Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note KAKAOs für Lanchia ♥ ~ Wunschkarten, TOFUs und vieles mehr zu Gewinnen!

Eröffnet am: 19.01.2012 10:58
Letzte Reaktion: 01.04.2012 00:33
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
!♥ KAKAOs für Lanchia ♥! ~ Wunschkarten, TOFUs und vieles mehr zu Gewinnen!
Am 19.01.2012 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 09.05.2012

So, der WB ist nun vorbei und ich bin wirklich überrascht, das SO viele dran teilgenommen haben!! T^T *alle knuffel*
Ich werde die Auswertung sofort machen, wenn ich von der arbeit wieder zu Hause bin. (Außer die letzten Karten sind dann noch nicht freigeschaltet...dann warte ich natürlich noch! >___>)
-------------------------------------------------------
10.02.2012
______________
So, die Auswertung ist nun beendet. ;D
Es war echt nicht leicht für mich die Plätze 1-4 zu vergeben, weil ihr alle wirklich so geniale Karten eingereicht habt. *_____* Ich selbst konnte mich gar nicht recht entscheiden, da hab ich noch eine zweite Meinung eingeholt, aber nun stehen die Gewinner! <3

❶ Platz geht an: taskete mit "Friends"
❷ Platz geht an: shinigamii93 mit "Corby & Helmeppo"
❸ Platz geht an: MiniChaos mit "Los Ruffy!"
❹ Platz geht an: Blind mit "Coming home ..."

Ich hoffe es ist jetzt niemand zu enttäuscht wenn er nicht auf einem der 4 Plätze gelandet ist. >____< *gomen*
Aber eine Sonderplatzierung geht noch an folgende Teilnehmer:
-abgemeldet
-Racuun
-NamiyaKou
-taskete (3 mal)
-shinigamii93 (2 mal)
-Viress
-Charoi

Da es nun doch reichlich Einsendungen gab kann ich leider nicht alle ertauschen, dazu fehlt mir die Zeit! Q____Q Daher habe ich beschlossen eine gute mitte zu finden und insgesamt 14 Karten zu "ertauschen" (die Plätze 1-4 schon mitgezählt). :)
Alle Teilnehmer die sich jetzt dort oben in meiner Liste wieder finden bekommen im laufe des Abends noch eine ENS von mir. ^^

Damit noch einmal viiiiiiiiielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben! *////*


___________________________________________________________________
Du zeichnest gerne KAKAO-Karten?
Perfekt, dann bist du hier genau richtig! ;D

Da ich mal wieder total im KAKAO-Fieber bin und meine Sammlung um einige NEUE Karten erweitern möchte starte ich jetzt einfach mal meinen ALLER ERSTEN Wettbewerb! <3

Ich würde mich freuen wenn ihr teilnehmt! <3


✄-----------------------------------------------------------------
Was soll gezeichnet werden?
KAKAO-Karten zu folgenden Themen...

➜Avatar - Herr der Elemente *NEU* *hier findet ihr einen meiner absoluten Lieblinge* <3
Spoiler

-Jet ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ <3
-Zuko ♥ ♥ ♥


➜Teen Titans
Spoiler

-Robin ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
-Beast Boy ♥ ♥ ♥
-Speedy ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
-Raven ♥ ♥
-Aqualad ♥


➜One Piece *hier findet ihr einen meiner absoluten Lieblinge* <3
Spoiler

-Corby (ab Folge 1..mir also egal welches Alter ich mag ihn IMMER!!) ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
-Helmeppo (ab Water 7...falls sich überhaupt jemand zutraut ihn zu zeichnen) ♥ ♥ ♥
-Monkey D. Ruffy ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
-Sanji (normale Outfits oder auch gerne aus den beiden "Unlimited Cruise" Games so wie "Strong World) ♥ ♥
-Perona (Bitte nur Thriller Bark design..NICHT "New World/2 years later") ♥
-Ace ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


➜Death Note
Spoiler

-L / Ryuzaki ♥ ♥ ♥ ♥
-Light Yagami ♥ ♥ ♥
-Near / Nate River ♥ ♥
-Matt ♥


➜Naruto/Shippuuden *hier findet ihr einen meiner absoluten Lieblinge* <3
Spoiler

-Gaara ♥ ♥ ♥
-Naruto ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(in jedem alter und jeder Form: bsp. Eremiten-Modus/Sennin, im Fuchsgewand...welche Stufe auch immer etc.) *mein absoluter Liebling ;D*
-Sasuke Uchiha ♥ ♥ ♥
-Sai ♥ ♥
-Suigetsu ♥
-Kimimaro ♥ ♥
-Sasori ♥ ♥
-Kiba Inuzuka (+ Akamaru!? =D) ♥


➜Yu-Gi-Oh/GX ♥ ♥ *hier findet ihr einen meiner absoluten Lieblinge* <3
Spoiler

-Yami und/oder Yugi ♥ ♥
-Joey Wheeler ♥ ♥
-Weevil Underwood ♥ ♥ ♥ ♥
-Rex Raptor ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ *mein absoluter Liebling ;D*
-Jaden Yuki ♥ ♥ ♥
-Chazz Princeton ♥
-Tyranno Hasselberry ♥ ♥ ♥
-Jim ♥
-Schwarzes Magier Mädchen ♥
-Curran und/oder Pikeru ♥ ♥ ♥


➜Inu Yasha
Spoiler

-Sesshomaru ♥ ♥ ♥ ♥
-Kouga ♥ ♥ ♥ ♥
-Inu Yasha ♥ ♥


➜Anderes
Spoiler

-Miku Hatsune (Vocaloid) ♥
-Black Rock Shooter ♥ ♥
-White Rock Shooter ♥ ♥
-Insane Black Rock Shooter ♥ ♥ ♥


Info: Die "♥" zeigen euch was mir hier von am meisten gefällt und euch Pluspunkte bringt. :D
Je mehr "♥" desto besser! <3

✄-----------------------------------------------------------------
Regeln

Pluspunkte:
✔ Schöner Hintergrund (muss nicht unbedingt detailiert sein, aber er sollte eben zum Allgemeinen Motiv passen..und wenn dann ein schlichter besser passt, ist das auch gut! ^^)

✔Charakter mit vielen "♥"

✔Glitzer auf der Karte =D (Nur bitte nicht übertreiben..Wenn man die Karte gegens Licht hält sollte man bitte das Motiv noch erkennen können...x'D)

Gegen die Regeln:
✖5-minuten Karten (sprich, einfach mal eben hingeschmiert...)

✖Adult-Karten (ich bin zwar alt genug dafür, mag sowas aber nicht wirklich auf KAKAOs >w<) Also: "Keep it "PG"!!" x3

✖Themen oder Charaktere die NICHT in der Liste hier aufgeführt sind!

✖Farblose Karten (also nur Outlines, Skizzen etc)

✖Kein KAKAO-Format

✖Abgezeichnete Motive

✖Keine Auflagen-Karten, es MÜSSEN Originale sein!

Bitte keine OOC (Out Of Character) Karten!!

Allgemeines:

KARTEN-LIMIT PRO PERSON: 4
--Jeder Teilnehmer darf bis zu 4 Karten einreichen!--
Ergänzung: Solltet ihr 4 Karten einreichen ist das keine garantie für eine Platzierung, es erhöht ledeglich eure Chancen. Wenn jemand mehr als 4 einreichen möchte, tut das, seit aber nicht enttäuscht wenn die nicht platziert wird. ^^° Ich bin keine Maschine und kann nicht hunderte von Karten wie am fließband produzieren...>__>

✩Die Karte muss FREI sein.

✩Ob ihr die Karte extra für den WB angefertigt habt oder nicht, ist eigentlich egal, wäre aber schöner! <3

✩Ausgewertet wird der WB erst ab 4 Teilnehmern!!!

✩ Ich ertausche NICHT alle Karten (bzw kommt es auf die letztendliche Teilnehmerzahl an..)

✩Ich behalte mir das Recht vor, Karten die nicht zum WB passen (falsches Thema, 5-min. Karten etc.) vom Wettbewerb aus zu schließen!

✩Mehrfach Einsendungen sind erlaubt, damit besteht ebenso die Chance einer Mehrplatzierung!

✄-----------------------------------------------------------------
Was könnt ihr Gewinnen? [PREISE]

❶ Platz: 50KT + 1 TOFU-Paket eurer Wahl für 10 GELT (oder 2 für 5 GELT) und eine Wunschkarte** (+ Kommi + Bewertung)
❷ Platz: 30KT + 1 TOFU-Paket eurer Wahl für 5 GELT und eine Wunschkarte** (+ Kommi + Bewertung)
❸ Platz: 20KT + 1 Wunschkarte* (+ Kommi + Bewertung)
❹ Platz: 15KT + 1 Wunschkarte* (+ Kommi + Bewertung)
❺ - ? Platz: Sonderplatzierung: Falls es mehr als 4 Teilnehmende KAKAOs gibt, kann es auch Sonderplatzierungen für Karten geben, die mir besonders gut gefallen, es aber nicht unter die ersten 4 geschafft haben. Diese werden dann ganz normal wie bei einem KAKAO-Trade getauscht. =) (Ausgenommen sind hier OC's, wäre den Plätzen 3+4 gegenüber sonst ungerecht! ;D)

*Ihr gebt mir 2-3 Themen/Charaktere (keine OC's!!) und ich suche mir eins davon aus das ich euch zeichne!

**Keine Regeln für die Wunschkarte. Ihr sagt mir was ihr möchtet und bekommt das aufjedenfall!

✄-----------------------------------------------------------------
Jury

-Ich (abgemeldet)
-eventuell werden bei Unschlüssigkeiten Freunde um ihre Meinung gebeten. =)

✄-----------------------------------------------------------------
Einsendeschluss

Kann nach Anfrage oder bei zu geringer Teilnahme eventuell verlängert werden. Einfach nachfragen/abwarten! <3

✄-----------------------------------------------------------------
Änderungen etc.

03.02.2012 // Neues Thema (One Piece) + neue Charas zugefügt
20.02.2012 // WB wurde jetzt schon mal verlängert..ihr habt also vorerst noch bis zum 30.04.2012 Zeit Karten einzusenden.
25.02.2012 // Neue Charas bei One Piece hinzugefügt
15.03.2012 // Neues Thema (Teen Titans) + Charas hinzugefügt
01.04.2012 // Karten-Limit hinzugefügt. Um die Chancen für alle etwa gleich zu halten dürfen nur noch maximal 4 Karten pro Teilnehmer eingereicht werden. Bitte berücksichtigt das falls jemand hätte mehr als 4 einreichen wollen! =)
15.02.2012 // Neues Thema (Avatar) + neue Charas hinzugefügt
24.04.2012 // Auf Wunsch verlängert bis zum 09.05.2012 ...ab jetzt kann ich nicht mehr verlängern, ich hoffe die zeit reicht jetzt aus! ;D


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zhyla Death Note KAKAOs für Lanchia ... 03.02.2012, 11:49
Lanchia Death Note KAKAOs für Lanchia ... 03.02.2012, 14:10
Zhyla Death Note KAKAOs fühttp://ani... 03.02.2012, 17:13
 Racuun Death Note KAKAOs für Lanchia ... 20.02.2012, 17:32
Lanchia Death Note KAKAOs für Lanchia ... 20.02.2012, 17:44
 Blind Death Note KAKAOs für Lanchia ... 12.03.2012, 22:44
Lanchia Death Note KAKAOs für Lanchia ... 13.03.2012, 13:23
 Blind Death Note KAKAOs für Lanchia ... 13.03.2012, 21:54
 eisschirmchen Death Note KAKAOs für Lanchia ... 20.03.2012, 19:23
 shinigamii93 Death Note KAKAOs für Lanchia ... 31.03.2012, 21:23
Lanchia Death Note KAKAOs für Lanchia ... 01.04.2012, 00:18
 shinigamii93 Death Note KAKAOs für Lanchia ... 01.04.2012, 00:30
 Blind Death Note KAKAOs für Lanchia ... 01.04.2012, 00:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.02.2012 11:49
Betreff: Death Note KAKAOs für Lanchia ♥ ~ Wunsch... [Antworten]
Avatar
 
Da werde ich auf JEEEEDEN Fall mitmachen :D
dein WB ist für mich so unglaublich gemein xD deine Lieblingscharas sind zu 90 Prozent auch meine bei jedem Anime O__Q ich kann mich nicht entscheiden xD



Von:   abgemeldet 03.02.2012 14:10
Betreff: Death Note KAKAOs für Lanchia ♥ ~ Wunsch... [Antworten]
Avatar
 
Aww das freut mich..hatte schon Angst, das gar keiner mitmacht.. Q__Q
Aber das freut mich wirklich sehr!! *w*

Oh haha..ähnlicher Geschmack so wie es ausschaut..x'DD
Das mach ich nicht extra..wie auch!? >D

Es ist im übrigen noch ein neues Thema (One Piece) dazu gekommen...vllt. ist das auch NOCH WAS für dich..oder für andere!? ^____^

Mehrfach-Einsendungen & Platzierungen sind ja erlaubt...es muss sich da also keiner zurückhalten! >D
Zuletzt geändert: 03.02.2012 14:11:14



Von:   abgemeldet 03.02.2012 17:13
Betreff: Death Note KAKAOs fühttp://animexx.onlin... [Antworten]
Avatar
 
Das hättest du auch nicht wissen könen xD

Mal schauen wieviele Karten ich schaffe :D
macht Spaß an WBs teilzunehmen mit tollen Themen ^^
Eigentlich zeichne ich ungern Fanarts, außer es sind natürlich meine Lieblingscharas.



Von:    Racuun 20.02.2012 17:32
Betreff: Death Note KAKAOs für Lanchia ♥ ~ Wunsch... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ja auch voll gern mitmachen, bin aber den ganzen März nicht daaaa ;o;
Könnte nicht vllt verlängert werden? Die Karten kann ich ja im Urlaub zeichnen, aber ich werde da keinen Scanner haben >_<""



Von:   abgemeldet 20.02.2012 17:44
Betreff: Death Note KAKAOs für Lanchia ♥ ~ Wunsch... [Antworten]
Avatar
 
Aww schön das du mitmachen würdest!! >O<
Hmm klar, spricht ja nichts dagegen...dann werd ich den Einsendeschluss mal verlängern. ;D
Ist vielleicht sowieso eine gute Idee. =3
Biiiitte mitmachen wenn ihr Zeit habt!! --> Mein WETTBEWERB! >w<



Von:    Blind 12.03.2012 22:44
Betreff: Death Note KAKAOs für Lanchia ♥ ~ Wunsch... [Antworten]
Avatar
 
///
彡彡彡彡彡彡[Die Phantasie tröstet mich über das hinweg, was ich nicht sein kann und mein Humor über das, was ich tatsächlich bin.]彡彡彡彡彡彡
Zuletzt geändert: 29.05.2015 13:14:44



Von:   abgemeldet 13.03.2012 13:23
Betreff: Death Note KAKAOs für Lanchia ♥ ~ Wunsch... [Antworten]
Avatar
 
Juhuu, noch jemand der mitmachen möchte! *___*
Natürlich würd ich mich wahnsinnig freuen wenn du es schaffst eine Karte (oder mehrere xD) einzureichen, bin happy über jede einzelne! <3
...nicht zu letzt, weil ich deinen Stil toll finde!! >D
Biiiitte mitmachen wenn ihr Zeit habt!! --> Mein WETTBEWERB! >w<



Von:    Blind 13.03.2012 21:54
Betreff: Death Note KAKAOs für Lanchia ♥ ~ Wunsch... [Antworten]
Avatar
 
///
彡彡彡彡彡彡[Die Phantasie tröstet mich über das hinweg, was ich nicht sein kann und mein Humor über das, was ich tatsächlich bin.]彡彡彡彡彡彡
Zuletzt geändert: 29.05.2015 13:14:37



Von:    eisschirmchen 20.03.2012 19:23
Betreff: Death Note KAKAOs für Lanchia ♥ ~ Wunsch... [Antworten]
Avatar
 
Ohh, ich will unbedingt mitmachen! :DDD
Bin schon fleißig am Skizzen zeichnen. *__*
Ich freu mich voll, dass ich den WB gefunden habe, hihi. x3



Von:    shinigamii93 31.03.2012 21:23
Betreff: Death Note KAKAOs für Lanchia ♥ ~ Wunsch... [Antworten]
ohh gott sei dank ich dachte schon ich hätte den wettbewerb verpennt xDDD
soo jetzt kann ich mich eendlich an die kakaos machen..aber ich kann mich auch nciht entscheiden T_T da sind soo viele charas die ich liebe xD du gemeine :DD<3
am ende mach ich da 20 stück(*hust* extreme übertreibung :DDD)
gibts denn ne maximum-zahl :D?!?!?!

ich freu mich schon anzufangen *-*
<3



Von:   abgemeldet 01.04.2012 00:18
Betreff: Death Note KAKAOs für Lanchia ♥ ~ Wunsch... [Antworten]
Avatar
 
xDD
Oh wow, du machst auch mit? °A°
Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet...aber ich freu mich natürlich!!! <3
Waaahhh..tut mir leid!! QAQ

Öhm...öhm...also da hab ich gar nicht drüber nachgedacht... ^^° Ich bin nämlich nicht davon ausgegangen das manche mehr als 1 oder 2 Karten einreichen würden...x'DD

Ich denke ich setzt mal ein Limit von maximal 4 Karten pro Person...@____@ *das gleich ändern geht*
Sind ja einige Charas und Animes etc. die man zeichnen kann...Mehrplatzierung gibts ja auch, denke mal das wäre ne gute Begrenzung damit's nicht vielleicht doch zu viele von einer Person werden...^^°
Biiiitte mitmachen wenn ihr Zeit habt!! --> Mein WETTBEWERB! >w<
Zuletzt geändert: 01.04.2012 00:19:36



Von:    shinigamii93 01.04.2012 00:30
Betreff: Death Note KAKAOs für Lanchia ♥ ~ Wunsch... [Antworten]
xDDD so ein schock das ich mit mache xDD<3
freu dich doch dann bekommst du 2x deinen corby ^^
(einmal weil wir ja eh tauschen wollten udn einmal jetzt für den wettbewerb ich hatte eh 2 skizzen hier rumfliegen xDDD)

alles klar dann weiß ich bescheid C:



Von:    Blind 01.04.2012 00:33
Betreff: Death Note KAKAOs für Lanchia ♥ ~ Wunsch... [Antworten]
Avatar
 
///
彡彡彡彡彡彡[Die Phantasie tröstet mich über das hinweg, was ich nicht sein kann und mein Humor über das, was ich tatsächlich bin.]彡彡彡彡彡彡
Zuletzt geändert: 29.05.2015 13:14:31





Zurück