Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt - in eine Anime-Figur!!!

Eröffnet am: 10.10.2003 17:33
Letzte Reaktion: 16.04.2017 21:30
Beiträge: 437
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 22.08.2006 09:11
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich muss es zu geben ich bin in einen chara verschoßen.
Ratet mal in welchen.






Ich liebe Seto Kaiba aus YUGIOH^^
Saiyonara^^



Von:    NikoR 22.08.2006 10:07
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich muss es zugeben.
Ich bin zwar nicht in einen von DB verschossen aber dafür
in einen von Dedektiv Conan.

By



Von:    TrafalgarDLaw 22.08.2006 15:57
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
ich bin in Son-Goku von Dragonballz verknallt!ich finde ihn niedlich!^^*dahin schmelz*^^



Von:   abgemeldet 22.08.2006 22:43
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich bin ebenfalls in eine Animefigur verliebt oder sollte ich besser sagen zusammen... . Auch wenn ich verrückt erscheine bin ich durchaus in der Lage den Ernst ingegen zu schauen das dieser nich real ist. Aber seit meiner Kindheit habe ich eine unglaubliche grosse Fantasie. Den Drang zur Realität zu verlieren hatte ich schon oft aber meiner Meinung nach ist es doch egal in wen man sich verliebt Hauptsache man ist glücklich! Ich denke das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Ist mir egal was die anderen denken ich muss schliesslich damit leben.
Realität oder nich. Über dieses Thema könnte ich ewig weiter diskutieren aber ich lass es lieber.
Mir ist durchaus klar das es sinnlos ist dennoch so ist das eben.



Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:18
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Verliebt in Anime Figur? Ihr wart wies aussieht noch nie richtig verliebt, denn sonst würdet ihr hier sowas nicht schreiben.

Ihr stellt euch nur so euren Traummann/Traumfrau vor. Seine Art wie er in dem Anime sich gibt, was und wie er es macht und wie er halt ist. Wie könnt ihr sagen, dass ihr in par Zeichenstriche und bisschen Farbe verliebt seid? Ihr stellt euch so euren Traummann/Traumfrau vor, vom Charakter wie er ist und die Art des Aussehens.

Deswegen fühlt ihr euch auch warscheinlich zu euren Animeleuten "hingezogen", da sie eurem Traumpartner entsprechen.



Ihr wisst wohl nicht was wahre Liebe ist. (Okay die ist nicht leicht zu finden, wenn überhaupt, aber ich bin der Meinung ich habe sie gefunden. Undzwar eine reale Frau ^^)



Von:    littleblaze 23.08.2006 00:47
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich...jeder von uns hat schon mal so schnell gesagt:
"Der gehört mir."
"Meiner."
"Haben will."

Erwischt! Ich bin da auch nicht anders: Yzak (aus Gundam Seed/Destiny) ist da meine Wahl und wenn es den Typen WIRKLICH geben würde, wäre ich bereit bis ans Ende der Welt zu fahren, um ihn mal kennenzulernen.

ABER....leider ist das nicht so und ich würde niemals von Liebe zu einer Animefigur sprechen.
Überhaupt: Liebe! Hallo?

Mädel A: Ich liebe Kamui aus X, Shuichi aus Gravitation, Taichi aus Digimon etc.
Mädel B: Ich liebe Aya aus WK, Hiwatari aus D.N.Angel, Kyo auf Fruits Basket etc.

OK! Wie bitteschön kann man denn da von Liebe sprechen, wenn man sie auf so viele aufteilen kann? Gut, vielleicht bin ich ja ein wenig altmodisch aber sollte man nicht nur einem Kerl (zur selben Zeit) seine Liebe schenken?

Im allgemeinen denke ich: Der Mensch ansich verliebt sich gerne in etwas, dass er nicht haben kann....denn so braucht er auch keine Angst vor einem Korb haben ^__^ und außerdem....richtige Liebe ist viiiiieeeeeelllll schöner, besonders wenn sie erwidert wird.

*wink* an Kevin! Ich liebe Dich!





Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:04
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub ich könnte mich nie in eine animefigur verlieben ich meine echte jungs sind doch viel besser(find ich)verliebt in nen echten menschen is sowie so besser



Von:    Dragongirl007 11.02.2007 20:52
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ok DG007 muss auch mal ihren Senf dazu geben ^o^



*räsuper*

Wie kann man nur Leute, die eben fantasievoll Leben als "Gaga" abstempeln?

Ok es ist vielleicht etwas komisch...ich liebe jemanden den es nicht gibt.

Aber ist es nicht gerade DAS was reizt?

Man kann sich seine eigenen Geschichten bauen.

Klar hat auch dies seine Nachteile. Man wird seinem/ihrem Traummann/frau nie begegnen. Aber ich glaube, diejenigen die sich in eine Animefigur verliebt haben, sind sich darüber vollkommen im Klaren. Sowas ist nicht in meinen Augen nicht verrückt. Ich war schon in dutzend reale Typen verknallt und war damit zwar auch in einer Form glücklich. Jedoch setzt die eigene Fantasie keine Grenzen. Man malt oder schreibt was man fühlt.

Vielleicht ist es ja auch das Gefühl, keine Abfuhr zu bekommen.

Aber zum glück hat jeder dann auch Augen für die Realität. Animefiguren sind dann halt der "Trost" für jemanden der halt nicht so viel Glück in der Liebe hat. Es ist doch auch voll in Ordnung! Ich sehe da überhaupt kein Problem. Vielleicht weil ich selber eine dieser Personen bin. Ich muss sagen, es macht mich glücklich! Außerdem geniere ich mich nicht es zuzugeben. Es ist halt eine andere Weise zu lieben. Völlig normal und ungeniert!



LG DG007^^





!!!Future Trunks is the best!!!

Hat wer was dagegen??!!!

Schaut doch mal in diese RPGs!! Brauchen Leute!!

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=19388

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=20107


Herrje...^^°
Dieser Post von mir ist ja schon richtig alt! Aber sehr interessant..
Nya, es ist schon wahr, dass es normal ist...der Meinung bin ich zwar immernoch, aber ich denke heute, dass es wirklich nicht für die Ewigkeit ist...was ich nur vermisse, ist die Verbundenheit mit vielen gleichgesinnten Leuten...Meine beste Freundin und ich zum Beispiel...als wir uns damals mit 12 bzw. 13 in Vegeta und Trunks verliebt hatten, waren wir sehr eng miteinander verbunden...
und nun, 5 Jahre später sieht die Welt ganz anders aus...wir beide haben uns sehr auseinander gelebt...das ist echt sehr sehr schade...sie ist in einer festen Beziehung und ich auch...
Wir beiden waren ein Kopf und ein Arsch..haben uns zusammen Geschichten ausgedacht, Bilder gemalt und keine DBZ Folge verpasst...wir hatten jede Folge auf Video und hatten jeden Sticker aus dieser Panini-Collection-Serie...die Sticker mit Trunks bzw. Vegeta haben wir sogar in Folie eingeschlagen und in der Brieftasche gehabt...
Schade, dass unsere Freundschaft nur auf die Schwärmerei für Animefiguren basiert hat.
Aber ich glaube, dass ich mich wohl nicht mehr ohne weiteres in eine Animefigur verlieben werde...nicht, nachdem ich jetzt einmal erlebt habe, wie schön eine echte Beziehung mit einem echten Menschen ist...
...wobei ich aber hierzu sagen muss, dass mich diese "lange" Zeit, in die ich in Trunks verliebt war (3 Jahre), sehr geprägt hat...
Wenn ich meinen jetzigen Freund charakterlich analysiere, stelle ich fest, dass er viele Wesenszüge von Trunks hat...*g*
So ganz spurlos zieht das also nicht an mir vorbei...^^
...das war mein Statement fast 3 Jahre später ^^
Zuletzt geändert: 11.02.2007 20:53:59



Von:    Cassie 23.02.2007 17:54
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Hi erstmal. Ich bin auch verliebt in eine animefigur(nur eine?eher mehr) und ok es ist wirklich etwas seltsam,aber ich find es ist sehr Fantasievoll und doch auch sehr sensibel wenn man sagen kann ich liebe etwas unrealistisches. Mich hat es dazu beflügelt selber Geschichten zu schreiben und so lange man noch ausseinander halten kann was ist real und was Fantasie ist in meinen Augen alles ok. also liebe Mädchen und Jungs, seit ruhig verknallt in eure Helden aber vergesst die Realität nicht!
Cassie love Animeboys



Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:00
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Nun...verliebt bin ich in keine Anime Figur, allerdings finde ich einige männliche Anime Figuren richtig geil xD Also da hock ich schon mal schwärmend vor dem Bildschirm *lächel*.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 26.02.2007 15:14
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Also ich finds nich so schlimm solange man es nicht übertreibt
kleine Schwärmereien sin erlaubt oder net ;-)
Ich z.B hab eine riesen Schwäche für Hiead von Candidate for Goddess,also zur Zeit damals war´s Trunks ^^
D_B_Z_Lady



Von:    Eris_the-discord 26.02.2007 19:53
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin nicht in eine Animefigur verliebt. Aber ich denke Schwärmereien sind absolut okay ^-^
Find es übringes toll, dass sich so viele zu ihren heimlichen Lieblingen outen ^-^
Ich bin zwar nicht verknallt, aber C17 fand ich früher voll cool *____*
Allerdins hat sich das gelegt, nachdem ich GT gesehen habe. Super C17 hat mir nicht gefallen und so geschah es, dass die kleine Nico_Robin-2005 ihre Sympathie gegenüber C17 verlor.
Amen.
Lange rede kurzer Sinn: Schwärmt ruhig für euren DBZ-Helden! So lange ihr es nicht übertreibt und andere Fans beschimpft ist es voll in Ordnung und ich finde das total knuffig. =^.^=

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...


Zuletzt geändert: 26.02.2007 19:55:35



Von:   abgemeldet 27.02.2007 09:53
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich bin verknallt In..... ^///^

Future Trunks



Von:   abgemeldet 18.03.2007 13:43
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
bei mir ist das so, dass ich mir eine weibliche animefigur ausdenke und sie einfach in die geschichte einbaue, in der sie dann mit meinem schwarm zusammen ist. ich bestimme wie sie ist, ob sie bestimmte kräfte hat, ihren charakter, sie ist genau so, wie ich sie mir vorstelle und deswegen der perfekte partner für meinen animekerl.
das hab ich schon bei DBZ, CT und einigen anderen serien gemacht.



Von:    TiJus_Art 18.03.2007 20:16
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
also ich häng schon seit Jahren meim Gotenks hinterher und komm einfach nich von ihm los...
vielleicht liegst ja daran, dass sich die echten Jungs nich für mich interessiern *nachdenklich*
naja, kann mir ja egal sein, ich bin so auch ganz gut drauf ^^

grüßle



Von:   abgemeldet 19.03.2007 16:30
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
okay, *tief Luft hol*, Ich bin in Trunks verknallt.
Ich bin irgendwie froh das mal gesagt zu haben.... Schade das es Trunks nicht wirklich gibt *heul*



Von:   abgemeldet 19.03.2007 18:36
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich bin auch total in Trunks veknallt!!!!Der is so süß!!!!!Und Son gohan mag ich auch!!!Und was ist so schlimm daran, in eine Anime-Figur veknallt zu sein.Kann mir das mal jemand sagen.
Life is Hard



Von:    Luna143 19.03.2007 18:45
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
> Kennt ihr das???
> Ihr seht euren Lieblings-Animehelden im Fernsehen und euch kribbelt dabei der Bauch...
>
> Ihr wollt am liebsten bei ihm/ihr sein und trotzdem wisst ihr, dass das nie möglich sein kann....
>
> Tja, vielen von uns Anime-Cracks geht es so, mir auch.
> Ja, ich bin in eine Anime- Figur verliebt....
>
> Bin ich denn normal???
> Schreibt mir, wenn auch ihr Gefühle für eine Anime-Figur hegt, auch wenn sie nicht von DB ist...


ALso wenn es so ist NARUTO KUUUUUNNNNNNNN
Ja man liebt eher den Chrackter..
Ich sehe mich ein wenig in Naruto selbst
Wenn was schief geht lacht er laut, und zeigt seine schwäche nicht!
So geht es mir wenn ich mal wieder ne scheiß note geschrieben habe lachte ich laut und tuh immer noch gut gelaunt...
Aber Naruto ist ein Sesiebel! Und ich meisten auch.
Ich hasse es wenn man mich nicht ernst nihmt...
Des wegen mag ich Naruto sehr vor allen wenn er kurz seine gefühle zeigt!
Nämlich sie ganze Zeit zu verstecken das ist schwer... und da Rede ich aus erfahrung....
aber mal wieder aufs thema zurück zukommen
man verliebt sich eher in die Chrakter von der Anime Fiegur und nicht in person selber ^-^
Denn Die figuren sind meisten so aufgebaut,
Man sieht sich selber
oder so will man sein :-)
Du bist erst 14 j. alt und schreist schon nach Gewalt als Außenseiter hast du es schwer, ah hättest du nur ein Gewähr. Dann hätten sie Respeckt vor dir. Du bräuchtest einfach nur die Waffe zu laden. Denn wie das geht das weißt du ja, das kannst du ja ganz wunda bar.
Wie in deinem Computerspiel, Feinde hast du nie zu viel da bist du Herr der Situatsion, auch wenn hier alle sterben was macht das schon?
Mehr Waffen, mehr Feinde, mehr Leves, mehr Deteis, mehr WUT, mehr BLUT dieses Spiel ist wirklich gut. Mehr Waffen, mehr Feinde, mehr Leves, mehr Deteis, hier in deiner Seiberwelt bist du der Super Held




Von:   abgemeldet 19.03.2007 18:50
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Das ist doch unsinn!!!Nur weil ich Trunks mag, heißt es nicht,dass ich mich selbst ihn ihm sehe und genau so wie er sein will.Ich mag ihn, weil er nett ist und gut aussieht.
Life is Hard



Von:   abgemeldet 21.03.2007 14:33
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich bin total in Trunks verknallt!!! Ich find ihn einfach total süß und schnuckelig!!!



Von:    Luna143 21.03.2007 15:20
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
sorry es gibt auch ausnahmen :-)
sorry Trunks mag ich auch *g* mein 4 Mann*
Du bist erst 14 j. alt und schreist schon nach Gewalt als Außenseiter hast du es schwer, ah hättest du nur ein Gewähr. Dann hätten sie Respeckt vor dir. Du bräuchtest einfach nur die Waffe zu laden. Denn wie das geht das weißt du ja, das kannst du ja ganz wunda bar.
Wie in deinem Computerspiel, Feinde hast du nie zu viel da bist du Herr der Situatsion, auch wenn hier alle sterben was macht das schon?
Mehr Waffen, mehr Feinde, mehr Leves, mehr Deteis, mehr WUT, mehr BLUT dieses Spiel ist wirklich gut. Mehr Waffen, mehr Feinde, mehr Leves, mehr Deteis, hier in deiner Seiberwelt bist du der Super Held




Von:   abgemeldet 21.03.2007 16:50
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
4 Mann? Wer sind den die andren 3 glücklichen *neugier*?



Von:    Luna143 22.03.2007 13:42
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
> 4 Mann? Wer sind den die andren 3 glücklichen *neugier*?
Naruto Alucard Kaito Kid und Trunks ....

Du bist erst 14 j. alt und schreist schon nach Gewalt als Außenseiter hast du es schwer, ah hättest du nur ein Gewähr. Dann hätten sie Respeckt vor dir. Du bräuchtest einfach nur die Waffe zu laden. Denn wie das geht das weißt du ja, das kannst du ja ganz wunda bar.
Wie in deinem Computerspiel, Feinde hast du nie zu viel da bist du Herr der Situatsion, auch wenn hier alle sterben was macht das schon?
Mehr Waffen, mehr Feinde, mehr Leves, mehr Deteis, mehr WUT, mehr BLUT dieses Spiel ist wirklich gut. Mehr Waffen, mehr Feinde, mehr Leves, mehr Deteis, hier in deiner Seiberwelt bist du der Super Held




Von:    TiJus_Art 22.03.2007 15:11
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
da könntest du recht haben luna143. ich glaub, ich wäre gerne so wie gotenks -^.^- aber ich mag ihn nich nur deshalb.



Von:    Luna143 22.03.2007 18:25
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
> da könntest du recht haben luna143. ich glaub, ich wäre gerne so wie gotenks -^.^- aber ich mag ihn nich nur deshalb.

Ich hab ja auch nicht gesagt das, das es nur 2 grüde gegibt... ich hab nur einige aufgezählte.
Denn Die zeichner woll meist das Man sich selber sieht oder sein lieblings Chrakter dort erkennt :-)
Du bist erst 14 j. alt und schreist schon nach Gewalt als Außenseiter hast du es schwer, ah hättest du nur ein Gewähr. Dann hätten sie Respeckt vor dir. Du bräuchtest einfach nur die Waffe zu laden. Denn wie das geht das weißt du ja, das kannst du ja ganz wunda bar.
Wie in deinem Computerspiel, Feinde hast du nie zu viel da bist du Herr der Situatsion, auch wenn hier alle sterben was macht das schon?
Mehr Waffen, mehr Feinde, mehr Leves, mehr Deteis, mehr WUT, mehr BLUT dieses Spiel ist wirklich gut. Mehr Waffen, mehr Feinde, mehr Leves, mehr Deteis, hier in deiner Seiberwelt bist du der Super Held




Von:    marenzi 22.03.2007 19:46
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich schwärme richtig für Vegeta^^ der is einfach geil^^



Von:    Sakura-Yamada 26.03.2007 10:20
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin total in Trunks verschossen, den in seinen armen würde ich dahin schmelzen. er ist sowas von süüüüüüüüüüß, wie eine Schokoladentafel am frühen morgen.



Von:   abgemeldet 26.03.2007 16:25
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh mann ich habe eine Gaara-Fixierung entwickelt. Ist mir etwas peinlich, so mit 19... .
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.

Zentralabitur 2007! Jetzt geht es in die heiße Phase!





Von:    -Jaejoong- 11.04.2007 19:29
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
I ♥ VEGETA!!!



Von:   abgemeldet 21.08.2007 15:04
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Du kannst dir gar nicht vorstellen, in wie viele Animefiguren verknallt bin, aber meist sind es Bösewichte!
z. B. Trunks, Seto Kaiba, Sesshomaru, Zorro...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück