Zum Inhalt der Seite

Thread: Meine Titel, eure Geschichten

Eröffnet am: 11.05.2012 20:19
Letzte Reaktion: 15.07.2013 17:18
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Meine Titel, eure Geschichten
Am 11.05.2012 eröffnet von:  Scarla
Einsendeschluss: 31.03.2013

EDIT:
So, da ich bis gestern im Urlaub war, kam ich noch nicht dazu, alles zu lesen. Das heißt, ich werde jetzt einige Tage brauchen, um alle Geschichten zu lesen :3



Hallihallo :3

Ja, klein Schatten fand, das es mal an der Zeit, für einen neuen Schreib-WB ist.
Es ist diesmal auch denkbar einfach, also starten wir gleich :D


Was sollt ihr tun?
Ihr werdet ein paar Titel vorgegeben bekommen und sollt einen aussuchen, dann dazu eine passende Geschichte schreiben :3 Welche Charaktere ihr nutzt, wo die Geschichte spielt, in welcher Zeit, Fantasy oder Real etc. ist alles euch überlassen, sie muss nur zum Titel passen :D
Auch die Länge ist euch überlassen, der 500 Worte One-Shot ist genauso gerne gesehen, wie 20 Kapitel zu je 4000 Worten :3


Welche Titel stehen zur Auswahl?
Ihr habt die Wahl zwischen:

Wolfswege
Die Traumverkäufer
Lichtsucher
Der ewige Prinz
Schattenjagd
Herren der Drachen
Schattengänger
Der schwarze Turm
Der Weg ins Glück
Flötenklänge
Wintermond
Der Lichttänzer
Der vergessene König
Schatten der Vergangenheit
Wenn Träume fliegen lernen
Die Legende der Schattenlords
Weltenwandern (Alternativ auch Weltenwanderer)


Wird eventuell erweitert :3
(dem aufmerksamen Beobachter wird auffallen, das die meisten Titel von meinen Geschichten sind, das ist absicht, ich möchte wissen, welche Ideen ihr zu den Titeln habt :3 Andere Titel wiederum hab ich irgendwo gehört, auch hier will ich wissen, was euch dazu einfallen würde :3)


Was alles zum Ausschluss führen kann:
- Keine Fanfics!
- Achtet auf eure Rechtschreibung! Ich will hier keine Perfektion, aber wenn Word mit eine rote Textdatei anzeigt, kämpfe ich mich da bestimmt nicht durch!
- Achtet bitte auf eure Zeichensetzung!
- Keine "Textwände"! Es gibt nämlich Äbsätze, dadurch kann man besser lesen ;D
- Bitte kein Adult in Form von großer Intimität. Was im Schlafzimmer mancher Charaktere vor sich geht, will ich einfach nicht wissen ^^' Abgetrennte Körperteile, die bis ins Detail beschrieben sind, sind dagegen okay :D
- Unfertige Geschichten! Die Geschichten werden erst berücksichtigt, wenn sie fertig sind :3


Was gibt Pluspunkte?
- Gut durchdachte Charaktere, deren Handlung ich nachvollziehen kann!
- Steckbriefe mit (selbstgezeichneten) Bildern und/oder Coverbild


Preise :D
1. Platz - 200 KT
2. Platz - 100 KT
3. Platz - 50 KT

Jeder Teilnehmer darf zwar so viele Geschichten einreichen, wie er will, kann aber bloß einen Platz belegen.
Gewinn gibt es erst ab 5 verschiedenen Teilnehmern.


