Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Beiträge: 1011
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:    PollyVarjak 02.07.2010 19:18
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Das Opening ist für mich soweit wirklich das absolut einzig Postive in diesem Anime.

Und was zur Hölle soll dieses ganze Ciel-Wiederbelebungs-Blabla überhaupt?



Von:    Regenecho 02.07.2010 19:25
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
_Firefly, du sprichst mir aus der Seele ...

Ich hab mich im ersten Moment auch gefreut, dass Ciel lebt, aber eigentlich hab ich mich damit abgefunden, dass er stirbt.
Ich bin so dazwischen.. einerseits tierische Freude, andererseits find ichs blöd >_> Basta.

Ich mag jetzt auch nicht zwei Wochen oder so, bis zur nächsten Alois und Co. Folge warten.
WENN sie überhaupt noch vorkommen >___>"
Irgendwie freu ich mich nicht so wirklich auf die nächste, wenn es sich nur um Ciel und die anderen dreht, und die neuen so in den hintergrund gestellt werden.

Ich hoffe wirklich nicht, dass es bei den paar Folgen so viel um die alten Chara's geht. Irgendwie ... find ich das total uninteressant, weil mich Alois, Claude, Hannah etc. zur Zeit viel mehr interessieren.
Ich bin der Meinung, dass Alois nicht von Natur aus so ist, sondern dass irgendetwas spezielles passiert sein muss, was seinen Willen evtl iwie beeinflusst, oder halt wegen seiner Vergangenheit, was weiß ich ...

Und mich nervt's auch, dass die Sebby x Ciel Fans, Kuro 2 auf einmal ganz toll finden ... -.-
Ich mag sie ja auch, wirklich, aber irgendwie nervt es mich grad einfach, weil ich mich auf ganz neue Charas gefreut hatte, da haben die alten iwie nix zu suchen ... zumindest nicht oft.

Puuuh =.=

Zuletzt geändert: 02.07.2010 19:36:54



Von:    BiggestDreamer_ 02.07.2010 19:35
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich Zuspruch finde, danke schön :3

Und genau du sagst es auch nochmal.
Ich hatte mich auch auf neue Charas eingestellt, darum bin ich iwie etwas enttäuscht.
Und ich finde Alois & Co interessanter, Ciel und seine Leute kennt man ja schhon :/
Ich hätte gerne mehr über die Trancy's erfahren x_X
"The alternate truth is yet to be found." - BlazBlue

"V strikes through the loser!"
||This awesome art for my icon is made by demitasse-lover



Von:    Regenecho 02.07.2010 19:51
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Hehe, bitteschön xD
Ich glaube, wir finden auch nicht viel Zuspruch, oder?

Jap, ich wollte eine ganz neue Story und jetzt ist die nächste Folge wohl eine stinknormale, hm >__>
Würde reichen, wenn sie in der ersten Folge vorkommen, aber nicht mehr..

Jau, ich ja auch.
Ab und zu können die alten ja gerne auftauchen, aber nicht direkt so viele Folgen, über die gesamte Staffel. Bitte nicht...
Sollen sie sich bekriegen, oder so.. aber hauptsache Alois und so kommen vor und man erfährt etwas über die Trancy's.. *nick*
Zuletzt geändert: 02.07.2010 19:51:56



Von:    SetoMarron 02.07.2010 19:54
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich hätts auch nich gedacht. Es ist toll, dass es nicht nur Fans gibt, die UNBEDINGT Sebastian & Ciel sehn wollen, sondern auch für neue Charas offen sind. :)

Vielleicht erfahren wir diese, bzw kommende, Woche mehr über die Staffel bzw Alois und seinen Angestellten.
Die neue Ausgaben der NewType, PASH etc etc kommen ja noch raus und da steht immer irgendwas drinne über die neuen Serien.
(oder in der neuen G-Fantasy)

Ehrlich gesagt... Finde ich Alois & Claude im Moment viel interessanter als Ciel & Sebastian (auch wenn mein inneres OnoD-Fangirly jetzt gerade weint);
da man die Leutchen halt schon kennt und das Ende von Staffel 1 eigentlich für mich schon ne abgeschlossene Sache war ^^;

Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD




Von:    goldhund 02.07.2010 19:55
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds ganz angenehm dass Sebastian und Ciel auch noch Aufmerksamkeit bekommen. :/
Mich hats ehrlich gesagt sehr geärgert dass man sich lieber neue Charactere ausgedacht hat als die Mangastoryline richtig zu verfolgen da ich finde dass die Dinge,welche das eigentliche Kuroshitsuji so fesselnd machen im Anime gar nicht aufgefasst wurden.
Aber ich muss sagen Claude find ich bisher ganz okay (auch wenn ich seinen Stepptanz nicht verkrafte |D) während ich mit Alois in der ersten Folge gar nicht klar komme.Mir tut seine Maid so furchtbar Leid.Ciel war schon ein Drecksgör,aber noch verkraftbar. Alios empfinde ich als ernsthaft übertrieben im ersten Eindruck(damit mein ich alles. Psycho,Höschen werden auch bisschen kürzer-auch im allgemeinen empfinde ich bei ihm den "Shota"Faktor schon sehr übertrieben. Und dass sich das Siegel auf der Zunge befindet find ich auch ganz schön naja.Aber auch solche Character entwickeln sich ja in Serien weiter)

Jedenfalls endet die ganze Diskussion hier in nem Sebastian/Ciel VS Claude/Alios Krieg.
Klar freut man sich dass Sebby und Ciel wieder da sind (also ich fands gut weil ich das Anime Ende der ersten Staffel nicht gut ausgedacht und umgesetzt fande, Angela war ja mal ein schlechter Witz) aber man kann doch nciht gleich behaupten dass Alios und Claude gleich in den Hintergrund rücken oder?
Ich glaube nicht dass man so viel Wind um die Beiden mit Trailern ,Characterinfos und bla machen würde wenn sie nur eine Nebenrolle spielen.Ich denke dass die Beiden sicher die Protagonisten der Serie bleiben werden und sich Sebastian und Ciel vllt hier und da mal einmischen. Zumal ich es sehr intelligent finde Ciel und Sebastian einzubauen. Ich würds auch machen um die ich sag mal "eingefleischten" Fans an die Beiden Neulinge heranzulocken. Also bei mir hats fast geklappt.(Auch wenn ich nciht glaube dass sich meine Einstellung zu Alios ändern wird)
ich hatte mcht vorher vollkommen geweigert und fands ja ach so doof aber mittlerweile find sogar ich dass dahinter doch ne Menge potential steckt.
Warten wir doch erstmal ab wie sich das Ganze weiterentwickelt bevor wir voreilige Schlüsse ziehen.

Don´t be ashamed to fall down. Just stand up right after falling.



Von:    Christine_Wonderland 02.07.2010 19:56
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Firefly, auch ich stimme dir in vielen Dingen zu *sich mit versteckt*

Um das geniale Ende der 1.Staffel ist es wirklich schade. Ich bin dafür, dass Ciel Sebby eine semmeln sollte, dafür, dass er ihn nicht hat sterben lassen..........................

Was ich allerdings ganz cool fand, war Claudes Flamenco (irgendwie hat mich der Tanz an Sebbastians erste Szene des 1. Kuro-Musicals erinnert XD) und vor allem, wie Alois ihn damit aufgezogen hat XDDD Ich mag den psychopathischen Blondschopf; er würde einen wirklich ebenbürtigen Antagonisten zu Ciel darstellen, und ich hoffe, wir werden noch sehr viel über ihn und Claude und die Dienstboten erfahren *beide Däumchen nach oben*.

Edit:
Mir ist es eigentlich egal, welche Charas wie oft auftauchen, denn ich bin ein Fan der Serie und deren immer wieder recht unerwarteten Plotwendungen. Ich bin mir sicher, Toboso Yana und Co. werden auch hier wieder alles so hinbiegen, dass es einen fesselnden Plot ergibt und wir alle in spätestens 24 Wochen nach einer 3. Staffel betteln werden ^^'''
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3
Zuletzt geändert: 02.07.2010 20:01:16



Von:    Regenecho 02.07.2010 20:04
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Wow, dass es doch welche gibt, die das selbe denken ...^^
...
Ich seh's gerade - auf der japanischen Kuro website sind bei "Character & Cast" Sebby und Ciel ganz oben.
Alois und Claude darunter. Weiß nicht, ob das irgendetwas zu sagen hat, aber yeah ...

Auch wenn, Alois irgendwie .. sehr merkwürdig ist, ist es ja gerade das interessante. Man möchte sehen, wie und ob er sich weiterentwickelt, was passiert ist etc.
So geht's mir jedenfalls.
Ciel und die anderen sind da irgendwie 'ne abgeschlossene Sache.

