Zum Inhalt der Seite

Thread: Die griechischen Gottheiten

Eröffnet am: 16.07.2010 13:13
Letzte Reaktion: 23.11.2010 12:31
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Die griechischen Gottheiten
Am 16.07.2010 eröffnet von:  lemontree
Einsendeschluss: 16.11.2010

Edit: Der WB wurde um einen Monat verlängt, ich danke euch für die bisherigen Einsendunge! mit der Verlängerung will ich allen die den WB erst gefundne haben noch die Chance geben noch teilzunehmen =)


Hallo zusammen,
ich habe mich vor kurzem durch mehrere merkwürdige Zufälle auf Wikipedia nach den griechischen Gottheiten Informiert. Daraufhin habe ich mir bei Amazon die "Theogonie" ( vom Ursprung der Götter) gekauft und gelesen.
Und ich bin jetzt gerade soo faszieniert davon, dass ich riesenlust bekommen habe eine Reihe dazu zu zeichnen als Button und Lesezeichen,
aber es gibt sooo mega viele verschiedene Gottheiten ( ich war erschrocken wie viel es doch gibt ;D )
dass ich gerne sehen würde, welche Götter ihr ( und vorallem wie) ihr umsetzt.

Aufgabe:

Zeichnet mir einenen oder mehrere griechischen Götter so wie ihr sie euch vorstellt, wäre nett wenn ihr zu dem Gott auch noch kurz was in eurer Beschreibung erläutert.
Was die Entstehungsgeschichte angeht beziehe ich mich auf Hesiod´s Theorie nur so zur Info ^^

Format:
300 dpi sollte das Bild haben
Lesezeichen: ca. 15 x 5 cm
Format wird evtl später noch verkleinert
Der Button sollte 626 x 626px haben


Preise:

1. Platz der Gewinner erhält sein Motiv als Lesezeichn oder Button und einen "Sternzeichen-Button"( mit dem eigenen Sternzeichen naütlrich) aus meiner Sternzeichen-Button-Reihe + 50 KT

Platz 2 - 3 bekommen ihr Motiv als Lesezeichen oder Button zugeschickt + 1 Gratis Sternzeichenbutton

Sternzeichen-Button-Reihe wird noch verlinkt
( Bei Interesse ENS an mich )


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 littl_sassi Die griechischen Gottheiten 07.09.2010, 17:20
Die griechischen Gottheiten 15.09.2010, 20:55
 lemontree Die griechischen Gottheiten 26.09.2010, 22:42
Die griechischen Gottheiten 08.10.2010, 15:47
 lemontree Die griechischen Gottheiten 19.10.2010, 23:41
 lemontree Die griechischen Gottheiten 23.11.2010, 12:31
Seite 1



Von:    littl_sassi 07.09.2010 17:20
Betreff: Die griechischen Gottheiten [Antworten]
kann man auch meherere bilder einreichen ?

lg littl_sassi



Von:   abgemeldet 15.09.2010 20:55
Betreff: Die griechischen Gottheiten [Antworten]
Avatar
 
Hi,
dein wb gefällt mir sehr und ich würde gerne dran teilnehmen. momentan zeichne ich noch etwas füt einen anderen wettbewerb, aber deiner ist danach dran :)
Meine Frage: Willst du "ganze" Götter oder gehen auch halb götter?
"Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!"



Von:    lemontree 26.09.2010 22:42
Betreff: Die griechischen Gottheiten [Antworten]
Avatar
 
es sind so viele Einsendungen erlaubt wie du willst
Und ja es dürfen auch halbgötter sein ^^
und sry wegen der verspäteten antwort werde nun aber wieder öfer hier on sein

My page: lemontreearts

Kakaokarten: Klick hier



Von:   abgemeldet 08.10.2010 15:47
Betreff: Die griechischen Gottheiten [Antworten]
Avatar
 
ich würd sehr gern noch teilnehmen aber der wb läuft ja bald ab und ich weiß nicht ob ichs bis dahin schaffe - könntest du ihn noch verlängern, da es eh noch nicht so viele einsendungen gibt??
lg



Von:    lemontree 19.10.2010 23:41
Betreff: Die griechischen Gottheiten [Antworten]
Avatar
 
Der WB wurde einen Monat verlängert, ich hoffe das reicht aus =)
My page: lemontreearts

Kakaokarten: Klick hier



Von:    lemontree 23.11.2010 12:31
Betreff: Die griechischen Gottheiten [Antworten]
Avatar
 
Der WB wird innerhalb der nächsten zwei Wochen ausgewertet ich bitte um etwas Geduld, ich habe momentan privaten Stress ^^"
My page: lemontreearts

Kakaokarten: Klick hier





Zurück