Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine kleine, feine Affaire

Eröffnet am: 05.08.2009 19:10
Letzte Reaktion: 13.03.2010 21:06
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Eine kleine, feine Affaire
Am 05.08.2009 eröffnet von:  Ryoko-chan
Einsendeschluss: 07.03.2010

Aufgepasst! Der Wettbewerb wird solange verlängert, bis es vier Einsendungen gegeben hat!

Worum geht's?

Conan und Ai werden beide zur selben Zeit wieder erwachsen. Während Shiho große Angst hat, dass die Organisation sie entdeckt, ist Shinichi glücklich, wieder normal an seinen Fällen arbeiten zu können.
Während dieser Zeit wird die Bindung zwischen Shinichi und Shiho immer stärker und schon nach kurzer Zeit wird klar, wie anziehend sie sich finden...

Ihr habt folgende Möglichkeiten...

- Shinichi fühlt sich schon nach kurzer Zeit schuldig, Shiho merkt dies und geht zurück nach Amerika
- Shiho stirbt (Unfall, Organisation... usw.)
- Ran findet heraus, dass Shinchi eine Affaire mit Shiho hat und verlässt ihn endgültig, später zerbricht Shiho und Shinichis Beziehung
- Shinichi will bei Shiho bleiben (Happy End)

Natürlich könnt ihr diese Möglichkeiten auch gerne etwas mischen, das ein oder andere verändern.
Hauptsache ihr haltet euch von Anfang an, an die Vorlage d.h. die FF soll beginnen, wo Beide wieder erwachsen werden.
Gerne könnt ihr euch dazu eine Hintergrundgeschichte ausdenken und die Organisation einbauen, das ist erlaubt und sogar erwünscht.
Wenn ihr euch wegen meinen Möglichkeiten unsicher seid, dann fragt einfach nach oder legt es drauf an. ;)

Der Hauptpunkt liegt jedoch auf diese Affaire, ihre Beziehung zueinander, wie sie mit einander umgehen usw.
Adult FFs dürfen ebenfalls eingesendet werden.

Achtung! Die FF sollte extra für diesen Wettbewerb geschrieben sein, damit auch meine Kriterien übereinstimmen!

Was ist NICHT erlaubt?

- eigene Charaktere
- Ein RanxShinichi Ende (+grins+)
- Shônen Ai (klar...)
- KEIN OOC

_________________________________________________________________

Der Wettbewerb ist ausgewertet und hiermit beendet!!!
Ich danke allen Teilnehmern für eure Mühe und Interesse! ^^
Ich habe mich gefreut, eure Geschichten lesen zu dürfen. Sie waren alle sehr gut.

Glückwunsch an traumherz, die Gewinnerin des Wettbewerbes.


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ryoko-chan Eine kleine, feine Affaire 09.08.2009, 15:05
 IchBinLiebe Eine kleine, feine Affaire 11.08.2009, 22:57
 Ryoko-chan Eine kleine, feine Affaire 12.08.2009, 14:03
 IchBinLiebe Eine kleine, feine Affaire 12.08.2009, 20:02
 Ryoko-chan Eine kleine, feine Affaire 13.08.2009, 10:03
 Wooyoungie Eine kleine, feine Affaire 23.08.2009, 11:14
 Ryoko-chan Eine kleine, feine Affaire 26.10.2009, 18:32
 Hikaru_Hyuga Eine kleine, feine Affaire 25.10.2009, 17:40
 Ryoko-chan Eine kleine, feine Affaire 26.10.2009, 18:30
 Hikaru_Hyuga Eine kleine, feine Affaire 01.11.2009, 14:17
 Ryoko-chan Eine kleine, feine Affaire 06.11.2009, 18:58
 traumherz Eine kleine, feine Affaire 24.01.2010, 05:02
 Ryoko-chan Eine kleine, feine Affaire 13.03.2010, 21:06
Seite 1



Von:    Ryoko-chan 09.08.2009 15:05
Betreff: Eine kleine, feine Affaire [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich selbst eine längere FF schreiben musste, hab ich eingesehen, dass die Wortanzahl doch noch ein wenig zu hoch ist. Deshalb hab ich sie jetzt auf 3000 Wörter gesetzt, aber weiter runter wird es jetzt auf keinen Fall mehr gehen.



Von:    IchBinLiebe 11.08.2009 22:57
Betreff: Eine kleine, feine Affaire [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Idee *g*
Ich versuchs mal.

Du hast es in deinen Vorlagen zwar nicht erwähnt, aber darf ran sterben statt Shinichi zu verlassen?
*Nur ein kleines bisschen Werbung ^-^
Meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/237026/



Von:    Ryoko-chan 12.08.2009 14:03
Betreff: Eine kleine, feine Affaire [Antworten]
Avatar
 
Hm... nein, Ran sollte eigentlich schon noch weiter leben. Tut mir Leid, vllt kannst du dich ja trotzdem von meinen Vorgaben inspirieren lassen.
Der Grund dafür ist, dass Shinichi sich in der FF selbst hauptsächlich auf Shiho konzentrieren soll und sich dann entscheiden muss, was er tut, ob er bei Ran bleibt oder nicht. Ich will, dass er es selbst entscheidet, mit Rans Tod wäre diese Entscheidung einfach zu leicht... behaupte ich jetzt mal.
Ich mache nur bei Shihos Tod eine Ausnahme, da es sehr stark sein könnte, dass sie auch im Manga/Anime sterben wird.



Von:    IchBinLiebe 12.08.2009 20:02
Betreff: Eine kleine, feine Affaire [Antworten]
Avatar
 
Hm... wäre interessant.
Ich schreib sonst Shinichi/Ran. In meiner FF bekommen die beiden sogar ein Baby und dann Shinichi/Shiho schreiben... irgendwie ein Kontrast. Auf jedenfall mal was anderes...


*Nur ein kleines bisschen Werbung ^-^
Meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/237026/



Von:    Ryoko-chan 13.08.2009 10:03
Betreff: Eine kleine, feine Affaire [Antworten]
Avatar
 
Würde mich jedenfalls freuen, wenn du mit machst. ^^



Von:    Wooyoungie 23.08.2009 11:14
Betreff: Eine kleine, feine Affaire [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen, ob man auch Songfics schreiben kann.. oo~
(Falls nicht, hab ich nen Problem - Alle vier Chaps sind nämlich i~rgendwie Songfics XD")
On the nights I can’t be with you, even though I want to
I lay in my room, hugging myself without sleeping
I still believe in love, so once more
I will believe, and I won’t give up, cuz I have
Faith in my future <3



Von:    Ryoko-chan 26.10.2009 18:32
Betreff: Eine kleine, feine Affaire [Antworten]
Avatar
 
>Ich wollte mal fragen, ob man auch Songfics schreiben kann.. oo~
>(Falls nicht, hab ich nen Problem - Alle vier Chaps sind nämlich i~rgendwie Songfics XD")

Ich hatte diese Frage schon einmal per ENS beantwortet, aber nochmal für alle: Ihr dürft genre Songfics einreichen, nur haltet euch an die Mindestwortzahl.
Es sollte nicht unbedingt mehr SONGtext, als Geschichte sein.





Von:    Hikaru_Hyuga 25.10.2009 17:40
Betreff: Eine kleine, feine Affaire [Antworten]
ich hab da mal eine frage..
unter nicht erlaubt steht ja, dass es kein ranxshinishi sein darf, aber wenn shiho stirbt oder nach amerika weggeht, dann entscheidet er sich automatisch für ran
- oder? mal abgesehen vom trauern um shiho, selbstmord etc
Wer schreibt, lebt das Leben anderer.



Von:    Ryoko-chan 26.10.2009 18:30
Betreff: Eine kleine, feine Affaire [Antworten]
Avatar
 
>ich hab da mal eine frage..
>unter nicht erlaubt steht ja, dass es kein ranxshinishi sein darf, aber wenn shiho stirbt oder nach amerika weggeht, dann entscheidet er sich automatisch für ran
>- oder? mal abgesehen vom trauern um shiho, selbstmord etc

Naja... das KÖNNTE schon sein.
Aber das möchte ich nicht lesen. +lach+ Also wenn du z.B. Shiho hinterher sterben lässt, dann möchte ich nicht lesen, wie Shinichi eventuell mit Ran zusammen kommt.
Dann solltest du die Geschichte entweder danach beenden oder ihn noch trauern lassen... was weiß ich. ;D Stell mit Shinichi an, was du willst. Aber lass ihn nicht mit Ran zusammen kommen.
Hm, ich denke jedoch, es muss nicht unbedingt sein, dass er sich dann trotzdem für Ran entscheidet. Klar, das wäre Naheliegend... aber muss ja nicht sein. ^^
Ist ja eh alles nur Fiktion... xD




Von:    Hikaru_Hyuga 01.11.2009 14:17
Betreff: Eine kleine, feine Affaire [Antworten]
aber am Anfang kann er doch wieder mit Ran zsm sein, oder?
*es drauf anlegt, dass sie geschichte gemocht wird, aber nicht darauf anlegen will, ob sie disqualifiziert wird* xD
Wer schreibt, lebt das Leben anderer.



Von:    Ryoko-chan 06.11.2009 18:58
Betreff: Eine kleine, feine Affaire [Antworten]
Avatar
 
>aber am Anfang kann er doch wieder mit Ran zsm sein, oder?
>*es drauf anlegt, dass sie geschichte gemocht wird, aber nicht darauf anlegen will, ob sie disqualifiziert wird* xD

Von mir aus... xD
Solange es dann doch zu einer Affaire kommt... wie gesagt, zuviel Ranichi mag ich nicht lesen. ♥
Romantische Szenen zwischen Ran und Shinichi wären nur erlaubt, um Shihos Eifersucht, ähnliches auszudrücken.



Von:    traumherz 24.01.2010 05:02
Betreff: Eine kleine, feine Affaire [Antworten]
Avatar
 
uff... hab jetzt auch noch spontan heute Nacht eine Story geschrieben... hoffe, dass sie heute noch freigeschaltet wird, damit ich sie noch mit angeben kann ^^
Zirkel des ersten offiziellen Das_Anni-Fanclubs^^

Schatten über Tokio – Trailer – Eine Detektiv Conan Fanfic – demnächst nur bei Evenfall! Vertraut mir, die Story ist nicht so blöd wie diese Werbung! XD



Von:    Ryoko-chan 13.03.2010 21:06
Betreff: Eine kleine, feine Affaire [Antworten]
Avatar
 
WB wird morgen ausgewertet!





Zurück