Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PID - Präimplantationsdiagnostik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275186/-1/12946143308587/
http://desu.de/dUvydwt




Von:    FreitagDerDreizehnte 10.01.2011 00:15
Betreff: PID - Präimplantationsdiagnostik [Antworten]
Avatar
 
Kurtos

>Vielleicht solltet ihr aufhörn andern Leuten dinge in den Mund >legen zu wollen? Vielleicht solltet ihr aufhörn dauern >irgendwelche Textstellen zu suchen die ihr Zweckentfremden um >eure kranke Sicht der Dinge und euer denken von andern zu >untermauern^^

Sag mal, gehts dir noch gut? Du schreibst Dinge, wie

>Und heute würden sie geboren und in den meisten fällen nur >schlechtes bringen.

>Aber die Leute haben ja auch keine Wahl. Niemand will ein >schwerbehindertes Kind aufziehn.

>ich meine, würde man die Forscher mal ihre Arbeit machen lassen, >könnte man sich sein Kind ja bald wie ein Legomännchen >wunschgemäß zusammenbauen.

und wir sollen die mit der kranken Ansicht sein? DAS sind alles Zitate von dir! WAS hast du denn gemeint? Und WAS hast du geschrieben? WO interpretieren wir? Entweder du stehst zu dem, was du geschrieben hast, oder du sagst, dass du es schlecht formuliert hast. Dann liegt der Fehler aber bei DIR und nicht bei den Leuten, die es lesen.

>Wenn ihr es also nicht versteht, liegt es daran, dass ihre >einfach dinge überlest, weil es eurer Meinung nicht in den Kram >passt.
Was haben wir denn überlesen? Ich habe dir jetzt zitiert, was du geschrieben hast. Nun zitiere du mir mal bitte das, was ich angeblich überlesen haben soll. Zitiere es mir. Wenn du es geschrieben hast, dürfte das ja kein Problem sein.
Und nein, Dinge, die du dir in deinem Kopf gedacht hast, die außer dir aber niemand sehen bzw. lesen kann, zählen nicht.

>und lass das mit dem "wenn du kein deutsch schreiben kannst.." >nur weil ich nicht so schreibe, wie du es gerne hättest ist es >noch lange kein inkorrektes deutsch.
Ich lach mich kaputt! xD Rechtschreibfehler und Grammatik liegen doch nicht im Ermessen jedes einzelnen! Dafür gibt es nunmal Regeln, die du hier nicht beachtest und die mit Sicherheit dazu beitragen, dass du "falsch" verstanden wirst.
Ich habe dir nur einen Rat gegeben, also schreib in einem anständigen Ton und unterstell mir nicht ich hätte "kranke Ansichten". Denn ich würde mal gerne wissen, woher du meine Ansichten kennst. Und das von jemandem, der sich über "Interpretationen" ärgert...
Überleg dir mal lieber, wie oft und von wie vielen Usern du "falsch" verstanden wirst.

twins against twincest!


Zurück zum Thread