Zum Inhalt der Seite

Thread: Colo-WB "Japan Secret"

Eröffnet am: 04.10.2010 14:06
Letzte Reaktion: 12.02.2011 20:39
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Colo-WB "Japan Secret"
Am 04.10.2010 eröffnet von:  Manakeks
Einsendeschluss: 11.02.2011

Hallöchen zusammen!

Ich dachte mir das es mal wieder Zeit für einen Colo-WB wird, vor allem da ich es endlich mal hingekriegt habe vernünftige Lines zu fabrizieren^^

>>>> Outlines <<<

Einsendeschluss: 11.02.2011 (Mein B-Day^^)

Regeln:

- WICHTIGSTE REGEL!!!! ALLE BILDER DIE SICH NICHT DRAN HALTEN WERDE DISQUALIFIZIERT!!!! >> KEINE Coloübung aus meinem Bild machen, coloriert die Lines nur wenn ihr euch wirklich Mühe geben wollt und nicht aus Langeweile! Dafür sind mir die Lines zu schade
- alle Colorationsarten sind erlaubt, PC oder traditionelle Medien, ich bewerte alle gleich. Außer die lieben Zeichner unter euch die mit PC arbeiten und sich auf Brushes verlassen, die sind bei mir direkt unten durch, sry für die harten Worte...
- Verlängerung des WBs wegen dem speziellen Termin nicht möglich
- jeder kann so viele Colos machen wie er möchte, ich bewerte aber nur eine pro Zeichner
- NEUE REGEL: Das Problem ist eben aufgetreten, daher füg ich diese Regel noch hinzu: Bilder die einmal eingesendet wurden dürfen nicht nachträglich geändert werden, wenn ich sehe das gepanscht wurde wird das Bild disqualifiziert. Überlegt euch vorher wie das Bild aussehen soll und wenn ihr unbedingt Farben ändern wollt dann coloriert ein zweites Bild


Preise:

1. Platz: 200 KT oder ein A5 Bild mit Wunschmotiv
2. Platz: 100 KT oder eine Kakao mit Wunschmotiv
3. Platz: 50 KT oder eine Kakao aus meiner Sammlung freier Karten


Jury:

Meine Wenigkeit^^



Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung^^

Der Keks


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 freak-sider Colo-WB "Japan Secret" 06.10.2010, 09:59
 shoko_plant Colo-WB "Japan Secret" 16.10.2010, 13:33
 Jeison Colo-WB "Japan Secret" 18.10.2010, 10:03
 Kleines_Eines Colo-WB "Japan Secret" 02.02.2011, 16:11
 MinnieMik Colo-WB "Japan Secret" 12.02.2011, 20:39
Seite 1



Von:    freak-sider 06.10.2010 09:59
Betreff: Colo-WB "Japan Secret" [Antworten]
Oh mein Gott... Was für Hammer Outlines...
Ich kanns kaum erwarten, die zu colorieren...
All die Details, die Haare und der Hintergrund...
Oh man, ich fang heute noch an.
Könnte aber wegen anderer Wettbewerbe ne Weile dauern...



Von:    shoko_plant 16.10.2010 13:33
Betreff: Colo-WB "Japan Secret" [Antworten]
Avatar
 
huhu da stimm ich auch zuXD
ich mach glaub auch noch mitX3 ich glaub ich mach sogar 2colos :3 1mal pc und 1mal copicsXD (pc hab ich schon angefangen^^)
könnt aber noch ne weile dauern^^*drop* wenn ichs vergess mich dann bitte nich hauen XD hab zurzeit viel um die ohren^^
Zuletzt geändert: 09.12.2010 16:25:02



Von:    Jeison 18.10.2010 10:03
Betreff: Colo-WB "Japan Secret" [Antworten]
Avatar
 
muss auch sagen coole outlines^^
werde wenn ich es bis zum einsendeschluss schaffe auch teilnehmen.
hab zwar schon angefangen mit buntstiften,aber ich verliere schnell die motivation.
es macht zwar übertrieben spass den bild farbe zu geben ist aber auch ziemlich anstrengent,wenn man sich mühe geben will^^



Von:    Kleines_Eines 02.02.2011 16:11
Betreff: Colo-WB "Japan Secret" [Antworten]
Schön, schön ^^ Ich hoffe mal ich komme noch dazu das Bild fertig zu machen! Neues Grafiktablett, Colo angefangen und zack, Handgelenk kaputt, Bänder überdehnt. Mist. Versuche es trotzdem... Irgendwie



Von:    MinnieMik 12.02.2011 20:39
Betreff: Colo-WB "Japan Secret" [Antworten]
Geile Outlines =) , leider hab ichs nicht rechtzeitig geschafft fertig zu werden =/ naja, hab mich wohl überschätzt =)aber viel glück, denen die es geschafft haben =)





Zurück