Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PID - Präimplantationsdiagnostik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275186/-1/12887299358990/
http://desu.de/S40q5PO




Von:    Sydney 02.11.2010 21:38
Betreff: PID - Präimplantationsdiagnostik [Antworten]
Avatar
 
>Übrigens stimmt es nicht, dass es dem Embryo egal ist, wenn er abgetrieben wird. Der Embryo hat auch so etwas wie einen Überlebenswillen, er klammert sich fest u.s.w.

Das tun Viren auch... oder einfachste Parasiten.

>Natürlich hat er keine Chance und natürlich empfindet er nicht solche Schmerzen wie wir, aber im 3. Monat fühlt er mehr, als manch einer wahr haben will (und er sieht dann meiner Meinung nach auch schon SEHR menschlich aus)

Ab der 9. Woche spricht man beim Menschen von einem Fetus (nicht von einem Embryo), da sind dann die inneren Organe ansatzweise(!) vorhanden.
Tiere, die sich im gleichen Status befinden, sehen übrigens sehr sehr ähnlich aus (Die Ontogenese ist eine kurze und unvollständige Rekapitulation der Phylogenese). Wer kein Bio- oder Embryologiebuch mit dementsprechenden Bildern hat, kann auch googeln. (Sowas z.B.: http://home.honolulu.hawaii.edu/~pine/book1qts/embryo-compare.jpg)

>Wenn es stirbt, ist das schade, aber es wird sicher nicht durch mein Zutun sterben.

Du kriegst also lieber ein Kind, dass z.B.: mehrere Herzops braucht, zum Teil schon im Mutterleib, dann noch in den ersten Lebensmonaten ein paar und selbst wenn es das übersteht dann wird es sein Leben lang krank sein? Oder ein Schmetterlingskind?
Und wie schaut's mit sowas aus: http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/kind/10623432-Frau-muss-Foetus-ohne-Gehirn-austragen.html

Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions


Zuletzt geändert: 02.11.2010 21:43:05

Zurück zum Thread