Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnet mir meine OCs

Eröffnet am: 12.04.2012 20:03
Letzte Reaktion: 16.03.2013 10:01
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Zeichnet mir meine OCs
Am 12.04.2012 eröffnet von:  Stardusted_Dream
Einsendeschluss: 08.03.2013

Stand 19.3.(Sobald alle da sind wird platziert *freu*)
Angekommene Karten:
-PlatinPegasus - Nadja, Snowly, Blacky&Snowly
-Fine-Chan - Andy
-Bluemoon - Nadja
-abgemeldet - Snowly, Farid
-FauxPin - Nadja
-Bakuri - Nadja
-Masshiro_No_Uchiha - Snowly
-Biwa - Evi&Sugar
-calicolicious - Angel, Snowly&Blacky, Leon T.&Angel
-Frinia - Snowly&Blacky
-Yumiyu - Angel
EDIT (28.2.)
Tja, ich wurde nach einer Verlängerung von ein paar Tagen gefragt und dann dachte ich mir:"Bin ich eh von 4.3. bis 8.3. nicht da, also kann ich das ruhig machen. Dann hätte ich etwas, auf das ich mich freuen kann, wenn ich nach Hause komme." Ich hoffe sehr, dass ich nicht umsonst verlängere^^
Am 8.3. gibt es dann die Auswertung und für einige Teilnehmer auch Kommis, da ich noch keine hinterlassen habe. Nochmal wird es also nicht verlängert. Es ist die letzte Chance, also nutzt sie, wenn ihr was einreichen wollt. Das ist ohnehin eine Außnahme. Bedankt euch bei der ITB, dass sie nächste Woche stattfindet und es für mein Jahrgang ein Muss ist dahin zu fahren.


Huhu!^^
Und schon folgt der nächste Wettbewerb.
Diesmal geht es um meine OCs.

Diesmal werden die Karten nach 2 Kategorien platziert:
1. Einzelperson
2. Gruppenbild (ab 5 eingereichte Karten zu diesem Thema gibt es dann jeweils 2 Platzierungen)

Je nachdem kann es mehrfach Platzierungen geben.

Meine OCs findet ihr hier:
http://sternenglanz-design.jimdo.com/eigene-charas/

Regeln:
1. Keine 5-Minuten-Karten!
2. Bitte Karte nur für diesen WB zeichnen!
3. Bitte nicht mehr als 3 Karten einreichen!

Jury:
Ich^^


Preise:
1. Platz: 3 KaKAOs+10€ Gutschein für j-stuff
2. Platz: 2 KaKAOs+1 Manga unter 10€
3. Platz: 1 KaKAO+1 T-Shirt oder Top(von mir selbstbemalt)

Achja, nicht platzierten Karten werden trotzdem ertauscht^^
Bei Wunsch verlängere den WB auch.

Bei Fragen einfach melden^^

Also, viel Spaß beim Zeichnen.

Lg Sterni^^


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Masshiro_No_Uchiha Zeichnet mir meine OCs 10.05.2012, 19:56
 Stardusted_Dream Zeichnet mir meine OCs 10.05.2012, 20:52
 Masshiro_No_Uchiha Zeichnet mir meine OCs 11.05.2012, 00:38
 K-A-Z-E Zeichnet mir meine OCs 19.12.2012, 18:05
 Littlekitoh Zeichnet mir meine OCs 19.12.2012, 20:31
 angel_of_sand Zeichnet mir meine OCs 24.12.2012, 09:05
 calicolicious Zeichnet mir meine OCs 28.02.2013, 20:00
 angel_of_sand Zeichnet mir meine OCs 28.02.2013, 20:37
 calicolicious Zeichnet mir meine OCs 13.03.2013, 18:21
 Stardusted_Dream Zeichnet mir meine OCs 14.03.2013, 10:10
 Frinia Zeichnet mir meine OCs 15.03.2013, 20:13
 Stardusted_Dream Zeichnet mir meine OCs 15.03.2013, 21:12
 Frinia Zeichnet mir meine OCs 16.03.2013, 10:01
Seite 1



Von:    Masshiro_No_Uchiha 10.05.2012 19:56
Betreff: Zeichnet mir meine OCs [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte nur eine formelle frage, bevor ich mitmache, da es ja deine OC's sind. Wie ist das mit den Tauschen? Ertauschst du jede Karte, sofern ,am deinen OC auch getroffen hat?
-> FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen.
-> FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen.
-> FSK18: Alle bekommen das Mädchen!



Von:    Stardusted_Dream 10.05.2012 20:52
Betreff: Zeichnet mir meine OCs [Antworten]
Avatar
 
Ja klar^^
So läuft es immer bei mir^^



Von:    Masshiro_No_Uchiha 11.05.2012 00:38
Betreff: Zeichnet mir meine OCs [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich wollte nur fragen, weil es gibt ja Leute die karten, selbst wenns oc's sind im rahmen eines WBs auch nicht ertauschen
und dann würde man auf die Karte sitzen, da ja anderst vertauschen bei fremden OC's ja auch nich einfach is.

Ich hab mir auf jedenfall schon mal 3 rausgesucht, die ich gut find von deinen OC's. Mal sehen was ich so hinbekomme, ist ja mehr als genug Zeit ^^.
-> FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen.
-> FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen.
-> FSK18: Alle bekommen das Mädchen!



Von:    K-A-Z-E 19.12.2012 18:05
Betreff: Zeichnet mir meine OCs [Antworten]
Hi ich würde gerne mitmachen aber wenn ich auf deine Homepage klicke sehe ich keine Bilder von deinen OCs. >:
Da kommt nur die Überschrift.



Von:    Littlekitoh 19.12.2012 20:31
Betreff: Zeichnet mir meine OCs [Antworten]
Avatar
 
da muss man sich ein bisschen durchklicken
auf der rechten Seite stehen die Links zu den Geschichten
und zu den Geschichten gibt es eine Auflistung der OCs,auch wieder auf der rechten Seite.
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
(Die Truman Show)



Von:    angel_of_sand 24.12.2012 09:05
Betreff: Zeichnet mir meine OCs [Antworten]
Avatar
 
Könntest du den WB bitte noch verlängern? Q^Q
Ich würde zu gerne was einsenden,aber bis zum 31. schaffe ich es nicht mehr
¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨ † PuÑk rO¢K ¢hI¢K † ¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨

Kakao WB__Wanted: meine OCs in eurem Stil



Von:    calicolicious 28.02.2013 20:00
Betreff: Zeichnet mir meine OCs [Antworten]
Avatar
 
würde es dir etwas ausmachen, den wb noch zu verlängern? Nur ein paar Tage, bitte
Ich würde gerne noch mehr Karten zeichnen



Von:    angel_of_sand 28.02.2013 20:37
Betreff: Zeichnet mir meine OCs [Antworten]
Avatar
 
ich schaffe es leider nicht mehr...
vielleicht habe ich ja irgendwann ja bald die Gelegenheit,mal so mit dir tauschen zu können und darf dann deine OCs zeichnen >3<
¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨ † PuÑk rO¢K ¢hI¢K † ¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨

Kakao WB__Wanted: meine OCs in eurem Stil



Von:    calicolicious 13.03.2013 18:21
Betreff: Zeichnet mir meine OCs [Antworten]
Avatar
 
Hab den Brief grade losgeschickt, aber keine Ahnung, wie das denn so ist. Von Deutschland nach Österreich, wie lange wird denn das dann dauern und reichen meine Briefmarken aus? Hab zwei 59ct dein geklebt



Von:    Stardusted_Dream 14.03.2013 10:10
Betreff: Zeichnet mir meine OCs [Antworten]
Avatar
 
Am Freitag sollten sie dann da sein, da es mind. 2 Tage nach Österreich braucht^^ Ich glaub der Porto reicht aus^^



Von:    Frinia 15.03.2013 20:13
Betreff: Zeichnet mir meine OCs [Antworten]
Ich hab meinen Brief auch gestern losgeschickt, also sollte er auch spätestens morgen bei dir angkommen.^^



Von:    Stardusted_Dream 15.03.2013 21:12
Betreff: Zeichnet mir meine OCs [Antworten]
Avatar
 
Österreicher bekommen samstags keine Post xD



Von:    Frinia 16.03.2013 10:01
Betreff: Zeichnet mir meine OCs [Antworten]
mhhh...verdammt! Aber naja, der Brief sollte dich auf jedem Fall bald erreichen.





Zurück