Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt - in eine Anime-Figur!!!

Eröffnet am: 10.10.2003 17:33
Letzte Reaktion: 16.04.2017 21:30
Beiträge: 437
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Lillytu 12.11.2007 06:27
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich ehrlich gesagt nie in eine ausgedachte Figur verliebt. *kopfkratz*
Bin ich nun unnormal xD
*only innocence can save the world*



Von:   abgemeldet 12.11.2007 18:03
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Klar ist man da ebenso verliebt, man bekommt richtige Gefühle für den Charakter, es ist vieleicht für manchen schwer zu verstehen aber es ist so, bei mir und bei manchen anderen glaub ich genau so.



Von:    Sakura-Yamada 13.11.2007 17:29
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Nee, wenn das nur ein EFFEKT wäre, würden manche das nicht hier reinschreiben.
Ich denke, dass jeder das fühlen kann was er will.Es gibt keine EFFEKT, entweder sind das richtige Gefühle oder nicht. Einbildungen gibt es, aber nicht bei der Liebe.

Bei mir ist das soooo, das ich diese "Figur" nicht mehr aus dem kopf bekomme und ich meine eigene Geschicht mit Ihm und mir spinne. Manchmal geht das einen ganzen Tag so lang und ich kann ihn einfach nicht mehr vergessen.

Das ist für mich Liebe, wenn man die Person nicht mehr vergessen kann. Und das kann wochen dauern oder auch noch länger.

Das ist meine Meinung dazu.

Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!



Von:   abgemeldet 13.11.2007 19:41
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh das mit den Geschichten ausdenken kenne ich nicht unbedingt mit einer Animefigur aber ich gebe zu wenn ich näher drüber nachdenke muss ich sagen habe ich doch mal einige zeit mit son goku sowas gedacht XD

Aber meist mit irgendwelchen stars -.- achja was man sich da nicht alles ausdenkt XD aber es kann richtig süchtig machen XD ich war bestimmt schon zig mal verheiratet und hab auch schon kinder looooooooooool







Von:    Cassie 14.11.2007 11:55
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Also, einige Spinnen hier meiner Meinung nach ganz schön!
1.) Ich bin 21+anime Fan und in einer Glücklichen Beziehung seit 3 Jahren!
2.) Ob und wie lange man in eine Animefigur verliebt ist, ist jedem selbst überlassen und da das eine freie Meinung ist, sollte man die auch respektieren!
3.) Wer meint das diese 'Schwärmerei' blöde ist oder kindisch oder sonst was, hat hier doch wohl nix verloren!

So, das sind meine Meinungen zu all diesen kontra-Animefigur-verliebt-sein Personen die sich hier über diejenigen belustigen die ein kribbeln im Bauch haben wenn Trunks,Vegeta,Piccolo, ect. auf dem Bildschirm erscheinen!
Zuletzt geändert: 15.11.2007 08:03:37



Von:    Sakura-Yamada 14.11.2007 16:18
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch mal eine eindeutig Meinung.
Diese Meinung stimme ich zu 100% zu!!!!!!!!!!!!!
Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2007 22:30
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
*anschließ* :p



Von:    Gothic-Jey 17.11.2007 23:22
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
@Styxi
*mich ganz dezent melde*
ähm ich bin in Piccolo total verschoßen ^^° Naja in ziehmlich vielen von recht mießen oder komplizierten character.
z.B. Piccolo , Alucard, Lorenor Zorro, Vin Diesel (eigendlich in so ziehmlich jeder rolle) ^^
und irgendwie hab ich immer pech wenn es darum geht einen realen festen freund zu kriegen. Entweder sie sind schon verlobt vergeben oder sind nicht treu.
@Tori 07.11.2007 11:08

Ich muss sagen das ist genau das was ich auch glaube ^^ respekt für die gute formulierung



Von:   abgemeldet 20.11.2007 18:17
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
jaja,das verliebt sein in eine anime figur...
einglück kann man sich es erfüllen,wenn man nach jemanden sucht der genauso ist wie die anime figur..

zum beispiel genauso ist wie trunks.
jetz von dem haar schnitt her und vom charakter her.
und vieleicht auch noch etwas vom körper her.
aber der körper ist ja nicht das wichtigste(auch quasimodo vom disney film ist süß obwohl er so missgestaltet ist.)

oder es gibt eine möglichkeit wie man den charakter noch ein wenig näher sein kann...man zeichnet den charakter offt und malt ihn in den verschiedenensten posen~
*___*
und kauft sich vieleicht n plüschie,bzw macht sich eins aus stroff resten..xD
dann kann man den charakter immer knuddln...
tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ



Von:   abgemeldet 20.11.2007 18:24
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Also ich muss noch dazu sagen dass ich keine Freundin habe und auch scon länger keine mehr gehabt habe, weil ich bei den realen Personen bis jetzt auch kaum glück gehabt habe, da bin ich jetzt ganz ehrlich. Dann kam eben au einmal das mit Bulma, ich hatte mich schnurstracks in sie verliebt und ich lebe so auch sehr glücklich und ich glaube ich hätte mich auch im zeichnen nicht so enorm verbessert wenn sie nicht gewesen wäre, ich habe gefühle zu ihr wie zu einem realen Menschen entwickelt, eins ist mir klar das kann nur Liebe sein.
Natürlich will ich auch irgendwann einmal mit einer echten Frau zusammen sein und Kinder haben aber bis dahin bleibt Bulma meine kleine große Liebe.



Von:   abgemeldet 20.11.2007 19:44
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Genau "Eve-chan" ich zeichne meine geliebte Bulma auch immer in den verschiedensten Posen und Outfits, dadurch fühle ich mich ihr auch viel näher, ich habe auch Figuren von ihr.



Von:   abgemeldet 21.11.2007 10:02
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
bingo ingo!
*grinz*
>3

ich hab mir maln trunks plüschie gebastelt als ich etwas jünger war...
aber jetzt hab ich ein kamui plüschie...kamui ist genauso toll...
zwar mehr uke-hafter...aber sein schicksal ist genauso ernst und verbittert da gestellt wie mirai trunks...
und auserdem hat er im deutschen die gleiche stimme wie trunks...

und die stimme von trunks und kamui(also die von sebastian schulz)
ist sowieso ganz toll..
*x*
*schwärmz*
tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ



Von:   abgemeldet 21.11.2007 10:43
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kizuna_Kitten

XD Okay also das kann ich nachvollziehen ich bin eigentlich immer auf der seite des bösen wenn ich erien schaue >< Ich mag die bösen Jungs einfach mehr als die guten XD


Oh da fällt mir ein hab gestern demn ersten DBZ Movie gesehen und da ist pico auch noch so schön böse das gefällt mir XD so mag ich ihn richtig lol


@worson deine Bilder sind fantastisch man merkt auch das du es mit leidenschft zeichnest ich freue mich immer wieder auf ne neue Bulma ^^

Übrigens erinnert mich das an die Zeit wo ich noch die Bravo gelesen habe XD Im doctor sommer team war mal ein Mädchenwas gefragt hat was mit ihr los ist sie ist in eine Animefigur verliebt (ich glaube das war der Blonde aus Wedding Peach)
Schade das ich die Antwort nicht meht weiß U.U

Ich hab mit dem Thema absolut kein Prob ob man sich nun in Johnny depp oder ner animegfigur verliebt für mich ist beides eigentlich das selbe XD
Und ich glaube eins von beiden oder vielleicht sogar beides hat schon mal jeder vpn uns durchgemacht XD



Von:    Gothic-Jey 21.11.2007 12:36
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
@Styxi
>Übrigens erinnert mich das an die Zeit wo ich noch die Bravo >gelesen habe XD Im doctor sommer team war mal ein Mädchenwas >gefragt hat was mit ihr los ist sie ist in eine Animefigur >verliebt (ich glaube das war der Blonde aus Wedding Peach)

Du meinst nich zufällig Engel Kiro XD
Bei Wedding Peach hab ich auch meinen kleinen liebling mit den Namen Ignis (mein Igilein) *schmelz*
der ist so süß.
>Oh da fällt mir ein hab gestern demn ersten DBZ Movie gesehen >und da ist pico auch noch so schön böse das gefällt mir XD so >mag ich ihn richtig lol

Wo hast du dass denn gesehn? *es auch gerne sehn würde den aber leider nicht habe*
http://s5.bitefight.de/c.php?uid=53343
schaut doch einfach mal rein wenn ihr was Böses sehn wollt



Von:   abgemeldet 21.11.2007 18:49
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Du hast absolut recht "Styxi" und herzlichen Dank für das Lob, bin echt gerührt dass die Bilder von meinem Liebling so gut ankommen.



Von:   abgemeldet 21.11.2007 19:40
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja genau krio so hieß er XD den meinte ich fand ihn eigentlich auch ganz niedlich

XD

Ähm ich habe alle Movies auf dvd XD + den beiden Specials (Besonders das Bardockspecial liebt) XD
Und mir ist halt eingefallen das ich den auch noch nicht kannte und da er ja noch sehr am anfang spielt ist er halt noch sehr böse muhahahha ich liebe es wenn er so ist da ist er perfekt XD

@worson ^^v das freut mich auch XD von mir aus kannst du jeden tag ein neus bild hochladen XDXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Kirei 21.11.2007 19:46
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dieses Thema irgendwie verdammt interessant.
Ich habe früher auch schon ein paar mal gedacht meine große Liebe in einer Animefigut gefunden zu haben. Mit meiner damaligen besten Freundin haben wir uns sogar ganz typisch nach dem Schema unsichtbarer Freund unsere eigene Realität aufgebaut und waren happy damit...tyaha,meine Kindheit,das waren noch Zeiten.
Und ich verqueres Ding musste mich auch immer in diesen Bösen Buben verlieben,sogar wenn die bösen Buben undefinierbares Getier waren.
Jup,ich hatte einige Zeit feelings für Perfect Cell,was will man mehr als nen perfekten Kerl. xDD

Es waren schon interessante Zeiten,aber ich glaube dennoch,dass ich mit meiner Freundin besser dran bin als mit meinen damaligen Fantasiegespinsten der Kindheit. <3

Aber ich möchte natürlich sagen,dass ich die Leute mit solchen Gefühlen sehr gut verstehen kann,ich kenne dieses Kribbeln schließlich auch. ^_~

Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Gothic-Jey 22.11.2007 12:50
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde dieses Thema irgendwie verdammt interessant.
>Ich habe früher auch schon ein paar mal gedacht meine große >Liebe in einer Animefigut gefunden zu haben. Mit meiner >damaligen besten Freundin haben wir uns sogar ganz typisch nach >dem Schema unsichtbarer Freund unsere eigene Realität aufgebaut >und waren happy damit...tyaha,meine Kindheit,das waren noch >Zeiten.

XDDDD
Das machen meine Freundin und ich auch heute noch wenn ich ehrlich sein soll



Von:    Kirei 22.11.2007 20:01
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Huh,ne heutzutage könnt ich mir nicht mehr vorstellen dies zu tun,hab auch nicht mehr das Bedürfnis dazu,aber ich erinnere mich immer gerne an die Zeit zurück.
Wie wir immer durch Garten,Wald und Weinberge gestreift sind und unsere Adventures erlebt haben...ach ya,Nostalgie.
Oder wenn man sogar im Bett quasi Platz freigehalten hat,da,da ya eigentlich~ noch eine Person ist...vor 6 Jahren hab ich die Welt echt noch anders gesehen. x"D
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 22.11.2007 21:14
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
*träum*
Ich kann nur sagen, das Trunks aus DBZ der schnuckeligste Typ ist.
Jedesmal wenn ich ihn sehe dann... hach nein...
Ja Trunks defenitiv der, den ich als Mann wählen würde.
trunks love you^^



Von:    Gothic-Jey 23.11.2007 12:58
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
@Sukebehon_Baka
Wieso es mach so tierisch spaß hin und wieder und ich mein meine freundin und ich machen es irgendwie in RPGstil. Wir selber schlüpfen in die Rollen des Charas z.B. ich bin Piccolo und sie ...was weiß ich...Bulma oder so. Dann spielen wir so ganz spontane storys durch ohne abzusprechen was pasiert und stellen uns dann auf die Reaktion des anderen schlagartig ein.
So kann man zum beispiel seinen frust an den Figuren aus lassen XD



Von:   abgemeldet 23.11.2007 21:33
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
genau!
besonders mirai trunks...*x*
*sabba*
nijan~

tja,besonders die vorstellung das mirai trunks mal mit seinem meister zusammen kommen täte...leider ist der verstorben(mirai son gohan)....
T.T

wäre mirai trunks real hätte er einen fan club von hunderten von mädels..xD

tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ



Von:    Gothic-Jey 27.11.2007 14:17
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
>wäre mirai trunks real hätte er einen fan club von hunderten von >mädels..xD

Hatt er das nicht auch schon in der Serie? XD
Ich meine in GT so ziehn´mlich am anfang wird der doch voll bejubelt von einem ganzen schwarm von fraun



Von:   abgemeldet 29.11.2007 20:16
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
naja aber ich glaub wenn er wirklich real wäre, wärn das doch schon mehr
ich mein so viele zirkel die es für ihn gibt und hachyah *-*
ich find das da echt hunderte von mädels dabei sein würden
*trunks anhimmel*



Von:    Cassie 29.11.2007 20:44
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Na endlich sind hier diese 'Ihr seit doch meschugge'Kommentare abgeflaut! Richtig so^^

Also, wenn trunks echt wäre... Wäre das perfekt für mich, denn er lenkt die Mädels ab und ich schnapp mir heimlich Vegeta XDD
Aber es stimmt schon, der gute Junge ist wahrlich sehr beliebt und wäre noch beliebter wenn er in real so auftauchen würde... oh weh der arme könnte ein bei der Vorstellung leid tun. Ich mein wenn hunderte von Mädels auf einen zugestürmt kommen und alle was von ihm wollen.. oh weh das kann ja heiter werden XDDD



Von:   abgemeldet 01.12.2007 15:27
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Es scheint mir als hätten die männlichen Charaktere mehr Verehrerinnen als die weiblichen Charas Verehrer. Naja dass wäre mir eigentlich sogar ganz recht, wenn Bulma real wäre müsste ich mich dann nicht so mit den anderen Lovern herumstreiten und hätte Bulma ganz für mich alleine, wäre zu schön um wahr zu sein.



Von:   abgemeldet 01.12.2007 21:30
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
hm da so viele auf trunks und vegeta stehen, da kann ich mir ja meinen Piccolo schnappen*-*XXD
Ich weiss viele sagen..Warum magst du denn Piccolo ..bähhhh!
Ich find ihn einfach geil *__*
Ich war mal ne zeit lang echt arg verknallt in ihn ._. aber nun bin ich glücklich verlobtxD bin ja auch nich mehr die jüngste xD
Naja und ich habe ja auch noch meine Dojis die ich zeichne...sowas ist perfekt um seine fantasien auszuleben./////.

Zwei Götter, zwei Religionen.
Ein Schwert, ein Krieg!
Besucht meinen Fantasy Dojinshi
"Kwenjus Blade"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/



Von:   abgemeldet 02.12.2007 16:48
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ts also ich kann das schon mit picco nachvolliehen ich finde das er für nen namekianer sieht er wirklich sehr gut aus XD



Von:    Cassie 02.12.2007 22:25
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Türlich, Piccolo ist nicht von schlechten Eltern, er war ja nicht umsonst Ewigkeiten mein Favo, nur als er dann so Gutherzig würde verflog das und da stand halt Vegeta so rum... XDDD ... ne spaß, aber ich muss sagen, je freundlicher Piccolo wurde, desto mehr verfiel ich dem Prinzen... ich steh nunmal auf die Bösen Wichte ^^



Von:   abgemeldet 02.12.2007 22:37
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
joa ich steh ja eig. auch auf böse jungs XD
aber ich weiss nich mich hat im anime die wandlung von piccolo irgentwie fasziniert wie der sich mit dem kleinen gohan angefreundet hat..das fand ich voll süss *____*
Boa ich weiss noch wie ich geheult hab als ich zum ersten mal die folge gesehn hab wo sich picco für gohan opfert T___T
Ich mochte picco schon vorher aber seit dieser folge war es um mich geschehen looool .//////.
Zwei Götter, zwei Religionen.
Ein Schwert, ein Krieg!
Besucht meinen Fantasy Dojinshi
"Kwenjus Blade"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück