Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis 1000 KT

Eröffnet am: 30.10.2010 21:28
Letzte Reaktion: 02.06.2011 00:15
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis 1000 KT
Am 30.10.2010 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 31.05.2011

Hallo miteinander!

Da es vergleichsweise wenige Fanarts zu meinen Charakteren gibt, möchte ich sie nun gerne von euch zeichnen lassen :]
Beschreibungen und Preise folgen weiter unten. Fragen stellt bitte in den zum Wettbewerb gehörenden Thread, ich beantworte sie dann so schnell wie möglich. ^^
Einsendeschluss ist erst einmal der 30. April 2011, falls eine Verlängerung erwünscht oder gar notwendig ist, erfolgt diese natürlich.
Die Charaktere stammen aus meiner Originalgeschichte, die in der Welt 'Angon' spielt, in der Magie so alltäglich ist wie für uns die Elektrizität.

Einsendungen, die nicht extra für diesen Wettbewerb gezeichnet sind, werden disqualifiziert!
(Es ist traurig, das schreiben zu müssen, aber es kommt noch immer zu oft vor >_>)

Die Charaktere:
Spoiler

Dragan Alacorn:
Alter: 30.000 Jahre in Angon (~82 Jahre in der realen Welt)
Größe: 1,52 m
Haare: Weiß, kinnlang, glatt
Augen: Hellgraue Iris, Schwarzer Augapfel
Rasse: Dämon (helle Haut)
Geschlecht: Männlich (!)
Status: Oberster Ratsherr und Drachenherr, Hüter des Elements Feuer, Gründer und Leiter des Drachenordens
Art und Weise: Aufmerksam, weise, mächtig. Reagiert eher kühl als explosiv.
Anmerkung: Ich möchte ich darum bitten, die aktualisierte Beschreibung (hier im Wettbewerb) zu verwenden, was sein Temperament angeht.
Dragan und Sandor sind beste Freunde.
Dragan lässt sich von niemandem berühren, auch von Sandor nicht. Der akzeptiert das.

Referenzbild

Sandor Serenzia:
Alter: 20.000 in Angon (~55 Jahre in der realen Welt)
Größe: 1,95 m
Haare: Dunkelbraun, gelockt, bis zum Kinn. (Hat sie auch zwischendurch sehr lang und offen getragen, sie werden dann durch das Gewicht glatt, bzw. gewellt)
Augenfarbe: schwarz
Rasse: Dunkelwesen (Haut hat einen Karamellton)
Geschlecht: Männlich (!)
Status: Zweitoberster Ratsherr und König der Dunkelwesen, Hüter des Elements Erde
Art und Weise: Neugierig, ruhig, freundlich und offen für Neues.
Besonderheiten!: Sandor hat schwarze Engelsflügel auf dem Rücken, mit denen er tatsächlich fliegen kann.

Bilder von denen ich denke, dass sie ihm ähnlich sehen:

Referenzbilder 2-4 von: Shinobu Tanno Artbook: Eien no Zanshou

Omisu:
Alter: 30.100 in Angon (keine Zeitumrechnung, da dort geboren)
Größe: 1,82 m
Haare: Schwarz, glatt oder gelockt, lang (siehe Referenzbilder, gerne länger!)
Augenfarbe: schwarz
Rasse: "Reinblut" (Helle Haut, fast porzellanfarben)
Geschlecht: Weiblich (!) :3
Status: Drittoberste Ratsherrin, Hüterin des Elements Luft, Gründerin und Leiterin des Spinnenordens
Kleidung: Omisu kleidet sich ausschließlich mit der Farbe schwarz (Trauerfarbe). Sie trägt Kleidung, die ihren Körper weitgehend bedeckt.
Art und Weise: Offen, fröhlich, neugierig, gerissen, extravagant, berechnend, manipulativ.
Besonderheiten!: Omisu hat eine sehr hübsche, sehr weibliche Figur. (Soll heißen: Weibliche, schöne Rundungen!). Außerdem ist sie Mutter sehr, sehr vieler Kinder. Sandor ist ihr Sohn.

Bilder von denen ich denke, dass sie ihr ähnlich sehen:
Bild 01 | Bild 02

Yserei aras Nebelbringer:
Alter: 7.000 Jahre in Angon (~ 19 Jahre in der realen Welt)
Größe: 1,78 m
Haare: weißblond, glatt, bis zur Mitte des Rückens
Augenfarbe: hellblau
Rasse: Elf (Helle Haut)
Geschlecht: Männlich (!)
Status: Viertoberster Ratsherr und Herr der Elfen, Hüter des Elements Wasser
Art und Weise: Still, düster, zurückhaltend, verstört und traurig.
Besonderheiten!: Yserei ist nicht in der Lage, Farben zu tragen. Kleidungsstücke werden an ihm grau.

