Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kakao auf Kakao

Am 29.12.2013 eröffnet von:  Captenne_Bluefire     Einsendeschluss: 31.05.2014     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Hallo liebe Kakao-Fans,

letztens habe ich meine Freunde per Facebook gefragt, ob jemand Kakao-Karten zeichnet+sammelt. Die Antworten waren ernüchternd, kaum einer kannte überhaupt Kakaos und besonders demotivierend war folgende: "Habe den Nesquick-Hasen und tausche gegen den Kaba-Bären!"

Aber irgendwie ging mir die Aussage nicht mehr aus dem Kopf und ich dachte mir: "Warum eigentlich nicht?"

Also folgendes Wettbewerbsthema: Kakao!

Malt mir Quickie, den Nesquick-Hasen, den Kaba-Bären oder die Milka-Kuh auf Kakaos!

Abgrezungen:
-Kein Adult (passt ja iwie so gar nicht dazu^^)
-Keine PC-Arbeiten

Preise (ab 5 eingereichten Karten):
Ich möchte jede Karte ertauschen, daher bekommen alle schon mal eine Wunsch-Kakao-Karte (wer will kann auch eine von den bereits bestehenden Karten in meiner Galerie haben)!

1. Platz: 1 Päckchen Nesquick/Milka/Kaba Kakao-Pulver nach Wahl
2. Platz: 1 große Milka-Tafel nach Wahl
3. Platz: 1 normale Milka-Tafel nach Wahl

Alle darunter bekommen die Wunschkakao und eine Mini-Täfelchen von Milka und co!

Ablauf: Karte zeichnen, Karte hier oder anderswo hochladen und mir Bescheid geben, dann gibt's ne ENS von mir an Euch mit meiner Adresse, ihr schickt mir die Karte und euren Wunsch für die Tauschkarte.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Armageddon


Zurück zur Wettbewerbsübersicht