Zum Inhalt der Seite

Thread: Malt einen dieser Charaktere und gewinnt eine der gefüllten Geschenktüten + Plüschi + Button / Helft mir meine Sammlung zu vergrößern:3

Eröffnet am: 17.08.2014 20:38
Letzte Reaktion: 22.10.2014 17:23
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Malt einen diesen Charaktere und gewinnt eine Menge Preise :3 keiner geht hier leer aus
Am 17.08.2014 eröffnet von:  KashiCake
Einsendeschluss: 10.10.2014

Herzlich Willkommen bei meinem neuen Kakao Karten Wettbewerb:3

Ich brauche eure Hilfe um meine kleine Sammlung wieder zu erweitern mit Charakteren die mir noch fehlen und die ich mir noch sehr wünsche.
(Der Wettbewerb kann noch verlängert werden, der 25.09 ist erstmal das festgelegte Datum)


Erstmal zum Ablauf dieses Wettbewerbes

-meldet euch für den Wettbewerb an in dem ihr auf den "Bewerben Button" klickt und schreibt mir gleich in einer ENS welchen Charakter ihr gern zeichnen wollen würdet. Das ist wichtig, da es nur 10Preise/und Gewinner gibt, werde ich auch nur 13 Charaktere vergeben.
ES GEHT ALSO KEINER LEER AUS :D

-Ich werde euch dann möglichst schnell antworten, ob der Charakter noch frei ist oder nicht und danach auch hier in der Wettbewerbsbeschreibung die Charaktere durchstreichen, die vergeben sind.
Jeder Charakter wird so nur einmal vergeben.

-Wenn ihr die Karte fertig habt, reicht ihr sie bei meinem Wettbewerb ein. Danach schreibe ich euch meine Adresse und ihr könnt mir die Karte zusenden. Die Karte sollte bis zum Ende des Wettbewerbs bei mir angekommen sein - jedoch werde ich die Preise erst verschicken wenn der Wettbewerb beendet ist, um alle Preise möglichst aufeinmal zu versenden.
Bzw. wenn feststeht,welchen der Preise ihr bekommt.



!!!Preise!!!

1-3 Platz
- jeweils eine der befüllten Geschenktüten,
- jeweils eine Originale Kakao Karte von mir
- jeweils ein Button mit einem kawaii Motiv
- jeweils 1 Plüschi als Anhänger,
- jeweils 50KT

4-13 Platz (also alle übrigen Teilnehmer)
- jeweils eine der befüllten Geschenktüten,
- jeweils eine Originale Kakao Karte von mir
- jeweils ein Button mit einem kawaii Motiv
- jeweils 25KT

Was sind die befüllten Geschenktüten?
Die Geschenktüten könnt ihr in meinem Weblog sehen,da ich noch nicht rausgefunden habe,wie ich ein Bild in meinen Wettbewerb einfügen kann.

Eigentlich wollte ich den Wettbewerb zu meinem Geburtstag enden lassen, am 25.August... und deswegen gibt es die Preise diesmal in Form einer Geschenktüte^^
Damit ihr euch die Tüten besser vorstellen könnt: sie sind ca 14cmbreit und 18cm hoch.
Befüllt werden sie mit allerlei an Motivpapieren, Deko Elemente für Kakao Karten, Memopapier, Stifte, Radiergummi, Stickern usw (das ganze natürlich mit Anime/Manga/kawaii Motiven)
Die Tüten werden von mir Random befüllt, alle haben ungefähr das gleiche,jedoch können sich in der Farbe unterscheiden usw.


Jury
Die Jury besteht aus Mir und meiner besten Freundin, wobei Sie das letzte Wort hat wer die ersten 3 Preise bekommt - so bevorzuge ich niemanden.


Regeln

-Die Karten müssen im Kakao Karten Format sein
-keine laminierten Karten
-keine Pc Colos/Karten
-Bitte keine Chibis! Chibis mag ich nicht so bei diesen Charakteren~_~
-Bitte nicht zu viel Dekomaterial, gegen einwenig Glitzer und Kitsch habe ich nichts einzuwenden wenn es passt^^ oder fragt einfach nach, das ist immer noch die beste Lösung:3

-Bitte gebt euch Mühe (natürlich) :3
-Bitte nich einfach nur ein Headshot, die Figur sollte schon irgendeine Handlung tun bzw eine Pose einnehmen o.ä
-Der Hintergrund soll gestaltet sein, klar ich bin selber kein Genie wenn es um Hintergründe geht manchen fällt es einfach schwer.. aber 1-2Bäume, 1Haus oder sonstiges das zu dem Charakter passt, sollte schon drin sein. AUßER ein einfarbiger/zweifarbiger Hintergrund passt am besten zu der Karte, dann geht das natürlich klar!

-Der Charakter für eure Karte darf mit anderen Charakteren in Aktion treten...solange euer gewählter Charakter immernoch die Hauptperson bleibt
Beispiel: Ihr habt Levi aus Attack on Titan gewählt, dann darf dieser gern mit Erwin oder Eren usw... auf der Karte zu sehen sein...jedoch muss Levi dabei die Hauptperson bleiben und es dürfen keine Charaktere aus anderen Serien als Attack on Titan mit ihm auf der Karte sein.
Levi mit einem Pikachu würde schon etwas seltsam aussehen:3

-Bitte behaltet die Klamotten der Charaktere bei, die sie auch im Manga/Buch/Anime tragen.



Liste der wählbaren Charaktere

Attack on Titan
-Levi/ Rivaille - Garevi
-Erwin Smith - THAEVIE


Sailor Moon
-Super Sailor Moon - abgemeldet
-Prinzessin Serenity - Rosa-canina
-Luna (menschliche Form) - abgemeldet
-Sailor Star Fighter - -YuSa-

Naruto
-Sakumo Hatake
-Tobirama Senju - Yumiyu
-Anbu Kakashi (Anbu Version, nicht Jonin)^^ - serenity025

Natsume Yuujinchou
-Natsume+Madara(seine Katzenform) - Q-ni
-Matoba Seiji

Marvel
-Loki - LinCoral

Inuyasha
-Koga - drawmything

Hakuouki Shinsengumi Kitan
-Hijikata(Die version aus Staffel 2, mit den kurzen Haaren und der dunklen Uniform) - RaiRuri
-Harada, hier ist es egal ob Kimono aus Staffel 1 oder Uniform aus Staffel 2 - Lilinya


Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit eine ENS schreiben oder einen Kommi hinterlassen:3


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Micchon Malt einen dieser Charaktere u... 18.08.2014, 19:07
 KashiCake Malt einen dieser Charaktere u... 18.08.2014, 21:44
Micchon Malt einen dieser Charaktere u... 18.08.2014, 21:47
 KashiCake Malt einen dieser Charaktere u... 25.08.2014, 15:05
 THAEVIE Malt einen dieser Charaktere u... 20.09.2014, 18:13
 Rosa-canina Malt einen dieser Charaktere u... 20.09.2014, 18:27
 KashiCake Malt einen dieser Charaktere u... 20.09.2014, 18:56
Micchon Malt einen dieser Charaktere u... 02.10.2014, 11:25
 -YuSa- Malt einen dieser Charaktere u... 06.10.2014, 17:56
 KashiCake Malt einen dieser Charaktere u... 02.10.2014, 21:19
Micchon Malt einen dieser Charaktere u... 02.10.2014, 22:35
 KashiCake Malt einen dieser Charaktere u... 07.10.2014, 22:17
 RaiRuri Malt einen dieser Charaktere u... 12.10.2014, 19:12
 Rosa-canina Malt einen dieser Charaktere u... 22.10.2014, 16:49
 Yumiyu Malt einen dieser Charaktere u... 22.10.2014, 17:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.08.2014 19:07
Betreff: Malt einen dieser Charaktere und gewinnt... [Antworten]
Mal noch eine Frage: Bekommt man denn auch eine Karte zum Tausch ^^?



Von:    KashiCake 18.08.2014 21:44
Betreff: Malt einen dieser Charaktere und gewinnt... [Antworten]
Hallo meine Liga der kreativen Köpfe:3

Nachdem bereits zwei von euch nach einer Tauschkarte gefragt haben, möchte darauf mal hier antworten.

Ich habe unter meinen Preisen keine Tauschkarte angegeben da ich die nächsten 2Monate an 3verschiedenen Firmenstellen arbeiten werde, ich bin also immer unterwegs. deswegen werde ich in dieser Zeit kaum Gelegenheit haben um etwas zu zeichnen oder es wäre mit einer sehr langen Wartezeit verbunden.
Ich bin aber jetzt zu dem Entschluss gekommen das Jeder von euch eine Originale Kakao Karte von mir in seiner Geschenktüte bekommen wird! :3 Da ich einige Karten habe, die ich noch nichtmal hier in Animexx hochgeladen habe, wird jeder von euch eine Originale Karte als Überraschung bekommen.

Ich würde euch liebend gern Wunschkarten zeichnen und das werde ich in meinem nächsten Wettbewerb dann auch sicher tun!
aber ich hoffe das euch die Lösung für den jetzigen Wettbewerb auch zusagt und ihr mit den Preisen zufrieden seid.
Sollte noch Kritik oder Fragen bestehen, könnt ihr jeder Zeit einen Kommi hinterlassen

eure Kashi



Von:   abgemeldet 18.08.2014 21:47
Betreff: Malt einen dieser Charaktere und gewinnt... [Antworten]
Das ist toll. Danke =)!



Von:    KashiCake 25.08.2014 15:05
Betreff: Malt einen dieser Charaktere und gewinnt... [Antworten]
Ich möchte noch anmerken
falls jemand mehr Zeit braucht oder mit seinem gewählten Charakter üüüberhaupt nicht zurecht kommt oder irgendein anderes Problem hat, könnt ihr mir jederzeit eine ens schreiben:3



Von:    THAEVIE 20.09.2014 18:13
Betreff: Malt einen dieser Charaktere und gewinnt... [Antworten]
Frage: Muss das Bild bis 25.09 schon bei dir sein oder hochgeladen werden?



Von:    Rosa-canina 20.09.2014 18:27
Betreff: Malt einen dieser Charaktere und gewinnt... [Antworten]
Avatar
 
Wäre eine kleine Verlängerung möglich?
Momentan sind nämlich meine Hautfarben leer und die Nachfüller kommen frühestens am Montag an. Danach bin ich eigentlich sofort fertig.

Liebe Grüße,
Amalia
Schaut vorbei:Kakao mit Zimt
Ichbin auch auf facebook und auf kakao-karten.de
Freie Karten: http://www.animexx.de/weblog/542476/712725/



Von:    KashiCake 20.09.2014 18:56
Betreff: Malt einen dieser Charaktere und gewinnt... [Antworten]
Am besten sollte die Karte bis zum Schluss hier sein :3 so lässt es sich am besten auswerten.

Und da ja einige Teilnehmer noch nichts hochgeladen haben, verlängere ich den Wettbewerb jetzt erstmal um 1 Woche ^^
Sollte jemand noch mehr Zeit brauchen, schreibt mir eine ens oder postet es hier.

Wenn jemand nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen möchte oder kann, könnt ihr mir das ebenso schreiben! Das ist kein Problem.
Zuletzt geändert: 20.09.2014 19:03:00



Von:   abgemeldet 02.10.2014 11:25
Betreff: Malt einen dieser Charaktere und gewinnt... [Antworten]
Schon wieder ne nach hinten verschobene Deadline? Langsam macht es keinen Spaß mehr sich auf ne Auswertung zu freuen, wenn sie ständig auf unbekannt rausgezogen wird. Fristen sind zum einhalten da. Wer es in dem Zeitraum nicht packt soll sich nicht erst anmelden, oder vom WB ausgeschlossen werden dürfen. Und es stand wirklich mehr als genug Zeit für diese eine einzige Karte zur Verfügung. Dieser Umgang auch mit den anderen Teilnehmer die sich darum bemühen wirklich regelkonform was auf die Beine zu stellen finde ich unmöglich. Ich hoffe sehr, dass es beim 10.10. bleibt. Wenn man bedenkt, dass der WB eigentlich ein August-Geburtstags-Geschenk sein sollte...

Es ärgert mich einfach nur. Und ich sehe ja, dass einige Mexxler mit diesem Verhalten von einem WB zum nächsten ziehen und die Verschiebung der WB-Enden als selbstverständlich gegeben hinnehmen. Das ist ne Unart.

Musste ich mal loswerden. Fällt mir zunehmend auf und lehrt mich endgültig an keinerlei WB mehr teilzunehmen.



Von:    -YuSa- 06.10.2014 17:56
Betreff: Malt einen dieser Charaktere und gewinnt... [Antworten]
Avatar
 
Kenne das auch >\\\\\<
Wenn was dazwischen kommt - kann man ja nie wissen - aber da kann man Bescheid geben
Aber ist echt häufig das Mexxler um ne Verlängerung bitten
Ich schaue auch immer erst ob ich die Frist einhalten kann *da ein Zukunft-Denker bin* und mache mit oder auch nicht
Ist echt doof für die die sich an die Abgabe halten und trotzdem warten müssen trotz Deadlineüberschreitung -.-



Von:    KashiCake 02.10.2014 21:19
Betreff: Malt einen dieser Charaktere und gewinnt... [Antworten]
Hallo

Es tut mir natürlich leid das du solange warten musst, ich selbst mag das auch nicht wenn Wettbewerbe ewig verlängert werden.. aber wenn man mal davon ausgeht das das festgelegte Datum der 25 September war (nicht August wo mein Geburtstag war) habe ich den Wetti gerade mal 2 Wochen verlängert :/ Was ich persönlich jetzt nicht soooo lange finde, wie andere Mexxler die ihren Wetti gerne mal um 2 Monate verschieben. (und ich wurde ja auch um Verlängerung gebeten)
Außerdem wollte ich 2 Teilnehmern die Möglichkeit geben nachzurutschen, da einige sich garnicht mehr bei mir melden, und diese Teilnehmer haben für ihre Karte nun gerademal 4-5 Tage Zeit:/
Der Wettbewerb wird aber nicht mehr verlängert, keine Sorge! Ich hoffe du bist nicht all zu sauer bzw enttäuscht.
Zuletzt geändert: 02.10.2014 22:28:54



Von:   abgemeldet 02.10.2014 22:35
Betreff: Malt einen dieser Charaktere und gewinnt... [Antworten]
Danke für deinen Kommi und die PN. Wie gesagt richtete sich der Post nicht an Dich, sondern die allgemeine Tatsache, dass Teilnehmer auf Mexx zunehmend von verlängerten Deadlines Gebrauch machen und jenen Teilnehmern die sich um ne pünktliche Abgabe bemühen einfach ne längere Wartezeit bescheren über die sich sicher niemand freut. LG, Micchon



Von:    KashiCake 07.10.2014 22:17
Betreff: Malt einen dieser Charaktere und gewinnt... [Antworten]
Hallo
Ich möchte alle Teilnehmer daran erinnern das mein Wettbewerb diesen Freitag enden wird und die Karten bis zum Wochenende hier angekommen sein sollten.

Danach muss ich eure Karte sonst leider disqualifizieren da es den anderen Teilnehmern gegenüber unfair wäre :/ da diese ja auf die Auswertung bzw auf die Preise warten.
(Die Preise habe ich auf 13 aufgestockt, so das jeder eingetragene (und pünktliche) Teilnehmer einen Preis erhält, keine Sorge)



Von:    RaiRuri 12.10.2014 19:12
Betreff: Malt einen dieser Charaktere und gewinnt... [Antworten]
Yay ^^ Platz 3 geschafft.. bei so vielen anderen grandiosen Kakao-Karten. Ich freu mich ganz doll drüber... °(^-^)° Vielen Dank euch :3 *war voll gespannt*

Und auch an die anderen Gewinner... weil ich finde... irgendwie hat doch jeder hier was gewonnen :)



Von:    Rosa-canina 22.10.2014 16:49
Betreff: Malt einen dieser Charaktere und gewinnt... [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^
Mein Brief mit Preisen ist angekommen und... DAAAAANKE!
Ich werde nicht alles aufzählen, was ich bekommen habe, ihr anderen werdet wahrscheinlich Ähnliches bekommen haben und ich will nicht spoilern. Aber die Originalkakao, das verrate ich: ein Erdbeercupcake^^

Merci^^

Liebe Grüße,
Amalia
Schaut vorbei:Kakao mit Zimt
Ichbin auch auf facebook und auf kakao-karten.de
Freie Karten: http://www.animexx.de/weblog/542476/712725/



Von:    Yumiyu 22.10.2014 17:23
Betreff: Malt einen dieser Charaktere und gewinnt... [Antworten]
Avatar
 
Ein Brief ist auch bei mir angekommen. ^^
Ich wurde fast erschlagen von den ganzen Sachen, die da drin waren. xD
Vielen Dank für die ganzen schönen Sachen und die Karte. :)





Zurück