Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Beiträge: 1011
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:   abgemeldet 25.02.2010 11:23
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich auch *_*
Bin schon so crazy hab sogar ein Video bei Youtube zu den beiden gemacht xDD
Aber naja auf jeden Fall freu ich moch total auf die nächste Staffel und was den Butler angeht...
Er mag zwar nich so geil sein wie Sebastian aber er hat meinen Favo Sprecher als Seiyuu und das rettet ihn xDD
Was Faustus angeht, irgendwie sieht er ein bissl aus wie´n Mädel oder? Ich hab Bilder gesehen wo der so hohe Absatz Schuhe getragen hat O.O
IS das einfach nur Mode in England oder wie?



Von:   abgemeldet 25.02.2010 22:10
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Das mit den Absatzschuhen und den hohen Strümpfen finde ich gar nicht sooo schlimm. Was ich eher ein bisschen gruselig finde ist, dass Alois NOCH kürzere Hosen als Ciel trägt- und das ist schon ein starkes Stück O-O !!!
Wenn sich die Hauptcharaktere mit jeder Staffel in der Kürze ihrer Hosen überbieten, was trägt dann der Hauptcharakter aus Kuroshitsuji 3? O-O



Von:   abgemeldet 26.02.2010 01:19
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Mhh das is echt komisch *gerade das Bild gefunden hab mit den kurzen Hosen xDD*
Aber er is ein Junge *_*
Naja ich denke jeder Anime hat nen eigene Stil und hier is es halt das ein Junge knappe Höschen trägt und Absatzschuhe dazu ;P
Mhh villt is das einfach nur ein Modetrend aus England xDD



Von:   abgemeldet 26.02.2010 02:47
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Ich schau gleich mal nach...."Shorts sind wieder im Trend: Kurze Hosen kehren im kommenden Winter an unsere Beine zurück." steht da, wenn man "England, Mode" und "kurze Hosen" bei google eingibt.
Aha, dieser Such-Eintrag ist also der Hintergrund von Yana Tobosos Charakterdesign! XD



Von:   abgemeldet 26.02.2010 11:53
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Was ich eher ein bisschen gruselig finde ist, dass Alois NOCH kürzere Hosen als Ciel trägt- und das ist schon ein starkes Stück O-O !!!
> Wenn sich die Hauptcharaktere mit jeder Staffel in der Kürze ihrer Hosen überbieten, was trägt dann der Hauptcharakter aus Kuroshitsuji 3? O-O
So schlimm ist das aber auch nicht oder übertrieben.Guck dir doch mal an wie viele weibliche Charaktere in Animes rumlaufen.Da gibts dutzende die fast gar nichts oder überhaupt nichts anhaben und durch die Gegend spazieren.Warum soll dem Fall ein Junge das nicht auch indem er halt mal kurze Hose an hat.Ist doch nichts außergewöhnliches o.o' ist doch nichts dabei wenn er so kurze Hosen trägt,das ist eben der Stil davon kann man nichts machen.Und wenn die Charaktere irgendwann nichts anhaben sollten,mich würde mehr die Handlung interessieren als so was.Und ehrlich gesagt versteh ich nicht wieso der Butler hässlich sein sollte oO'.So schlimm ist es nun nicht.


Zuletzt geändert: 26.02.2010 19:56:25



Von:   abgemeldet 26.02.2010 12:43
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Dass der Butler unansehlich ist, ist eben meine Meinung (und die vieler anderer auch). Und über die Story lässt es sich momentan doch ziemlich schlecht diskutieren, oder?;-) Außerdem zeichnet sich Kuroshitsuji vor allem durch den schönen Zeichenstil und die gelungenen Charakterdesigns aus, weshalb es doch naheliegt, sich DARÜBER auszutauschen.



Von:   abgemeldet 26.02.2010 12:54
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt das ist deine Meinung die ich dir auch lasse ^^.Nur ich finde ihn nicht so schrecklich XD.Genau erstmal abwarten.Vielleicht magst du ihn dann doch noch später XD.Wenn mir die Story gefällt werde ich es weiter verfolgen und wenn nicht bleib ich beim alten.Wird sich zeigen.Das Charakterdesign und die Charaktere an sich sind wirklich gelungen[mit einigen ausnahmen...],aber ohne guter Handlung wäre es eben nicht besonders





Von:    Matokki 26.02.2010 17:13
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Mhh villt is das einfach nur ein Modetrend aus England xDD

kleine Jungs mit kurzen Hosen, hohen Strümpfen und Schuhen mit Absatz sind wirklich nichts weltbewegendes wenn man an die Kleidung im alten England denkt ._.
Gut, Ciel's Klamotten kamen der Realität von der Länge her schon näher als Alois... aber nunja~. Man kann nich' alles haben.
☆ W O N D E R F U L W O N D E R H O L I C 
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯



Von:   abgemeldet 06.03.2010 13:02
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
ich wills garnicht sehen ~___~
mir graust jetzt schon davor
*würg*
andere charas...'andere' story..
nein danke..
ich bleib beim original
*snief*
das ist schlimm :(




Von:    SchattenBestie 07.03.2010 21:56
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Also, ich werds mir ansehen und dann darüber urteilen... ^v^
~.:This is the world we live in...are you ready for this moment?:.~



Von:    Funkel-Sternchen 07.03.2010 23:10
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich werds mir ansehen und dann darüber urteilen... ^v^

Geht mir genauso. Ich kann mich nicht mehr so riesig darauf freuen, wie ich es tat, bevor ich von den neuen Charas gehört hab. Aber ich bin bereit dazu mich positiv überraschen zu lassen. Oder eben auch nicht. Abwarten. :]
da Vany Ôô
<(^^<) <(^^)> (>^^)>



Von:    Korialstrasz 07.03.2010 23:27
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ka ob es schon genannt wurde (wollt net alles lesen), aber laut der HP zu urteilen, wird Sebastian wieder vorkommen.
Zudem sieht man noch eine andere Person auf der HP, was wahrscheinlich Sebastians neuer Meister ist.

http://www.kuroshitsuji.tv/index.html
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Zuletzt geändert: 07.03.2010 23:28:46



Von:    Funkel-Sternchen 07.03.2010 23:30
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Ka ob es schon genannt wurde (wollt net alles lesen), aber laut der HP zu urteilen, wird Sebastian wieder vorkommen.
> Zudem sieht man noch eine andere Person auf der HP, was wahrscheinlich Sebastians neuer Meister ist.
>
> http://www.kuroshitsuji.tv/index.html

Oh, das wäre cool! :D Steht das da irgendwo? (Mein japanisch ist leider miserabel ^^')
da Vany Ôô
<(^^<) <(^^)> (>^^)>



Von:    Christine_Wonderland 08.03.2010 01:46
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte hier keine Hoffnungen zerstören, aber die beiden Personen auf der Startseite sind Alois Tracy (der neue Master) und sein Butler Claude Faustus. Sie werden die Hauptpersonen von Kuroshitsuji II sein.
Ob Sebastian und/oder Ciel vorkommen oder nicht, wurde bisher mit keinem Wort irgendwo erwähnt. TT.TT
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:   abgemeldet 08.03.2010 18:00
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
wer hat denn die theorie aufgestellt, dass seb und ciel wieder vorkommen sollen? oo
das glaub ich nicht so recht..
ich glaub auch, dass die nicht vorkommen
*auf vorigen post deut*
stimm ihr zu ^^°
habt ihr eigetnlich ein bild von der zweiten staffel???
das will ich mir schon mal anschauen oO
*glubsch*



Von:   abgemeldet 09.03.2010 14:03
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
In der neuen Animage stünde wohl etwas davon- habe ich zumindest letztens auf irgendeiner Seite gelesen. Solange ich es aber nicht mit eigenen Augen gesehen habe, glaube ich das jedoch nicht.
Der Link zu den Bildern wurde zwar schon mal hier gepostet, aber nochmal zum Mitschreiben:-D:
http://bleachasylum.com/threads/14232-Kuroshitsuji-Season-2-Anime-Info
und
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/500118/1679488/
ein kleiner Beitrag zur 2. Staffel;-)



Von:   abgemeldet 10.03.2010 18:43
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
naja..
warten wirs ab ;)
die gerüchteküche ist ja schon
mal da lol XD
und die bilder sind auch schon vorhanden oo
also ich weiß nicht..
sieht zumindest schon zu 99 % so aus
als ob es eine zweite staffel gäbe
*w+rg*
was haben die mit den hauptcharas gemacht? oO
hilfe...ich kotz gleich
*seufz*
hoffentlihc kommt die nicht zu uns XD aber ich glaub schon
wenn schon die erste staffel zu uns kommt
*überleg*



Von:    Christine_Wonderland 10.03.2010 20:59
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Hab ich gerade etwas verpasst?
Dass der Manga nach Deutschland kommt ist ja schon lange klar, aber vom Anime habe ich so etwas bislang nicht vernommmen..... o.ô?
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:   abgemeldet 11.03.2010 09:32
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Also der neue Butler ist naja..wirklich gewöhnungbedürftig *hust*
Aber den Blonden, den mag ich *lach*
Sieht so schön biestig und fies aus >_<

