Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462393/-1/14782892375180/
http://desu.de/-WZuKFG




Von:    TigerNagato 04.11.2016 20:53
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
So Leute, ich lebe auch noch und meilde mich aus dem Land ohne Internet zurück, in dem ich froh sein konnte, wenn ich irgendwo auf dem Getreidefeld in der Pampa genug internet hatte, um eine WhatsApp nachricht zu verschicken... aber genug gelabert, hier ist dan endlich meine Liste:

Allgemein:

Grudsätzlich kann man bei mir auch behaupten, ich schreibe alles, was ich lese und ich lese alles, was ich selbst schreiben würde. Außerdem lasse ich mich auch gerne von euren Wünschen inspirieren.

Was ich sonst noch gerne Mag (ist kein Zwang, nur eine kleine Inspirationshilfe)
- Elemente
- Jahreszeiten
- die Farben: Rot, Schwarz und Lila
- Edelsteine (am liebsten Rubin/ Topas/ Tigerauge/ schwarze Diamanten – alle anderen sind auch gerne gesehen)
- Gegensätze (wie Liebesbeziehungen von Gut und Böse)


Im Angebot stehen:

Serie: Bis(s)- Reihe
Genre: Romanze, Drama, AU
Parrings: hetero
Absoluter Hasscharakter: die Volturi
Absolutes Hassgenre: Fluff (sorry Leute, dann lest die Bücher)

Serie: Digimon (Staffel 1-4)
Genre: Romanze, Abenteuer, Kurzkampf
Parrings: Serienintern alle
Lieblings Charaktere: Mimi, Matt, Kari, T.K., Koji, Zoe, Ryo, Rika, Sora, Tai

Serie: Naruto
Genre: Kurzkampf, Romanze, Abenteuer, Drama, AU
Hasspairings: Sasuke/Naruto, Sasuke/Itachi

Serie: Inu Yasha
Genre: Abenteuer, Drama, Romance (falls es passt), AU
Parrings: lass ich mich gerne vom Wichtelkind inspirieren

Serie: Harry Potter
Genre: da bin ich flexibel
Pairings: ganz wie ihr wollt
Bevorzugte Charaktere: Harry, Hermine, Ron, Draco, Neville, Dumbledore
Absolutes NO GO: Ich verkupple keinen Schüler mit einem Lehrer

Serie: Vampire Diaries
Genre: flexibel
Parrings: ganz wie ihr wollt
Lieblings Charaktere: eigentlich mag ich beinahe alle

Serie: Jeanne die Kamikaze Diebin
Genre: da bin ich flexibel
Pairings: ganz wie ihr wollt

Serie: Selection (die ersten drei Bände)
Genre: flexibel
Parrings: ganz wie ihr wollt
Lieblings Charaktere: eigentlich mag ich beinahe alle

Serie: Shadowhunter (alternativ die Chroniken der Unterwelt)
Genre: flexibel
Parrings: ganz wie ihr wollt
Lieblings Charaktere: eigentlich mag ich beinahe alle

----
Alternavite: Original:
Genre: Drama, Romanze, Fantasy, Action, Abenteuer (oder eine Kombination von allem), Alltag (kann ich im Notfall auch)
Pairings: wie gewünscht
Hasssetting: Ich schreibe nichts in Richtung Inzest oder sinnloser Gewalt

______________________________________

Wünsche

Serie: Arrow
Genre: Drama, Action, AU
Parring : Oliver x Felicity, Thea x Roy, Laura x Tommy
Hasscharaktere: Slade und Malcom
Hassgenre: Parodie
Was die Serie angeht, bin ich ungefähr bis Ende der 2. Staffel, aber ich lasse mich auch spoilern.

Serie : Harry Potter
Gerne : Drama, Romance, Abenteuer
Pairing : Hermine x Draco, Harry x Ginny
Liblings Charas: Harry, Hermine, Ron, Draco, Dumbledore, Neville, Hagrid
Hasscharaktere : Snape und Voldemord
Setting: Ihr könnt das ganze als Hassliebe aufziehen, Wette oder was auch immer. Falls das Pairing nicht mögt, könnt ihr auch eine Story zum goldenen Trio schreiben. Oder über Jamey und Lilly.

Serie : Naruto
Genre: Romance, Drama, Adventure, AU
Parring : Sasuke x Sakura und Naruro x Hinata
Lieblings Charas: Sasuke, Sakura, Gaara, Akatzuki, Ino, Neji, Tenten, Shikamaru, Temari
Hasscharaktere : Orochimaru
Ich nehme hier Ninja genauso gern wie Alternatives Universum. Allerdings mag ich keine reinen Kampf Storys, also bitte kein sinnloses Gemetzel. Ihr könnt auch alternativ eine Story über die Beziehung zwischen Itachi und Sasuke schreiben (aber ohne Inzest. Geschwisterliebe ist Ok, aber alles andere ist zu viel)

Serie : Gundam Wing
Gerne : Drama, Romance, Abenteuer
Pairing : Releena x Heero
Liblings Charas: die Gundam Piloten,
Hasscharaktere : habe ich keine

Serie : Jeanne die Kamikaze Diebin
Gerne : Drama, Romance, Abenteuer
Pairing : Maron x Chiaki, Finn & Acess
Liblings Charas: Maron, Chiaki, Finn, Acess, Miako
Also ich nehme hier sowohl AU, als auch Canon

Serie : Inu Yasha
Gerne : Drama, Romance, Abenteuer
Pairing : Kagome X Sesshomaru , Rin x Sesshomaru
Liblings Charas: Sesshomaru, Kagome, Rin, Kagura, Sango, Shippo
Hasscharaktere : Naraku,
Setting: Mittelalter oder Neuzeit ich lass mich da echt überraschen

Serie : Vampire Diaries
Gerne : Drama, Romance, Abenteuer
Pairing : Klaus x Caroline, Elena x Elijha, Bonny x Kol, Kathrine x Damon
Liblings Charas: Caroline, Klaus, Rebekah, Matt, Hayley
Hasscharaktere : Elena und Tyler

Serie : Shugo Chara
Gerne : Drama, Romance, Abenteuer, Freundschaft
Pairing : Amu x Ikuto, Utau x Kukai
Liblings Charas: Amu, Ikuto, Yaya, Rima, Tadase, Nagihiko/Nadeshiko
Hasscharaktere : keine
--> Bitte lass die Charas mindestens 16 sein!!!

Alternative
Original
Thema: Vampire, Hexen, Dämonen, Engel, Drachen, oder Agenten
Genre: Drama, Action, Fantasy, Romanze, (Slice of Life)
Hassgenre: kein Shoujo-Ai
Was das Fantasy-genre betrifft, ist es mir egal, ob ihr eine eigene Welt erfindet oder Magie in der realen Welt möglich ist. Was ich momentan nicht so gerne Lese Storys, die sich komplett auf einem Schulhof abspielen.
--- Solltest ihr hier die Elemente einbauen, finde ich Kombination aus Feuer und Wasser als Paar toll.
Das Schicksal zweier Welten hängt vom Urteil der Verdammnis ab. Wählt
ihr den Untergang oder die Vergebung?Entscheidet euch!

Zurück zum Thread