Zum Inhalt der Seite

Thread: Ditto erobert Animexx

Eröffnet am: 01.01.2010 01:43
Letzte Reaktion: 26.02.2010 19:34
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Ditto erobert Animexx
Am 01.01.2010 eröffnet von:  Hazelnut
Einsendeschluss: 23.02.2010

Hallo ihr Lieben :D

Nach langer, langer Zeit starte ich wieder einen Wettbewerb. Anlass diesmal ist ein Collab, dass beim Zeichnertreffen am 24/25.10.2009 entstanden ist. Unser Motto war es, Ditto dazu zu verhelfen Animexx zu erobern! |D

Das gemeinsame Collab von
Shoki
Nyadam
Nomimo
Hazelnut
happyberryred
abgemeldet
abgemeldet
Murtagh
abgemeldet
abgemeldet

findet ihr in ihren Gallerien oder hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/212444/1644905/


Ich dachte mir, dass unsere Armee ruhig noch etwas Zuwachs erhalten könnte. Daher dieser Wettbewerb. Denn nun ist es an euch, die Ditto-Armee zu verstärken und zwar mit eigenen Ditto-Bildern!



Was müsst ihr tun?

- Zeichnet einen oder mehrere Characktere aus einem Anime/Manga, Filmen, Serien oder eigen erfundene Characktere als Ditto!
- Erlaubt sind sowohl Skizzen, als auch Schwarz-weiß und farbiger Bilder. Aber beachtet, dass herzlos hingeschmierte Bilder natürlich geringere Chancen auf einen Gewinn haben, als ernsthaft gezeichnete :D
- Lustige Ideen sind gern gesehen und/oder schön ausgearbeitete Bilder (egal ob nun als Skizze, S/W oder farbig)
- HGs nicht zwingend notwendig
- Ihr könnt auch ältere Ditto-Bilder in den WB einsenden, allerdings werden nur Bilder, die ab dem 1.1.2010 entstanden sind, plaziert bzw. können nur diese einen Preis bekommen!
- Ihr könnt so viele Bilder einsenden wie ihr wollt.



Tipps zum Punktesammlen:

- Witzige Ideen zB durch eine Handlung. Zum Beispiel gerät euer Ditto in eine misslige oder peinlcihe Lage oder jagt einem anderen Ditto hinterher, stellt ihm eine Falle, baut einen Unfallt, etc. Hier könnt ihr Dittos Characktere einer Serie zusammenbringen oder aus verschiedenen Serien mixen (zB vermöbelt ein Ditto, der euren Lieblingscharackter verkörpert, einen Ditto, der euren Hasscharackter darstellt und so ein Zeugs).
- Hintergründe, vor allem wenn diese die Handlung der Dittos nochmal verdeutlichen. Oder selbst sogar lustig sind (HG sind keine Pflicht, könnten aber die Chance auf einen Gewinn trotzdem steigern)
- Coloration



Der Einsendeschluss liegt vorerst auf den 16.2 - meinem Geburtstag. Aber dieser kann nach Bedarf gerne Verlängert werden. Und ich behalte es mir vor, es auch ohne Anfrage bei wenigen Einsendungen zu tun. Aber ich hoffe, dass sich viele Bereit erklären, Ditto auf seinem Eroberungszug zu helfen und das Jahr 2010 zu Dittos Jahr zu machen! :D




Preise:

1. Platz - 50 KT + eine Kakaokarte von mir nach Wunsch (wenn gewollt |D)

2. Platz - 20 KT

3. Platz - 15 KT

4-7. Platz - 5KT

-> Alle Bilder werden nach Möglichkeit kommentiert. Also sowohl die, die einen Platz bekommen können, als auch ältere Bilder, die in den WB eingereicht werden :D

Preise können gut möglich erhöht und mehr Plätze verteilt werden, sowieso mehr Preise in Richtung Kakaos, sollten genug Einsendungen eingereicht werden UND sollte ich bis dahin irgendwie an mehr KT kommen. Vielleicht schaff ich es einige Freunde anzuschnorren |D

Werden aber weniegr als 7 Einsendungen eingereicht, oder sollte die Jury einstimmig entscheiden, dass keine nenenswerten Qualitäts-/Ideenunterschiede in den Einsendungen aufzuweisen sind (wie soll man auch Plazieren, wenn man praktisch 50 Bilder mit dem selben Motiv hat. Zwar anderen Charackere, aber dennoch handlungslos auf weißem Hintergrund schwebend? XD'), dann werden an alle zu belegenden Plätze nur 10KT verteilt.