Außerdem .. der arme Ciel xD Er hatte sich doch schon darauf eingestellt, zu sterben >_>
Zuletzt geändert: 02.07.2010 20:05:32



Von:    BiggestDreamer_ 02.07.2010 20:11
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, wenn es so abläuft, dass eine Folge Ciel und Co und eine Folge Alois und Co zu sehen sind, kann ich damit sehr gut leben XD

Und klar geht's um den Plot, aber es wurde eben so viel Wind um die neuen Charas gemacht, wenn man die jetzt nach hinten schiebt nur wegen Sebby und Ciel, fänd ich das doof.


btw: Sagt, sind die Drillinge jetzt wirklich stumm oder wird das sowas wie mit Celty aus Durarara, die in den ersten Folgen auch ned reden konnte?
"The alternate truth is yet to be found." - BlazBlue

"V strikes through the loser!"
||This awesome art for my icon is made by demitasse-lover



Von:    goldhund 02.07.2010 20:14
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
So abwechselnd fänd ich auch ganz interessant. °_°


Das mit den trillingen würd emich auch echt interessieren.
ich hoffe ehrlich gesagt dass sie reden können. :/
Fänd schade wenn nich,ich finds so cool dass es auch mal trillinge gibt anstatt immer nut Zwillinge.
Don´t be ashamed to fall down. Just stand up right after falling.



Von:    Regenecho 02.07.2010 20:18
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Abwechselnd ist doof iwie ...
Immer zwei Wochen warten? Näh xD

Dass die Drillinge keine Stimme hatten, kann ja auch daran liegen, dass sie vllt nicht mehr vorkommen ..
oder ich interpretier da grad zu viel hinein.
Man sieht ja, wie die einen veralbern können >__>"
Zuletzt geändert: 02.07.2010 20:19:25



Von:    BiggestDreamer_ 02.07.2010 20:19
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das grad bei 'ner Freundin (*Se-chan zuwink*) geäußert, aber vllt hat unser kleiner Psycho-Alois ihnen die Zunge rausgeschnitten, damit sie ned reden können.
Vllt kennen sie iein Geheimnis von Alois und damit die das ned ausplaudern können.....

ICH WEIß DAS IS 'NE FIESE VORSTELLUNG! Aber ich trau es ihm ehrlich gesagt zu - man siehe Hannah's Auge XDD
"The alternate truth is yet to be found." - BlazBlue

"V strikes through the loser!"
||This awesome art for my icon is made by demitasse-lover



Von:    SetoMarron 02.07.2010 20:20
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss sagen, wenn es so abläuft, dass eine Folge Ciel und Co und eine Folge Alois und Co zu sehen sind, kann ich damit sehr gut leben XD

Seconded.

/und ja, ich habe nur gewartet, dass du das schreibst XDDDD

@die Drillinge
- du weißt ja, dass ich denke, dass es wie bei Celty ist oder na ja... Alois war wieder Higurashi bzw Psycho drauf und dann führt eins zum anderen... lol, nein, das denke ich nich wirklich. x)

[edit]
LOL, JUN. Wir sind gut! xDD
/highfives
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD

Zuletzt geändert: 02.07.2010 20:21:31



Von:    goldhund 02.07.2010 20:24
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns mir wie gesagt nicht vorstellen dass es nur ein "Troll" war. :/
Und wenn doch ists beachtlich dass sie fürn nen Scherz so viel geld unsinnig für Werbung mit den Beiden und für berühmte Seiyuu wie Mizuki Nana und Sakurai Takahiro ausgeben XD

OMG Das mit der Zunge rausreißen find ich i-wie...extrem gute Idee. XD
Don´t be ashamed to fall down. Just stand up right after falling.



Von:    SetoMarron 02.07.2010 20:31
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Ich kanns mir wie gesagt nicht vorstellen dass es nur ein "Troll" war. :/
> Und wenn doch ists beachtlich dass sie fürn nen Scherz so viel geld unsinnig für Werbung mit den Beiden und für berühmte Seiyuu wie Mizuki Nana und Sakurai Takahiro ausgeben XD

Ach, es hat auch mal nen Animestudio *hust* KyotoAnimation *hust* -fast- 8 gleiche Folgen einer der erfolgreichsten Serie ausgestrahlt. 8D

(und Aya Hirano als Hannah bitte nicht vergessen, auch wenn sie nicht viel Text hatte xD)

> OMG Das mit der Zunge rausreißen find ich i-wie...extrem gute Idee. XD

lol, ich sag mal dankeschön von Firefly und mir. XD
Aber zutrauen könnte man ihm das... iwie.
D':
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD




Von:    BiggestDreamer_ 02.07.2010 20:32
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
@ Se-chan
*re-highfives*

Sag ich ja XD
Das wäre zwar total abgedreht, wenn Alois denen wirklich die Zunge abgeschnitten/gerissen whatever hat, aber es würde zu seinem Psycho-Verhalten passen XD

Natürlich kann es sein, dass sie eig. gar nichts gesagt haben, sondern die Lippen in Schock/Verwunderung (wegen Hannah+Auge) bewegt haben. Aber ich mag Se-chan und meine Zungen-Ab-Theorie irgendwie XDD
"The alternate truth is yet to be found." - BlazBlue

"V strikes through the loser!"
Zuletzt geändert: 02.07.2010 20:36:03



Von:   abgemeldet 02.07.2010 20:41
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Also ich muss wirklich sagen, dass ich extrem glücklich nach der Folge war. (Jetzt natürlich immer noch >_<)

Ich war schon die ganze Zeit total neugierig auf die neuen Charas...und mein Gott damm kommen noch Ciel und Sebastian wieder vor.
Wirklich was braucht man mehr? (Von dem genialen Opening will ich hier erst gar nicht anfangen)

Und Alois ist klasse.
Ich liebe ihn *__* *sowieso immer einen leichten Hang zu kranken Charas hab*
Gott sei Dank ist er kein dummer Lizzy-Abklatsch.
Und die Idde mit den herausgeschnittenen Zungen ist echt klasse.

Na wir werden ja sehen, wie es weitergeht.
Obwohl mir erlich gesagt dieser eine Woche-Takt auch überhaupt nicht gefällt.

glg.
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    -Arulithia- 02.07.2010 21:11
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
um mal wieder von dieser sebby & ciel wieder rein? ja/nein sache wegzukommen.

ich weiß nicht was andere darüber denken, aber ich finde es schon etwas gruselig, dass die spinne den schmetterling frisst. mir ist nur noch nicht ganz klar wer da für wen steht. rein technisch sollte die spinne für claude stehen. soweit, so gut. allerdings wäre die person hinter dem schmetterling nicht ganz so klar. eigentlich kann es nicht sebastian sein, da er als tier den raben hat. aber als der schmetterling verschwinden taucht er wenig später im ending auf. daher würde ich eher darauf schätzen, dass der schmetterling (allein schon wegen seine farbe) ciel bzw. ciel's seele ist.
das aber wiederum erzeugt dann die vermutung, dass die spinne (claude) den schmetterling (ciel/ciel's seele) frisst. etwas verworren. daher würde ich eher bei der spinne auf alois tippen. zumal sebastian claude sicherlich nie nah genug an ciel heranlassen würde.
alles in allem finde ich das ganze allerdings etwas erschreckend. ist halt fraglich ob diese spinne frisst schmetterling geschichte nur eingeführt wurde weil man gerade mal lust drauf hatte und ein paar bedeutungslose symbole einführen wollte oder ob es wirklich einen rückschluss zulässt auf das was noch kommt.



Von:    SetoMarron 02.07.2010 21:25
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Wirklich was braucht man mehr? (Von dem genialen Opening will ich hier erst gar nicht anfangen)

Das OP ist wirklich, sehr sehr, gut. :D
die Animationen sind Liebe <3

> Gott sei Dank ist er kein dummer Lizzy-Abklatsch.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... x)

> Und die Idde mit den herausgeschnittenen Zungen ist echt klasse.

pff echt? :D

> Na wir werden ja sehen, wie es weitergeht.

