Zum Inhalt der Seite

Thread: Pane und Nymphen gesucht

Eröffnet am: 20.10.2009 21:16
Letzte Reaktion: 12.03.2010 21:48
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Pane und Nymphen gesucht
Am 20.10.2009 eröffnet von:  Chaykoota
Einsendeschluss: 30.05.2010

Hai ihr Lieben ^______^

Ja, ich suche neue Inspiration Ö_Ö in Form von Pan und Nymphe. Ich möchte Eure Kreationen sehen. Eigene Idee.


REGELN
-jeder darf soviel einschicken wie er will
-bitte KEIN Hentai oder Adult (nicht das ich
nicht drauf stehen würde XD)
-farbig oder s/w is egal, HG wäre schön muss aber nicht
sein, aber bitte keine Skizzen
-Nymphen gibt es in verschiedenen elementaren Formen
und deshalb sind auch alle erlaubt XD
-Auch neue Kreationen von Panen ist gern gesehen
-packt soviele Chars drauf wie ihr wollt
-Charakterbeschreibung wäre schön.(Alter, mag, mag nicht
usw.) ^w^
-Bilder sollten NICHT älter als von diesem Monat sein

PREISE
-1.PLATZ : 75 Karo Taler
-2.PLATZ : 50 Karo Taler
-3.PLATZ : 25 Karo Taler

Die Gewinner Charas werden (sofern ihre Besitzer wollen) als Compasen in meinem Doji vorkommen. Der Link dazu ist
hier
Doji ist auch als Referenz verwendbar ^___^
Aber bitte nicht abzeichnen XD

AUSWERTUNG
Jury werden ich und zwei Freundinnen sein. Die hier mit Absicht nicht erwähnt werden XD
Unsere Kriterien werden:
Aufwand
Idee
und Sauberkeit
sein.
Pluspunkte gibt es, wenn einer meiner Chars aus meinem Doji mit drauf ist. Bevorzugt werden da meine beiden Pane XD

Sollten noch Fragen sein, dann lasst sie nicht offen stehen. Ich versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten. ^.^

Ich würde mich freuen wenn einige von Euch mitmachen und bin gespannt auf Eure Ideen.


Fühlt Euch gedrückt
die Chaykoota



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bartimaeus Pane und Nymphen gesucht 23.10.2009, 23:01
 Chaykoota Pane und Nymphen gesucht 24.10.2009, 18:05
 EyeXcatcher Pane und Nymphen gesucht 09.11.2009, 01:56
 Chaykoota Pane und Nymphen gesucht 09.11.2009, 18:49
 hundefrau Pane und Nymphen gesucht 28.11.2009, 20:02
 KaChan Pane und Nymphen gesucht 29.11.2009, 17:38
Pane und Nymphen gesucht 12.03.2010, 09:16
Pane und Nymphen gesucht 12.03.2010, 21:48
Seite 1



Von:    Bartimaeus 23.10.2009 23:01
Betreff: Pane und Nymphen gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich mach mal mit, auch wenn ich keine menschenähnliche Wesen malen kann XDD aber eine rolle in deinem douji ist ein so verlockender preis... XDDD
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

[img]http://dragcave.net/image/UYur.gif[/img]



Von:    Chaykoota 24.10.2009 18:05
Betreff: Pane und Nymphen gesucht [Antworten]
Avatar
 
Würd mich seeeehr freuen XD danke Dir



Von:    EyeXcatcher 09.11.2009 01:56
Betreff: Pane und Nymphen gesucht [Antworten]
Avatar
 
=_=° ich weiss nicht wie ichs sagen soll...die Zeitspanne ist zu lang. So wird sich kaum ein Zeichner finden der in absehbarer Zeit etwas hochzieht. ^^ besser sind 2 Monate + gewünschter Verlängerung.

PS: XD ich bastel aber trotzdem was für den WB muss nur noch einen Farbmenschen auftreiben



Von:    Chaykoota 09.11.2009 18:49
Betreff: Pane und Nymphen gesucht [Antworten]
Avatar
 
>.< wäääh ich weiss...

Ich hatte vorher einige Leutz gefragt, die schon mehrere WBs gemacht hatten, und die ham mir alle geraten schon so 5 Monate oder so zu machen.
Aus Fehlern lernt man dennoch XD

Würd mich freun was zu sehen Ö.Ö

Dankö ^^



Von:    hundefrau 28.11.2009 20:02
Betreff: Pane und Nymphen gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hört sich ja sehr interessant an <3
Ich mach auch mit :D
Auch, wenn ich nicht sooo talentiert im Menschen-zeichnen bin >____>



Von:    KaChan 29.11.2009 17:38
Betreff: Pane und Nymphen gesucht [Antworten]
Ka-chan macht auch mit!
:3 meine Outlines hab ich schon <3

Jetzt nur noch an die Colo hängen und mein Multi-Funktions-Bild hochladen xDDDDD



Von:   abgemeldet 12.03.2010 09:16
Betreff: Pane und Nymphen gesucht [Antworten]
Avatar
 
die outis stehen =D ich muss nur noch colorieren ^.^
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."
Alberst Einstein.

WB Für Alle Pokemon Fans!




Von:   abgemeldet 12.03.2010 21:48
Betreff: Pane und Nymphen gesucht [Antworten]
Avatar
 
es ist online =D
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."
Alberst Einstein.

WB Für Alle Pokemon Fans!






Zurück