Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichne meine OCs [Wettbewerb]

Eröffnet am: 29.11.2012 20:50
Letzte Reaktion: 03.12.2012 17:05
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Zeichne meine OCs [Wettbewerb]
Am 29.11.2012 eröffnet von:  Xarukas
Einsendeschluss: 25.03.2013

HEYY /D~

Da ich schon mega lange keinen eigenen Wettbewerb merh hatte.....
hab ich Lust bekommen mal wieder einen zu machen >ö<

Jury:
Ich sowieso XD und eventuell Homofuerst ;D

Was ist zu tun?

Zeichnet mir einen meiner OCs von meiner nicht vorhandenen Story XDD

Chara 1
Aoi:
Alone
beidee rechts -> Katashi
[am liebsten sind mir die beiden ja together XD*w*] In meiner Gallerie findet ihr schon was XD

Chara 2
Katashi:
Biild
für Klamotten

Chara 4:
Yuudai [Katashis Broo]
Biild

Chara 3
Misaki Noboru :
Biild

Die können von mir aus alle gangbang machen XDDDDDDDDD
aber am meisten: Katashi x Aoi, Yuudai x Aoi, ndreier XD davon, Katashi x Noboru


Preise:
1. Platz - Ein Bild von miir A5 [kommt per Post natürlich úu]
2. Platz - eine Kakao von mir[weil die ja auch soo schön sind..nicht XD]
3. Platz - 100 KTs
4. Platz - 50 KTs


die gewinners sind somiiit, da es nur 2 waren..vv

MusiKasette und
teamelan88

EDIT: Ich werde auf JEDEN fall noch einmal einen WB zu einem späteren Zeitpunkt machen!!, da dieser irgendwie..gefloppt ist XD'


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 K-A-Z-E Zeichne meine OCs [Wettbewerb] 29.11.2012, 21:54
 Xarukas Zeichne meine OCs [Wettbewerb] 30.11.2012, 10:53
 K-A-Z-E Zeichne meine OCs [Wettbewerb] 30.11.2012, 12:51
Neko-Core Zeichne meine OCs [Wettbewerb] 03.12.2012, 14:59
 Xarukas Zeichne meine OCs [Wettbewerb] 03.12.2012, 17:05
Seite 1



Von:    K-A-Z-E 29.11.2012 21:54
Betreff: Zeichne meine OCs [Wettbewerb] [Antworten]
Ich so durch die WBs zapp weil ich wieder mal mit dem Zeichnen anfangen mag und kein Plan habe was.
Und dann hey, mit der hab ich doch geschrieben~ 8D *klick*

Du zeichnest ja richtig super! O.o Mir gefällt dein Zeichenstil total gut! :D
Ich mag mitmacheeeen~ xD
Weil Bishis zeichne ich am liebsten hoho~ >D

&& paar Links (Katashi & Yuudai) zu den Referenzen gehen nicht, kannst du das noch ändern?



Von:    Xarukas 30.11.2012 10:53
Betreff: Zeichne meine OCs [Wettbewerb] [Antworten]
Avatar
 
oh gott jaa gnwrioghr
ich ändere es so schnell wie möglich!! >ö<

OH GOTT JAAA MACH MIT *v*
du hast lange nicht gezeichnet T_T
das würdem ich glücklich machen.



Von:    K-A-Z-E 30.11.2012 12:51
Betreff: Zeichne meine OCs [Wettbewerb] [Antworten]
Sehr gut! >D

Stimmt. Zu lange nicht mehr! 8"D Hab mich also nicht wirklich verbessert seit dem. Weil ich gar nicht mehr gezeichnet habe! XD Diesen Herbst hab ich aber wieder paar Skizzen gemacht.
Jo, auf gehts, das erste fertige Bild mit Outlines und Colo! Das mach ich jetzt! <D



Von:   abgemeldet 03.12.2012 14:59
Betreff: Zeichne meine OCs [Wettbewerb] [Antworten]
Avatar
 
Gibt es vllt noch ein paar Referenzen?
Weil der Link zu Aoi zeigt ihn zB vom Ruecken her. Und da er ja ( so wies aussieht) Tattooviert ist wuerd ich gern wissen wie er auch von vorne aussieht :>



Von:    Xarukas 03.12.2012 17:05
Betreff: Zeichne meine OCs [Wettbewerb] [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa also http://desirefuldestr0yer.deviantart.com/art/own-design-326952099?q=gallery%3Adesirefuldestr0yer%2F24095945&qo=7
das ist für einige klamöttchens aber die kimonosachen sind mir eig. rille
XD
da ist er auf gepimpt *qqqqq* XDDDDD

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/292887/ordner/18962/2116674/
ansonsten das neue hier noch o,o
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/292887/ordner/18962/2111242/
joooooa wenns nicht reicht zeichne ich gerne noch ein richtiges charadesign XD wobei ich denke das ganz oben geht >ö<





Zurück