Jepp, wie ich schon geschrieben hab, die 'wichtigen' Anime/Manga-Zeitschriften kommen noch raus und da steht bestimmt was. C:
Oder auf der offizielen Seite~

//btw, es gibt neue Updates. Es sollen Character-CDs rauskommen :)
Aber wohl nur für die Charas aus der 1. Staffel... Na ja, who knows was noch kommt.
CD #1 - Sebastian (OnoD ftw, seine Chara-Songs sind immer toll <3)
#2 - Finny
#3 - Grell (ich mag ihn nich, von daher .. xDD~)
#4 - William
#5 - Lau (YES das freut mich sehr)
#6 - Undertaker
#7 - Agni
#8 - Soma (SOMA-SAMA!! lol, sorry. das musste sein)
#9 - Druitt
#10 - undecided yet.
(thx an die Lj-Kuro-Comm)
( auf der off. Seite gibts schon das Cover für die 1. CD und die Erscheinungsdaten)

JA. Ciel fehlt. XD
ich hoffe mal, dass er auf der 10. CD zu hören ist ;3;

.. 10 CDs. Woah. XD

@Spinne/Schmetterling/whatever
ich denk darüber [erstmal] gar nichts, ich mit meiner Spinnenphobie hab da nämlich nur mit einem Auge geguckt xDDD
(so wie bei der Szene vorm OP, orz.)
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD

Zuletzt geändert: 02.07.2010 21:38:45



Von:    Nelhime 02.07.2010 21:49
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Hallo!

Ich hab mich gestern so gefreut... Ich konnt heulen xD

Das mit Hannahs Auge war wirklcih fies o_o Die Arme... Ich mag Alois nicht, aber er ist dennoch ein interessanter Character. Als ich Sebba und Ciel gesehen habe *_* Waaaaaaaaahh... Da konnt ich vor Freude springen und heulen xD Ich finde es schon gut, dass sie Sebba und Ciel in die zweite Staffel aufgenommen haben... Da Anfangs, als ich den Trailer zu der zweiten Staffel gesehen habe, war ich schon etwas enttäuscht, dass dort kein Sebba und kein Ciel vorkommen...

Bin schon gespannt auf die zweite Folge *_*



LG



Von:    -Arulithia- 02.07.2010 22:03
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
@setomarron: gleichgesinnte =D ich hatte das selbe problem

hm, das kuroshitsuji vs. kuroshitsuji auf der website spricht ja eigentlich schon für sich, dass wohl alle charaktere bleiben werden und das es zu dem von mir vermuteten showdown kommt.
witzig finde ich allerdings, dass der seiyuu für ciel noch nicht bekannt gegeben wurde 8D wohl nur weil er noch nicht gesprochen hat.




Von:    Belca 02.07.2010 22:28
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich, des jemand schon gepostet hat aber:
weiß jemand, wer des im bett da is?

also ich denk es is Alois Vater. Denn er hat genauso komische flecken im gesicht, wie im characterteil auf der kurohp xD



Von:   abgemeldet 02.07.2010 22:32
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
XD Wie einige wieder meckern und spekulieren.... ;-D Für mich sieht es so aus, als würde die ganze Serie auf einen einzig großen Bitch-Fight zwischen Alois/Ciel und Claude/Sebastian hinauslaufen...und daran gäbe es doch nun wirklich nichts auszusetzen, oder? 4 schöne Charaktere auf einmal... Und jetzt kommt bitte nicht an und tut so, als würdet ihr ach so viel Wert auf eine ausgeklügelte Story legen. Wenn das der Fall wäre, dann hättet ihr nämlich spätestens nach den Curry-Episoden den Anime komplett aufgegeben. Die Mehrheit schaut Kuro nun mal wegen der grandiosen Zeichnungen und/oder der ganzen (jüngst MAßLOS übertriebenen!) Shounen-Ai-Andeutungen. Das wissen die Macher und haben die 2. Staffel danach konzipiert, wie uns ja in den Anime-Zeitschriften und der gestrigen Folge eingehend demonstriert wurde...Geht einfach ohne große Erwartungen ran und ihr werdet schon mit Staffel 2 euren Spaß haben. MfG



Von:    debflash 03.07.2010 02:11
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Also meine ersten Eindrücke von Alouis sind schlecht -.- ich hab mir den anders vorgestellt .irgentwie tolliger , weil der sieht ja nich schlecht aus ^-^ vielleicht etwas schwul aber trozdem toll :P

Aber da das Schicksal seeehr nett ist werden Sebastian und Ciel doch in dieser Staffel vorkommen*freu* :3
debflash



Von:    Koibito 03.07.2010 10:46
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
>XD Wie einige wieder meckern und spekulieren.... ;-D Für mich sieht es so aus, als würde die ganze Serie auf einen einzig großen Bitch-Fight zwischen Alois/Ciel und Claude/Sebastian hinauslaufen...und daran gäbe es doch nun wirklich nichts auszusetzen, oder?

Das denke/hoffe ich auch.
Alois wurde einfach zu interessant eingeführt, als das man ihn so einfach fallen lassen könnte. °^°" (auch wenn er mich gruselt)

Sagt, hat es vorher irgendwo schon Hinweise/Spoiler gegeben, dass Ciel und Sebastian wieder vorkommen, oder kam das überraschend? O.o
Ich frage mich jedenfalls, warum sie wieder dabei sind...
Ich freu mich darüber, keine Frage, aber mir erschließt sich nicht so ganz, warum. Weil ich einfach dachte, dass Ciel jetzt "weg vom Fenster" ist und sich Sebastian wieder... anderen Dingen zuwendet. xD"
Ich verstehe einfach den Grund noch nicht, weshalb Ciel "wiederbelebt" wird, abgesehen von einer eventuellen Zuneigung Sebastians (nicht, was ihr vielleicht grade denkt. =__=).
Koi's Allerlei (Blog) ;3
Liebe, was du tust, tue, was du liebst.



Von:    Ash_Angela 03.07.2010 10:47
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ciel sieht ja leider nicht sehr lebendig aus T_T

aber seid die zwei wieder aufgetaucht sind habe ich noch mehr Lust auf diese Staffel schade das ich kein Japanisch kann und so nur die Handlungen sehe wisst ihr ob jemand schon an den Untertiteln sitzt?
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士



Von:    BiggestDreamer_ 03.07.2010 10:55
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Die erste Episode ist bereits mit Subs zu sehen :3
Nur um das mal erwähnt zu haben XD
"The alternate truth is yet to be found." - BlazBlue

"V strikes through the loser!"



Von:    ShadowRay 03.07.2010 10:57
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Jetzt schließ ich mich auch mal mit der Diskusion an~

Die Idee mit dem Zunge rausgeschnitten.. mh... ich traus dem kleinen Sadisten auch irgendwie zu. Aber erstmal abwarten.

Den ich sage - es ist noch nicht vorbei mit Alois und Claud :D
Grund dafür ist einfach dieses große Interesse von Alois an Ciel. Als er die Leiche sieht ist er ja sowas von begeistert. Zudem - warum sollte Alois sonst den Ring von Ciel haben und WIE ist er an den Ring rangekommen? Ich meine klar in Folge 24 hat Ciel den Ring "verkauft" - aber es wäre doch ein riesen zufall wenn er wie durch ein Wunder bei dem von Ciel begeisterten Alois gelandet wäre.

Zumal - Alois hat ein vertrag mit Claud - ein weiterer grund warum ich meine, das die zwei wieder auftauchen werden. Hätte Alois nicht solche Angst im Dunkeln, hätte er Claud wohl auch gleich hinter Sebastian hergeschickt.

Ich find es aber auch super, dass man doch schon recht viel aus der ersten Folge erfährt bzw rauslesen kann.
z. B. die Angst im Dunkeln - hat wohl echt mit der Geschichte im Dorf (seiner Heimat?) zu tun. Auch wird die Misshandlung durch seinen Onkel zu seinem "tollen" Character beigetragen haben.

Das Ciel und Sebastian doch wieder auftauchen - naja... einerseits nervts andernseits ist es doch i-wie interesseant. Wenn man die vorschau für folge 2 betrachtet scheint es ja, als habe sich Ciel doch geändert.

Ich weiß jetzt nicht obs schon hier geschrieben wurde oder nicht - war einfach so "früh" zu faul zum lesen aller kommis ;P
Auf jedenfall habe ich auch schon von der theorie mitbekommen das Ciel nun auch ein Dämon sein könnte.

Auf jedenfall werde ich nun die Folgen weiterschauen - auch wenn es vllt 2 wochen oder mehr dauert eh mal wieder Alois auftaucht.
Like a satellite I'm in an orbit all the way around you <3



Von:    Ash_Angela 03.07.2010 11:23
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
und wo ist diese?

EDIT: das einzige was ich finde ist englisch
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士
Zuletzt geändert: 03.07.2010 11:28:39



Von:    Regenecho 03.07.2010 12:57
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Sie meinte bestimmt auch auf Englisch, oder? o.o

Hm ... jetzt wo ich die Folge auch mit Sub's gesehen hab ...
find ich Alois gar nicht mehr SOO schlimm xD

Aber, dass Ciel ein Dämon sein könnte ... wäre schon cool, iwie ..
Zuletzt geändert: 03.07.2010 13:04:21


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück