Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PID - Präimplantationsdiagnostik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275186/-1/12888030391818/
http://desu.de/lAHMnKr




Von:   abgemeldet 03.11.2010 17:56
Betreff: PID - Präimplantationsdiagnostik [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube meine Ansichten mit nur einem Zitat und meiner Antwort darauf vertreten zu können.

>Und was hat das eine mit dem anderen zutun? Ich wäre auch lieber schneller und reicher und in allem besser. Jeder Mensch strebt danach, es besser zu haben.

Und mithilfe der Technologie ist es in manchen Bereichen sogar machbar.


Der rest, mit "Leben" töten und den einen Zellhaufen dem anderen bevorzugen ist, gemeinsam mit der einhergehenden Gewichtung dieses Tatbestandes, wie du so schön sagtest, Glaubenssache.
Bis die Technik soweit ist einen von uns Lügen zu strafen können wir uns noch so lange die Köpfe einrennen, dem anderen Naivität oder Lebensverachtung vorwerfen, aber bringen wirds eh nix.
Und da diese Technik zu unseren Lebzeiten sehr wahrscheinlich ohnehin nicht existieren wird, sollte man präventiv Abtreibungsgegner (und damit beziehe ich auch alle Gegner der Stammzellenforschung und der PID ein) und Beführworter voneinander fern halten.


Ich denke mal ich habe soweit alles gesagt, sofern nicht nochwas kommt worauf ich einzugehen Gedenke noch ein kleines Schlusswort:
Es ist immerhin hoch Anstädnig das keine der beiden Gegner-Damen hier die "Du bist ein Mann, du hast davon keine Ahnung!"-Keule geschwungen hat.
Im Prinzip hätten sie damit aber sogar Recht, denn ein Mann kann sich schlecht in so eine Situation hineinversetzen. Höchstens solange, wie es für beide Seiten (Männlein und Weiblein) um graue Theorie geht, die zur Zeit niemanden des Diskussionsteilnehmer betreffen.


Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.

Zurück zum Thread