Auftragszeichnungen, die bereits für mich angefertigt wurden:
Portrait von Celsa | 01 von HylianDragonCatty | 02 von HylianDragonCatty

Bilder von denen ich denke, dass sie ihm ähnlich sehen:
Bild von NadezhdaVasile

Preise:
I. Kategorie: A4
1. Platz: 1000 KT
2. Platz: 500 KT
3. Platz: 250 KT
Voraussetzung: 3-4 Charaktere sind auf dem Blatt abgebildet!

II .Kategorie: A5
1. Platz: 500 KT
2. Platz: 250 KT
3. Platz: 125 KT
Voraussetzung: 2-3 Charaktere sind auf dem Blatt abgebildet!

III. Kategorie: A6/Kakao-Karte
1. Platz: 250 KT
2. Platz: 125 KT
3. Platz: 65 KT
Voraussetzung: 1-2 Charaktere sind auf dem Blatt abgebildet!

- Außergewöhnliche Einsendungen (egal welche Kategorie) erhalten außerdem 100 KT zusätzlich!
-> Außergewöhnlich bedeutet, dass der Charakter/die Charaktere hervorragend getroffen wurde/n.

- Bilder auf denen alle 4 Charaktere abgebildet sind erhalten 50 KT zusätzlich!

- Wird ein Charakterportrait eines einzelnen Charakters eingesendet, zählt es wie eine Einsendung zu Kategorie III und wird auch so gewertet, egal wie das Format ist.
- Wer größer als A4 zeichnen will, kann das gerne tun. Es gelten dann die Voraussetzungen und Preise von Kategorie I.
- Bitte schreibt in euren Bildkommentar, in welche Kategorie ihr einsendet!

- Die Größen sind Richtlinien, was zählt ist, dass die Charaktere gut erkennbar und die Voraussetzungen erfüllt sind. Zeichner, die mit digitalen Medien arbeiten, können die Größe so wählen, wie sie möchen, solange diese Voraussetzungen erfüllt sind!

Fragen und Antworten:
Frage: Kann ich an mehreren Kategorien teilnehmen?
Antwort: Ja. Solange es sich um verschiedene Einsendungen handelt sogar herzlich gerne :)

Frage: Gibt es irgendwo noch mehr Referenzbilder zu den Charakteren zu sehen?
Antwort: Ja, ich habe einen Weblogeintrag zu dem Thema. :)

Frage: Kannst du den Wettbewerb noch einmal verlängern?
Antwort: Nein. Von Oktober 2010 bis jetzt war eindeutig genug Zeit. Das soll ja auch kein ewiges Spiel werden. Aber über Bilder zu den Charakteren freue ich mich trotzdem. Wer möchte, dem kann ich auch gerne KT dafür geben. ;)

Ich wünsche alle Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Wettbewerb und freue mich schon auf eure Einsendungen!

Charakterdesigns & Idee: © abgemeldet


Kommentar zur Auswertung:

1. Ich werde heute Nachmittag/Abend die bisher unkommentierten Bilder kommentieren.
2. Die Preise werden spätestens Morgen Abend verteilt.
3. Was die Platzierung angeht... Da ich das Gefühl hatte parteiisch zu sein, habe ich Requi als Zweitjuror herangezogen. Ihre und meine Vorstellungen zur Platzierung stimmen haargenau überein, daher habe ich es dabei belassen. :)

Platzierung:
I. Kategorie: A4
1. Platz: _-Kay-_ + 50 KT
2. Platz: Hinatara + 50 KT
3. Platz: _Eichi_J_

II .Kategorie: A5
1. Platz: _-Kay-_
2. Platz: Lingo
3. Platz: Hinatara

III. Kategorie: A6/Kakao-Karte
1. Platz: _-Kay-_
2. Platz: Hinatara

Sonderplätze:
shinu: Platz wegen Epicness. 50 KT

Sehr gut getroffen:
_-Kay-_: 100 KT für Yserei bei Kategorie I
Hinatara: 100 KT für Omisu bei Kategorie II
_Eichi_J_: 100 KT für Sandor bei Kategorie II

Damit ist der Wettbewerb vorbei. Danke noch einmal an alle Teilnehmer! ♥

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lady_Shellshocked Eigene Charaktere zeichnen - H... 03.12.2010, 15:06
Eigene Charaktere zeichnen - H... 03.12.2010, 15:42
Eigene Charaktere zeichnen - H... 06.12.2010, 20:35
Eigene Charaktere zeichnen - H... 09.12.2010, 21:45
 Shilou Eigene Charaktere zeichnen - H... 14.12.2010, 20:38
Eigene Charaktere zeichnen - H... 14.12.2010, 21:15
Verge Eigene Charaktere zeichnen - H... 14.01.2011, 14:10
Eigene Charaktere zeichnen - H... 14.01.2011, 21:11
 Youna Eigene Charaktere zeichnen - H... 22.01.2011, 13:42
Eigene Charaktere zeichnen - H... 22.01.2011, 17:37
 _-Kay-_ Eigene Charaktere zeichnen - H... 23.01.2011, 09:09
Eigene Charaktere zeichnen - H... 23.01.2011, 21:28
 _-Kay-_ Eigene Charaktere zeichnen - H... 24.01.2011, 08:16
 _-Kay-_ Eigene Charaktere zeichnen - H... 23.01.2011, 10:18
 _-Kay-_ Eigene Charaktere zeichnen - H... 27.01.2011, 13:13
Eigene Charaktere zeichnen - H... 27.01.2011, 15:56
 _-Kay-_ Eigene Charaktere zeichnen - H... 27.01.2011, 17:36
Eigene Charaktere zeichnen - H... 27.01.2011, 17:51
 _-Kay-_ Eigene Charaktere zeichnen - H... 27.01.2011, 21:22
Eigene Charaktere zeichnen - H... 27.01.2011, 21:33
 _-Kay-_ Eigene Charaktere zeichnen - H... 28.01.2011, 11:22
 shinu Eigene Charaktere zeichnen - H... 30.01.2011, 22:00
Farfarello Eigene Charaktere zeichnen - H... 01.02.2011, 21:48
 shinu Eigene Charaktere zeichnen - H... 02.02.2011, 10:47
 _-Kay-_ Eigene Charaktere zeichnen - H... 01.02.2011, 14:58
Farfarello Eigene Charaktere zeichnen - H... 01.02.2011, 21:50
 _-Kay-_ Eigene Charaktere zeichnen - H... 01.02.2011, 22:00
 Vauvenal Eigene Charaktere zeichnen - H... 03.04.2011, 10:04
Farfarello Eigene Charaktere zeichnen - H... 03.04.2011, 11:48
 Vauvenal Eigene Charaktere zeichnen - H... 03.04.2011, 12:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Lady_Shellshocked 03.12.2010 15:06
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Hey, dein WB klingt toll. :D
Sollen die Charaktere auch Klamotten bekommen die an Magier erinnern oder kann man auch Moderne Sachen nehmen oder Ballkleidung oder so?
Hast du irgendwelche besonderen Wünsche, Farben oder soll die Frau vllt. kein Bauchfrei bekommen oder generell nicht zu freizügig rumlaufen usw?
Kannst du mir die Antwort auch nochmal per ENS schicken, sonst bekomme ich gar nicht mit wann die Antwort kommt.
lg



Von:   abgemeldet 03.12.2010 15:42
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
Ich antworte mal hier und per ENS:
1. Bitte schon Kleidung, die an Magier erinnert. Keine moderne Kleidung.
2. Keine besonderen Farbwünsche bis auf die angegebenen.
3. Omisu ist sehr züchtig gekleidet, bis auf Gesicht und Hände sieht man keine Haut.

Ich hoffe, das hilft dir weiter :)



Von:   abgemeldet 06.12.2010 20:35
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Erstmals würde ich sehr gerne bei deinem, wie ich sehe echt tollen Wettbewerb mitmachen!

Nur leider kann man gut sehen das ich nicht gerade die beste Zeichnerin bin...
Auch bei Colorationen hackts bei mir sehr.

Aber mitmachen würde ich wirklich gerne, und würde dann glaub das erste in A4 nehmen.

Und nun zu meiner Frage...
Währe es okay, wenn ich die Outlines habe, das ich die dann so Hochlade, oder un schwarz/weiß/grau Tönen, oder ist es dir lieber in Farbe?!

Wenn es in Farbe sein sollte, kann ich nur hoffen bis April fertig zu sein! ><

Danke schonmal^^
MfG
abgemeldet
Look at the my Dojinshi My Secret Pain!, And the MSP-Zirkel!



Von:   abgemeldet 09.12.2010 21:45
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, in Farbe wäre es mir wesentlich lieber.
Wenn du nur schwarz-weiß schaffst, ist das aber auch okay ;)



Von:    Shilou 14.12.2010 20:38
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Hi! ^^
Ich hab da mal eine kleine Frage und zwar zu Dragan Alacorn!!
Er ist ja in Menschenjahren gerechnet über 80 ... aber auf seinem Referenzbild sieht er eher nach 25 aus, also wie soll er gezeichnet werden??
Als Greis oder jung, so wie die anderen??
Das war's auch schon!! XD
LG Shilou



Von:   abgemeldet 14.12.2010 21:15
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
Bitte so, als wäre er unsterblich, was er auch ist. In Angon sieht er aus, wie in einem undefinierbaren Alter zwischen 20 und 30.
Es wäre mir lieb, wenn er auch so gezeichnet würde :)



Von:   Verge 14.01.2011 14:10
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eine höchstgrenze an Einsendungen?
Freunde sind Engel die uns wieder
auf die Beine helfen wenn unsere
Flügel vergessen haben wie man fliegt.


Eine kleine Spende für meinen Wunsch? Kostet euch nichts auser einen Klick ;)



Von:   abgemeldet 14.01.2011 21:11
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
Pro Charakter sollte ein Bild eingesendet werden, als Maximalzahl. Wenn du jeden Charakter einzeln + Gruppenbild machst, ist das auch okay. Aber ich gehe davon aus, dass nur Bilder zum Wettbewerb eingesendet werden, die dir selbst am besten gefallen.



Von:    Youna 22.01.2011 13:42
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
Hey :)
ich hab da auch mal eine Frage:
Deine Original-Geschichte, wo kann man die lesen? Oder ist die richtig als Buch veröffentlicht?
Ich würde mir gerne die Geschichte durchlesen, um mich besser in die Charaktere zu versetzten, da ich mir nicht sicher bin, wie ich sie sonst zusammen anordnen will... soll ja schließlich nicht total unpassend sein ;)

LG Shin ♫



Von:   abgemeldet 22.01.2011 17:37
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Die Original-Geschichte existiert bislang nur in meinem Kopf bzw. in einigen, wenigen RPG-Seiten. Damit wirst du vermutlich nichts anfangen können.
Tut mir leid.



Von:    _-Kay-_ 23.01.2011 09:09
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
WAIIIIIIIII *Q*

*sofort Papier und Bleistifte herhol*
WAS für ein toller Wettbewerb, ich liebe Charakterzeichnen *grinz*
Ich versuch mich mal dran =)

Nur einzelne kleine Fragen ^^" :
1. Bei Dragan Alacorn im Referenzbild... soll die Kleidung wieder so werden, samt Hals/Gesichtschutz?
2. Bei Sandor Serenzia steht Kinnlange Haare, wobei sie zwischendurch sehr lang waren. Ich steh auf lange Haare, darf ich sie ihm in etwa in der Länge der letzten drei Referenbilder zeichnen? *Q* Und was ist das für ein Stein auf seiner STirn, den du da beschrieben hast? Hat er eine bestimmte Bedeutung/Eigenschaft/Farbe/etc?
3. Omisu ist in etwa wie alt? Bzw soll in welchem Alter dargestellt werden? =)

Das wärs auch 'schon'. =)

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag ^.~
All I want is for you to be happy and
Take this moment to make you my family....

Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v




Von:   abgemeldet 23.01.2011 21:28
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
>1. Bei Dragan Alacorn im Referenzbild... soll die Kleidung wieder so werden, samt Hals/Gesichtschutz?

Ja, bitte. Er trägt es wie eine Uniform. (Also tagtäglich.)

>2. Bei Sandor Serenzia steht Kinnlange Haare, wobei sie zwischendurch sehr lang waren. Ich steh auf lange Haare, darf ich sie ihm in etwa in der Länge der letzten drei Referenbilder zeichnen? *Q* Und was ist das für ein Stein auf seiner STirn, den du da beschrieben hast? Hat er eine bestimmte Bedeutung/Eigenschaft/Farbe/etc?

Der Stein auf seiner Stirn... Ich glaube, den schaffe ich ab D: Ignoriere ihn einfach. >_>
Lange Haare kannst du ihm gerne zeichnen, er trägt sie immer mal wieder anders.

