Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:34
Beiträge: 2635
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:    Wabisabi 15.10.2012 12:14
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Dann ist gut! ;-)
Ich frage auch deshalb, weil ich grade an einem weiteren Fanart arbeite, und ich möchte nicht, dass das neue vor dem letzten freigeschaltet wird, wegen der beabsichtigten Chronologie.
Aber man kann Fanarts noch im Nachhinein umsortieren, oder?



Von:   Innocentia 15.10.2012 12:22
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Wabisabi:
> Dann ist gut! ;-)
> Ich frage auch deshalb, weil ich grade an einem weiteren Fanart arbeite, und ich möchte nicht, dass das neue vor dem letzten freigeschaltet wird, wegen der beabsichtigten Chronologie.
> Aber man kann Fanarts noch im Nachhinein umsortieren, oder?

Nein, da musst du warten, bis dein erstes Bild freigeschaltet wurde, dann lade dein nächstes hoch. So ist deine gewünschte Reihenfolge garantiert :)



Von:    Wabisabi 15.10.2012 12:26
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Wen muss ich bestechen? ;)
Ich bin nämlich voraussichtlich in spätestens einer Stunde fertig mit dem neuen Bild.



Von:    Cleo-Azimuth 15.10.2012 12:44
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> es ist immer noch sehr unscharf, wozu
> das Dargestellte natürlich auch beiträgt,
> aber vor allem die Auflösung, und natürlich
> offenbar unscharfe Fotografie.

Ist immer noch ein scann ich fotografiere die Karte nicht ab, dabei wird das helle gelb immer zu weiß, auch beim scannen habe ich das teilweise aber dort ist es nicht so krass.

So noch mal komplett überarbeitet, nun sieht man zwar von dem gelb gar nichts mehr.

http://s812.beta.photobucket.com/user/anhaengsel/media/Photo0231_zps6309701c.jpg.html
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.



Von:    KiaraKitsune 15.10.2012 12:48
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:
> ja, aber
>
> - nur wennn Du beide Bilder nicht in Deiner Galerie
> nochmal einzeln präsentierst.
> - nur ohne DA-Wasserzeichen
> - bitte beim linken den unteren Rand wegretuschieren


Beide Bilder sind nicht in meiner Gallerie und das Wasserzeichen ist auch nicht dabei
Den Rand retuschiere ich dann eben weg ^^

Danke für die Antwort :)



Von:    Wabisabi 15.10.2012 16:06
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
>Eine Freischaltung kann immer mal etwas länger dauern, einfach ein bisschen Geduld :) Und 10 Stunden sind nichts, es kann auch mal bis zu mehreren Tagen dauern, wenn es schlecht läuft.

Mehrere Tage ist nicht so toll! XD
Wie läuft es denn im Moment so?
Könnt ihr da in den Prozess einsehen?
Weiß ja nicht, ob ihr selbst Freischalter seit oder "nur" Diplomaten. ;-)



Von:    Ramone 15.10.2012 18:03
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Wie läuft es denn im Moment so?
> Könnt ihr da in den Prozess einsehen?


Ich kann Dir sagen, dass meine letzten beiden Bilder gute 24 Std. gebraucht haben.

Genaue Infos hab ich aber auch nicht. Kann aber auch sein, dass es schneller geht, wenn mehrere Freischalter gleichzeitig dran sitzen - dann schaltet in der Regel einer von hinten, einer von vorn und einer von der Mitte der Warteschlange schaltet. Sonst kommen sie sich noch in die Quere :D
Meine Galerie

*** Ironiere ruhig so lange, bis du einen Sarkasmus hast ***



Von:    DukeTeNebris 15.10.2012 18:10
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth:
> > es ist immer noch sehr unscharf, wozu
> > das Dargestellte natürlich auch beiträgt,
> > aber vor allem die Auflösung, und natürlich
> > offenbar unscharfe Fotografie.
>
> Ist immer noch ein scann ich fotografiere die Karte nicht ab, dabei wird das helle gelb immer zu weiß, auch beim scannen habe ich das teilweise aber dort ist es nicht so krass.
>
> So noch mal komplett überarbeitet, nun sieht man zwar von dem gelb gar nichts mehr.
>
> http://s812.beta.photobucket.com/user/anhaengsel/media/Photo0231_zps6309701c.jpg.html

zumindest ist es jetzt schärfer, also OK zum Hochladen --


Wenn Du Bilder im hellen Tageslicht fotografierst,
sollten die Farben alle sichtbar werden, wenn nicht,
ist mit der Kamera etwas nicht ok.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    DukeTeNebris 15.10.2012 18:18
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Wabisabi:
> >Eine Freischaltung kann immer mal etwas länger dauern, einfach ein bisschen Geduld :) Und 10 Stunden sind nichts, es kann auch mal bis zu mehreren Tagen dauern, wenn es schlecht läuft.
>
> Mehrere Tage ist nicht so toll! XD
> Wie läuft es denn im Moment so?
> Könnt ihr da in den Prozess einsehen?
> Weiß ja nicht, ob ihr selbst Freischalter seit oder "nur" Diplomaten. ;-)

zZ haben wir knapp über 200 Bilder in der Warteschleife.

Wo, wann und in welcher Reihenfolge geschaltet wird,
ist nie vorhersehbar, und wie lange es dauert, auch nicht,
denn wir haben ja noch viele andere Sachen zu tun.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor
Zuletzt geändert: 15.10.2012 18:19:33



Von:    Wabisabi 15.10.2012 18:21
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Hört sich nach mordsmäßig viel Arbeit an.
Wie viele Freischalter gibt es denn?



Von:    DukeTeNebris 15.10.2012 18:26
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Wabisabi:
> Hört sich nach mordsmäßig viel Arbeit an.
> Wie viele Freischalter gibt es denn?


Wir sind Legion :DDD
(-(-(-(-(-_-)-)-)-)-)

und manche Schalter haben noch Zusatzaufgaben;
wir haben gerade wieder neue eingestellt;
da kann es wegen der Einarbeitung
zu einzelnen Verzögerungen kommen,
aber nur einzelnen. Insgesamt wird es schneller gehen.
aber alles hängt natürlich von den Usern ab.
Wieviele Bilder sie insgesamt hochladen, und
wieviele Klau-, Paus- und sonstige Zweifels-,
Problem- oder Betrugsfälle darunter sind --
was man nie vorhersehen kann.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    Cleo-Azimuth 15.10.2012 19:55
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> > http://s812.beta.photobucket.com/user/anhaengsel/media/Photo0231_zps6309701c.jpg.html
>
> zumindest ist es jetzt schärfer, also OK zum Hochladen --

> Wenn Du Bilder im hellen Tageslicht fotografierst,
> sollten die Farben alle sichtbar werden, wenn nicht,
> ist mit der Kamera etwas nicht ok.

Ich fotografiere meine Bilder immer noch nicht, das helle gelb nimmt sowohl die Kamera als auch der Scanner nicht direkt war, was aber daran liegt das es nur getuscht ist.
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.



Von:   abgemeldet 16.10.2012 13:55
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Nur eine grundlegende Frage: Geht abpausen garnicht oder ist es in Ordnung, wenn ich nur grobe Outlines abpause und den Rest frei zeichne, z.T. abändere und dann bearbeite?



Von:    Kyoko-Kazumi 16.10.2012 14:02
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Sorry, ich habe ein Bild mehrmals mit iPad fotografiert und hochgeladen, da es zu unscharf war, wurde es mehrmals gelöscht, ich versuche es jetzt mit Scanner das Bild nochmal hochzuladen weiß aber nicht ob ich das noch darf und ob es noch immer zu unscharf wäre. Ich möchte den Freischaltern aber auf keinen Fall Probleme machen oder das Arbeit erschweren T.T



Von:    Engelszorn 16.10.2012 14:12
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Erstelle einfach einen neuen Scan und lade den in deinen Steckbrief hoch, dann verlinke den hier zur Prüfung.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    Uniformshark 16.10.2012 18:38
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo habe mehrere Fragen :'>

Wo oder wie sortiere ich am besten ein Linolschnitt-druck ein? (Is das ne Bastelei oder was anderes ? idk bin verwirrt) und vorallem ohne, dass man es zurückstellt weil da 'unsaubere' Drcukränder oder sonst irgendwas dran ist. Wenn ich so wie hier http://uniformshark.tumblr.com/post/19547855653/the-second-linoleum-cut-i-did-on-the-bookfair-this einfach nur den ausgefransten Rand des Drucks selber mit drauf habe, weil das prinzipiell einfach dazugehört.
Oder muss ich das zurecht schneiden damit die Freischalter zufrieden sind? :/

und dann noch ne Frage wie ist es wenn in einem Bild *Motherfucker* geschrieben steht muss ich das als adult kennzeichnen? o__°""



Von:    DukeTeNebris 16.10.2012 18:39
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Nur eine grundlegende Frage: Geht abpausen garnicht oder ist es in Ordnung, wenn ich nur grobe Outlines abpause und den Rest frei zeichne, z.T. abändere und dann bearbeite?

das geht gar nicht.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    DukeTeNebris 16.10.2012 18:44
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Uniformshark:
> Hallo habe mehrere Fragen :'>
>
> Wo oder wie sortiere ich am besten ein Linolschnitt-druck ein? (Is das ne Bastelei oder was anderes ? idk bin verwirrt) und vorallem ohne, dass man es zurückstellt weil da 'unsaubere' Drcukränder oder sonst irgendwas dran ist. Wenn ich so wie hier http://uniformshark.tumblr.com/post/19547855653/the-second-linoleum-cut-i-did-on-the-bookfair-this einfach nur den ausgefransten Rand des Drucks selber mit drauf habe, weil das prinzipiell einfach dazugehört.
> Oder muss ich das zurecht schneiden damit die Freischalter zufrieden sind? :/
>
> und dann noch ne Frage wie ist es wenn in einem Bild *Motherfucker* geschrieben steht muss ich das als adult kennzeichnen? o__°""


das verlinkte Bild ist völlig OK,
wir können ja schon technikbedingte Ränder von
Scan- und Bearbeitungsrändern unterscheiden.
Du kannst ja diesen Post hier gern bei dem Bild verlinken,
damit es auch kein übereifrioger User reklamiert ^^

einfach nur "Motherfucker" ist nicht adult; allerdings
wenn es als Beleidigung zu lesen ist / interpretiert werden kann,
geht es auch unter adult nicht - dann ist es völlig verboten.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    Uniformshark 16.10.2012 20:29
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ok das Klingt gut danke! nur weiß ich leider immer noch nicht in welche Kategorie ichs einordnen soll x'D

und wegen dem beleidigen idk es is halt nen internet *meme* ding :/ --> http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7ermrHzr91qdwmego1_r2_1280.jpg

bin mir bei mexx nie sicher was eigneltich Sache is 9__6



Von:    Engelszorn 16.10.2012 21:40
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Wir haben keine Kategorie für Linolschnitt, es genügt das erst mal unter Farbe einzusortieren. Auch wenn das nicht ganz befriedigend ist - nur müssen wir für eine neue Kategorie schon einige Einsendungen haben, dass sie eingerichtet werden kann.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:   abgemeldet 17.10.2012 08:31
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Danke, das ist doch mal ´ne klare Aussage.



Von:    Kyoko-Kazumi 17.10.2012 15:03
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
@Engelszorn
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/6823432/1fb5c739/
Passt das jetzt? Und entschuldige, dass ich euch so sehr mit dem Bild genervt habe >.<
Ich hab das Bild gescannt
Zuletzt geändert: 17.10.2012 23:29:06



Von:    Kyoko-Kazumi 18.10.2012 20:25
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
@Engelszorn
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/6823432/1fb5c739/
Passt das jetzt? Und entschuldige, dass ich euch so sehr mit dem Bild genervt habe >.<
Ich hab das Bild gescannt



Von:    Engelszorn 18.10.2012 22:17
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Kyoko-Kazumi:
> @Engelszorn
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/6823432/1fb5c739/
> Passt das jetzt? Und entschuldige, dass ich euch so sehr mit dem Bild genervt habe >.<
> Ich hab das Bild gescannt


Ähm ja.. nu warum postest du zweimal ^^;

Das Bild ist in Ordnung.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    Kyoko-Kazumi 18.10.2012 22:23
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Sorry bin ziemlich unfähig mit PCs *wird rot* Jaja, ist solche Jugentliche sind heutzutage ja schon fast ausgestorben -__- Aber ich hatte noch nie viel mit Computern zu tun gehabt...
Ich möchte mich nochmals für die Umstände entschuldigen, die ich euch bereitet habe, >.<



Von:    Kyoko-Kazumi 19.10.2012 16:24
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
T.T wieso wurde es wieder zurückgestellt?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2092454/
ES TUT MIR WIRKLICH SEHR LEID EUCH MIT DIESEM BILD ZU NERVEN, aber es ist mein 2. Fanart und ich würde es wirklich gern hochladen, bitte sag mir Bescheid was ich ändern soll, >.< (dabei habe ich mich sooo gefreut als man mir sagte, dass das Bild passt ToT)



Von:   abgemeldet 19.10.2012 16:37
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Kyoko-Kazumi:
> T.T wieso wurde es wieder zurückgestellt?
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2092454/
> ES TUT MIR WIRKLICH SEHR LEID EUCH MIT DIESEM BILD ZU NERVEN, aber es ist mein 2. Fanart und ich würde es wirklich gern hochladen, bitte sag mir Bescheid was ich ändern soll, >.< (dabei habe ich mich sooo gefreut als man mir sagte, dass das Bild passt ToT)

Es geht um den Scanrand(die dunklen Ränder außenherum). Den müsstest du noch beschneiden und dann wäre dein Bild freischaltbar. Wenn du das nicht selbst kannst, dann könnte ich dir anbieten, das zu übernehmen.
 animexx-Team
Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin



Von:    Kyoko-Kazumi 19.10.2012 16:44
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Ich werde es tun!!! Ihr habt schon genug zu tun, ich will euch nicht NOCH MEHR stören als ich es ohne hin schon tue >~< Dankeee!



Von:    DukeTeNebris 19.10.2012 18:25
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Kyoko-Kazumi:
> Ich werde es tun!!! Ihr habt schon genug zu tun, ich will euch nicht NOCH MEHR stören als ich es ohne hin schon tue >~< Dankeee!


und wenn Du es schnell machst, kannst Du
das zurückgestellte Bild gleich
gegen das randlose austauschen.

Die Austauschfunktion ist bei dem Bild jetzt freigegeben.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    DukeTeNebris 19.10.2012 18:28
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Uniformshark:
> Ok das Klingt gut danke! nur weiß ich leider immer noch nicht in welche Kategorie ichs einordnen soll x'D
>
> und wegen dem beleidigen idk es is halt nen internet *meme* ding :/ --> http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7ermrHzr91qdwmego1_r2_1280.jpg
>
> bin mir bei mexx nie sicher was eigneltich Sache is 9__6


das ist OK so.

Such' Dir eine passende Kategorie aus ^^
-- oder überlaß es den Sortierern!
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück