Zum Inhalt der Seite

Thread: 「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh [WORLD TOUR '11]

Eröffnet am: 31.10.2010 21:14
Letzte Reaktion: 31.01.2011 13:29
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh [WORLD TOUR '11]
Am 31.10.2010 eröffnet von:  -shiyuu
Einsendeschluss: 20.02.2011

Da Girugamesh kürzlich die Daten ihrer World Tour bekannt gegeben haben und uns während dieser gleich drei Mal in Deutschland besuchen, haben REGA und ich beschlossen, zumindest für diese Konzerte Banner anzufertigen! Letztes Jahr haben Freunde von mir die Chibi-Motive dafür gemacht, da das dieses Jahr aber nicht möglich ist, brauchen wir euch! :D

Zeichnet uns ein Girugamesh-Bild, am besten Chibis, das wir dann auf die Banner drucken lassen werden und somit ein wichtiger Teil unserer Fangeschenke für die Jungs sein wird! :D

Da es drei Deutschlandkonzerte gibt, suchen wir drei Bilder, es gibt also quasi drei 1.Plätze, die zusätzlich mit jeweils 200KT belohnt werden!

Auch die, die 'nur' den 2. und 3. Platz erreichen, werden mit 100 bzw. 75 KT belohnt.


Hier seht ihr die Banner von Berlin und Bochum aus 2009! :D






Wir freuen uns auf viele schöne Einsendungen von euch! :D

Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr euch natürlich gern an mich oder REGA wenden!

VIEL SPAß! :D


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh ... 02.11.2010, 18:11
 REGA 「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh ... 02.11.2010, 18:53
「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh ... 03.11.2010, 18:35
 -shiyuu 「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh ... 03.11.2010, 20:42
 Black_Sakura 「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh ... 05.11.2010, 13:35
 -shiyuu 「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh ... 05.11.2010, 21:51
 Nikushimi 「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh ... 23.01.2011, 17:49
 REGA 「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh ... 31.01.2011, 13:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.11.2010 18:11
Betreff: 「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh [WORLD TOU... [Antworten]
Avatar
 
heißt das dass ihr euch alle 3 besten bildchena uf banner druckt und zu allen 3 konzerten reist ^^ ?
Two rules for success:
1. never tell people everything you know



Von:    REGA 02.11.2010 18:53
Betreff: 「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh [WORLD TOU... [Antworten]
Avatar
 
> heißt das dass ihr euch alle 3 besten bildchena uf banner druckt und zu allen 3 konzerten reist ^^ ?

Geplannt sin drei Banner
Berlin- München - Bochum mit jeweils EINEM Chibi-Bild auf jedem.
Wobei die jeweiligen Gewinnerzeichner natürlich auch ein Mitspracherecht haben werden zu welcher Stadt ihr Bild kommt.
Heißt wenn du theoretisch gewinnst und nach München gehst werden wir natürlich versuchen dein Bild auch auf das München Banner zu drucken.
Sollten jetzt zwei ihr Bild z.B in München haben wollen werden wir versuchen das irgendwie zu lösen.
Was die Konzerte angeht, ich persönlich werde auf jedem in Deutschland anwesend sein. Bei Shiyuu ist München noch nicht sicher, also wird immer eine von uns da sein. :D


~Everyday is like an empty dream~



Von:   abgemeldet 03.11.2010 18:35
Betreff: 「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh [WORLD TOU... [Antworten]
Avatar
 
> > heißt das dass ihr euch alle 3 besten bildchena uf banner druckt und zu allen 3 konzerten reist ^^ ?
>
> Geplannt sin drei Banner
> Berlin- München - Bochum mit jeweils EINEM Chibi-Bild auf jedem.
> Wobei die jeweiligen Gewinnerzeichner natürlich auch ein Mitspracherecht haben werden zu welcher Stadt ihr Bild kommt.
> Heißt wenn du theoretisch gewinnst und nach München gehst werden wir natürlich versuchen dein Bild auch auf das München Banner zu drucken.
> Sollten jetzt zwei ihr Bild z.B in München haben wollen werden wir versuchen das irgendwie zu lösen.
> Was die Konzerte angeht, ich persönlich werde auf jedem in Deutschland anwesend sein. Bei Shiyuu ist München noch nicht sicher, also wird immer eine von uns da sein. :D
>
>

ah ok, hab mich bloß gewundert, dass ihr zu allen konzerten geht...
das wird wohl eine ziemlich teure angelegenheit ^^"
Two rules for success:
1. never tell people everything you know



Von:    -shiyuu 03.11.2010 20:42
Betreff: 「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh [WORLD TOU... [Antworten]
Avatar
 
wars letztes jahr auch. lohnt sich aber <3
All I really want is to be free from my world.



Von:    Black_Sakura 05.11.2010 13:35
Betreff: 「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh [WORLD TOU... [Antworten]
Avatar
 
Darf pro Person nur ein Fanart eingereicht werden oder gibt es da kein Limit?^^
・。・゜Listen to my evolution~♫

ヽ`、ヽ`ヽヽ`、ヽ`ヽ
君とずっと同じ夢を見ようと・・・



Von:    -shiyuu 05.11.2010 21:51
Betreff: 「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh [WORLD TOU... [Antworten]
Avatar
 
oh gute frage. ich hab mich da mit rega noch nicht abgesprochen, aber ich denke da gibts kein limit :)
sollte es anders sein, werd ich das sonntag hier posten oder dich nochmal direkt per ens anschreiben (oder beides). ich treff sie morgen nämlich, dann kann ich fragen



edit:
grade schon gefragt, ihr dürft gerne auch mehrere bilder einreichen! :)
All I really want is to be free from my world.
Zuletzt geändert: 05.11.2010 22:33:19



Von:    Nikushimi 23.01.2011 17:49
Betreff: 「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh [WORLD TOU... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde vorschlagen, dass man das Bild dann vllt auf eine Deutschlandflagge zeichnet/druckt? ôo
I'm proud of your love
~YunJae~



Von:    REGA 31.01.2011 13:29
Betreff: 「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh [WORLD TOU... [Antworten]
Avatar
 
Das ist zwar eine gute Idee, aber Flaggen sind meist aus so dünnem Stoff und durch die Farben würde der Druck der Chibis wahrscheinlich nicht so gut rauskommen, weswegen wir wieder Leinen benutzen werden.
~Everyday is like an empty dream~





Zurück