus Meine Jungs 16.04.2009, 16:33
 noodel Meine Jungs 16.04.2009, 19:30
 Aveleira Meine Jungs 17.04.2009, 14:38
 noodel Meine Jungs 17.04.2009, 19:43
 greenPrincess Meine Jungs 17.04.2009, 20:48
 noodel Meine Jungs 17.04.2009, 23:30
Meine Jungs 29.04.2009, 17:45
Meine Jungs 06.05.2009, 20:57
 noodel Meine Jungs 07.05.2009, 15:51
 Hirsch Meine Jungs 07.05.2009, 13:57
 noodel Meine Jungs 07.05.2009, 15:52
 Hirsch Meine Jungs 17.07.2009, 13:53
 noodel Meine Jungs 17.07.2009, 17:26
 kisha Meine Jungs 25.05.2009, 15:50
 noodel Meine Jungs 25.05.2009, 17:44
 Smaug Meine Jungs 11.06.2009, 19:59
 noodel Meine Jungs 13.06.2009, 06:18
 Smaug Meine Jungs 16.06.2009, 21:12
 noodel Meine Jungs 16.06.2009, 21:49
 MissAdler Meine Jungs 01.07.2009, 15:56
 noodel Meine Jungs 01.07.2009, 18:16
 mad-magz noodZ bwoys 14.07.2009, 20:32
 noodel noodZ bwoys 14.07.2009, 20:34
 mad-magz noodZ bwoys 28.07.2009, 00:18
 noodel noodZ bwoys 28.07.2009, 00:28
 DieLinkeBazille Meine Jungs 25.07.2009, 16:03
 noodel Meine Jungs 25.07.2009, 18:43
 DieLinkeBazille Meine Jungs 25.07.2009, 20:41
 noodel Meine Jungs 25.07.2009, 21:18
 DieLinkeBazille Meine Jungs 25.07.2009, 22:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Krobelus 16.04.2009 16:33
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
ich mach mit ich mach miiiiiit XD



Von:    noodel 16.04.2009 19:30
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
wohooooooo *FreudE*
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    Aveleira 17.04.2009 14:38
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
klingt interessant, ich mach auch mit ^^
hoho Mangas nach wahl kann man gewinnen +_+



Von:    noodel 17.04.2009 19:43
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
JAHAAAA ich freu mich darauf =)
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    greenPrincess 17.04.2009 20:48
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Ich mache auch mit *grins*
Allein weil ich die beiden so süß finde x3
*anfang*



Von:    noodel 17.04.2009 23:30
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
awwwww das is aber lüb x3
freu mih schon auf die einsendung ^^
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:   abgemeldet 29.04.2009 17:45
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Ich hätte da mal 'ne Frageee
Und zwar würde ich unheimlich gerne wissen, ob man sich an deinem Stil halten sollte oder ob man die Charaktere auch im eigenen Stil zeichnen darf???
Ooooh °o°
Noch 'ne Frage
Darf man mehrere Bilder einsenden?

Ich würde echt gerne an deinem WB teilnehmen :D




Von:   abgemeldet 06.05.2009 20:57
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
Ich mach wahrscheinlich auch mit, bei den Preisen!
*höhöhö*

xDDD
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    noodel 07.05.2009 15:51
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
Jah ey das freut mich x)
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    Hirsch 07.05.2009 13:57
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
ich mach miiiiiiiiit~ uff,das wird das nächste große projekt XD
Zuletzt geändert: 07.05.2009 13:57:39



Von:    noodel 07.05.2009 15:52
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
MUAH HA HA HA HA das is toll *w*
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    Hirsch 17.07.2009 13:53
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
ich hole mir JETZT ein blatt und ein stift und scribbel mal wieder n bissken.

oder vllt. ess ich vorher noch was *grummelnden magen hau*
ich muss nicht den boden unter ihren füßen küssen,es reicht wenn ich ihr einen blase.



Von:    noodel 17.07.2009 17:26
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
YATTA *_________________________*~

iss was Kindchen xD
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    kisha 25.05.2009 15:50
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub.. ich versuch mich auch mal an den beiden
x333

~**Kisha**~



Von:    noodel 25.05.2009 17:44
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
Woop Woop das würde mich galaktisch FREUN *____________*
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    Smaug 11.06.2009 19:59
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
ma ne frage muss man die beiden als menschen malen oder kann man se auch beispielsweise als Drachen, andere Fantasywesen, Tiere etc malen?


Die Hälfte meines Herzens, um euch zu heilen.
Seine Stärke, um Eure Schwäche zu leutern.
Lebt und vergesst niemals Euren Schwur.



Von:    noodel 13.06.2009 06:18
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
oi hmmm nun jah
also dagegen hätte ich nichts ^___^
sollte ich vielleicht auch noch hinzu fügen :)

ALSO
sag ich mal dazu JA !
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    Smaug 16.06.2009 21:12
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Find ich prima^^
Kann nämlich keine menschen xDDD
dann werd ich mich ma hinter mein blatt setzten
Die Hälfte meines Herzens, um euch zu heilen.
Seine Stärke, um Eure Schwäche zu leutern.
Lebt und vergesst niemals Euren Schwur.



Von:    noodel 16.06.2009 21:49
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
YAY freu mich schon riesig auf deinen Beitrag x)
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    MissAdler 01.07.2009 15:56
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ... hab ich lust bekommen da auch mal mitzumachen oo'
Allein um mich zu verbessern im Personen malen und mehrere gleichzeitig aufs papier zu bringen.
^^
Auserdem mag ich Tunnel xDDDD
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    noodel 01.07.2009 18:16
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
Na dann ran an die Stifte *___________*~
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    mad-magz 14.07.2009 20:32
Betreff: noodZ bwoys [Antworten]
so, in´s ma´sche umgetextet XD

wie schon mal erwähnt wenn auch nicht mehr daran geglaubt macht das magz auf jeden fall mit *heavy nod* schon damit ich auf arbeit wat zu tun habe wenn gerade mal keiner da is *hehe*

lange vorrede: dat ma, also ikke, hat endlich ne neue wohnung und wird wohl in der nächsten zeit mit renovieren und umzug beschäftigt sein -> ergo: es wird möglicherweise nicht rechtzeitig fertig >__< wäre es im falle eines falles möglich noch ein müh zu verlängern? fragen koscht ja nix, und wenn doch...
hao: *einen sack schokoladenmünzen hinstellt*
ma: *zurück an die stifte hetzt*

hai-tai-tai!



Von:    noodel 14.07.2009 20:34
Betreff: noodZ bwoys [Antworten]
Avatar
 
Ich werde ihn so oder so verlängern >3
HO HOOOO
schon allein deswegen das dat Maaaaaaa *FlauschZeL* auch mitmachen kann.


*eigentlich nicht zugeben will das sie im September total verplant ist >D*
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    mad-magz 28.07.2009 00:18
Betreff: noodZ bwoys [Antworten]
nqa passt doch, wenn du im september total verplant bist können wir uns ja gegenseitig das perfekte alibi geben >XD *patschehändchen reib*
passt natürlich super, dann muss sich det ma mit der colo nicht so hetzen *we´s ja eh schon begrenzt sind*

na jut, bevor ich jetzt ganze romane tippe: passt auf jeden fall wunderbar, da hat´s doch mal was verdammt positives wenn man verplant is *hehe* aber wehe du überarbeitest dich, ansonsten muss hao wieder ins geheimlabor unterm bett verbannt werden und dort ne nette creme oder pille erfinden die vor überanstrengung im zusammenhang mit hitzeschlag schützt. *nod* ausser natürlich man hat so tolles berliner wetter mit regenguss und wolken am tag nach denen man förmlich die uhr stellen kann XD
hao: *dat ma von der tastatur zerrt* wadenbeißer....*macht eine verbeugung* ich entschuldige mich einfach mal in ma´s namen für´s zuspammen >__<"



Von:    noodel 28.07.2009 00:28
Betreff: noodZ bwoys [Antworten]
Avatar
 
ich überarbeite mich nieeeeee niemals nie ;)
Da braucht man sich keine Sorgen machen. Ich jammer höchstens *GRiN*

Ihr zwei süßen Spammer x)
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    DieLinkeBazille 25.07.2009 16:03
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
Huch.....!
Ich wusste gar nicht, dass du einen Wetti zu laufen hast.
Uuuuhh~
Und dann noch mit deinen Jungs...hihi..
Na wenn das mal nicht zu bösen, zweideutigen Bildern ausartet!
XDDD

Ich hätte ja lust mit zu wirken, aber es ist egal was ich hochlade, Mexx löscht meine Bilder immer wieder gleich.

Schade...
v.v

Na ja vielleicht versuche ich es ja noch mal.
möööp~
I don't feel a thing
and I stopped remembering
The days are just like moments turned to hours..

--Cowboy Bebop--



Von:    noodel 25.07.2009 18:43
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
YATTAAAAAAAAAAAAAAAAAA *SinG*
mach ruhig mit *3*

ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    DieLinkeBazille 25.07.2009 20:41
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
> YATTAAAAAAAAAAAAAAAAAA *SinG*
> mach ruhig mit *3*
>


Aber ich kann nichts versprechen.
Mal sehen, der Einsendeschluss is ja erst im Dezember...
XDDD

Vielleicht spiel Mexx dann mal wieder mit mir, so aus Gnade.
XDDD
I don't feel a thing
and I stopped remembering
The days are just like moments turned to hours..

--Cowboy Bebop--



Von:    noodel 25.07.2009 21:18
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
wäre doch ein schönes weihnachts bzw. neujahrsgeschenk *3*
für dich und mich *Lach* xDDDD
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    DieLinkeBazille 25.07.2009 22:42
Betreff: Meine Jungs [Antworten]
Avatar
 
Nooojaaaooo...
Würde schon so sein, jedenfalls für dich...
XD
Mal sehen ob ich was hinbekomme.
Bin ganz schön eingerostet.
määäp~
Gesichtskäse!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück