Zum Inhalt der Seite

Thread: Fee und Nixe

Eröffnet am: 08.11.2010 16:46
Letzte Reaktion: 12.02.2011 22:50
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Fee und Nixe
Am 08.11.2010 eröffnet von:  Nelia
Einsendeschluss: 22.08.2011

Hallo zusammen,

ich möchte von euch, dass ihr mein kleines Lineart coloriert - und zwar nicht nur einfach so!
Ich möchte die beiden zu den verschiedensten Tageszeiten sehen, aber nicht am hellichten Tage! (das könnte ja schließlich jeder, oder? :P )

Egal ob mitten in der Nacht oder im silbernen Licht des Morgengrauens oder im goldenen Licht der Dämmerung - alles gern gesehen!

Selbstverständlich dürft ihr auch mehrere Versionen des Bildes erstellen. Damit das ganze allerdings nicht ausartet, solltet ihr euch auf 2 Versionen festlegen, die ihr einreicht. (Wenn euch allerdings der Rappel packt, dürft ihr meinetwegen auch weitere Colorationen in eure Galerie laden, diese sind dann ganz normal als Collaboration zu kennzeichnen, mit Linkangabe etc,etc.)

Bitte verlinkt das Lineart bei eurem Upload:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1800392/

Preise:
1. Platz:
Tofu im Wert von 10 Gelt (ob ein Tofu-Paket oder 2 Tofu-light-Pakete ist euch überlassen!)
Wunsch-Maxi-Kakao

2. Platz:
Tofu im Wert von 5 Gelt
Wunsch-Kakao

3. Platz:
20 KT

Leider kann ich euch nicht so viel bieten, aber ich hoffe, dass die Preise ein kleiner Anreiz sind ^.~ bzw. dass euch die Lines so gut gefallen, dass ihr auch ohne Preis mitmachen würdet.

Ich bitte um Verständnis, dass ich die Preise erst ab einer gewissen Zahl von Einsendungen (=über 10) ausgeben möchte - es macht keinen Spaß die schönsten Drei von vier Einsendungen herauszusuchen.

Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem Lineart!


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aja Fee und Nixe 29.11.2010, 14:17
 Nelia Fee und Nixe 30.11.2010, 09:03
 Aja Fee und Nixe 01.12.2010, 16:15
 Nelia Fee und Nixe 01.12.2010, 20:14
Celina-chan Fee und Nixe 12.02.2011, 12:38
 Nelia Fee und Nixe 12.02.2011, 22:50
Seite 1



Von:    Aja 29.11.2010 14:17
Betreff: Fee und Nixe [Antworten]
Muss man sich auf eine Tageszeit festlegen, oder darf man das Bild auch zweimal colorieren und 2 Versionen einsenden?
Hitori kiri no kanashi mi wa doko niyukeba kieru
"Watashi ni asu wa aru no"
~The song that Angels sing, the spell that calls
- The Gathering -
The magic that might bring eternal life - The Gathering~



Von:    Nelia 30.11.2010 09:03
Betreff: Fee und Nixe [Antworten]
Avatar
 
> Muss man sich auf eine Tageszeit festlegen, oder darf man das Bild auch zweimal colorieren und 2 Versionen einsenden?

Ist dir überlassen, allerdings verbessern sich die Chancen dadurch nicht. Nur ein Bild kann gewinnen. *das eben ergänzen geht*



Von:    Aja 01.12.2010 16:15
Betreff: Fee und Nixe [Antworten]
ok, danke für die schnelle Antwort^-^
Ich kann mich nur im Moment nicht zwischen 2 Tageszeiten entscheiden, deswegen hab ich vorsichtshalber mal gefragt :)
Hitori kiri no kanashi mi wa doko niyukeba kieru
"Watashi ni asu wa aru no"
~The song that Angels sing, the spell that calls
- The Gathering -
The magic that might bring eternal life - The Gathering~



Von:    Nelia 01.12.2010 20:14
Betreff: Fee und Nixe [Antworten]
Avatar
 
> ok, danke für die schnelle Antwort^-^
> Ich kann mich nur im Moment nicht zwischen 2 Tageszeiten entscheiden, deswegen hab ich vorsichtshalber mal gefragt :)

Absolut kein Ding, dafür kann man hier Fragen stellen.
Viel Spaß beim Colorieren^^



Von:   abgemeldet 12.02.2011 12:38
Betreff: Fee und Nixe [Antworten]
ich ha da mal ne frage und zwar wann der abgabe termin ist ? vllt. steht er ja schon da und ich bin zu dusselig ihn zu finden xD? würd nämlich gern versuchen auch mit zu machen :) ist ja schließlich ein sehr schönes bild :3



Von:    Nelia 12.02.2011 22:50
Betreff: Fee und Nixe [Antworten]
Avatar
 
Der steht ganz oben. Wird am 22. August sein. Ich habe den Wettbewerb vor einigen Tagen erst verlängert.
Freut mich, wenn dir das Lineart zusagt :D
Zuletzt geändert: 14.02.2011 09:20:47





Zurück