Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PID - Präimplantationsdiagnostik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275186/-1/12887420891783/
http://desu.de/J-YGF4y




Von:   abgemeldet 03.11.2010 01:03
Betreff: PID - Präimplantationsdiagnostik [Antworten]
Avatar
 
>Jeder muss hier letztendlich seine eigene persönliche Entscheidung treffen
Ja und wo ist das dann unsere Sache da über Sterbehilfe zu entscheiden?

Und über die Abtreibung eines Föten zu entscheiden ist nicht zwangsläufig egoistisch - und selbst der "lächerliche" Grund das man das Kind nicht will reicht aus um einem Kind das Leben zur Hölle zu machen. Glaub mir das habe ich schon mehr als einmal gesehen das das ungewollte Kind bis es 14 ist schon deswegen mehr mitgemacht hat als die meisten von uns bis sie 50 sind. Die Palatte an grausamen Schicksalen, Lebenssituationen, Zuständen und Biografien die diese Welt zu bieten hat ist so unendlich groß das zu behaupten jede davon wäre besser als nicht zu Leben eine einfach widerliche und/oder naive Behauptung ist. Ich glaube nicht das ihr leichtfertig eine Entscheidung zu dem Thema trefft wohl aber eine ungenügend informierte.

Das andere ist ich bin mir 100%ig sicher das ein Fötus auch wenn er die biologische möglichkeit hätte zu sprechen nicht auf die frage willst du leben antworten könnte. ganz abgesehn davon das dieses ding noch nicht mehr lebt als irgendwelche anderen zellhaufen hat es nichtmal ein Bewusstsein - Nichtmal Neugeborene erkennen sich selbst als eigenständiges wesen. Wie kann also etwas das sogar noch von diesem Stadium weit weit entfernt ist bitte bewusstsein haben ? Man entscheidet über ein Ding, kein Wesen.
Wenn man das anderst siehst sollte man aber mal ganz fix zum Vegetarier werden, zumindest eier, milch, kalb und co sollten dann tabu sein :( naja das ist eher als scherz gemeint der letze teil, aber denkt mal über euren defakto-rassismus oder spezifismus bzg. dem recht auf leben nach :)
I live the way I type; fast, with a lot of mistakes.

Zurück zum Thread