Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PID - Präimplantationsdiagnostik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275186/-1/12946020327558/
http://desu.de/bw3tRxy




Von:   abgemeldet 09.01.2011 21:19
Betreff: PID - Präimplantationsdiagnostik [Antworten]
ihihi, ich seh das einfach viiiel Lockerer.
>Tja, nach deiner eigenen Logik gäbe es dich dann aber gar nicht.

Doch, zu meiner Geburt gabs die technik noch nich^^ und nach den Vererbungsregeln (Bio 7/8 Klasse) darf ich ich verkorkste Erbanlagen haben,ohne davon etwas zu wissen *lach*

>Ich bin nicht sicher, ob ich diesen sehr umständlich formulierten >Satz richtig verstehe: Willst du damit sagen, dass behinderte >Menschen nur Schlechtes bringen?

>Aber alle Behinderten als Untermenschen anzusehen, die nur >Schlechtes bringen und die eh keiner großziehen will, ist >moralisch absolut spitze.


lass dir ein gesagt sein: Du interprettierst zu viel, zu schlecht und immer in eine negative Richtung bei Leuten die offensichtlich nicht deiner Meinung sind. Lerne respekt vor Worten wie Untermensch und unterstelle andern Leuten nicht leichtfertig so von andern zu denken. denn dann bist du schlimmer als die Unschuldigen, die du beschuldigst.^^

Nun zu deinen aussagen^^
nr 1:du hast ihn nicht richtig verstanden und mit im als Begründung buchstäblich Scheiße gelabert^^
ich hab mich nur auf das Klischee bezogen, dass viele ehen und Partnerschaften an Behinderten Kinder scheitern, oder darunter leiden^^ Bitte geh nicht herum und sage andre leute würden behinderte als Untermenschen ansehn, das ist nämlich sehr unhöfich,wenn du keine beweise hast. Denn noch habe ich nich "Mein Kampf" gelesen oder habe ein poster mit "euthanasie ist Spitze!" drauf^^ und im deiner fantasie vorzubeigen, ich habe beides nicht vor ;)


>Ich frage mich, wann man Menschen endlich soziale Intelligenz >anzüchten kann.

Nr2 ^^was kümmerts mich? Für mich ist soziales verhalten *Leben und leben lassen*. Wenn die Leute es nur für sich tun und damit keinem andern Schaden ist es mir egal^^

>die eh keiner großziehen will, ist moralisch absolut spitze.

Hey, geh auf die Straße und frag die leute, wenn du mit einem Päärchen ohne psychologische Komplexe zurückkommt das sagt " Wir wollen ein behindertes Kind!", unterstell ich dir, den beiden dafür Geld gezahlt zu haben. ;)
Zuletzt geändert: 09.01.2011 21:22:43

Zurück zum Thread