Zum Inhalt der Seite

Thread: Märchen

Eröffnet am: 15.08.2012 10:54
Letzte Reaktion: 01.10.2012 15:12
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Märchen
Am 15.08.2012 eröffnet von:  Feuerlotus
Einsendeschluss: 01.11.2012

So ich möchte euch nicht lange zu quatschen deshalb kurz und knapp, was ich mir Vorstelle^^

Aufgabe:
Zeigt mir eure Märchenbilder

Kriterien:
- ob extra für diesen Wettbewerb gezeichnet oder schon älter ist egal, nur bitte nicht Bilder die später als der 01.01.2012 eingestellt wurden (diese werden dann leider disqualifiziert)
- keine Skizzen, also nur fertige Bilder colo oder s/w ist dabei egal
- man sollte erkennen können um welches Märchen es sich handelt
- mehrere Bilder pro Person sind erlaubt, aber nur eins pro Teilnehmer kann einen Platz belegen
- vorrangig sehe ich gerne Bilder mit eigenen Charaterdesigns - Kopien beispielsweise von Disney sind aber erlaubt
- nach Absprache mit mir lasse ich eventuell auch Bilder zu Fabeln und Mythen zu!

Preise:
1. 50 KT
2. 40 KT
3. 30 KT
4. 20 KT
5. 10 KT

Ausserdem versuche ich jedem Teilnehmer einen konstruktiven Kommentar zu hinterlassen (natürlich schon bei Einsendung)

Jury bin ich.

Und ansonsten wünsche ich euch ganz viel Spaß!

EDIT: Vom 8.9. - 23.9. bin ich im Urlaub. Wenn noch Fragen aufkommen sollten werde ich diese also erst danach beantworten können. Falls ihr nur nicht sicher seid ob das Bild passt, könnt ihr es ruhig rein setzen. Schreibt mir dann noch eine ENS dann erhalt ihr so schnell wie möglich eine Antwort.

EDIT: Bin schon wieder zurück.


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Loreanne Märchen 26.08.2012, 20:05
 Feuerlotus Märchen 31.08.2012, 07:31
 Skylinecloud Märchen 30.08.2012, 22:37
 Feuerlotus Märchen 31.08.2012, 07:35
 Mie Märchen 01.10.2012, 00:15
 Feuerlotus Märchen 01.10.2012, 09:25
 Mie Märchen 01.10.2012, 14:26
 Feuerlotus Märchen 01.10.2012, 15:12
Seite 1



Von:    Loreanne 26.08.2012 20:05
Betreff: Märchen [Antworten]
Ich habe eine Frage: Kann man bei diesem WB auch als Gemeinschaftsaccount teilnehmen?



Von:    Feuerlotus 31.08.2012 07:31
Betreff: Märchen [Antworten]
Hallo, entschuldigung das ich so spät antworte.
Das mit dem Gemeinschaftsaccount ist kein Problem.
Es dürfen auch Collabs eingereicht werden, da werden, falls es einen Platz bekommt dann der Gewinn halbe halbe aufgeteilt.



Von:    Skylinecloud 30.08.2012 22:37
Betreff: Märchen [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung ich kann mein Bild nicht rausnehmen. ich habe zu spät gelesen das dass ein bekanntes Märchen sein soll und auch erkennbar ist ja in meinem Fall nicht so.



Von:    Feuerlotus 31.08.2012 07:35
Betreff: Märchen [Antworten]
Hallo.
Wenn dieses Bild an ein Märchen angelehnt ist, kannst du mir den Namen nennen oder ein Link wo man es nachlesen kann. Nicht jeder kann alle Märchen kennen und ich wäre bereit und sogar erfreut noch ein paar tolle neue Märchen zu lesen^^

Wenn das Bild nicht zu einem Märchen gehört schreibe mit bitte noch einmal ein ENS, sodass ich es rausnehmen bzw. disqualifizieren kann.

Ich freue mich über dein Interesse :D



Von:    Mie 01.10.2012 00:15
Betreff: Märchen [Antworten]
hallo,

mein eingereichtes Bild ist leider zu alt. Ich finde die Funktion nicht, wo man es wieder aus dem WB rausnehmen kann - weißt du zufällig, wo ich das machen kann?

Liebe Grüße,
Mie



Von:    Feuerlotus 01.10.2012 09:25
Betreff: Märchen [Antworten]
Da ich es nicht mehr im WB sehen kann vermute ich einfach mal, dass du es selbst herausgefunden hast. ^^
Ich hätte zwar auch nicht gewusst aber ich hätte es einfach als Disqualifiziert eingetragen.
Trotzdem Danke für das Interesse ^^



Von:    Mie 01.10.2012 14:26
Betreff: Märchen [Antworten]
ja, sorry ^^°
hab es dann doch noch herausgefunden :D
hoffentlich schaffe ich es bis zum Einsendeschluss noch ein neues Märchenbild zu malen =)



Von:    Feuerlotus 01.10.2012 15:12
Betreff: Märchen [Antworten]
Da würde ich mich freuen^^ Leider ist meine auswahl bis jetzt ja noch nicht allzugroß *hust* ^^


Wenn es gewünscht ist, ist es natürlich auch kein Problem den WB noch ein kleines bisschen zu verlängern. ;)





Zurück