Zum Inhalt der Seite

Thread: Tattoo Entwurf

Eröffnet am: 05.07.2010 01:03
Letzte Reaktion: 27.09.2010 14:02
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Tattoo Entwurf
Am 05.07.2010 eröffnet von:  Manakeks
Einsendeschluss: 31.12.2010

Hallo ihr Lieben!


Ich starte heute mal einen etwas ungewöhnlicheren Wettbewerb. Ich möchte, dass ihr mir ein Tattoo entwerft. Da ich nichts 08/15 mäßiges tattöwiert haben möchte und ich weiß, das ich meine eigene Zeichnung wahrscheinlich in spätestens einem Monat für schlecht halten würde, möchte ich das von einem Außenstehenden entworfen haben.


Voraussetzungen:

♥ das Tattoo kann schwarz/weiß oder farbig sein. Wenn ihr Farbe benutzen wollt, dann so wenig wie möglich, also kein richtig buntes Motiv. Farben die mir gefallen wären rot, orange, lila, rosa, hellblau
♥ das Tattoo soll kompakt werden, ich möchte also kein dickes DinA4 Bild sehen. Es soll später in den Nacken/Schulterbereich kommen, ob waagerecht oder senkrecht weiß ich noch nicht, ihr könnt also beides zeichnen. Ihr könnt auch gerne größer zeichnen und später per PC verkleinern
- Motiv: da es ja mein Tattoo werden soll wäre es schön, wenn ihr euch an meinen Interessen orientiert. Da wären folgende Möglichkeiten:
- altes Japan (Kimonos, Fächer etc]
- Kois (ruhig ausgefallen, nicht realistisch)
- Drachen (keine chinesischen!)
- Engel (einfache Flügel gehen auch, muss kein Mensch dran hängen ;))
- Feen
- Schriftzeichen
- Blumen wie Kirschblüten und Lilien
♥ Allgemein: Schnörkelige, ausgefallene, detaillierte, in sich verschachtelte Motive (viel auf einem Fleck eben)
♥ KEINE FANARTS


Preise:

1. Platz: 200 KT und eine Kakao Karte nach Wahl
2. Platz: 100 KT
3. Platz: 50 KT


WICHTIG

Es kann ja unter Umständen sein, das mir kein Tattoo wirklich zusagt. Wenn ich mir schon eins stechen lasse, dann sollte auch ein direkter AH Effekt da sein. Ich werde dennoch einen Gewinner zum Schluss festlegen, das wird dann eben das Tattoo was es am ehesten geschafft hätte.


Ich danke schonmal jedem im voraus, der teilnimmt und hilft, das ich etwas für mich finde, was mich mein ganzes Leben lang begleiten wird ;)



Liebe Grüße vom Keks


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tattoo Entwurf 19.07.2010, 19:27
 Nyadam Tattoo Entwurf 23.08.2010, 09:07
 Crashpoppy Tattoo Entwurf 06.09.2010, 19:46
Tattoo Entwurf 27.09.2010, 14:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.07.2010 19:27
Betreff: Tattoo Entwurf [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da schon mal eine Idee ... lass dich überraschen! ;)



Von:    Nyadam 23.08.2010 09:07
Betreff: Tattoo Entwurf [Antworten]
Avatar
 
Magst du eigentlich Tribalartiges?
Das wäre jetzt meine Stärke |'D Zum Großteil zumindest, lol....

Ich wäge zumindest ab, am WB teilzunehmen :D



Von:    Crashpoppy 06.09.2010 19:46
Betreff: Tattoo Entwurf [Antworten]
Avatar
 
Oh, wie toll! :'D Da ich momentan gerade an meinem eigenem Motiv dran bin..könnt ich versuchen, da auch für dich mal etwas herumzuzeichnen~ (die vorgaben gefallen mir schonmal unheimlich gut <3)
...aber was die stelle angeht...hättest du denn bei den schultern gedacht über die ganzen schulternblätter, oder nur so oberhalb oder auf einer seite? Oder ist das frei zu wählen :]?



Von:   abgemeldet 27.09.2010 14:02
Betreff: Tattoo Entwurf [Antworten]
Avatar
 
Das ist ne schöne Sache finde ich. ^^
Hab mir auch meines selber entworfen,(für die selbe Stelle ^^) aber noch immer nicht Stechen lassen *lol* Aber bald. ^^

Und ich denke ich versuche auch mal in dem WB mein Glück. ^^
Mal schauen was mir zu deinen genannten Vorlieben so einfällt.

lg
Tene
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es oft nur ein kleiner Schritt! (Napoleon)

—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: 'Sketch- und Kakao-Karten-Info-Blog' :**::.. *.¸¸.•*¨`•»—





Zurück