Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:34
Beiträge: 2635
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 25.03.2010 13:38
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
BLABLABLA!!!!
Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten!
Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt.
Zuletzt geändert: 25.03.2010 14:01:08



Von:    -Panda 25.03.2010 13:40
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Und wenn du so ein problem hast mit mexx.Dann lösch dich doch einfach hier.
Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen.





Von:    Cleo-Azimuth 25.03.2010 13:41
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Ey, komm... Gehe jemanden vögeln, dann siehst du wieder die Welt. Nch Etwas: ES INTERESSIERT MICH NICHT, IN WELCHEM FORUM ICH BIN, DENN ES IST ÜBERALL SCHEISSE!!
>
> So, jetzt zufrieden???

werde mal erwachsen^^
dann lösche dich geh auf eine andere Seite und alle sind glücklich^^
so nun mal Schluss die Admins haben ja immerhin hier das sagen und sie werden sich da schon kümmern^^
Zudem hat das nicht im Forum zu suchen^^



Von:    Avilia 25.03.2010 13:42
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Du machst deine Angelegenheit in einem Forum öffentlich.

Ich werde dazu aber wirklich nichts weiter sagen. Meine Energie kann ich wirklich besser nutzen.



Von:   abgemeldet 25.03.2010 13:42
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
BLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten!
Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt.



Von:   abgemeldet 25.03.2010 13:50
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Bist du dir da sooooooooo sicher????
Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten!
Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt.



Von:   abgemeldet 25.03.2010 13:58
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
>>Mal sehen, was ihr sagt, wenn der Rufmord richtig aktuell und krass wird, was einige ehemalige User schon längst verbreiten...

>>Ich sage nur noch etwas dazu: Je länger ihr solchen Mist abzieht, desto schlimmer wird eure Situation und dafür werde einige Ex-User garantieren! (Ich selber werde nichts tun, aber es gibt unzählige Ex-User, die so eine Wut auf euch haben, dass es auch kein Wunder, dass ihr immer wieder gehackt werdet. Ruhig weiter so, ich habe mit euch schon lange kein Mitleid!)

>>Denn das ist kein freischalten von ordentlich Bildern, dass ist ein freischalten von L-Usern, die man halt gern hat und das ist nicht gerade Parteifrei...

>>Echt schade, dass das Niveau von mexx schon die eines Kleinkindes hat...
Traurig, dabei habe ich am Anfang diese Seite echt gemocht...
Damals wurde zumindest etwas freigeschaltet, was richtig gute Quali besaß, was heutzutage nicht mehr der Fall ist. >__>


ich weiss garnicht wo ich anfangen soll zu erklären WIE falsch du liegst.

ich hab dein beleidigendes geschwafelö nur überflogen aber vielleicht solltest du mal 5 sekunden durchatmen und überlegen was "abgezeichnet" bedeutet und dann nochmal herkommen und einsehen das du unrecht hast und dich gerade sehr sehr lächerlich machst.

dir wirft niemand bilderklau vor sondern ABZEICHNEN und da kann auch unser lieblings lieblings lieblingsuser kommen, er würde es genausowenig geschaltet bekommen wie du.


ausserdem: du senkst sein niveau gerade deutlich ab.
animexx hat DICH nicht beleidigt, dir ein zu kleines hirn etc vorgeworfen...du schon.

was ist denn nun niveauvoller? einhalten der regeln oder prepubertäres verhalten im forum weil einem der lutscher geklaut wurde?



>>ES INTERESSIERT MICH NICHT, IN WELCHEM FORUM ICH BIN, DENN ES IST ÜBERALL SCHEISSE!!

auch wenn es schade ist da ich mich gerade sehr über dich amüsiere...aber... es steht dir frei zu gehen.

_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D
Zuletzt geändert: 25.03.2010 14:00:39



Von:   abgemeldet 25.03.2010 14:00
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Cool ein weiterer Kandidat für BL.

Auf deine Antwort nur eines: BLA!
Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten!
Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt.



Von:   abgemeldet 25.03.2010 14:04
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
oh. das argument überzeugt mich vollkommen. danke das du mir gezeigt hst was für ein erwachsener mensch du bist und welch gute argumente du aufbringen kannst um deinen standpunkt zu verteidigen ^^

schade ich hätte dich gern noch gefragt wie du den teil mit "vögel mal jemanden dann siehst du mal wieder die welt" gemeint hast weiter oben.

_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:   abgemeldet 25.03.2010 14:10
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten!
Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt.



Von:   abgemeldet 25.03.2010 14:13
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
ich dachte du hast mich auf der BL?

versprechen muss man halten ;_;




übrigens: du musst deine bilder nicht einzeln löschen. meld dich einfach ab. das machts einfacher für uns alle.

nebenbei bemerkt vollkommen unnötig. ich meine das vollkommen ernst: wieso bist du nicht in der lage ruhig zu diksutieren.
niemand hier hat interesse daran gezielt einzelne user zu verärgern (ok doch aber aus anderen gründen :P).

wir behandeln alle user gleich, wenn sie die regeln einhalten.
du hättest dir den ganzen stress ersparen können und ich nehme dir nicht ab das dir das alles so egal ist und du darüber lachen kannst. dazu regst du dich zu sehr auf.

manchmal muss man mit dem kopf durch die wand auch wenn die tür daneben offen steht, was?
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D
Zuletzt geändert: 25.03.2010 14:15:23



Von:   abgemeldet 25.03.2010 14:23
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
BLAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten!
Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt.
Zuletzt geändert: 25.03.2010 14:36:52



Von:   abgemeldet 25.03.2010 14:25
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
zuallererst fehlt dir die anatomische begebenheit die es bedarf um meine mutter zu....penetrieren.

desweiteren würde kein gericht der welt dir recht geben für alles was du dir ausdenken könntest mit mir zu tun. zumindest nicht mit der begründung das mein verbrechen darin bestand dir in einem forum geantwortet zu haben.


lass dir helfen. aber nicht hier.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:   abgemeldet 25.03.2010 14:29
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
BLUBBBLUBBBLUBB!!!!
Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten!
Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt.
Zuletzt geändert: 25.03.2010 14:36:33



Von:    nessi6688 25.03.2010 14:37
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Kann bitte mal ein Admin den Thread hier für eine Weile auf Eis legen bis sich alle beruhigt haben?

Edit: Bitte an MG und Engelszorn verschickt.
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Zuletzt geändert: 25.03.2010 14:46:10



Von:   abgemeldet 25.03.2010 14:39
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Wäre besser, bin nämlich kurz davor AMOK zu laufen!
Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten!
Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt.



Von:    Lifthrael 25.03.2010 14:46
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
So, es reicht hier jetzt langsam.
Sowohl für abgemeldet, als auch für alle anderen. Anscheinend ist Nemesis nicht in der Lage vernünftig zu diskutieren. Ich heiße das Verhalten hier im Forum in keinster Weise gut, aber durch stichelige Antworten auf Beleidigungen und Ausraster wird es nicht besser und der Thread wird zugespamt und somit für User mit normal gestellten Anfragen unbrauchbar gemacht.

Bitte: Don't feed the troll.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 25.03.2010 14:48
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
ICH KANN VERNÜNFTIG DISKUTIEREN! NUR GIBT ES HIER IMMER WIEDER EINIGE ARSCHLÖCHER/SCHLAMPEN - SORRY, DASS WAR ABSICHT! - DIE ES RICHTIG GUT FINDEN, JEMANDEN ZU PROVOZIEREN!

ICH MELDE MICH EH NICHT MEHR HIER, DASS NIVEAU VON HIER IST UNTER ALLER SAU UND ES KOMMT AUF JEDENFALL WAS HIER HIN ZURÜCK. DAFÜR GARANTIERE ICH!!!!!!!!

Ups, habe vergessen die Umschalttaste abzuschalte... Sorry. ^^'
Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten!
Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt.
Zuletzt geändert: 25.03.2010 14:50:02



Von:    Cleo-Azimuth 25.03.2010 14:50
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> ICH KANN VERNÜNFTIG DISKUTIEREN! NUR GIBT ES HIER IMMER WIEDER EINIGE ARSCHLÖCHER/SCHLAMPEN - SORRY, DASS WAR ABSICHT! - DIE ES RICHTIG GUT FINDEN, JEMANDEN ZU PROVOZIEREN!
>
> ICH MELDE MICH EH NICHT MEHR HIER, DASS NIVEAU VON HIER IST UNTER ALLER SAU UND ES KOMMT AUF JEDENFALL WAS HIER HIN ZURÜCK. DAFÜR GARANTIERE ICH!!!!!!!!
>
> Ups, habe vergessen die Umschalttaste abzuschalte... Sorry. ^^'

beleidige nicht immer andere bitte.



Von:   abgemeldet 25.03.2010 14:52
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
DU NERVST!!!!!!!!!!!!
Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten!
Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt.
Zuletzt geändert: 25.03.2010 14:55:11



Von:    Cleo-Azimuth 25.03.2010 14:54
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> HALTS MAUL DU MISTSTÜCK. DU BIST SELBST NICHT BESSER!

ich beleidige keinen^^



Von:   abgemeldet 25.03.2010 14:54
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ne, aber du NERVST!
Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten!
Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt.



Von:    Cleo-Azimuth 25.03.2010 14:56
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Ne, aber du NERVST!

ich halte nur deine post fest mehr nicht^^
mit du sie nicht wie bei den anderen in was anderes umwandeln kannst ^^



Von:   abgemeldet 25.03.2010 14:56
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann verstehen was Lif meint aber ich seh nicht ein wieso ich mich beleidigen lassen sollte aus einer situation heraus die dazu überhaupt keinen anlass gibt. dieser mensch ist absolut belehrungsresistent, das will mir nicht in den kopf.




und setz mich doch bitte endlich auf deine BL und kommentier nicht meine bilder wenn du nichts konstruktives dazu zu sagen hast, danke.
ausserdem glaubst du ernsthaft es tut mir weh wenn du was unter meine fanarts schreibst? ich hab deine bilder gesehen und keinen grund mich von dir niedergemacht zu fühlen, so eingebildet das auch klingen mag.


Das editieren von postings hilft dir überigens nicht. sowohl die aufforderung geschlechtsverkehr mit meiner mutter zu betreiben als auch beleidigungen wie "du schlampe" sind durch editieren trotzdem noch lesbar.

und sowas hier kannste dir auch knicken: http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/Unbenannt-15.jpg

ach was reg ich mich auf. nur eine frage der zeit bis du gebannt wirst... und leider vermutlich nicht lange bis du dich wieder anmeldest um zu trollen.

_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D
Zuletzt geändert: 25.03.2010 15:02:11



Von:    Lifthrael 25.03.2010 14:57
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth das gilt auch für dich! Es reicht langsam. Ihr müsst Nemesis nicht noch mit Absicht provozieren. Wenn ihr darauf verzichten könnt das letzte Wort haben zu müssen, dann liefert ihr auch keine weitere Monition. Also unterlasst es jetzt bitte.

Die Admins sind im Übrigen bereits informiert.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Cleo-Azimuth 25.03.2010 14:59
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 

> Die Admins sind im Übrigen bereits informiert.

mehr wollte ich nicht lesen danke^^



Von:    Engelszorn 25.03.2010 15:11
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Thread geschlossen, Verwarnung folgt.

Solches Benehmen dulde ich in meinem Bereich nicht.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    DukeTeNebris 26.03.2010 17:25
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 

Der Thread ist wieder offen allein für Fragen zum Thema:

"Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar?"


Bitte lest den ersten Post des Threads zur Erklärung.

Besonders sei aus gegebenem Anlaß auf MGs Regel Nr. 5 hingewiesen:

(5) Bleibt höflich und sachlich. Dieser Thread ist ein freiwilliger Service der Freischaltung und untersteht keiner unserer Pflichten. Daher auch bitte etwas Geduld, wenn Antworten auf sich warten lassen.


Blöd trabt die Menge drunten – schon ihre Zahl ist Frevel.
Stefan George





Von:    Alive 28.03.2010 17:21
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Holla,

ich habe zwei Bilder auf Seide angefertigt und wollte wissen, ob sie so hochladbar sind, oder vielleicht zu abstrakt o. ä.

Hier gehts zu den Bildern:
http://img22.imageshack.us/img22/618/mondscheinmexx.jpg
http://img180.imageshack.us/img180/4508/kcmexx.jpg

Schöne Grüße
Schu
All beginnings are difficult.

                       The midrash




Von:    MG 28.03.2010 19:39
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Hier gehts zu den Bildern:
> http://img22.imageshack.us/img22/618/mondscheinmexx.jpg
> http://img180.imageshack.us/img180/4508/kcmexx.jpg

Die sind in Ordnung.
Es wäre aber gut, wenn du das zweite Bild noch etwas zurechtschneiden könntest. Begründung: Durch die Schräge des Bildes wirken die umgebenden Flächen sehr groß und irritierend.

Aber sonst OK.

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück