Zum Inhalt der Seite

Thread: Evoli entwickel dich !

Eröffnet am: 02.01.2011 14:57
Letzte Reaktion: 24.03.2011 22:07
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Evoli entwickel dich !
Am 02.01.2011 eröffnet von:  Animie
Einsendeschluss: 23.03.2011

Also meine Lieben, das ist mein erster Wettbewerb, den ich starte und ich freu mich schon drauf! :)
Ich bin nämlich ein absolut riesiger Evoli-Fan, der kleine Fellball ist einfach zum abknuddeln !


Thema:
Es geht darum sich Evolutionen von Evoli zu überlegen von Typen die es noch nicht gibt !
Das heißt genauer; ich möchte keine Pflanzen- , Donner- , Feuer-, ... entwicklungen von Evoli sehen sondern zum Beispiel Evoli's Käfer- oder Drachenentwicklung !!


Kriterien:
wie schon im Thema gesagt, sollte das Bild
    • mindesterns eine Evolution von Evoli enthalten.
    • farbig sein (Medien vollkommen frei wählbar!)
    • nicht geklaut sein !!!!
    • keine Trainer oder Pokémon in menschlicher Form beherbergen.
    • bitte keine Skizze oder Kugelschreiberkrakelei sein. ^^


Pluspunkte;
gibt es
    • bei vorhandenem Hintergrund
    • extra für diesen WB angefertigte Fanarts
    • Detaillverliebtheit :)
    • Datenangabe (Größe,...) des Pokémons in der Beschreibung


weitere Wichtigkeiten;
    • wie schon angedeutet; ich würde mich freuen, wenn ihr in der Beschreibung angebt wie sich Evoli zu eurer Entwicklung entwickeln kann! (Ob mit Stein,besonderer Bedingung,...)
    • Die JURY werden ich und meine Schwester sein
    • pro Teilnehmer sind MAX. 3 EINSENDUNGEN erlaubt!
    • Preise gibt es erst ab 5 Einsendungen!
    • Die Gewinner des WB's können sich auch bei mir per ENS
    melden, wenn sie als Preis lieber ein Item mit gleichem
    Wert haben wollen !
    • Der Einsendeschluss kann verlängert werden



Preise:
(können noch erhöht werden, was von der Anzahl der Einsendungen abhängig ist)

    1.Platz - 50 KT
    2.Platz - 20 KT
    3.Platz - 10 KT
    ...
    Nach den ganzen vielen EInsendungen habe ich einige mehr Preise vergeben;
    1. Platz - 50 KT
    2. Platz - 40 KT
    3. Platz - 30 KT
    4. Platz - 20 KT
    5. Platz - 10 KT

    - und natürlich erhalten alle Teilnehmer ausführliche Kommentare unter ihre jeweiligen Bilder (ist doch aber selbstverständlich ^^)



Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Anfertigen ihrer Bilder !!

Nun ist der Wettbewerb augewertet und ich habe lange gegrübelt schon während der ganzen Einsendezeit.
Ich habe mich über JEDES der Bilder riesig gefreut, vor allem darüber, dass ich ausschlaggebend für eure Kreativität war! Ich hoffe diejenigen unter euch, die keine Preise gewonnen haben sind nicht allzu enttäuscht, alle Bilder waren toll und die Entscheidung war schwierig .. Danke an ALLE !
Eure Minekomo !



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hepatica Evoli entwickel dich ! 10.01.2011, 13:58
 MiaRose Evoli entwickel dich ! 10.01.2011, 18:29
 Hepatica Evoli entwickel dich ! 12.01.2011, 22:09
 Animie Evoli entwickel dich ! 15.01.2011, 14:47
 Animie Einsendeschluss 04.02.2011, 23:45
 Hepatica Einsendeschluss 05.02.2011, 17:41
Darkrose-Mangacat Evoli entwickel dich ! 08.03.2011, 01:36
 Animie Evoli entwickel dich ! 08.03.2011, 15:21
 Jael-chan Evoli entwickel dich ! 10.03.2011, 22:57
 Ryukin Evoli entwickel dich ! 13.03.2011, 14:29
 Animie Evoli entwickel dich ! 19.03.2011, 16:08
 Animie Evoli entwickel dich ! 24.03.2011, 18:57
 FraeuleinWundertoll Evoli entwickel dich ! 24.03.2011, 19:55
 Animie Evoli entwickel dich ! 24.03.2011, 22:07
Seite 1



Von:    Hepatica 10.01.2011 13:58
Betreff: Evoli entwickel dich ! [Antworten]
Avatar
 
Was passiert eigentlich, wenn nicht genug Einsendungen zum Einsendeschluss da sind? o.o Ich fänd's schade, wenn der WB abgebrochen werden würde, da ich extra hierfür das Bild gezeichnet habe ...
Look at the my Dojinshi Boken ano san Kunoichi! And the BasK-rpg!




Von:    MiaRose 10.01.2011 18:29
Betreff: Evoli entwickel dich ! [Antworten]
Avatar
 
also ich mache auch noch ein bild!!! (hoffentlich ^^')
♥EureMiaRose

Selbst im hellsten Licht
gibt es einen Schatten
Selbst in tiefster Dunkelheit



Von:    Hepatica 12.01.2011 22:09
Betreff: Evoli entwickel dich ! [Antworten]
Avatar
 
Cool, aber ich sehe schon, wir haben das Minimum erreicht! XD

Aber irgendwie machen alle ein Geist-Evoli ... Wie kommts?
Look at the my Dojinshi Boken ano san Kunoichi! And the BasK-rpg!




Von:    Animie 15.01.2011 14:47
Betreff: Evoli entwickel dich ! [Antworten]
Avatar
 
Tja scheint die meist ersehnteste Entwicklung von Evoli zu sein ^^
Jaa die Mindestzahl ist erreicht, freu ich mich selbst sehr drüber :D
Aber im Notfall hättest du eben nur noch 2 weitere Bilder zeichnen können und dann hätten wir die Mindesteinsendungen auch gehabt.
Umso mehr Einsendungen am Ende insgesamt sind umso wahrscheinlicher ist es, dass ich mehr als 3 Gewinner festlege ^^
Waaah ich freu mich jedenfalls schonmal, dass es bei meinem Wettbewerb nich bei 0 Einsendungen geblieben ist xD
LG Nekomo



Von:    Animie 04.02.2011 23:45
Betreff: Einsendeschluss [Antworten]
Avatar
 
Sooo Leute, folgendermaßen ..
ich freu mich bisher riiiiiiiiiiiiiiiiiesig über alle Einsendungen.
Da der Einsendschluss in 5 Tagen wäre, werde ich mit ziemlicher sicherheit den Einsendeschluss verlängern, vorerst um einen Monat. :)
Für alle bisherigen Einsendungen tut es mirleid, dass sie demnach umso länger auf die Auswertung warten müssen.

viele liebe Grüße,
eure Nekomo ♥



Von:    Hepatica 05.02.2011 17:41
Betreff: Einsendeschluss [Antworten]
Avatar
 
Schade ...
Hab mich schon drauf gefreut, zu erfahren, wer gewonnen hat. XD
Nya, hoffentlich vergesse ich das bis dahin nicht ...
Look at the my Dojinshi Boken ano san Kunoichi! And the BasK-rpg!



Von:   abgemeldet 08.03.2011 01:36
Betreff: Evoli entwickel dich ! [Antworten]
Avatar
 
Hey zusammen...kann ich heir auch anfrage, ob man vielleicht den WB um 2 tage oder so verlängert? ich würde sooo gerne mitmachen und ein WB spornt mich faule nuss imemr dazu an neue bilder zu malen...BITTE!!!



Von:    Animie 08.03.2011 15:21
Betreff: Evoli entwickel dich ! [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaalso ich habe den WB jetzt noch einmal um 2 Wochen verlängert, was daran liegt dass ich nächste Woche nach Barcelona fliege und da keine Auswertung machen kann ich will mir ja Zeit für nehmen :)
Alsoo vllt krieg ich in der Zeit ja noch ein zwei Einsendungen mehr ^^



Von:    Jael-chan 10.03.2011 22:57
Betreff: Evoli entwickel dich ! [Antworten]
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich den WB toll finde und ihn ohne, dass ich daran teilnehme weiter gespannt beobachten werde.
Per aspera ad astra.



Von:    Ryukin 13.03.2011 14:29
Betreff: Evoli entwickel dich ! [Antworten]
Avatar
 
mache auch noch mit ^^

Habe die Outis schon fertig und koloriere gerade <.<

Tja nur das mein gt nicht mehr geht und es irgendwie mit anderen mitteln ausmale...hehe ..mit Pfaden, Abwedler/Nachbelichter und der Maus xD voll unprofessionell aber egal :(. GT ist hin



Von:    Animie 19.03.2011 16:08
Betreff: Evoli entwickel dich ! [Antworten]
Avatar
 
Zurück aus Barcelona und voller Erwartung auf den in wenigen Tagen auslaufenden Wettbewerb!

Es freut mich natürlich auch Wettbewerbs-beobachter zu haben. ^^

Auch ohne GT freu ich mich über ne Einsendung :)



Von:    Animie 24.03.2011 18:57
Betreff: Evoli entwickel dich ! [Antworten]
Avatar
 
Sooooooooo
an alle Teilnehmer, nun ist der Wettbewerb abgeschlossen und ich werde noch in dieser Woche die Auswertung machen .. bei den Preisen wird es durch die vielen Einsendungen wohl noch einige kleine Überraschungen geben ;)
Bitte habt ein bisschen geduld, denn 27 Bilder ausführlich zu kommentieren dauert eine Weile. ♥

Vielen Dank,
eure Minekomo !



Von:    FraeuleinWundertoll 24.03.2011 19:55
Betreff: Evoli entwickel dich ! [Antworten]
Vielen und ganz lieben Dank für die Platzierung!
x3
Hab mich sehr gefreut :)
Und herzlichen Glückwunsch allen, die ebenfalls gewonnen haben! ^3^



Von:    Animie 24.03.2011 22:07
Betreff: Evoli entwickel dich ! [Antworten]
Avatar
 
gern geschehen, ein gelungenes Bild ! ^^





Zurück