Zum Inhalt der Seite

Thread: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animexx ^^

Eröffnet am: 26.11.2009 23:44
Letzte Reaktion: 15.03.2010 19:18
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
MeerMann gesucht ^^ [vlgrt]
Am 26.11.2009 eröffnet von:  Yommy
Einsendeschluss: 14.03.2010

AUSWERTUNG:

Vielen lieben dank nochmal an Alle für die vielen tollen Einsendungen va. da die meisten extra für den WB gezeichnet worden sind. Was ich sehr schön finde, ist dass so viele meinem Aufruf nach mehr Meermännern auf Animexx gefolgt sind ^_________^

Die Auswahl fiel mir dadurch noch etwas schwerer, aber schlussendlich stehen doch hoffentlich die richtigen auf dem Siegertreppchen :)

Wer nun traurig ist, weil er/sie noch gern einen Perlen-Meermann gewinnen wollte, dem sei gesagt es gibt eine zweite Chance ^^!

In Planung ist diesmal ein Meermann-Colo WB mit Losgewinnern :)
Also schaut mal so um Ostern wieder hier bei mir rein, dann findet ihr den bei mir.

PS: in meinem Steckbrief findet ihr eine Umfrage zu dem geplanten WB. Bitte mal gucken ^__^




Ein freundliches "Heyho",

an alle, die sich zu diesem einen WB durchgekämpft haben, dessen Beschreibung ihr hier lest :)

und ein frohes Aloha an alle kreativen Nixen und ZeichenMermaids.


Das Genre Meerjungfrauen und Nixen hier ist überfüllt mit weiblichen Charas, was auf die Dauer doch ein bisschen eintönig sein kann...

Für alle die auch so denken, gibts hier die Gelegenheit euch unter beweis zu stellen.


Es gibt ja noch so viel Fischarten oder Kreationen oder Situationen in denen man einem Fisch eine männliche menschliche Hälfte verpassen kann ^^


Rules:
-keine Bilder älter als 26.11.09
-Zeichenmedium eurer Wahl
-Meermann im Vordergrund (andere Figuren dürfen auch drauf sein)
-max. Einsendungen pro Person 1 (alle weitern Bilder die ihr zeichnet, sind zu eurer und dem Rest der Mexxlerschaft zur Freude :D

Kriterien:
-kreative Umsetzung des Themas :)



Preise:
1.Platz: einen der 3 Meermannperlenfiguren ODER einen nach eigenem Wunsch + UND einen Fischfreund :) (tropischer Fisch, Seestern, Robbe, anderer Meersäuger etc.)

2. Platz: darf sich auch einen der 3 Meermänner aussuchen
(nachdem der Erstplatzierte gewählt hat)

3. Platz ebenfalls ein Meermann
(der noch nicht ausgesucht wurde)

4. Platz ein Fischfreund auf Wunsch

Trostpreise:
5 KT


Sind von Kopf bis Schwanzflosse ca. 6 cm groß und können nach Wunsch von mir in einen Schlüsselanhänger umfunktioniert werden :)
Hier noch einmal einzeln gezeigt:
Posseidon
Fabius
Cucumis


PS: bei mehr als 10 Einsendungen räume ich mir ein auch noch einen 4. Platz zu vergeben ;)


Und nun nochmal schnell einen Tintenfisch gesucht und dann ran ans Zeichenkorallenbrett ^______^

Gutes Gelingen dabei wünscht euch das WB-Maskottchen:



EDIT: ich bin bis zum 5.3. sehr im Stress, kann den Wb also vorher gar nicht auswerten und hab schon einige Anfragen, wegen Verlängerung bekommen, denen hiermit stattgegeben wird ^^v
Also wer jetzt anfangen wollte mit hetzen, kann sich noch ne Minute Zeit nehmen und was am Bild ausfeilen ;)



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PixelPluto MeerMann - Minderheitenschutz ... 14.12.2009, 12:44
 Yommy MeerMann - Minderheitenschutz ... 14.12.2009, 15:37
 superfee MeerMann - Minderheitenschutz ... 14.12.2009, 13:27
 Yommy MeerMann - Minderheitenschutz ... 14.12.2009, 15:38
Sophitia MeerMann - Minderheitenschutz ... 14.12.2009, 23:43
 Yommy MeerMann - Minderheitenschutz ... 15.12.2009, 08:30
Sophitia MeerMann - Minderheitenschutz ... 15.12.2009, 13:21
 Megaloceros MeerMann - Minderheitenschutz ... 31.12.2009, 00:38
 Yommy MeerMann - Minderheitenschutz ... 31.12.2009, 19:01
MeerMann - Minderheitenschutz ... 02.01.2010, 12:39
 Yashakawaii MeerMann - Minderheitenschutz ... 11.01.2010, 23:50
 Yommy MeerMann - Minderheitenschutz ... 13.01.2010, 22:34
MeerMann - Minderheitenschutz ... 15.01.2010, 03:30
 Yommy MeerMann - Minderheitenschutz ... 17.01.2010, 10:18
MeerMann - Minderheitenschutz ... 22.01.2010, 21:20
 Chaykoota MeerMann - Minderheitenschutz ... 23.01.2010, 19:14
MeerMann - Minderheitenschutz ... 24.01.2010, 20:50
 Jun_Orphancross MeerMann - Minderheitenschutz ... 15.03.2010, 19:18
Seite 1



Von:    PixelPluto 14.12.2009 12:44
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Avatar
 
Ja, mal schauen, ob ich hier mitmache, danke für die Einladung^^.

Gibt es eigentlich auch was zu gewinnen? Sonst wird hier wahrscheinlich kaum jemand mitmachen...



Von:    Yommy 14.12.2009 15:37
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, mal schauen, ob ich hier mitmache, danke für die Einladung^^.
>
> Gibt es eigentlich auch was zu gewinnen? Sonst wird hier wahrscheinlich kaum jemand mitmachen...

Momentan läuft die Teilnahme ohne Bestechungsmittel ganz aus Spaß an der Freue xD
Aber mir wird da sicher noch was einfallen und der Einsendeschluss ist noch etwas hin, bis dahin ich noch KT sammeln kann ^^v

Würd mich übere deine Teilnahme freuen.
Inu Yasha Fan und noch kein Kalender für 2010?!
dann einmal bitte hier reingeschaut ^^~



Von:    superfee 14.12.2009 13:27
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Den WB finde ich interessant ^^
Wäre mal eine Abwechslung, nämlich sonst zeichne ich fast nur Mädchen ^.^"
Aber ganz sicher kann ich nicht sagen, ob ich es schaffe, teilzunehmen, weil ich auch noch andere Sachen erledigen muss



Von:    Yommy 14.12.2009 15:38
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Avatar
 
> Den WB finde ich interessant ^^
> Wäre mal eine Abwechslung, nämlich sonst zeichne ich fast nur Mädchen ^.^"
> Aber ganz sicher kann ich nicht sagen, ob ich es schaffe, teilzunehmen, weil ich auch noch andere Sachen erledigen muss


Wäre cool, wenn du zeit findest :)
der Einsendeschluss ist noch eine Weile hin, vll findet sich da ein bisschen zeit.

Freut mich, dass du das Thema interessant findest, vll geht noch noch einigen anderen Leuten so ^___________^
Inu Yasha Fan und noch kein Kalender für 2010?!
dann einmal bitte hier reingeschaut ^^~



Von:   Sophitia 14.12.2009 23:43
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Avatar
 
Woaaah, ich bin auch grad eben auf den WB gestoßen und muss sagen das ich den doch sehr interessant finde O.o
Zumal ich auch 3 Charas habe, die ich für den WB zeichnen könnte, bzw. hab ich diese schon angefangen, aba noch keinen einzigen fertig gezeichnet XD'
Daher kann ich leider auch nicht mit sicherheit sagen ob ich dran teilnehmen kann, es sei denn du verlängerst deinen WB nochmal? ^^'

Und ich hätte noch eine Frage was die Colo betrifft: Darf man denn auch "nur" Outlines hochladen, oder sollte das Bild schon coloriert sein? O.o

Mfg
Sophitia ^^
"Lebe dein LEBEN im HIER und JETZT.
Und hör auf Dingen/Menschen die Schuld für zu geben,
wenn mal etwas SCHIEF läuft!"



Von:    Yommy 15.12.2009 08:30
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Avatar
 
> Woaaah, ich bin auch grad eben auf den WB gestoßen und muss sagen das ich den doch sehr interessant finde O.o
> Zumal ich auch 3 Charas habe, die ich für den WB zeichnen könnte, bzw. hab ich diese schon angefangen, aba noch keinen einzigen fertig gezeichnet XD'
> Daher kann ich leider auch nicht mit sicherheit sagen ob ich dran teilnehmen kann, es sei denn du verlängerst deinen WB nochmal? ^^'
>
> Und ich hätte noch eine Frage was die Colo betrifft: Darf man denn auch "nur" Outlines hochladen, oder sollte das Bild schon coloriert sein? O.o
>
> Mfg
> Sophitia ^^

*blubb*
Danke erstmal für deine rege Interessentsbekundung zu meinem WB ^^v
Und ja, also der WB läuft ja jetzt noch fast 3 Monate....
Wenn du dich dann nochmal meldest und meinst, dass du es bis dahin nicht geschafft hast, dann könnte es noch einen Zeitzuschlag aka Verlängerung geben ^^.

Nun ja in den regeln steht ja nicht, dass OL´s nicht gehen, demnach ^^~
Ein bisschen Farbe wär zwar nicht schlecht, ist aber nicht zwingend, will es hier keinem verbauen sich kreativ in allen Zeichenmedien (auch kohle oder Bleistift etc) auszuleben, solange es das Thema trifft :D
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst! :P



Von:   Sophitia 15.12.2009 13:21
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Avatar
 
> *blubb*
> Danke erstmal für deine rege Interessentsbekundung zu meinem WB ^^v
> Und ja, also der WB läuft ja jetzt noch fast 3 Monate....
> Wenn du dich dann nochmal meldest und meinst, dass du es bis dahin nicht geschafft hast, dann könnte es noch einen Zeitzuschlag aka Verlängerung geben ^^.
>
> Nun ja in den regeln steht ja nicht, dass OL´s nicht gehen, demnach ^^~
> Ein bisschen Farbe wär zwar nicht schlecht, ist aber nicht zwingend, will es hier keinem verbauen sich kreativ in allen Zeichenmedien (auch kohle oder Bleistift etc) auszuleben, solange es das Thema trifft :D

Vielen vielen Danke erst mal für deine rasche Antwort ect.
Und ja, so mach ich das.
Denn ich hab mich jetzt heute Nacht nochmal bei einem der unfertigen Bilder dran gesessen und jetzt fehlt dort nicht mehr viel. Kann also gut sein das ich gar keine Verlängerung brauch. Und wer weiß vielleicht krieg ich einen 2ten Chara auch noch fertig coloriert XD

Auch Danke für die Antwort auf meine Fragen wegen Outlines-Einsendungen ect.
Ist doch sehr gut zu wissen das man solche auch einsenden könnte, aba vielleicht kommt´s gar nicht soweit, schau ma mal ^^

Bye bye
Sophitia O___oV
"Lebe dein LEBEN im HIER und JETZT.
Und hör auf Dingen/Menschen die Schuld für zu geben,
wenn mal etwas SCHIEF läuft!"



Von:    Megaloceros 31.12.2009 00:38
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Avatar
 
Teilnehmen hätte ich schon noch lust. Hab nen Chara der auch nen Meermann ist. Mit Muster, Stacheln ect. *///*

Muss aber echt gucken.



Von:    Yommy 31.12.2009 19:01
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Avatar
 
> Teilnehmen hätte ich schon noch lust. Hab nen Chara der auch nen Meermann ist. Mit Muster, Stacheln ect. *///*
>
> Muss aber echt gucken.

Würde mich über ne Einsendung von dir freuen :D

WB geht ja noch ein Weilchen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst! :P



Von:   abgemeldet 02.01.2010 12:39
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Also ich stehe ja mal total auf deine Perlenmeermänner!! *.* die sind echt knuffig=D
Irgendwann hab ich mich auch mal an Perlen probiert....aber bei mir kamen immer nur Schlangen raus-.-

P.S. vielen Dank für deine Einladung zum Wettbewerb, is ne super Idee und die Umsetzung hat Spaß gemacht!

Lieben Gruß


Grüner Tee



Von:    Yashakawaii 11.01.2010 23:50
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade dabei an einem Bild zu arbeiten. Ich hoffe ich bekomme es noch bis zum Einsendeschluß fertig. Da es A3 ist und ich nicht so viel Zeit und auch nicht immer Lust dazu habe, könnte es echt knapp werden. Aber ich habe das Bild extra für den WB angefangen, weil ich eh gerne Meermänner und -Jungfrauen zeichne.
Würdest du den WB zur Not auch noch mal verlängern? ö.ö
Bin noch immer an der Skizze, weil der HG so aufwendig wird.
Immer munter bleiben!! ;-)



Von:    Yommy 13.01.2010 22:34
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Avatar
 
> Würdest du den WB zur Not auch noch mal verlängern? ö.ö

unter gegebenen umständen... klar :)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst! :P



Von:   abgemeldet 15.01.2010 03:30
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^ (nach einem Monat hab ich mich endlich entschieden doch mal bei deinem Wb mitzumachen. Du hast ja in meinem GB dafür geworben und ich hab extra Männer zeichnen geübt ♥ XD) Ich hoffe ich schaffs noch rechtzeitig. Ich hätte da mal ne Frage: Darf der Penis beim Meermann zu sehen sein, oder würds dir was ausmachen? Nja XD Bei den Meermenschen die ich zeichne sieht man ja immer die entscheidenden Stellen und ich wüsst gern ob du etwas dagegen hast, wenns dir was ausmacht zensier ich es geschickt mit Hintergrund XD Das war auch schon alles ♥ Ich find die kleinen Perlenmeermännchen so ultra süß *___* *sich doll anstrengt*



Von:    Yommy 17.01.2010 10:18
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Avatar
 
> Huhu ^^ (nach einem Monat hab ich mich endlich entschieden doch mal bei deinem Wb mitzumachen. Du hast ja in meinem GB dafür geworben und ich hab extra Männer zeichnen geübt ♥ XD) Ich hoffe ich schaffs noch rechtzeitig. Ich hätte da mal ne Frage: Darf der Penis beim Meermann zu sehen sein, oder würds dir was ausmachen? Nja XD Bei den Meermenschen die ich zeichne sieht man ja immer die entscheidenden Stellen und ich wüsst gern ob du etwas dagegen hast, wenns dir was ausmacht zensier ich es geschickt mit Hintergrund XD Das war auch schon alles ♥ Ich find die kleinen Perlenmeermännchen so ultra süß *___* *sich doll anstrengt*

das ist schön ^^

zu deiner frage: solange das Hauptaugenmerk des Bildes nicht nur darauf liegt und das so dein Stil ist, dann sei´s dir erlaubt ^^v
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst! :P



Von:   abgemeldet 22.01.2010 21:20
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde versuchen ein Bild zu machen, aber ich bin nicht sicher, ob ich es schaffe ^^"


Danke, das du much gefragt hast, finde ich sehr nett.


besten Gruss
Arev
Life will rock you sooner or later!!!



Von:    Chaykoota 23.01.2010 19:14
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich bin definitiv dabei, mir muss nur ein schicker Fisch einfallen XD



Von:   abgemeldet 24.01.2010 20:50
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Avatar
 
also ich hätte auch schon lust mit zu machen ^^
aber ich weiß nicht...meermänner sind vielleicht nicht ganz so mein ding,naja ich werde es villeicht mal versuchen ;)



Von:    Jun_Orphancross 15.03.2010 19:18
Betreff: MeerMann - Minderheitenschutz auf Animex... [Antworten]
Yaaaay 4 verdiente Plätze >w<// Glückwunsch an die Gewinner von mir^^- Huuh~ sind aber auch toll die Bilder *_*
The most things are what they are, but nothing is like it seems.





Zurück