Nja mal gucken...ich finde man sollte der Serie trotz allem eine chance geben...
Wer weiß, vllt wirds sogar ziemlich gut *darauf hoff*
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    Seikara 11.03.2010 14:11
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß noch nicht so recht ob ich die Veränderung mag und das es neue Charas geben wird. Ich lass mich wirklich gerne überraschen und man kann aus der Story sehr viel rausholen... aber für mich sind so viele Sachen noch nicht geklärt in der ersten Staffel, das ich kaum dran denken kann in eine andere Geschichte swichen zu können.
Da bin ich froh das der Manga mehr zeigt und auch noch nicht zu ende ist. Anscheined haben die Leute nicht gdeacht, dass Kuroshitsuji so groß wird und mussten sich nach Abschluss der ersten Staffel schnell was einfallen lassen. xDDD
Mal sehen, mir macht das noch ein wenig Bauchschmerzen.
I am so happy I could die



Von:   abgemeldet 11.03.2010 17:01
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde der zweiten Staffel auf jedenfall eine Chance geben, vorallem nachdem ich vor kurzem erfahren habe wer von Alois & Claude die Seiyuu's sind =)

Wisst ihr eigentlich schon wer das Opening singen wird, wieder SID oder eine andere Band?
"Mut fordert die Tat, nicht Wahr?"



Von:   abgemeldet 12.03.2010 11:19
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Wisst ihr eigentlich schon wer das Opening singen wird, wieder SID oder eine andere Band?

wenn es wieder SID ist wäre dsa doch passend ;D
dann weiß man gleich, worauf sich die serie 'bezieht'
höhö



Von:   abgemeldet 12.03.2010 11:20
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich gerade etwas verpasst?
> Dass der Manga nach Deutschland kommt ist ja schon lange klar, aber vom Anime habe ich so etwas bislang nicht vernommmen..... o.ô?

aber es wäre logisch ;D
wenn de rmanga eigentlihc rauskommt
kann man zu 98 % sagen, dass der anime folgt ^^
also wieso nicht
*schultern zuck*



Von:   abgemeldet 12.03.2010 15:23
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
*lach*
naja mal sehen, es gibt ja noch andere Bads in dieser Genre.. D'espa wäre auch nicht schlecht =D
"Mut fordert die Tat, nicht Wahr?"



Von:    AliceDeLarge 12.03.2010 17:33
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
D'espairsray?
SID fand ich für Ciel und Sebastian sehr passend, aber...

Bisher gibt es ja nur wenige Bilder von den Beiden, dennoch kann ich mir vorstellen, dass Alois eher "rude" oder bösartig bzw. schadenfroh und vielleicht auch ein wenig gelangweilt ist, daher fände ich SID und sogar D'espairsray zu romantisch.
Aber das ist nur meine Wahrnehmung.



Von:   abgemeldet 12.03.2010 20:26
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
>dass Alois eher "rude" oder bösartig bzw. schadenfroh und vielleicht auch ein wenig gelangweilt ist

öh..war das ciel nicht?? XD
der war doch auch gelangweilt von allem gewesen lol



Von:    AliceDeLarge 12.03.2010 21:33
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Doch Ô.o
Das habe ich gar nicht bestritten. Außerdem stehen da noch andere Adjektive.^^




Von:   abgemeldet 13.03.2010 16:48
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Doch Ô.o
> Das habe ich gar nicht bestritten. Außerdem stehen da noch andere Adjektive.^^
>

ja aber es hat sich so angehört, als sei ciel jetzt
ganz anders als alois XD lol



Von:    AliceDeLarge 13.03.2010 21:12
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich gar nicht wissen.
Ich habe lediglich geschrieben, wie er auf MICH wirkt, und sollte meine Beschreibung zutreffen, dann ist er auch tatsächlich ganz und gar anders, als Ciel.
Es ist absolut sinnlos, auf "gelangweilt" allein zu bestehen.



Von:   abgemeldet 14.03.2010 16:43
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
hm...über die 2te staffel ist jetzt alles bekannt >__<
in der 2ten staffel kommen ciel und sebastian nicht mehr vor.
yana toboso entwirft extra für die 2te staffel zwei neue charas (die nanem stehen in der animani). auch ein butler und sein herr. -__-
hat eigendlich nichts mehr wirklich mir kuroshitsuji zu tun (meine meinung)
die 2te staffel wir im juni in japan ausgestrahlt

hoffe das wurde noch nicht gesagt xD. habe mir jetzt nicht die anderen beitträge durchgelesen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück