Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Tattoo Entwurf

Am 05.07.2010 eröffnet von:  Manakeks     Einsendeschluss: 31.12.2010     Thema: Wettbewerb


Hallo ihr Lieben!


Ich starte heute mal einen etwas ungewöhnlicheren Wettbewerb. Ich möchte, dass ihr mir ein Tattoo entwerft. Da ich nichts 08/15 mäßiges tattöwiert haben möchte und ich weiß, das ich meine eigene Zeichnung wahrscheinlich in spätestens einem Monat für schlecht halten würde, möchte ich das von einem Außenstehenden entworfen haben.


Voraussetzungen:

♥ das Tattoo kann schwarz/weiß oder farbig sein. Wenn ihr Farbe benutzen wollt, dann so wenig wie möglich, also kein richtig buntes Motiv. Farben die mir gefallen wären rot, orange, lila, rosa, hellblau
♥ das Tattoo soll kompakt werden, ich möchte also kein dickes DinA4 Bild sehen. Es soll später in den Nacken/Schulterbereich kommen, ob waagerecht oder senkrecht weiß ich noch nicht, ihr könnt also beides zeichnen. Ihr könnt auch gerne größer zeichnen und später per PC verkleinern
- Motiv: da es ja mein Tattoo werden soll wäre es schön, wenn ihr euch an meinen Interessen orientiert. Da wären folgende Möglichkeiten:
- altes Japan (Kimonos, Fächer etc]
- Kois (ruhig ausgefallen, nicht realistisch)
- Drachen (keine chinesischen!)
- Engel (einfache Flügel gehen auch, muss kein Mensch dran hängen ;))
- Feen
- Schriftzeichen
- Blumen wie Kirschblüten und Lilien
♥ Allgemein: Schnörkelige, ausgefallene, detaillierte, in sich verschachtelte Motive (viel auf einem Fleck eben)
♥ KEINE FANARTS


Preise:

1. Platz: 200 KT und eine Kakao Karte nach Wahl
2. Platz: 100 KT
3. Platz: 50 KT


WICHTIG

Es kann ja unter Umständen sein, das mir kein Tattoo wirklich zusagt. Wenn ich mir schon eins stechen lasse, dann sollte auch ein direkter AH Effekt da sein. Ich werde dennoch einen Gewinner zum Schluss festlegen, das wird dann eben das Tattoo was es am ehesten geschafft hätte.


Ich danke schonmal jedem im voraus, der teilnimmt und hilft, das ich etwas für mich finde, was mich mein ganzes Leben lang begleiten wird ;)



Liebe Grüße vom Keks
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht