Zum Inhalt der Seite

Thread: Kakao auf Kakao

Eröffnet am: 29.12.2013 17:49
Letzte Reaktion: 30.05.2014 11:34
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Kakao auf Kakao
Am 29.12.2013 eröffnet von:  Captenne_Bluefire
Einsendeschluss: 31.05.2014

Hallo liebe Kakao-Fans,

letztens habe ich meine Freunde per Facebook gefragt, ob jemand Kakao-Karten zeichnet+sammelt. Die Antworten waren ernüchternd, kaum einer kannte überhaupt Kakaos und besonders demotivierend war folgende: "Habe den Nesquick-Hasen und tausche gegen den Kaba-Bären!"

Aber irgendwie ging mir die Aussage nicht mehr aus dem Kopf und ich dachte mir: "Warum eigentlich nicht?"

Also folgendes Wettbewerbsthema: Kakao!

Malt mir Quickie, den Nesquick-Hasen, den Kaba-Bären oder die Milka-Kuh auf Kakaos!

Abgrezungen:
-Kein Adult (passt ja iwie so gar nicht dazu^^)
-Keine PC-Arbeiten

Preise (ab 5 eingereichten Karten):
Ich möchte jede Karte ertauschen, daher bekommen alle schon mal eine Wunsch-Kakao-Karte (wer will kann auch eine von den bereits bestehenden Karten in meiner Galerie haben)!

1. Platz: 1 Päckchen Nesquick/Milka/Kaba Kakao-Pulver nach Wahl
2. Platz: 1 große Milka-Tafel nach Wahl
3. Platz: 1 normale Milka-Tafel nach Wahl

Alle darunter bekommen die Wunschkakao und eine Mini-Täfelchen von Milka und co!

Ablauf: Karte zeichnen, Karte hier oder anderswo hochladen und mir Bescheid geben, dann gibt's ne ENS von mir an Euch mit meiner Adresse, ihr schickt mir die Karte und euren Wunsch für die Tauschkarte.


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Armageddon Kakao auf Kakao 29.12.2013, 18:15
 Captenne_Bluefire Kakao auf Kakao 30.12.2013, 09:53
 Trollfrau Kakao auf Kakao 30.05.2014, 11:34
Seite 1



Von:    Armageddon 29.12.2013 18:15
Betreff: Kakao auf Kakao [Antworten]
ja eig e gute Idee wenns schon KAKAO karte heißt sollte man auch die bekannten Kakao Maskottchen mal haben^^



Von:    Captenne_Bluefire 30.12.2013 09:53
Betreff: Kakao auf Kakao [Antworten]
Denke ich auch^^ und passend dazu gibts dann Kakao-Preise^^



Von:    Trollfrau 30.05.2014 11:34
Betreff: Kakao auf Kakao [Antworten]
Avatar
 
Hab meine Karte jetzt seit gestern fertig. Leider hat sich nun ein Problem aufgetan. Ich bekomme sie nicht in ein Tütchen, weil sie zu dick ist, da es eine Quillig-Karte ist. Hatte zwar gehofft, dass es geht, aber naja. Was nun?





Zurück