Personen, die trotz ausdrücklichem Ausschluss dennoch völlig ignorant versuchen teilzunehmen, werden NICHT in die Bewertung eingebunden! *grummel*




Jury: Hazelnut, Shoki, Nyadam, Murtagh, happyberryred


Also dann. DITTO AN DIE MACHT!!!!!



- Letzter Edit: 15.2.10-

Der WB wurde auf Nachfrage um eine Woche verlängert.
Ein kleiner Absatz unter den Preisen wurde hinzugefügt...



Auswertung

Platz 1. Merinid
Platz 2. Re-belle
Platz 3. abgemeldet
Platz 4. Asteria
Platz 5. Unkraut
Platz 6. riso
Platz 7. abgemeldet

Wir haben außerdem einstimmig entschlossen einen Sonderpreis an abgemeldet zu vergeben :D


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer fürs mitmachen ^___^

LG Rena


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Re-belle Ditto erobert Animexx 01.01.2010, 22:11
 Hazelnut Ditto erobert Animexx 01.01.2010, 22:18
 Re-belle Ditto erobert Animexx 01.01.2010, 23:28
 Re-belle Ditto erobert Animexx 11.01.2010, 22:45
 Hazelnut Ditto erobert Animexx 13.01.2010, 15:21
 Megaloceros Ditto erobert Animexx 24.01.2010, 02:25
 Hazelnut Ditto erobert Animexx 24.01.2010, 12:41
 Megaloceros Ditto erobert Animexx 22.02.2010, 10:40
 Hazelnut Ditto erobert Animexx 22.02.2010, 18:18
 Megaloceros Ditto erobert Animexx 24.02.2010, 04:08
 Hazelnut Ditto erobert Animexx 24.02.2010, 07:50
 Re-belle Ditto erobert Animexx 25.02.2010, 19:19
Ditto erobert Animexx 26.02.2010, 19:34
Seite 1



Von:    Re-belle 01.01.2010 22:11
Betreff: Ditto erobert Animexx [Antworten]
oh gott >///<
ich will mitmachen *A*

^^



Von:    Hazelnut 01.01.2010 22:18
Betreff: Ditto erobert Animexx [Antworten]
Avatar
 
> oh gott >///<
> ich will mitmachen *A*
>
> ^^

Gerne. Einfach an an die Stifte, Ditto und los! <3



Von:    Re-belle 01.01.2010 23:28
Betreff: Ditto erobert Animexx [Antworten]
ja xDD
sie sind schon so gut wie fertig *A*

x'D

edit jetzt grade: habs hochgeladen ^^
hier in groß ^^: klick
Zuletzt geändert: 02.01.2010 00:35:14



Von:    Re-belle 11.01.2010 22:45
Betreff: Ditto erobert Animexx [Antworten]
ich poste dir jetz den thread zu xD
es entstehen grade 6 weitere dittos :D


man. ihr habt mich voll gepackt mit dem vieh xD
dabei war mir das davor mehr oder weniger egal xD
jetz find ichs geil <3
xDDDD



Von:    Hazelnut 13.01.2010 15:21
Betreff: Ditto erobert Animexx [Antworten]
Avatar
 
SO, hab mal den WB-Text editiert und einige Hinweise auf Extrapunkte gegeben. Denn so wie es jetzt aussieht, sind die Dittos zwar alle richtig toll geworden, aber letzten Endes wäre es schwer unter ihnen Plätze auszuwählen, da sie sich doch recht ähneln. (ältere Bilder sind ausgeschlossen, da sie sowieso nicht plaziert werden können. Aber vllt nehmt ihr euch ja ein Beispiel an diesen? :D).
Außerdem aheb ich noch einen kleinen Vermerk bei den Preisen gemacht :D
Zuletzt geändert: 13.01.2010 15:26:56



Von:    Megaloceros 24.01.2010 02:25
Betreff: Ditto erobert Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hab gad ne erleuchtung gekriegt, hier auch mein Beitrag zu schicken. Zum glück hab ich meine alte Skizze gefunden. x°°D
Es wird was mit Final Fantasy 7 sein. 83
*rum spoilert*



Von:    Hazelnut 24.01.2010 12:41
Betreff: Ditto erobert Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Hab gad ne erleuchtung gekriegt, hier auch mein Beitrag zu schicken. Zum glück hab ich meine alte Skizze gefunden. x°°D
> Es wird was mit Final Fantasy 7 sein. 83
> *rum spoilert*

Ich würde dich bitte, es sein zu lassen. Ich weiß nicht wie oft ich es dir noch sagen soll, aber ich möchte in keinster Weise etwas mit dir zu tun haben...
Ich begreife echt nicht, wie man so stur/blind/dumm sein kann, es einfach nicht zu begreifen <___<*



Von:    Megaloceros 22.02.2010 10:40
Betreff: Ditto erobert Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hoi erstmal.

Ähm... warum soll ich nicht Teilnehmen? O.o
Oh, und sorry das ich mein Bild bis jetzt nicht eingesendet habe. >,<
*sich schäm*

>Ich weiß nicht wie oft ich es dir noch sagen soll, aber ich möchte in keinster Weise etwas mit dir zu tun haben...

So "oft" hast du mir noch nie etwas gesagt und... warum willst du nichts mit mir zu tun haben? Soviel ich weis, habe ich dir noch nie was getan. °°
Habe dich noch nie belästigt, verletzt, schlecht gemacht, ausgenutzt ect.

>Ich begreife echt nicht, wie man so stur/blind/dumm sein kann, es einfach nicht zu begreifen <___<*

Entschuldige mich bitte. Aber wie soll eine stur/blind/dumme Mensch wie ich etwas begreifen, wenn du mir nichts per Ens schickst? O.o
Du musst wissen, das wenn es um Wettbewerbe get, gucke ich immer einmal die ganzen Regeln durch und warte bis am Einsendeschluss. Ich gucke selten, im Wettbewerbs Forum.
Wenn du nicht wolltest das ich dran Teilnehme wegen "bestimmte" Gründe, hätte ichs nicht gemacht. Dafür hättest du mir einfach eine Ens schreiben sollen, statt mich schlecht machen. ^^

LG
Zuletzt geändert: 22.02.2010 10:43:49



Von:    Hazelnut 22.02.2010 18:18
Betreff: Ditto erobert Animexx [Antworten]
Avatar
 

> Ähm... warum soll ich nicht Teilnehmen? O.o
> Oh, und sorry das ich mein Bild bis jetzt nicht eingesendet habe. >,<
> *sich schäm*

Du hast bereits etwas eingesendet. Ich habe es nur gleich wieder ausgeschlossen..


> So "oft" hast du mir noch nie etwas gesagt und... warum willst du nichts mit mir zu tun haben? Soviel ich weis, habe ich dir noch nie was getan. °°
> Habe dich noch nie belästigt, verletzt, schlecht gemacht, ausgenutzt ect.

Und mal wieder weißt du plötzlich von nichts. Und selbst wenn wirklich nichts wäre, aktzeptiere einfach meine Entscheidung und mach dir und mir keinen Stress und halte dich aus allem, was mich betrifft einfach nur raus.


> Entschuldige mich bitte. Aber wie soll eine stur/blind/dumme Mensch wie ich etwas begreifen, wenn du mir nichts per Ens schickst? O.o

Ich habe dir AUSDRÜCKLICH vor einiger Zeit per En gesagt, dass ich in keinster Weise mit dir Kontakt haben möchte. Ich habe dir genauso AUSDRÜCKLICH gesagt, dass du mich deabonnieren und mir keine weiteren Kommentare unter meinen Bildern schreiben sollst. Alles per En hier auf Animexx verewigt. Ich kann sie gerne herauskramen, aber da sie in diesem Thrad nichts zu suchen hat, werde ich es sein lassen. Aber wenn du sie nochmal zur Erinnerung haben möchtest, dann von mir aus. Ich schick sie dir per En.
Vielleicht deabonnierst du mich dann ENDLICH wirklich und hörst auch ENDLICH auf mir Kommentare zu schreiben.


> Wenn du nicht wolltest das ich dran Teilnehme wegen "bestimmte" Gründe, hätte ichs nicht gemacht. Dafür hättest du mir einfach eine Ens schreiben sollen, statt mich schlecht machen. ^^

Wer hätte den auch ahnen können, das es Leute wie dich gibt, die trotz EINDEUTIGER Worte, dennoch blind überall herumwuseln und so tun, als sei nichts gewesen. Und ich habe wirklich keine Lust bei alles und jedem was ich auf die Beine stelle, extra einen Absatz oder eine En anzufertigen, in dem ich dich persönlich darauf hinweise, dich bloß nicht zu melden.


Ich bin nicht der Mensch, der leicht gegen andere aufzubringen ist, aber in deinem Fall möchte ich einfach nur einen Schlussstrich ziehen. Und hiermit bitte ich dich wieder ausdrücklich darum, mich nicht mehr anzuschreiben, meine Bilder unkommentiert zu lassen und bestenfalls mich sogar zu deabonnieren. Habe einfach in keinster Weise etwas mit mir zu tun, weder durch (von mir organisierte) Wettbewerbe, Events, Verlosungen, oder sonst irgendetwas. Ensen scheinst du ja sehr gerne zu verdrängen, daher hoffe ich, dass wenigstens diese öffentliche Distanzierung Wirkung zeigt.

Das ist damit mein letztes Wort. Schreib was du willst, eine Antwort wirst du von mir nicht mehr erwarten. Ich bin es einfach nur Leid mich mit dir herumzuschlagen. Keinen Kompromissversuch und keinen Lösungsvorschlag nimmst du an. Bei jedem Versuch blockst du sofort ab, ignorierst eindeutige Tatsachen und verstrickst dich in die merkwüdigsten Geschichten, kommst mit Dingen, die nichts mit der eigentlichen Sache zu tun haben und gibst anderer Leutes Ideen als eigene aus. Und ich bin bei weitem nicht die Einzige, die du durch dein Verhalten vergrault hast. Schleim dich bei anderen ein, wenn du es für nötig hältst, erzähl ihnen deine merkwürdigen Geschichtchen, mach mich oder sonst wen bei ihnen schlecht. Tu was immer du willst. Nur: Lass. Mich. In. Ruhe!


Entschuldigt vielmals das für mich unübliche krasse OT. Sowas passiert eben, wenn ich wirklich, wirklich sauer bin (Keine angst, kommt nicht oft vor u__U). Aber hiermit verspreche ich, dass ich keinen OT-Mucks mehr von mir gebe.

Und hoffentlich habe ich jetzt keinen vegrault XD' (Mit ausnahme von eienr Person..)

*grml*



Von:    Megaloceros 24.02.2010 04:08
Betreff: Ditto erobert Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Du hast bereits etwas eingesendet. Ich habe es nur gleich wieder ausgeschlossen.

Soviel ich weis, habe ich nichts gegen Regelverstoss gehandelt. ^^


>Und mal wieder weißt du plötzlich von nichts.

Ich habe mich nicht entschieden, Vergesslich zu sein.

>Und selbst wenn wirklich nichts wäre, aktzeptiere einfach meine Entscheidung und mach dir und mir keinen Stress und halte dich aus allem, was mich betrifft einfach nur raus.

Den "Stress" machst du dir selbst, hast du das schon gemerkt? O.o
Du regst dich über nichts auf. Ich weis ja das du manchmal Familienstress hast. Aber das ist kein Grund, mich so fertig machen zu wollen. Setzt dich bitte nicht auf das Niveau gewisse User. Du bist ganz lieb, das weis ich. Aber die alte lackroserena die ich am anfang kennengelernt habe, ist nicht so Giftig wie du jetzt. ^^°


>Ich habe dir AUSDRÜCKLICH vor einiger Zeit per En gesagt, dass ich in keinster Weise mit dir Kontakt haben möchte.

Nein hast du nicht. Du hast mich angeschrien, mich beleidigt auf einer art und mir nicht zuehört. Das hat "nichts" mit Ausdrücklich zu tun.
Warum ist der Grund? Ich möchte nur einen "richtigen" Grund wissen. ^^
Das ist doch nicht vielverlangt. °°


>Ich habe dir genauso AUSDRÜCKLICH gesagt, dass du mich deabonnieren und mir keine weiteren Kommentare unter meinen Bildern schreiben sollst.

Das ist sehr schade, weil ich deine Bilder eben so sehr mag, sie sehr schön finde und sie gerne Kommentiere wenn ich dazu komme. ^^
aber wenn du denkst, das du mit deine Gefühlen das "richtige" tust, werde ich dich gerne von meiner Abo wegnehmen und nicht mehr Kommentieren. Hoffe, das du irgendwann mal wieder die alte wirst. :3

>Wer hätte den auch ahnen können, das es Leute wie dich gibt, die trotz EINDEUTIGER Worte, dennoch blind überall herumwuseln und so tun, als sei nichts gewesen.

Wie gesagt. "Eindeutig" hat nichts mit schreien, schimpfen ect. zu tun. Da verstehe ich was vollkommen anderes. ^^
Immerhin bemühe ich mich sachen zu vergessen, was du wie die andere gerne rumkaut und es nie beenden willst.
Das macht einen unterschied zwischn Leuten wie mir, die für einen Neuanfang immer bereit ist (und dafür sogar extra schlimme sachen vergisst wie z.B. Mord) und zwischen denen Leuten die mit eine "einfache" sache gleich eine Tragödie machen, seine Freunde auf das Opfer hetzt, obwohl diese sich mehrfach ehrlich entschuldigt hat. Und diese immernoch schlecht macht. o.o
*auf die 6er glubsch*


>Ich bin nicht der Mensch, der leicht gegen andere aufzubringen ist, aber in deinem Fall möchte ich einfach nur einen Schlussstrich ziehen.

Warum machst du das denn nicht anständig und ohne schimpferei? °°
Ich bin immer bereit für eine normale Komunikation. Ich warte immer und bin bereit, normal und ruhig, ohne Hintergedanke zu besprechen.


>Und hiermit bitte ich dich wieder ausdrücklich darum, mich nicht mehr anzuschreiben, meine Bilder unkommentiert zu lassen und bestenfalls mich sogar zu deabonnieren. Habe einfach in keinster Weise etwas mit mir zu tun, weder durch (von mir organisierte) Wettbewerbe, Events, Verlosungen, oder sonst irgendetwas. Ensen scheinst du ja sehr gerne zu verdrängen, daher hoffe ich, dass wenigstens diese öffentliche Distanzierung Wirkung zeigt.

Ähm... also wenn du willst das ich dich in ruhe lasse so wie du es gerne sagst, dann möchte ich das bitte netter gesagt bekommen. Ohne hass und mit viel Gefühl wenn es geht. Immerhin bin ich am andere ende des Leitung ein Sensibler Mensch. Ein Mensch mit Herz. Ich bin keines von diese Menschen die Morden, die Klauen, die Streit anfangen.

Ens und GB Einträge Beantworte ich manchmal nicht, weil ich auch anderes zu tun habe. z.B. zeichnen. Ich kann nicht jede Sekunde auf den Bildschirm starren, ob ich einen Ens bekommen habe oderso. xDDD
Ausserdem ist es ja verständlich, denn ich kriege manchmal 5-10 Ens oder GB Einträge. daz noch beim Fanart die Kommentare bedanken, Rpg Posten, Abonnierte Zeichner die neue Fanarts Kommentieren ect. Wundere dich also nicht das ich manchmal nicht antworte. ^^
Ausserdem bin ich manchmal zu faul und Beantworte sie erst 2-3 Tage später °|3

>Das ist damit mein letztes Wort. Schreib was du willst, eine Antwort wirst du von mir nicht mehr erwarten.

Ich will auch nichts von dir erwarten. Schliesslich gebe ich mich nicht mit solche Leuten wie du. Ich bin lieber mit Freunden zusammen, die mir zuhören und lieb sind. Und die nicht wegen nichts Aufregen. Sorry für das was ich gesagt habe. ^^°


>Ich bin es einfach nur Leid mich mit dir herumzuschlagen.

Und ich von dir fertig und schlecht gemacht zu werden.


>Keinen Kompromissversuch und keinen Lösungsvorschlag nimmst du an. Bei jedem Versuch blockst du sofort ab, ignorierst eindeutige Tatsachen und verstrickst dich in die merkwüdigsten Geschichten, kommst mit Dingen, die nichts mit der eigentlichen Sache zu tun haben und gibst anderer Leutes Ideen als eigene aus.

Ähm. Das ist eher das gegenteil. °°
Egal was ich schreibe, du hört mir nicht zu. Du willst alles hören, was du willst. Wenn ich was schreibe, bezeichnest du als Lüge und wirfst mir falsche vorutreile. Ich versuche langsam und langsam Kontakt aufzunehmen, damit ich wenigstens eine chance habe, zu Komunizieren.
Weisst du, Geschichten können anders sein. aber das heisst lange nicht, das diese Geschichte Lügen sind.
Ich habe dir ja angeboten bei mir anzurufen und meine Mutter zu befragen. Du und die andere sind davongerannt. Verkrochen. Ihr habt angst, der Wahrheit zu hören, denn... meine Mutter und Vater Lügen nicht.
Nicht mal ich komme gegen ihnen an.
wenn du schon einen der Beweise angeboten bekommst. Warum nimmst du se dir nicht an? O___O


>gibst anderer Leutes Ideen als eigene aus.

Du siehst in meine Gallerie das ich zeichne. Siehst, das ich verschiedene Charas Erfunden habe. Siehst auch, das ich viele Geschichten ideen aus. Warum bezeichnest du mich als eine Diebin, wenn es klar auf der Hand liegt, das ich eigene Ideen/Story und Charas habe?


>Und ich bin bei weitem nicht die Einzige, die du durch dein Verhalten vergrault hast.

*Spiegel vor dir hält*
das Gegenteil ist gesagt.


>Schleim dich bei anderen ein, wenn du es für nötig hältst, erzähl ihnen deine merkwürdigen Geschichtchen, mach mich oder sonst wen bei ihnen schlecht. Tu was immer du willst. Nur: Lass. Mich. In. Ruhe!

schleimen tu ich nicht. War schon immer schlecht dran. Aber zufällig entdecke ich eine deine Freundin beim Schleimen. Also ich meine es nicht Böse, aber. Wer sagt zu einem Krakelige, Abgezeichnete und Schlechtausgemalte Fanart: "Omg, das ist der Wahnsinn. ;A; Sag mal, verrätst du mir welche PC colo dies ist und wie du es machst? Ich kann das nicht. T^T"
Ich habe das noch nie gemacht und werde es nicht tun. Kannst ja gerne rumfragen.

Schlechtmachen tue ich niemanden. Auf diese Niveau wo du jetzt steckst, möchte ich nicht runtergehen. Da ich selbst weis wie es sich anfühlt "Gemobbt" zu werden, von Fremde ständig angeenslet werden, und die Gerüchte um mich zu Erfahren die bei weitem nicht stimmt und das viele mir gegenüber Respektlos verhalten, ist es TABU für mich, genau das gleiche zu tun.
Ich bitte dich. Lass mich mit diese Falsche vorurteilungen, deine Freunden die ich sehr wohl bemerke wie sie mich rumstalken und vor allem, vor deiner Bitterkeit in ruhe.

ist nichts gegen dich. Aber ich habe keine lust immerwieder das Mobbing Opfer Spielen zu müssen. Such dir eine adere User der gerne Masochisten Spielt. ich habe genug gelitten. 9 Jahre + 2.


>Entschuldigt vielmals das für mich unübliche krasse OT. Sowas passiert eben, wenn ich wirklich, wirklich sauer bin


Du bist Sauer ohne Grund. °x3


>Und hoffentlich habe ich jetzt keinen vegrault XD' (Mit ausnahme von eienr Person..)

Du hast mich nicht vergrault, keine sorge. ^^
ich erkenne nun, das du in der Reale Welt eine ziemlich verzweifelte Person bist. Der gerne hilfe benötigt, es aber nicht zeigen will. Ich habe schon viele von deiner sorte kennengelernt und fast alle gingen in derselbe Richtung. ^-°

Übrigens. Ich bin auf dein Wettbewerb gestossen, weil ich zufällig nach einfache WBs ausschau gehalte habe. Wollte ein bisschen Karo verdienen. :D



Ich entschuldige mich auch dafür, das ich vielleicht etwas zu sehr weit unter die Schublade gegangen bin. verzeih das ich ein paar ungewollt verletzt habe. Es tut mir wirklich leid. Doch manche dinge musste ich eben schreiben. In der Hoffnung, das manche Menschen von ihre Dunkelheit aufwachen und das Gerechtigkeit kennenlernt.

Entschuldige Blackroserena das ich manches geschrieben habe hier. Aber ich mag es nicht, wenn man etwas aus völlig andere Richtungen erzählt, was zum grösstenteil nicht stimmt.
Sei mal Ehrlich zu dir selbst und treffe eigene Entscheidung. und nicht auf das, was deine Freundin vor dir wirft.

Nimm dir einen Beispiel an Cyta und Dragii. Die beiden gehen auf keine unsere Seiten. Sie bleiben Fair und denken ihre eigene Gedanken. Nicht das was ihre Freundin ihr Vorgeworfen hat.

Ich selbst würde meine beste Freundin nicht hinterher rennen und behaubten, sie hätte in alles recht blos weil "Sie" mir ihre Version erzählt hat. Ich entscheide für mich selbst. Nicht für andere. Schliesslich will ich keine Freundschaften aufgeben, wegen eines blossen kleinen Streits. °°

Sorry nochmal das ich das geschrieben habe. >,<


Ich hoffe, das wir und in ein paar Jahren wieder anständig schreiben können. Und bitte. Schick mir bitte nicht bei jedes Fanart deine Freunde um mir 6er zu geben. °xDDD
Ich habe zwar nichts dagegen, aber... das ist ziemlich Eindeutig oder? ^^°


Nun gehe ich. Auf gute Zukunft wünsche ich dir. ^^


PS. Ich fühle mich gut, weil ich denke, ich habe das richtige geschrieben. ^-^
Zuletzt geändert: 24.02.2010 04:25:28



Von:    Hazelnut 24.02.2010 07:50
Betreff: Ditto erobert Animexx [Antworten]
Avatar
 
Solche dreisten Anschuldigungen kann und werde ich sicher nicht unkommentiert im Raum stehen lassen Oo


> Nein hast du nicht. Du hast mich angeschrien, mich beleidigt auf einer art und mir nicht zuehört. Das hat "nichts" mit Ausdrücklich zu tun.

W-T-F! Ich fasse es gerade wirklich nciht, was du da behauptest O__o
Ich habe dich in keiner einzigen En hemals angeschriehen, noch beleidigt. Ich habe dir sogar in mehreren Ens gleich als aller erstes geschrieben, dass ich nicht auf streit aus bin und gnz normal mit dir einige Dinge klären will, bevor ich zum wesentlichen gekommen bin. Ich habe in keiner einzigen En jemals auch nur etwas annähernd Beleidigendes geschrieben. Das ist einfach nicht mein Stil. Aber lass mich raten, das hast du alles auch wieder vergessen..
Das einzige Wort, das ich dir jemals an den Kopf geworfenhabe, war "Feigling", als du dich geweigert hast, auf ein Kompromiss einzugehen und stattdessen sogar meitnest, dass du keine weiteren Ensen von mir lesen wirst.

Ach und hier nochmal der Auszug, der En, in dem ich dir sage, dass ich keinen Kontakt mit dir haben will:

Spoiler

Datum: 03.12.2009 07:48:14
An: Vereinsmitglied - Animexx Gold Megaloceros [Referenz-ENS]
Betreff: Re[6]: ....
Feigling.
Du rennst vor der Wahrheit weg, anstatt dich ihr zu stellen. Und selbst wenne s n ciht die Wahrheit ist, wagst due s ncihtmal dich damit auseinander zusetzen.
Das nenne ich arm.

Hättest du meine En gelesen,d ann wüsstest du, dass ich dich nciht mobben möchte.
Aber btite. Mach weiter.
Leb in deiner Traumwelt weiter udn renn vond er wirklichkeit weg. MAch dir so weiter Feinde anstatt Freunde.
Du bist diejenige die sich das eigene Leben zerstört, nicht andere.

Und hiermit möchte ich auch verkünden, dass ich deinen Kakao-Auftrag ablehne. Ich habe einfach absolut keine Lust mehr. Und vor allem keine Zeit.
Und bitte schreibe mich auch nicht mehr an, De-Abonnier mich, Kommentiere nicht mehr meine Fanarts. Da du nicht bereit bist zu reden und nach einer Lösung zu finden, bin ich es nun auch nicht mehr.



Und seitdem habe ich absolut kein Wort mehr mit dir kommuniziert. Und mich auch sonst nicht mehr mit dir befasst. Ich habe schließlich wichtigere Dinge im Leben zu tun, als irgendwem hinterherzustalken.




> Ich habe dir ja angeboten bei mir anzurufen und meine Mutter zu befragen.

Ähm...nein, hast du nicht O__o


> Du siehst in meine Gallerie das ich zeichne. Siehst, das ich verschiedene Charas Erfunden habe. Siehst auch, das ich viele Geschichten ideen aus. Warum bezeichnest du mich als eine Diebin, wenn es klar auf der Hand liegt, das ich eigene Ideen/Story und Charas habe?

Ich habe dir bereits eine ellenlange En geschrieben, in dem ich dir mit Links eindeutige Beweise vorgezeigt habe. Ach übrigens, ich habe bemerkt, dass du nach meiner En, das Beweisbild von Enki aus deiner Gallerie gelöscht hast. Sehr merkwürdig..Aber Glück für mich, dass man sowas vorher screenen kann.


> Ich hoffe, das wir und in ein paar Jahren wieder anständig schreiben können. Und bitte. Schick mir bitte nicht bei jedes Fanart deine Freunde um mir 6er zu geben. °xDDD

Vielen Dank für diese dahergegriffene Anschuldigung O__o
Ich sehe nichteinmal, wann du ein neues Fanart oben hast. Ich habe dich nämlich nicht in meiner Abo-liste..


Ich sehe nun selbst, wie sehr du Tatsachen verdrehst. Ja, ich wurde tatsächlich schon vorgewarnt, aber im Gegensatz zu deinen Behauptungen, basiert meine Meinugn auf meinen eigenen Erfahrungen. Ich habe schließlich genug von dir gelesen. Und im gegensatz zu dir WIRKLICH gelesen und nicht gleich wieder vergessen...

*seufz*



Von:    Re-belle 25.02.2010 19:19
Betreff: Ditto erobert Animexx [Antworten]
o.o

...



OMG DANKE <3

*euch alle umflausch*
*dafür nen riiiiiesengroßen imaginären kuchen dalass*

<3<3<3
*Q*

zweiter platz *tanz*
<3
ich weiß gar nich was ich sagen soll, mir fällt nur *Q* und <3 und >///< und so ein xDD


DANKE :-*



Von:   abgemeldet 26.02.2010 19:34
Betreff: Ditto erobert Animexx [Antworten]
Vielen Dank für Platz 3. *freu* ^_______________________________________________________^

*Kekschen dalass und Kakao*
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein





Zurück