>3. Omisu ist in etwa wie alt? Bzw soll in welchem Alter dargestellt werden? =)

Mitte 30 bis Anfang 40. Aber sie wirkt sehr jugendlich.

>Die Flügel bei Sandor, sind sie immer sichtbar? MÜSSEN sie mit aufs Bild oder nicht?

Ja, bitte ;_; Ich liebe die Dinger!



Von:    _-Kay-_ 24.01.2011 08:16
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
*schmunzel*
Dankeschön =)

Lass dich von dem Stein nicht ärgern, fand nur, das klingt interessant (*gern Steine zeichne* xD), aber so ohne Infos, wie er aussehen soll, war ich etwas aufgeschmissen ^^"

So... dann kann ich die Outlines jetzt fertig machen. =)
Wünsch dir einen schönen motivierten Start in eine neue Woche!

LG
_-Kay-_
All I want is for you to be happy and
Take this moment to make you my family....

Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v




Von:    _-Kay-_ 23.01.2011 10:18
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
Ah, noch ne Frage >///<

Die Flügel bei Sandor, sind sie immer sichtbar? MÜSSEN sie mit aufs Bild oder nicht?
*schon skizze fertig hab*
=)
All I want is for you to be happy and
Take this moment to make you my family....

Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v




Von:    _-Kay-_ 27.01.2011 13:13
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
Schon wieder ich ^^"
Komm mir ja wie n Stalker vor >.>"

AAABER... meine Fragen sind einfach noch nicht erschöpft =)

1. Sandors Hautfarbe hast du als Karamell beschrieben- gibts je hell und dunkel etc, also könntest du mir sagen, anhand dieses links, ob das so passt oder heller oder dunkler, bitte? Danke =)
http://www.tapetenshop.com/tapeten-shop/media/images/8-580818_thb.jpg

2. Ysereis Kleidung wird ja sofort grau- gilt das auch für Schmuck wie Gürtel oder Ketten, sprich auch Metalle wie Gold oder Kupfer, oder nur für den Stoff? Bzw Bei der Kleidung gilt Schwarz- Grau- Weiss? Damit ich weiss, wieviel Spielraum ich hab =)

Das wars auch schon, denke/ hoffe ich. =) Sorry, dass ich dich ständig löcher >/////<

Schönen Tag noch =)
All I want is for you to be happy and
Take this moment to make you my family....

Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v




Von:   abgemeldet 27.01.2011 15:56
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
>1. Sandors Hautfarbe hast du als Karamell beschrieben- gibts je hell und dunkel etc, also könntest du mir sagen, anhand dieses links, ob das so passt oder heller oder dunkler, bitte? Danke =)
http://www.tapetenshop.com/tapeten-shop/media/images/8-580818_thb.jpg

Ein wenig heller als dieser Farbton :)

>2. Ysereis Kleidung wird ja sofort grau- gilt das auch für Schmuck wie Gürtel oder Ketten, sprich auch Metalle wie Gold oder Kupfer, oder nur für den Stoff? Bzw Bei der Kleidung gilt Schwarz- Grau- Weiss? Damit ich weiss, wieviel Spielraum ich hab =)

Auch Metalle verlieren ihre Farbe, ja. Sie bleiben auch farblos, wenn er sie bereits abgelegt hat.
Schwarz, Weiß und sämtliche Graustufen!

>Das wars auch schon, denke/ hoffe ich. =) Sorry, dass ich dich ständig löcher >/////<

Kein Problem :) Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.



Von:    _-Kay-_ 27.01.2011 17:36
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
Yeeeeah, danke =) Hat mir sehr geholfen =)
Das hilft mir richtig weiter *breit grins* Dann ist dein FA bis Ende des Wochenendes wohl fertig... =)

*direkt wieder dran setz* xD
All I want is for you to be happy and
Take this moment to make you my family....

Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v




Von:   abgemeldet 27.01.2011 17:51
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. :)



Von:    _-Kay-_ 27.01.2011 21:22
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
O____O

Boah verdammt, ich steh auf den Elf xD
Den hab ich gerade fertig coloriert (kann man das überhaupt sagen, wenn man nur schwarz weiss und grau verwendet? xD ) und ich muss sagen... WOW *Q* Ich hoff, er gefällt dir dann genauso gut wie mir gerade xDDDD
All I want is for you to be happy and
Take this moment to make you my family....

Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v




Von:   abgemeldet 27.01.2011 21:33
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
Ich steh auch total auf ihn. Er ist ein launischer, kalter, verschlossener, arroganter Mistkerl...
Hach...
Du machst mich mit jedem Kommentar neugieriger!



Von:    _-Kay-_ 28.01.2011 11:22
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich steh auch total auf ihn. Er ist ein launischer, kalter, verschlossener, arroganter Mistkerl...
> Hach...
> Du machst mich mit jedem Kommentar neugieriger!


Er sieht auch launisch, kalt, verschlossen und arrogant AUS... und wahnsinnig sexy, find ich *Q* Boah, den hätt ich gern als lebende Wärmflasche in meinem Bett xD

DANKE für so nen tollen Chara =) Hab sogar seine Colo ganz fertig, und ich muss sagen... So schwarz weiss grau, das steht ihm irre gut =)
All I want is for you to be happy and
Take this moment to make you my family....

Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v



Von:    shinu 30.01.2011 22:00
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mir eine Erinnerungs-ENS oder GB-Eintrag im Februar wünschen?^^°
Ich habe mir den WB zwar vermerkt, aber ich bin so ein furchbarer Schussel, du willst gar nicht wissen, wie oft ich mich schon an deinen Charakteren versuchen wollte und es wieder vergaß x_x
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
- Mark Twain

Kritikergilde



Von:   abgemeldet 01.02.2011 21:48
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
Klar! :D
Wann Februar? Anfang? Mitte? Ende?



Von:    shinu 02.02.2011 10:47
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
> Klar! :D
> Wann Februar? Anfang? Mitte? Ende?

Mitte bis Ende wären am besten :3
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
- Mark Twain

Kritikergilde



Von:    _-Kay-_ 01.02.2011 14:58
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
Geschaaaahaaaaaafft =)
Jetzt muss es nur noch freigeschaltet werden. =)

Ich hoff, es gefällt dir auch >o<v
All I want is for you to be happy and
Take this moment to make you my family....

Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v



Von:   abgemeldet 01.02.2011 21:50
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
...
....
.....
*__*



Von:    _-Kay-_ 01.02.2011 22:00
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
> ...
> ....
> .....
> *__*


*auf und ab dops*
*freu*
8^-^8
All I want is for you to be happy and
Take this moment to make you my family....

Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v



Von:    Vauvenal 03.04.2011 10:04
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
Haaallo :DD

Gleich mal ne Frage: Gibt es außer 'Dragan und Sandor sind Freunde' noch weitere Angaben zu Beziehungen der Charaktere untereinander? Würde mir ziemlich helfen o___o

~Vau
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ExLibris/beschreibung/
Der Zirkel für Lesefreudige, die ihre Lieblingsbücher gerne mit anderen teilen möchten. Mitglieder gesucht!



Von:   abgemeldet 03.04.2011 11:48
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
>Haaallo :DD

>Gleich mal ne Frage: Gibt es außer 'Dragan und Sandor sind Freunde' noch weitere Angaben zu Beziehungen der Charaktere untereinander? Würde mir ziemlich helfen o___o

>~Vau

Hallo :)

Zu welchen Charakteren hättest du denn gerne nähere Informationen? Ich kann gerne den großen Runumschlag machen. :D



Von:    Vauvenal 03.04.2011 12:51
Betreff: Eigene Charaktere zeichnen - Hauptpreis ... [Antworten]
Avatar
 
> >Haaallo :DD
>
> >Gleich mal ne Frage: Gibt es außer 'Dragan und Sandor sind Freunde' noch weitere Angaben zu Beziehungen der Charaktere untereinander? Würde mir ziemlich helfen o___o
>
> >~Vau
>
> Hallo :)
>
> Zu welchen Charakteren hättest du denn gerne nähere Informationen? Ich kann gerne den großen Runumschlag machen. :D


Ein Motiv, das ich gerne verwenden würde, wäre Dragan, auf einem Drachen reitend (falls das in deine Vorstellung der Welt passt).
Da das aber doch ziemlich aufwendig ist, würde ich es nur ungern in die Kakao-Karten-Kategorie stellen, und so wollte ich fragen, wie die anderen Drei zu Dragan stehen und ob man auch sie auf einen Drachenrücken setzen dürfte.

Falls das nicht geht, überlege ich mir halt etwas anderes ;)

~Vau
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ExLibris/beschreibung/
Der Zirkel für Lesefreudige, die ihre Lieblingsbücher gerne mit anderen teilen möchten. Mitglieder gesucht!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück