Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:34
Beiträge: 2635
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:    DukeTeNebris 24.06.2012 12:13
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
DarkChrysalis:
> Hallo.
> Ich würde gerne wissen, ob das Bild hier freigeschaltet wird, da ich es abfotografieren musste (ConHon Eintrag). Ich habe bereits Rauschen rausgezogen und es auch mehrmals verschärft.
> Die schwarzen Balken habe ich nochmal mit PC nachgezogen, die waren ursprünglich schwarz gemalt, aber die Farbe war nicht so gut.
> Wäre es so i.O.?
>
> http://www.pic-upload.de/view-14806539/DSC_4982.jpg.html
>
> Lieben Dank.


hm, das war aber ein ziemlich unscharfes Foto;
durch das Nachschärfen ist es nämlich jetzt reichlich verpixelt,
und immer noch an versch. Stellen unscharf.
Besser wäre, Du fotografierst es neu (oder läßt es
neu fotografieren bzw, scannen).

Die Balken sind, so wie sie ein, zwar zioemlich mächtig,
ich sehe darin aber keinen Löschgrund.
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.



Von:    DarkChrysalis 24.06.2012 19:57
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort.
Ja es war schon etwas dunkel (waren im Freien) und da hat meine Kamera nicht mehr so viel einfangen können. :(
Aber gute Idee, dass die Person, die das Bild jetzt hat, es mir vllt. einscannen kann. Hätte ich ja mal ehr dran denken können.

Hmm, ok, Balken könnte ich noch etwas schmaler schneiden, wenn ich das neue gescannte Bild bekommen sollte.

Danke für die Kritik. ^^
" /l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ__Chrysalis




Von:   abgemeldet 27.06.2012 18:27
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich wollte Fragen, ob es erlaubt ist Pixelarts als FA hochzuladen?

Da ich nichts dergleichem in der Regel gefunden habe, dachte ich frage lieber vorher nach. o.o


MfG Loki



Von:    DukeTeNebris 27.06.2012 18:28
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo,
>
> ich wollte Fragen, ob es erlaubt ist Pixelarts als FA hochzuladen?
>
> Da ich nichts dergleichem in der Regel gefunden habe, dachte ich frage lieber vorher nach. o.o
>
>
> MfG Loki



prinzipiell ja,
es gelten alle sonstigen Regeln.
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.



Von:   abgemeldet 27.06.2012 18:38
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Also könnte ich zum Bsp. dieses Bild hier online stellen?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/poke03qku41fstzm.png

Der HG ist jedoch aus dem Internet und ich weiß, dass es ja verboten ist und würde dann eher dieses Bild online stellen:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/poke02d6vb3hms2r.png


Ich hatte halt Bedenken, da... nun ja, wie man sieht, dass Bild sehr klein ist. Dx



Von:    DukeTeNebris 27.06.2012 19:21
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Also könnte ich zum Bsp. dieses Bild hier online stellen?
> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/poke03qku41fstzm.png
>
> Der HG ist jedoch aus dem Internet und ich weiß, dass es ja verboten ist und würde dann eher dieses Bild online stellen:
> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/poke02d6vb3hms2r.png
>
>
> Ich hatte halt Bedenken, da... nun ja, wie man sieht, dass Bild sehr klein ist. Dx


das dürfte inhaltlich reichen.
Tip: Bilder sollten größer als ihr Thumbnail sein. ^^

Der HG ist in seiner Gestaltung wegen seiner als niedrig
einzuschätzenden Schöpfungshöhe wohl kaum als schutzfähig
einzustufen, es wäre aber sicher sinnvoll, daß Du
einen eigenen HG gestaltest.
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.



Von:   abgemeldet 27.06.2012 19:35
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris
Ah, okay. Danke dir, dann weiß ich Bescheid. :)
Den HG mache ich auch eher lieber allein, als Fremdmaterial zu verwenden. ^^



Von:    Pamina 28.06.2012 09:07
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen : )

ich hätte eine kurze Frage, und zwar richtet die sich an das Austauschen von Fanarts.
Selbstverständlich weiß ich, dass die Datei/das Bild unbedingt das gleiche sein muss, wenn man ein Bild austauscht.
(Sei es, um die Qualität oder die Größe, oder den Zuschnitt zu ändern)

Meine Frage ist jedoch, ob es auch gestattet wäre, Bilder hinzuzufügen. Der Fall ist der, dass ich öfters KaKAO-Karten-Sets mache, wobei ich die zwei oder drei Karten nicht auf einmal schaffe, und bereits im Vorfeld dann eine Karte alleine hochlade.
Bisher habe ich es immer so gemacht, dass ich die freigeschaltete Karte gelöscht und dann im Anschluss das Set nochmal komplett hochgeladen habe.
Das Problem hierbei war, dass die Kommentare verloren gegangen sind und der Aufwand durch
* erneutes Hochladen
* Wartezeit zur Freischaltung
etwas höher war. Zumindest empfinde ich das so.

