Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ditto erobert Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249067/-1/12668572410241/
http://desu.de/IdxTGAA




Von:    Hazelnut 22.02.2010 18:18
Betreff: Ditto erobert Animexx [Antworten]
Avatar
 

> Ähm... warum soll ich nicht Teilnehmen? O.o
> Oh, und sorry das ich mein Bild bis jetzt nicht eingesendet habe. >,<
> *sich schäm*

Du hast bereits etwas eingesendet. Ich habe es nur gleich wieder ausgeschlossen..


> So "oft" hast du mir noch nie etwas gesagt und... warum willst du nichts mit mir zu tun haben? Soviel ich weis, habe ich dir noch nie was getan. °°
> Habe dich noch nie belästigt, verletzt, schlecht gemacht, ausgenutzt ect.

Und mal wieder weißt du plötzlich von nichts. Und selbst wenn wirklich nichts wäre, aktzeptiere einfach meine Entscheidung und mach dir und mir keinen Stress und halte dich aus allem, was mich betrifft einfach nur raus.


> Entschuldige mich bitte. Aber wie soll eine stur/blind/dumme Mensch wie ich etwas begreifen, wenn du mir nichts per Ens schickst? O.o

Ich habe dir AUSDRÜCKLICH vor einiger Zeit per En gesagt, dass ich in keinster Weise mit dir Kontakt haben möchte. Ich habe dir genauso AUSDRÜCKLICH gesagt, dass du mich deabonnieren und mir keine weiteren Kommentare unter meinen Bildern schreiben sollst. Alles per En hier auf Animexx verewigt. Ich kann sie gerne herauskramen, aber da sie in diesem Thrad nichts zu suchen hat, werde ich es sein lassen. Aber wenn du sie nochmal zur Erinnerung haben möchtest, dann von mir aus. Ich schick sie dir per En.
Vielleicht deabonnierst du mich dann ENDLICH wirklich und hörst auch ENDLICH auf mir Kommentare zu schreiben.


> Wenn du nicht wolltest das ich dran Teilnehme wegen "bestimmte" Gründe, hätte ichs nicht gemacht. Dafür hättest du mir einfach eine Ens schreiben sollen, statt mich schlecht machen. ^^

Wer hätte den auch ahnen können, das es Leute wie dich gibt, die trotz EINDEUTIGER Worte, dennoch blind überall herumwuseln und so tun, als sei nichts gewesen. Und ich habe wirklich keine Lust bei alles und jedem was ich auf die Beine stelle, extra einen Absatz oder eine En anzufertigen, in dem ich dich persönlich darauf hinweise, dich bloß nicht zu melden.


Ich bin nicht der Mensch, der leicht gegen andere aufzubringen ist, aber in deinem Fall möchte ich einfach nur einen Schlussstrich ziehen. Und hiermit bitte ich dich wieder ausdrücklich darum, mich nicht mehr anzuschreiben, meine Bilder unkommentiert zu lassen und bestenfalls mich sogar zu deabonnieren. Habe einfach in keinster Weise etwas mit mir zu tun, weder durch (von mir organisierte) Wettbewerbe, Events, Verlosungen, oder sonst irgendetwas. Ensen scheinst du ja sehr gerne zu verdrängen, daher hoffe ich, dass wenigstens diese öffentliche Distanzierung Wirkung zeigt.

Das ist damit mein letztes Wort. Schreib was du willst, eine Antwort wirst du von mir nicht mehr erwarten. Ich bin es einfach nur Leid mich mit dir herumzuschlagen. Keinen Kompromissversuch und keinen Lösungsvorschlag nimmst du an. Bei jedem Versuch blockst du sofort ab, ignorierst eindeutige Tatsachen und verstrickst dich in die merkwüdigsten Geschichten, kommst mit Dingen, die nichts mit der eigentlichen Sache zu tun haben und gibst anderer Leutes Ideen als eigene aus. Und ich bin bei weitem nicht die Einzige, die du durch dein Verhalten vergrault hast. Schleim dich bei anderen ein, wenn du es für nötig hältst, erzähl ihnen deine merkwürdigen Geschichtchen, mach mich oder sonst wen bei ihnen schlecht. Tu was immer du willst. Nur: Lass. Mich. In. Ruhe!


Entschuldigt vielmals das für mich unübliche krasse OT. Sowas passiert eben, wenn ich wirklich, wirklich sauer bin (Keine angst, kommt nicht oft vor u__U). Aber hiermit verspreche ich, dass ich keinen OT-Mucks mehr von mir gebe.

Und hoffentlich habe ich jetzt keinen vegrault XD' (Mit ausnahme von eienr Person..)

*grml*

Zurück zum Thread