Co-Juroren sind abgemeldet und abgemeldet, zwei gute Freundinnen :3


So, falls noch Fragen sind, stellt sie, ich antworte so schnell ich kann, ich gebe aber zu bedenken, das ich auch noch ein Leben außerhalb des Internets habe, deswegen kann es einen Augenblick dauern :3

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 TommyGunArts Meine Titel, eure Geschichten 17.05.2012, 12:50
 Scarla Meine Titel, eure Geschichten 17.05.2012, 15:23
 Mi-sa-ki Meine Titel, eure Geschichten 19.05.2012, 14:50
 Scarla Meine Titel, eure Geschichten 19.05.2012, 18:09
 Mi-sa-ki Meine Titel, eure Geschichten 19.05.2012, 18:28
 Melange Meine Titel, eure Geschichten 19.05.2012, 23:27
 Scarla Meine Titel, eure Geschichten 20.05.2012, 13:50
 Melange Meine Titel, eure Geschichten 21.05.2012, 10:30
 Avalanche Meine Titel, eure Geschichten 03.06.2012, 15:57
 Trollfrau Meine Titel, eure Geschichten 20.06.2012, 20:29
 Scarla Meine Titel, eure Geschichten 22.06.2012, 14:18
 ManaRu Meine Titel, eure Geschichten 25.06.2012, 00:04
 distinctive Meine Titel, eure Geschichten 12.07.2012, 22:07
 Scarla Meine Titel, eure Geschichten 13.07.2012, 23:30
 distinctive Meine Titel, eure Geschichten 13.07.2012, 23:41
 Scarla Meine Titel, eure Geschichten 16.07.2012, 15:25
 distinctive Meine Titel, eure Geschichten 17.07.2012, 21:27
 Scarla Meine Titel, eure Geschichten 19.07.2012, 16:56
 Cat-girl Meine Titel, eure Geschichten 18.09.2012, 09:17
 Scarla Meine Titel, eure Geschichten 15.10.2012, 18:34
Onee-Bakaleinchen- Meine Titel, eure Geschichten 21.10.2012, 16:50
 Heshenyun Meine Titel, eure Geschichten 21.12.2012, 19:52
 Lianait Meine Titel, eure Geschichten 21.12.2012, 20:08
 Frostkatze Meine Titel, eure Geschichten 08.01.2013, 22:58
 Scarla Meine Titel, eure Geschichten 13.01.2013, 12:05
 Perro Meine Titel, eure Geschichten 21.01.2013, 11:19
 DueKay-Black Meine Titel, eure Geschichten 03.03.2013, 11:58
 DueKay-Black Meine Titel, eure Geschichten 03.03.2013, 13:16
 Scarla Meine Titel, eure Geschichten 04.03.2013, 09:21
 Lianait Meine Titel, eure Geschichten 31.03.2013, 23:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    TommyGunArts 17.05.2012 12:50
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Avatar
 
Dürfen die Titel minimal abgeändert werden, ohne den Sinn zu verfälschen?
Oder gibt es noch mehr zur Auswahl? Denn ich würde gern mitmachen, aber bislang sagt mir keiner der Titel wirklich zu. :(
___________________________________________________________________________
♠ Your Time is over!



Von:    Scarla 17.05.2012 15:23
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
TommyGunArts:
> Dürfen die Titel minimal abgeändert werden, ohne den Sinn zu verfälschen?
> Oder gibt es noch mehr zur Auswahl? Denn ich würde gern mitmachen, aber bislang sagt mir keiner der Titel wirklich zu. :(

Das kommt drauf an, inwiefern die Titel umgeändert würden, ein "der/die/das" das hinzugefügt oder weggelassen würde, wäre nicht das Ding, aber das ist ja nicht der Sinn des WBs. Es geht ja ganz genau darum: Zu einem festen, vorgegebenen Titel etwas zu schreiben, ohne ihn zu verändern.

Ab und an kommen immer Titel dazu, wann immer mir noch etwas schönes über den Weg läuft.
Ich bin faul wie ein Stück Brot, ABER ich stehe dazu :D



Von:    Mi-sa-ki 19.05.2012 14:50
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Avatar
 
Achtest du auch darauf, ob die Steckbriefbilder selbst gezeichnet sind, bzw fließt es in die Bewertung ein?
Zeichnen kann ich gar nicht xD
Wie wichtig sind die Steckbriefe allgemein?
Eigentlich mag ich es nämlich nicht, mit Steckbriefen zu arbeiten oo"
It's too hard to hold hands when your hand's a fist



Von:    Scarla 19.05.2012 18:09
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Mi-sa-ki:
> Achtest du auch darauf, ob die Steckbriefbilder selbst gezeichnet sind, bzw fließt es in die Bewertung ein?
> Zeichnen kann ich gar nicht xD
> Wie wichtig sind die Steckbriefe allgemein?
> Eigentlich mag ich es nämlich nicht, mit Steckbriefen zu arbeiten oo"

Sie sind sozusagen eine Entscheidungshilfe^^
Es geht hier vielmehr darum, das ich, wenn wir uns nicht entscheiden können, welche Geschichte wir nun am besten finden, dann eben auch auf sowas zurückgreifen. Soll heißen: Zwei Geschichten, beide total gut und wir können uns nicht entscheiden, welche besser ist, dann kann es sein, das eben die Geschichte gewinnt, wo ein paar Steckbriefe zu finden sind.
Allerdings sollen die eben auch irgendwo schon nett gestaltet sein. Bilder müssen nicht drin sein, lieber gar kein Bild, als von irgendwelchen Schauspielern oder von einem Zeichner ohne Erlaubnis benutzt ;P
Überhaupt, wenn jemand meint, das er sie vielleicht nicht hinbekommt oder so, dann lieber keinen, ein Steckbrief kann nämlich genausogut nach hinten losgehen, wenn er eben einfach so dahingeklatscht ist, dann kann es wiederum sein, das die Geschichte gewinnt, die keine Steckbriefe hat, weil die von der anderen Geschichte irgendwie ziemlich fehl am Platz wirken.

Wenn du also völlig von der Geschichte überzeugt bist, dann brauchst du keine, wenn du meinst, das du sie nicht ansprechend hinbekommst, dann mach auch besser keinen, wenn du meinst, das du total tolle Steckis hinbekommen kannst, dann mach welche :3

Ich hoffe, die Antwort war jetzt überhaupt irgendwie hilfreich ^^'
Ich bin faul wie ein Stück Brot, ABER ich stehe dazu :D



Von:    Mi-sa-ki 19.05.2012 18:28
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Avatar
 
Ja, war sie, danke^^
Dann schau ich mal, ob mir was Gutes einfällt~
It's too hard to hold hands when your hand's a fist



Von:    Melange 19.05.2012 23:27
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Avatar
 
Da ich mit der Idee spiele, eine FF für deinen und diesen Wettbewerb gleichzeitig einzureichen, würde ich gerne wissen, ob die Hauptcharaktere auch Rotkäppchen und der Böse Wolf (in Menschengestalt) sein dürfen? Du schreibst was von Original-Charakteren und da bin ich unsicher. Natürlich werde ich die beiden ausreichend verfremden, sodass sie nicht mehr an das ursprüngliche Märchen erinnern, aber sie kommen ja trotzdem daher.
Schreiberei-Blog
Lektorat für kritiksüchtige Schreiber.



Von:    Scarla 20.05.2012 13:50
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Melange:
> Da ich mit der Idee spiele, eine FF für deinen und diesen Wettbewerb gleichzeitig einzureichen, würde ich gerne wissen, ob die Hauptcharaktere auch Rotkäppchen und der Böse Wolf (in Menschengestalt) sein dürfen? Du schreibst was von Original-Charakteren und da bin ich unsicher. Natürlich werde ich die beiden ausreichend verfremden, sodass sie nicht mehr an das ursprüngliche Märchen erinnern, aber sie kommen ja trotzdem daher.

Lass es micht so sagen: Woher jeder seine Inspiration nimmt, ist jedem selbst überlassen. Man kann auch aus einer bekannten Geschichte etwas völlig neues machen, sieht man ja Beispielsweise an Disney. Ich zumindest finde, das Küss den Frosch nicht mehr allzuviel mit dem Froschkönig gemeinsam hat, deswegen sehe ich den Froschkönig eher als Inspiration für den Film an, um mal ein Beispiel zu nennen. Und sowas ist für mich völlig okay.

Es geht mir hier eher darum, das jetzt nicht irgendein Held der Ansicht ist, er müsse mir eine Naruto-Fanfic vorsetzen, wo ich die Hälfte nicht verstehe, weil da von irgendwelchen Figuren die Rede ist, von denen ich nie gehört habe. Ich möchte auch keine Harry-Potter-Fanfic lesen, wo ich zwar die einzelnen Figuren kenne, aber wahrscheinlich eben auch nichts neues, unerwartetes mehr passieren wird, einfach gerade WEIL ich die Figuren schon kenne. Und sollte man doch auf die grandiose Idee kommen, eine Hermine in Gossensprache reden zu lassen, wäre das eben völlig an der Figur vorbei und würde mich halt auch stören.

Also lange rede, kurzer Sinn: Ich mag einfach keine Fanfics und deswegen sind sie verboten, wenn man eine Geschichte aber als Inspiration nutzt, von mir aus auch die Grundidee der Geschichte übernimmt, aber anderen Figuren da reinsetzt, ist das völlig okay ^^
Ich bin faul wie ein Stück Brot, ABER ich stehe dazu :D



Von:    Melange 21.05.2012 10:30
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Avatar
 
Danke für die ausführliche Antwort! Ich glaube, meine Geschichte ist da noch okay. :)
Schreiberei-Blog
Lektorat für kritiksüchtige Schreiber.



Von:    Avalanche 03.06.2012 15:57
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Hast feine Titel^_^
Hab mir schon drei ausgesucht und werden wahrscheinlich alle nicht allzu lang werden
Mal sehen, ob ich auch die OCs zeichne...yup, denk mal schon^^



Von:    Trollfrau 20.06.2012 20:29
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen. :D
Bitte nicht erschrecken, über die Länge meiner FF.
Das ist nur eine Sammel-FF und ich würde gerne mit diesen beiden Geschichten teilnehmen:

Kapitel 48: Lichtsucher
Kapitel 49: Der vergessene König
Hier könnte Ihre Werbung stehen.



Von:    Scarla 22.06.2012 14:18
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Trollfrau:
> Hallöchen. :D
> Bitte nicht erschrecken, über die Länge meiner FF.
> Das ist nur eine Sammel-FF und ich würde gerne mit diesen beiden Geschichten teilnehmen:
>
> Kapitel 48: Lichtsucher
> Kapitel 49: Der vergessene König

Jap, hab ich schon gesehen, ich war nämlich über den Titel irritiert und hab einfach mal reingeschaut xD
Ich bin faul wie ein Stück Brot, ABER ich stehe dazu :D



Von:    ManaRu 25.06.2012 00:04
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute auch mal meine angekündigte FF bzw. meinen One Shot reingestellt.
Ich fand die Titel fast alle echt super, aber der Titel 'Der ewige Prinz' hat es mir dann sofort angetan |DDD
Mein OS wartet jetzt nur noch auf Freischaltung ^^



Von:    distinctive 12.07.2012 22:07
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Hallo :)

Danke für diesen tollen Wettbewerb!

Meine Charaktere sind mittlerweile zu 70% ausgetüfftelt, mein Plot und die Welt brauchen noch ein wenig Arbeit.
In anderen Worten, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bis Deadline etwas zusammenbringe.

Ist es in Ordnung ein "Buch 1" einzureichen? Also sowas wie das erste Buch einer Trilogie? (kommt mir ein bisschen wie schummeln vor, deshalb frag ich XD)

~distinctive
Zuletzt geändert: 12.07.2012 22:13:01



Von:    Scarla 13.07.2012 23:30
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
distinctive:
> Meine Charaktere sind mittlerweile zu 70% ausgetüfftelt, mein Plot und die Welt brauchen noch ein wenig Arbeit.
> In anderen Worten, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bis Deadline etwas zusammenbringe.

Der WB wird noch so oft verlängert, wie ich verlängern kann, sobald es eine absolute Deadline gibt (schlicht, weil ich nich mehr verlängern kann ^^) wird das in Dick ganz oben in der ersten Zeile stehen, also hab da mal keine angst xD
Hab auch grad auf Ende Oktober verlängert, weil ich sowas gerne mal verplane, lieber etwas früher...

> Ist es in Ordnung ein "Buch 1" einzureichen? Also sowas wie das erste Buch einer Trilogie? (kommt mir ein bisschen wie schummeln vor, deshalb frag ich XD)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du meinst .___.
Die Geschichte heißt doch, wie sie heißen soll, ich finde gerade das Problem nicht ^^' Bitte einmal mit der Nase draufstoßen, ich bin da manchmal etwas langsamer...
Ich bin faul wie ein Stück Brot, ABER ich stehe dazu :D



Von:    distinctive 13.07.2012 23:41
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Naja, du willst ja nur komplette Geschichten.

Und das erste Buch einer Reihe oder Trilogie ist nicht unbedingt eine komplette Geschichte...



Von:    Scarla 16.07.2012 15:25
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
distinctive:
> Naja, du willst ja nur komplette Geschichten.
>
> Und das erste Buch einer Reihe oder Trilogie ist nicht unbedingt eine komplette Geschichte...

Gemeint hab ich damit, das ich nicht möchte, das jemand eine Geschichte einreicht, die nach drei kapitel praktisch erst richtig losgeht um dann aber nach dem vierten zu beschließen, das man keine Lust mehr hat und nie wieder weiterschreibt :3
Eine Trilogie ist ja schon als solches eine abgeschlossene Geschichte, es sind ja im Prinzip drei eigenständige Bücher, die aufeinander aufbauen. Aber um eine abschlossene Geschichte zu haben, braucht man die anderen beiden Teile nicht zwangsläufig zu lesen :3
Von daher ist der erste Teil einer Trilogie von meiner Seite aus völlig in Ordnung, solange der erste Teil nur eben auch beendet wird.
Ich bin faul wie ein Stück Brot, ABER ich stehe dazu :D



Von:    distinctive 17.07.2012 21:27
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Poff ich habe den Inhalt und Anfang jetzt schon xx Mal geändert XD
Bin wohl einer dieser Zweifler-Autoren. Naja, ich denke ich schreibe diesmal lieber alles fertig, bevor ich es wieder voreilig poste.

Glaub nicht, dass es dein Genre-Geschmack sein wird, aber ich liebe sowas.

Und vielen vielen Dank, dass du den Einsendeschluss verlängert hast ^.^
Zuletzt geändert: 17.07.2012 21:27:51



Von:    Scarla 19.07.2012 16:56
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
distinctive:
> Glaub nicht, dass es dein Genre-Geschmack sein wird, aber ich liebe sowas.

Da wär' ich mir nicht so sicher xD Ich bin da für alles offen und für vieles zu begeistern xD

> Und vielen vielen Dank, dass du den Einsendeschluss verlängert hast ^.^

Nicht dafür :3
Ich bin faul wie ein Stück Brot, ABER ich stehe dazu :D
Zuletzt geändert: 19.07.2012 16:57:59



Von:    Cat-girl 18.09.2012 09:17
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Avatar
 
Also, die Idee ist schon mal nicht schlecht, mit den Angaben kann ich arbeiten. Ich würde auch gern eine FF schreiben und hier hinterlassen, ich guck mal, wie ich das mache, aber ich sag Bescheid, wenn ich es nicht schaffen sollte. Die Idee, wie gesagt, ist sehr schön und ich freue mich auf den Versuch.



Von:    Scarla 15.10.2012 18:34
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Cat-girl:
> Also, die Idee ist schon mal nicht schlecht, mit den Angaben kann ich arbeiten. Ich würde auch gern eine FF schreiben und hier hinterlassen, ich guck mal, wie ich das mache, aber ich sag Bescheid, wenn ich es nicht schaffen sollte. Die Idee, wie gesagt, ist sehr schön und ich freue mich auf den Versuch.

Tu das, ich bin gespannt :3
Ich bin faul wie ein Stück Brot, ABER ich stehe dazu :D



Von:   abgemeldet 21.10.2012 16:50
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Avatar
 
Boah ich hab das gesehen und war sofort bei einigen Titeln inspiriert o_O Setz ich mich gleich mal dran.
...öhm xD Kekse?



Von:    Heshenyun 21.12.2012 19:52
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Frage.. ich weiß zwar nicht wie oft diese Frage schon gestellt wurde, aber könnte der Absendeschluss wieder ein bisschen verschoben werden? v.v
Hmm.. bin schon wieder allseits beschäftigt. Weckt mich, wenn der Tag der Deadline erreicht ist. Bis dahin mache ich mal ein Nickerchen.. *einnick* =3
Zuletzt geändert: 21.12.2012 22:45:25



Von:    Lianait 21.12.2012 20:08
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Avatar
 
Heshenyun:
> Frage.. ich weiß zwar nicht wie oft diese Frage schon gestellt wurde, aber könnte der Absendeschluss wieder ein bisschen verschoben werden? v.v

*sich still und heimlich meld*
Also ich fänd das auch irgendwie sehr gut, denn ich weiß nicht, ob ich es dieses Jahr noch schaffte. >_<
Gurken sind keine Rudeltiere.



Von:    Frostkatze 08.01.2013 22:58
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage: Darf ich meinen Beitrag auch bei einem anderen WB einreichen?



Von:    Scarla 13.01.2013 12:05
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Frostkatze:
> Kurze Frage: Darf ich meinen Beitrag auch bei einem anderen WB einreichen?

Ja, darfst du, kein Problem.
Ich bin faul wie ein Stück Brot, ABER ich stehe dazu :D



Von:    Perro 21.01.2013 11:19
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Hey, ein sehr schöner Wettbewerb, wie ich finde. Ich bin seit ziemlich langer Zeit mal wieder das erste Mal auf Animexx, habe ziellos rumgeklickt und bin dann irgendwie hier gestrandet. Das mit den Titeln und der gleichzeitig freien Wahl über den Inhalt hat mich genau angesprochen und tatsächlich dazu bewogen nach fast zwei Jahren mal wieder den Schreiberling in mir herauszulassen...

Für mich war der Wettbewerb schon jetzt ein voller Erfolg, einfach weil er mich inspiriert hat endlich mal wieder etwas zu tun.

Danke dafür!



Von:    DueKay-Black 03.03.2013 11:58
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich werde auch mitmachen *grins*
Es ist eine sehr schöne Idee. Ich weiß zwar noch nicht genau welchen Title ich benutzen werde, aber ich denke, dass es bei mir eine One Shot Story wird CD

Freue mich schon

Duey



Von:    DueKay-Black 03.03.2013 13:16
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Avatar
 
Ach ja und wie schlimm währe es denn, wenn ich mir Bilder aus dem Internen würde? Ich mach nämlich ungerne Steckbriefe ohne Bilder, lg



Von:    Scarla 04.03.2013 09:21
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
DueKay-Black:
> Ach ja und wie schlimm währe es denn, wenn ich mir Bilder aus dem Internen würde? Ich mach nämlich ungerne Steckbriefe ohne Bilder, lg

Da dir die Bilder nicht gehören, bin ich da absolut gar kein Fan von. Wenn du nachweisen kannst, das die Bilder frei zu nutzen sind, ist das kein Problem, ansonsten wird das von mir immer negativ gewertet.
Ich kenne nämlich mehrere Leute, deren Bilder ungefragt verwendet worden sind und keiner von ihnen fand es besonders toll.
Es ist definitiv besser, Steckis ohne Bilder zu machen oder sogar gar keine Steckis, als wenn dort einfach irgendwelche Bilder auftauchen, die du dir aus dem Internet gezogen hast.
Ich bin faul wie ein Stück Brot, ABER ich stehe dazu :D



Von:    Lianait 31.03.2013 23:05
Betreff: Meine Titel, eure Geschichten [Antworten]
Avatar
 
Das letzte Kapitel meines zweiten Beitrages ist in der Freischaltung, aber ich weiß nicht, ob es vor 12 noch geschaltet wird, deswegen steht sie auch auf 99% und noch nicht auf "abgeschlossen". ._.
Gurken sind keine Rudeltiere.
Zuletzt geändert: 31.03.2013 23:11:44


[1] [2]
/ 2



Zurück