Daher wäre meine Frage, ob es gestattet ist, bei KaKAOs Karten zu einem Set nachträglich in die bereits freigeschaltete Datei einfach einzufügen!

Das 'Ursprungsbild' wäre ja das Gleiche, und solange das eingefügte Bild (die eingefügte Karte) keine Verstöße gegen die allgemeinen Regeln (Shota, Hentai etc.) darstellen, müsste auch eine Freischaltung möglich sein.

Die Regelung mit dem 'gleiches Bild/selbe Datei beim Austausch' ist ja grundsätzlich ein Schutz, um die Galerie nicht wild durcheinander zu würfeln, und den Freischaltern die Arbeit zu erleichtern..damit nicht nochmal entschieden werden muss, ob das austauschbare Bild generell freischaltbar ist.
Hier könnte man ja schon auf den ersten Blick sehen, falls ein Bild gegen die allgemeinen Regeln (siehe oben Beispiele) verstößt .. in diesem Fall würde der Austauschantrag natürlich sofort abgelehnt werden.

Da ich nicht wusste, in welchen Thread ich diese Frage stecke, habe ich es hier versucht. Sollte das falsch sein, bitte eine kurze Rückmeldung, an wen ich mich hierfür wenden müsste!
Und natürlich vielen Dank im Voraus für die Antwort!

edit: sollte die Frage bereits einmal geklärt worden sein, entschuldigt bitte, dass ich sie nochmal stelle.
Aber ich habe diesbezüglich nichts finden können.
Zuletzt geändert: 28.06.2012 09:13:09



Von:    Merinid 28.06.2012 15:38
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

ich möchte vorsichtig anfragen, ob dieses Bild auf Animexx freigeschaltet werden würde, wenn ich es rein hypothetisch hier hochladen wollen würde:
http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/sabines-geburtstags-adventure_mit-text.jpg

Es ist vom Aufbau her angelehnt an ein altes Adventure-Point-and-Click-Spiel à la "Maniac Mansion":
http://bilder.tentakelvilla.de/zak/screens/screen06tv.jpg

Oder ist zuviel ablenkender Textkrimskrams auf dem Bild?

Viele Grüße
Merinid



Von:    Meekamii 28.06.2012 18:12
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
Ich hab meine Coloration Gestern Abend hochgeladen.
Wollte mal wissen ob damit etwas nicht stimmt und es deshalb vielleicht nicht freigeschaltet wird?

Also das Gras bei dem Durchgang ist mit Photoshop gemacht also kein Foto oder sonstige Uhrheberechtsverletzung.

Die Zeichnerin hat sich gewünscht das, das Bild coloriert wird. Den Link zu den Originalen Outlines von ihr habe ich angegeben.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2022743/



Von:    DarkChrysalis 28.06.2012 20:21
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Freischalter.

Ich habe dieses Bild online
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/126621/ordner/-2/1990940/

aber ich hätte es gerne etwas kleiner, was sind denn so die gängigen Maße für eine Kakao?
Da das Bild, so wie es ist, einen ja regelrecht erschlägt.

Vielen Dank.
" /l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ__Chrysalis




Von:    DukeTeNebris 28.06.2012 20:46
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
DarkChrysalis:
> Hallo liebe Freischalter.
>
> Ich habe dieses Bild online
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/126621/ordner/-2/1990940/
>
> aber ich hätte es gerne etwas kleiner, was sind denn so die gängigen Maße für eine Kakao?
> Da das Bild, so wie es ist, einen ja regelrecht erschlägt.
>
> Vielen Dank.


Die Bildgröße mußt Du selber vor dem Hochladen festlegen.
Mit der Austauschfunktion kannst Du das
neue Bild dann eintauschen.

KAKAO-Größen siehe Wikipedia. ^^
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.



Von:    VampireChiari 30.06.2012 22:32
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/524118_341257915949669_1335974330_n.jpg

dieses Bild habe ich unzensiert hochgeladen und nach 5 minuten wurde es gleoch zurückgestellt xD Ich würde gen fragen ob jnd ne idee hat warum xD
dankö ^^



Von:   Innocentia adult 30.06.2012 22:38
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 30.06.2012 22:38:53



Von:    VampireChiari adult 30.06.2012 22:49
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Littlekitoh adult 02.07.2012 22:06
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    DukeTeNebris 04.07.2012 14:36
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Littlekitoh:
> hiho!
> das ist nur die Skizze
> http://www.abload.de/image.php?img=wildwestnasgaptp2p.jpg
> ich hätt gern gewusst,ob das fertige Bild schon als adult markiert werden müsste.
> ( evtl.Bondage? bin ich mir unsicher....)


^^ also Bondage sehe ich da nicht; es paßt ja alles
zu der Fanatsy-Szene; da fehlen alle Fetscih/Sex-Anspielungen.

Kannst Du ruhig normal hochladen.
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.



Von:    Littlekitoh 04.07.2012 22:08
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Danke!! :D
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
(Die Truman Show)



Von:    Megaloceros 10.07.2012 01:20
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leuts. ^^

Ich wollte fragen, ob dieses Bild echt Freischaltbar ist?
http://megaloceros-urhirsch.deviantart.com/art/Unicorn-and-Qilin-313672588

Das Papier was ich Gekauft habe ist leider so wellelig am Rande. ich habe die linke und untere Seite so gut es ging geschnitten. Aber die stelle die Weiss blieb konnte ich nicht ändern. D:

Ich habe leider keine Computer Erfahrung um das zu... verdecken. >^<
Sowieso habe ich kein Programm dafür um es zu versuchen. °xD



Meint ihr das dies schon gegen die vorschrift ist?
Danke schonmal für das Antworten. ^^



Von:    DukeTeNebris 10.07.2012 22:57
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Megaloceros:
> Hi Leuts. ^^
>
> Ich wollte fragen, ob dieses Bild echt Freischaltbar ist?
> http://megaloceros-urhirsch.deviantart.com/art/Unicorn-and-Qilin-313672588
>
> Das Papier was ich Gekauft habe ist leider so wellelig am Rande. ich habe die linke und untere Seite so gut es ging geschnitten. Aber die stelle die Weiss blieb konnte ich nicht ändern. D:
>
> Ich habe leider keine Computer Erfahrung um das zu... verdecken. >^<
> Sowieso habe ich kein Programm dafür um es zu versuchen. °xD
>
>
>
> Meint ihr das dies schon gegen die vorschrift ist?
> Danke schonmal für das Antworten. ^^


bei Pergamenten, sinnvoll gewollten Ausrissen usw. sind Ränder
kein Problem, wenn sie neutral und ordentlich unterlegt sind.
Das hier ist OK
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.



Von:    Megaloceros 10.07.2012 22:57
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ist okay.
Vielen herzlichen dank für das Antworten. ^^



Von:    -Kiddo- 15.07.2012 23:46
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Hey ho
wollt nurmal fragen ob sowas freischaltbar ist, da es sich ja nur um hände handelt.
schon mal danke im voraus =)
http://antiheldin7.deviantart.com/#/d57hdkd



Von:    airi_chan88 16.07.2012 16:26
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
hallo ihrs öÖ ich habe ma ne frage
ich warte jetz schon seit fast zwei tagen auf die freischaltung eines bildes bild
was is los öÖ stimmt damit irgendwas nicht -___- ...

lg airi



Von:    Fiona-chan 16.07.2012 16:39
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
airi_chan88

Also erstmal...seit fast 2 Tagen? Dein Fanart wurde gestern um 00:47 Uhr hochgeladen.
Weiterhin kann die Freischaltung eines Fanarts durchaus länger als nur einen Tag dauern und da aktuell einige Freischalter im Urlaub sind, verzögert sich der Freischaltprozess auch dementsprechend.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.



Von:    airi_chan88 16.07.2012 16:45
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Fiona-chan:
> airi_chan88
>
> Also erstmal...seit fast 2 Tagen? Dein Fanart wurde gestern um 00:47 Uhr hochgeladen.
> Weiterhin kann die Freischaltung eines Fanarts durchaus länger als nur einen Tag dauern und da aktuell einige Freischalter im Urlaub sind, verzögert sich der Freischaltprozess auch dementsprechend.

es wurde am 15.7 kurz nach null hochgeladen öÖ wenn heute der tag vergeht sind es 2 tage also fast zwei tage ... und wenn es angeblich so lange dauert dann frage ich mich warum meine freundin die gestern ein bild hochgeladen hat dieses nach knapp drei stunden freigeschalten wurde öÖ sry find ich aber nen bisschen unfair



Von:    Fiona-chan 16.07.2012 16:57
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
airi_chan88

Um den Freischaltungsprozess zu beschleunigen, arbeiten mehrere Freischalter an verschiedenen Enden der Warteschleife. Der eine bearbeitet die alten, der nächste die neuen und wenn ein dritter dabei ist, geht er in die Mitte.

Niemand kann daher garantieren, dass Fanarts in ihrer chronologischen Hochladefolge auch freigeschaltet werden.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.



Von:    airi_chan88 16.07.2012 17:36
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Fiona-chan:
> airi_chan88
>
> Um den Freischaltungsprozess zu beschleunigen, arbeiten mehrere Freischalter an verschiedenen Enden der Warteschleife. Der eine bearbeitet die alten, der nächste die neuen und wenn ein dritter dabei ist, geht er in die Mitte.
>
> Niemand kann daher garantieren, dass Fanarts in ihrer chronologischen Hochladefolge auch freigeschaltet werden.

sry aber mit so einem system werden vllt auch bilder die dazwischen liegen auch einfach übersehen und die leute dürfen dann mehrere tage warten öÖ fair is das nicht wenn man dann bei anderen sieht das es da noch nicht ma 3 stunden dauert -___-
weil es kommen ja auch immer mehr dazu... naja



Von:    Fiona-chan 16.07.2012 18:09
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
airi_chan88

Vergiss bitte nicht, dass wir dies Arbeit in unserer Freizeit, ohne Bezahlung oder ähnliches machen.
Selbst 5 Tage wären noch ein angemessener Zeitraum dafür, dass du für die Nutzung des Bildservers nichts bezahlen musst.

Es werden dabei ganz sicher keine Bilder, die dazwischen liegen, vergessen oder übersehen, da die Liste immer weiter fortläuft, sobald freigeschaltet wird.
Du kannst ja gern mit einem Systementwurf, bei dem mehrere Freischalter am selben Schleifenende schalten, ohne sich gegenseitig zu behindern und dabei bloß darauf achten, dass jedes Bild dann geschaltet wird, wenn alle vor ihm hochgeladenen geschaltet wurden, vorstellig werden.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.
Zuletzt geändert: 16.07.2012 19:54:08



Von:    SLeePyHeaD 16.07.2012 19:49
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
airi_chan88:
> Fiona-chan:
> > airi_chan88
> >
> > Um den Freischaltungsprozess zu beschleunigen, arbeiten mehrere Freischalter an verschiedenen Enden der Warteschleife. Der eine bearbeitet die alten, der nächste die neuen und wenn ein dritter dabei ist, geht er in die Mitte.
> >
> > Niemand kann daher garantieren, dass Fanarts in ihrer chronologischen Hochladefolge auch freigeschaltet werden.
>
> sry aber mit so einem system werden vllt auch bilder die dazwischen liegen auch einfach übersehen und die leute dürfen dann mehrere tage warten öÖ fair is das nicht wenn man dann bei anderen sieht das es da noch nicht ma 3 stunden dauert -___-
> weil es kommen ja auch immer mehr dazu... naja

Dann können die Schalter ja in Zukunft nur noch einzeln arbeiten, was zur Folge hätte, dass sich die Freischaltzeit um das Dreifache verlängert. :D Wenn dir das lieber ist. "Fairer" wär's zumindest.



Von:    DukeTeNebris 18.07.2012 03:07
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
airi_chan88:
> Fiona-chan:
> > airi_chan88
> >
> > Um den Freischaltungsprozess zu beschleunigen, arbeiten mehrere Freischalter an verschiedenen Enden der Warteschleife. Der eine bearbeitet die alten, der nächste die neuen und wenn ein dritter dabei ist, geht er in die Mitte.
> >
> > Niemand kann daher garantieren, dass Fanarts in ihrer chronologischen Hochladefolge auch freigeschaltet werden.
>
> sry aber mit so einem system werden vllt auch bilder die dazwischen liegen auch einfach übersehen und die leute dürfen dann mehrere tage warten öÖ fair is das nicht wenn man dann bei anderen sieht das es da noch nicht ma 3 stunden dauert -___-
> weil es kommen ja auch immer mehr dazu... naja


es geht auch nicht um 'Fairness', sondern Effizienz.

Das heißt, daß die User DURCHSCHNITTLICH nur möglichst
kurz auf die Freischaltung warten.

Darauf ist das System ausgerichtet.
Es kann aus vielen ganz verschiedenen Gründen
in unterschiedlichen Reihenfolgen geschaltet werden.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück