Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PID - Präimplantationsdiagnostik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275186/-1/12889725306021/
http://desu.de/p2CGTE4




Von:   abgemeldet 05.11.2010 16:56
Betreff: PID - Präimplantationsdiagnostik [Antworten]
Avatar
 
>Bei einigen hier habe ich das Gefühl, es gefällt ihnen, dass es >Behinderte gibt an denen sie zeigen können wie tolerant und >gottergeben sie doch sind.

Ich habe viel eher das Gefühl, dass manche hier behinderte Menschen einfach weghaben wollen. „Aus den Augen aus dem Sinn“.
Du kapierst offenbar, wie viele andere, nicht, dass es hier nicht um HEILUNG geht, sondern darum, auszusortieren. Und nun sind die, die Behinderte lieber integrieren und wie normale Menschen behandeln, also böse Menschen, die Behinderte diskriminieren, während die, die Behinderte ausrotten wollen, super tolerante Obergutmenschen sind?
Geht es eigentlich noch heuchlerischer?!
Wenn man keine behinderten Kinder will, bitte, aber sich deshalb als Held aufzuspielen, ist einfach nur total daneben.

Nochmal: Es geht hier nicht um die Wahl „behindert zu leben“ oder „gesund zu leben“, sondern um die Wahl „behindert zu leben“ oder „GAR NICHT zu leben“. Tu doch nicht so, als würde durch dieses Verfahren ein behinderter Mensch geheilt werden, denn dem ist einfach nicht so!
Ich bin wirklich glücklich, wenn es keine Behinderten mehr gibt, weil alle geheilt werden konnten.
Wenn es aber nur keine mehr gibt, weil sie alle ausgerottet wurden, ist das für mich kein toller Zustand.

>Menschen, auch Arme und Behinderte, sind in erster Linie immer >noch Menschen, deren >Daseinszweck nicht ist, anderen zu >ermöglichen barmherzig und tolerant zu sein.

DU bist doch diejenige, die diese perversen Gedanken überhaupt ausgeheckt hat.
Aber ja, rotten wir dir Behinderten lieber aus, damit sie bloß von den dummen Gläubigen nicht toleriert werden können.
Kann es nicht einfach sein, dass Menschen wirklich aus tiefer Überzeugung, behinderte Menschen genauso schätzen, wie alle anderen und sich einfach gerne für diese einsetzen?

Ich sehe Behinderte als normale Menschen an, die in unsere Gesellschaft integriert werden sollten. ICH spreche ihnen nicht die Lebensfreude ab, wie es hier manch anderer tat (und DAS ist wirklich diskriminierend).

Wenn du für die PID bist, okay, aber unterstell anderen Leuten gefälligst nicht so eine kranke Scheiße, nur weil du ein persönliches Problem mit Religionen hast und deshalb auf so eine perverse Idee kommst.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 05.11.2010 16:58:32

Zurück zum Thread