Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Fansub-Plauderecke

Eröffnet am: 04.05.2004 00:53
Letzte Reaktion: 07.12.2006 02:18
Beiträge: 398
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 08.08.2006 01:31
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Okay. NHK ist WIRKLICH interessant. :)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Gouki 27.08.2006 22:12
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
ENDLICH! Nach über zwei Monaten habe ich es doch tatsächlich geschafft von der Fraueninsel abzuhauen. Am Anfang war es natürlich der Himmel auf Erden ständig sexy Weiber zu vernaschen und Anime zu glotzen, aber hey - dieses ewige zwangsgef-ähm- wurde dann selbst mir zu viel. Aber wie gesagt, jetzt bin ich hier und frei. ^^

Sooo. Welche Fansubs hab ich mir auf der Insel gegönnt? Ne Menge. Sowohl alte Sachen sowie neues Zeug. Aber mal schön der Reihe nach.


Coyote Ragtime Show(1-7): Zuerst dachte ich, das wäre soetwas wie Black Lagoon. Geht aber schon in Ordnung diese Serie.


Welcome to the NHK(1-7): Das gefällt mir. Endlich mal was neues. Müßt ihr anschauen.


Chevalier(1): Nicht schlecht. Ist sogar sehr interessant. Zum Glück kommt bald Teil 2.


Innocent Venus(1): Teil 1 sagt nicht viel. Hat aber ein interessantes Setting. Mal schauen.


FLAG(1): Ein interessante Setting hat zwar auch diese Serie zu bieten, aber dieser Pseudo-Mech gefällt mir nicht. Ich hoffe mal die übertreiben mit dem Mech nicht allzu sehr.


Demonbane(1): Wieder 'ne Serie Richtung Mech. Hat mich nicht überzeugt.


Bokura Ga Ita(1-3): Love/Romantik/Schüler Serie. Naja, nicht der Hammer aber auch nicht schlecht.


Green Green TV(1-3): Wieder mal viel Fansevice. Mädchenklasse in 'ner Schule für Jungs tief in den Bergen/Wäldern. Noch Fragen? ^^ Ist aber einigermaßen amüsant.


Binbou Shimai Monogatari(1-5): Ja, ziemlich ruhige Serie. Zwei Geschwister sind auf sich alleine gestellt und das Leben ist nicht leicht zu meistern. Ziemlich viel Herz/Schmerz. Also mir gefällt das.


NIGHT HEAD GENESIS(1-3): Teil 1 Top, Teil 2 Flop. Mit Teil 3 geht es zwar wieder aufwärts, bin aber immer noch skeptisch.


Muteki Kanban Musume(1): Comedy. Kein Fehlgriff, aber... naja.


Tonagura(1): Romantik/Comedy/Schüler. Mädl trifft nach zig Jahren ihre große Sandkastenliebe und ist immer noch verknallt in ihn. Sehr zu ihrem Leidwesen hat der sich aber in 'nen Frauengeilen Lüstling entwickelt. Muß mal bei Gelegenheit weiter anschauen.


TOKKO(1-13): Action/Horror. In 'nem Wohnkomplex entsteht ein großes schwarzes Loch im Boden aus der lauter Dämonen rauskommen und alle Bewohner masakrieren. Einige wenige überleben dieses Massaker und haben fortan die Fähigkeit sich mit einem Teufel zu verbinden und werden damit natürlich übermenschlich stark. TOKKO ist jetzt eine Spezialeinheit, die eben aus solchen Symbianten besteht und diese Teufel jagen. Natürlich alles gepaart mit viel Horror und Action(wohl zuviel Kill Bill geglotzt wa?).
Also das Konzept ist sicherlich nicht neu, aber mir gefällt diese Serie.


Higurashi no Naku Koro ni(1-1?): Mystery/Horror. Oh wow! Das müßt ihr euch geben. Hier hatte nicht zufällig Stephen King seine Finger im Spiel? Ich sag mal so. Hab mir Teil 1 gegönnt und bin fast eingeschlafen. Scheiß Charadesign und eine absolut langweilig Story. Tjaha bis auf die allerletzte Minute. Dann wird das Teil doch tatsächlich spannen und man will unbedingt Teil 2 sehen - und man wird nicht enttäuscht. Das müßt ihr einfach anschauen! So etwas gab es bis jetzt noch nicht.


So. Ich glaube das waren jetzt alle neuen Serien.


Ansonsten:

Haruhi: Ehrlich, Teil 1 fand ich ziemlich langweilig. Aber wenn ihr sagt, daß diese Serie sehr gut ist, schaue ich mal ein paar Folgen mehr an.


Lemon Angel Project: Teil 6. Cool! Nach über drei Monaten endlich eine neue Folge. Ist zwar immer noch Durchschnitt, aber mir gefällt diese Stimme der Hauptprotagonistin. Die klingt so hohl und passt damit perfekt zu ihr. Lustig das einige(Funime z.B.) gerade diese Stimme kritisieren(zum Teufel mit euch ^^).


Gun X Sword 17: Haha. Nachdem Shinsen-Subs nur eine zensierte TV Version zur verfügung hatte, haben sie jetzt die uncut DVD Version nachgereicht. Das nenne ich mal Service. Und was hatte man zu zensiert? Ausgrechnet die Fansevice Szenen! Gibt es nicht? Gibt es doch. Vielleicht wurde das nur einfach mittags im Kinder-TV ausgestrahlt???


Hokuto no Ken/Fist of the North Star: Jaja. Es geht munter voran. Aktuell ist Folge 98. Irgendwie hab ich was von der Serie abbekommen. Irgendwie muß ich ständig Sachen wie "Hokuto Shin-Ken" oder "RAOH" oder "Kenshiroooooooooo" rauslassen. Finde ich cool aber mein Geprächsparter muß mich wohl für einen bescheuerten Kerl halten. ^^ Aber mir egal. "KENSHIROOOOOO"


Und hier noch zwei Reviews:


High School Girls(1-12): Schülerinnen/Comedy/Fanservice. Ja, mag diese Serie dem Funime-Schreiber nicht gefallen, umso mehr gefällt sie mir. Ich finde sie sogar weit lustiger als die 2te Staffel zu School Rumble. Bei einigen Szenen mußte ich sogar derbst lachen. Bravo. Wobei ich sagen muß, das die Comedy und Witze in Richtung "unterer Körperbereich" schielen.^^ Diese Schwimmunterrichtsszene in Teil 5 mit dem Macho Lehrer ist einfach nur herrlich. Oder das Love-Hotel. Geil! Schade, daß es nach zwölf Episoden schon vorbei ist. Note: 8/10


Solty Rei(1-24): Jaja Solty Rei. Bis Teil sieben hatte ich die Shinsen-Subs Versionen. Leider hatten die dann diese Serie eingestellt und ich hab das erst nach zwei, drei Monaten gemerkt. Zum Glück gab es mit Nyanko noch eine weitere Gruppe, die Solty Rei subbten. Nur leider gab es bei denen im IRC keine Bots und Bittorrent konnte man für die älteren Episoden vergessen(fast keine Seeder). Tja so lag Solty Rei lange Zeit auf Eis. Glücklicherweise bin ich vor einiger Zeit dann im IRC auf 'ne Directdownlad Seite zu Solty gestoßen und nach kurzer Zeit hatte ich dann doch noch alle folgen zu Solty Rei. ^^
So. Starten tut Solty Rei ja nicht unbedingt stark. Viele werden sich schon nach wenigen Folgen von dieser Serie abgewandt haben. So ab Folge 10 oder 13 zieht die Story aber schon stark an und bleibt bis zum Schluß gut. Gut, der eine oder andere Patzer bleibt zwar erhalten(ist eben von Gonzo), aber insgesammt ist es zufriedenstellend. Lustig ist, daß man ein, zwei Sachen aus Bubblegum Crisis geklaut hat(ihr Schlingel). Achja. Dann gibt es ja noch Solty's Stimme. Die mag ich sehr. Dieses "Roy-san" könnte ich immer wieder anhören. Also Fazit bzw. Note: 7/10


GANTZ(1-26): Aus aktuellem Anlass hab ich mir mal diese Serie gegönnt. Also die besten Szenen waren ausgerechnet zwei Sexszenen und zwei "Grabschszenen". Hier hab ich mir echt 'nen Arsch abgelacht. Der Rest? Naja, manche Szenen werden viel zu lange gestreckt und nerven damit. Story? Die ist so dünn, das man am Ende rein garnix kapiert. Hut ab vor dieser Leistung. Nunja. Zumindest Brüste konnten die gut Zeichnen ^^ Note: 6/10
Übrigens lese ich jetzt den Manga/Scanlation zu Gantz. Der soll an einigen Stellen weiter gehen. Mal schauen.


So. Ich höre jetzt auf. Nicht weil ich will, sonder weil hinter mir die Weiber aus der Insel stehen. Wie haben die mich so schnell gefunden? Wer hat die reingelassen? Hilfäää. "KENSHIROOOOOO"


*mit letzter Kraft* Und nein! Dieser Philosoph hier bin nicht ich: http://www.myvideo.de/watch/33869?gclid=COPu0Y_PgIcCFT5LEgod4ifhIQ

Der Nummer 1 Thread in Sachen Fansubs auf Animexx: http://animexx.4players.de/forum/?thread=58961&tseite=0&forum=1&kategorie=1



Von:   abgemeldet 28.08.2006 14:10
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
> Zumindest Brüste konnten die gut Zeichnen ^^

Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass der Zeichner von GANTZ (ist vor Jahren mal bei Planet Manga erschienen, hab aber nach Band 1 aufgegeben) aus der Hentai-Ecke stammt. :)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    SaSu 28.08.2006 16:22
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
@GANTZ: Ich glaube, das stand im ersten Band hintendrin, mit der Erläuterung, dass sie die HIntergründe im Manga komplett am PC erstellen, oder so.


Vor ein paar Tagen hab ich meine Internetanbindung voll ausgenutzt und NHK, Ouran High School Host Club und die letzten Folgen Noein im Wechsel angeschaut. Episode angeschaut, andere dabei geladen, die angeschaut, weitere Epi bis dahin fertig, usw... hach, ich liebe es!


Ich wusste, dass mir der Titel von NHK so verdammt bekannt vorkommt und dann ist mir ein Lichtlein aufgegangen. Die Coverillustrationen zu den NHK-Novels stammen von ABe. ^___^


Noein war/ist ja eine meiner Lieblingsserien, besonders da jede Episode richtig schön hängen ließ und man die nächste kaum mehr abwarten konnte. Deswegen hat mich das Ende irgendwie enttäuscht. Es war so...happy und irgendwie endgültig. Kein "Oh...schade, jetzt ist es aus", sondern eher *achselzuckend zur nächsten Serie*.


Die erste (Movie)-Episode von Haruhi hab ich jetzt schon zum vierten Mal angeschaut, nachdem ich die Novels gelesen habe. Da waren ja so kleine Hints drinnen, die in der Serie nicht vorkommen.


Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr am Anime-Quiz auf der Connichi teilzunehmen, aber ich schau in letzter Zeit so wenig an, dass ich nicht die geringste Chance hätte.
Das war ja die letzten Jahre schon nicht ganz einfach, aber machbar und jetzt... T_T
"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor
Zuletzt geändert: 28.08.2006 16:23:26



Von:    Gouki 18.09.2006 01:43
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder was zum Thema GANTZ.
Hab jetzt mal den Manga gelesen(mangadownload.net). Was soll ich sagen? Ich bin begeistert.
Bis zur dritten Mission(Buddha Tempel) sind Anime und Manga von der Storyline größenteils gleich. Wobei ich sagen muß, daß der Anime hier etwas punkten kann, indem er einige Sachen ausführlicher darstellt oder erweitert. Andererseits nerven manche langgezogenen Actionszenen.
Sooooo. Nach dieser Mission unterscheiden sich Manga und Anime um Welten. Während beim Anime nach der nun folgenden Mission Schluß ist(mit seinem schwachem, nichts sagendem Ende), fängt beim Manga alles so richtig erst an. Und wie! Es kommen einige neue, sehr interessante Charas. Story, Zeichnungen und Tempo werden besser. Missionen weit aufregender - teilweise wie eine Achterbahn(ich sage nur Jurassic Park ^^), Charas entwickeln sich weiter etc, etc.
Scheiße ist nur, daß es erst am 19 November mit GANTZ weitergeht, denn dann erscheint in Japan der neueste Band *entgegenfieber*
Also unbedingt LESEN!


> Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass der Zeichner von GANTZ (ist vor Jahren mal bei Planet Manga erschienen, hab aber nach Band 1 aufgegeben) aus der Hentai-Ecke stammt. :)

Also nachdem ich jetzt den Manga kenne, besteht kein Zweifel mehr daran ^^ Hut ab. Sexy Mädchen kann er zeichnen wie kein Zweiter.



Da ich gerade überall Elfen Lied höre, hab ich mir diese Serie mal gegönnt. Kurzes Fazit: Kann man sich anschauen(eh nur 14 Teile), muß man aber nicht.


Heute mal MTV geglotzt. Was muß ich da sehen? Die strahlen ja tatsächlich die 2te Staffel von Ghost in the Shell aus. Respekt.

Da wir gerade beim Thema GitS sind. Irgendwie bin ich durch den Soundtrack zu "Fluch der Karibik" zu einer Hans Zimmer Seite gelangt. Was muß ich da sehen? Ein Blood+ Album! Hat doch der gute Hans da tatsächlich auch seine Finger im Spiel(auch wenn er den Soundtrack nicht selbst komponiert hat). Das ist schon beeindruckend. Egal. Irgendwie bin ich dann auf der Homepage von Production I.G. gelandet und was muß ich da sehen? Eine neue Staffel zu Ghost in the Shell! Wow. Ja is denn heut' scho Weihnachten? Mich wundert es nur, daß ich bis jetzt nichts mitbekommen habe. Könnte schwören, daß das schon seit Monaten bekannt ist.



Und nicht vergessen: zieht euch den GANTZ Manga rein!

Der Nummer 1 Thread in Sachen Fansubs auf Animexx: http://animexx.4players.de/forum/?thread=58961&tseite=0&forum=1&kategorie=1



Von:    pi1411 19.10.2006 13:30
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Mal ein Update zur neuen Saison:

+++

Asatte no Houkou - ernsthafter Versuch einer Bodyswitch Story. Interessant und sieht gut aus.

Kanon Remake – war kein grosser Fan des ersten Animes, bin aber neugierig was KyoAni daraus macht. Weiteres + Tomokazu Sugita.

NHK ni Youkoso - bin begeistert, ist wohl die beste Beschreibung. Besonders in den letzten Folgen sind Comedy und Drama auf den Punkt getroffen.

Bokura ga ita – toll, Drama und Lovestory, gefällt mir auch immer besser.

Saiunkoku Monogatari – sehr gute Folgen, aber auch langweilige...

++

Red Garden – Gonzo's tote New Yorkerinnen auf Dämonenjagt. Das Charadesign ist teilweise gewöhnungsbedürftig, aber mich interessiert wie's weitergeht.

Death Note - erwarte, dass das noch besser wird.

Black Lagoon Second Barrage – ich hoffe Hänsel und Gretel sind mit der nächsten Folge abgeschlossen.

+

Pumpkin Scissors – sorgen im Nachkriegschaos für Ordnung. Bis jetzt nichts Besonderes, aber ich mag die Charazusammenstellung.

Bartender – anstatt Monster, Guest of the Day show? Sieht jedenfalls lecker aus ...

Chevalier – ich lese eigentlich nur gutes über Chevalier d'Eon, aber ich finde weder Zugang zur Geschichte noch zu den Charas.

Nana – ganz gut, aber für mich kein Highlight.

-

Yoake Mae Yori Ruri Iro Na Crescent Love – Mondprinzessin alias Sandkastenfreundin taucht eines Tages wieder auf ... nichts für mich.

Love Doll – ähm, nö.

D.Gray-man- sieht gut aus, ist aber nicht was ich suche. Scheint mir irgendwie in Richtung Bleach oder so zu gehn.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 21:32
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ein kleiner Zwischenwurf, was im Hause Elk so verfolgt wird an Kramzeugs ... Die Hämmer Ergo Proxy und Ah! My Goddess - Everyone Has Wings sind ja leider vorbei ... wohlan denn, ich sortiere mal spaßenshalber abwärts nach Anzahl Folgen, die ich noch gucken müsste bis Ende bzw. aktueller Stand:

Sergeant Keroro (8 von 60 Folgen vorhandenen Folgen gesehen, also momentan 52 zu gucken) ... ich rechne ab und zu 'mal hoch, wieviel Zeit ich am Stück brauchen würde, um bei Keroro wieder auf dem laufenden zu sein ... immerhin, es täte sich lohnen, ich mag die Serie sehr ... DE ARIMASU!

.hack//Roots (25)... ich habe doch glatt die erste Folge gesehen, und das ist lange her ... worum ging's nochmal? Hmmm ... vielleicht sollte ich aus der 25 doch lieber eine 26 machen ... Frage in die Runde: Ist Roots unerwartet schlecht im Kreise der diversen .hack-Serien? ...

Utawarerumono (22) ... fängt gefällig an so mit dem Typen und seiner unabgehenden Maske und der Fantasy-Umgebung und dem Ausblick auf ernsthaftes Geschehen ... mehr weiß ich nach genausovielen Folgen wie Monaten (geschätzt) auch nicht ... harret des kompletten Gegucktwerdens in Ungeduld ...

Blood+ (19) ... Ja, man müsste es halt auch mal zu Ende gucken, es ist ja gute Popcorn-Unterhaltung ...

SciFi Harry (19) ... nach einer Folge habe ich immerhin vor, es weiter zu gucken, was theoretisch in noch 19 zu guckende Folgen ausartet ... Oberlooser hat telekinetische Kräfte. Der Haken: Setzt er sie ein, stirbt gleichzeitig jemand ... unsympathisches Character Design, aber insgesamt interessant ...

Air Gear (18) ... zu Ende gucken müssen die nächste ... schicker Soundtrack, gutes Tempo ... guckt sich locker flockig leicht nebenbei so weg ... wenn man Zeit hat ...

Zipang (16) ... ein modernes Kampfschiff inmitten von WWII ... Probleme, Probleme, Probleme ... Die Serie entwickelt sich ganz gut angesichts der nicht ganz originellen Ausgangslage (gab's schon als Hollywoodfilm so ähnlich - "Der Letzte Countdown").

Sunabouzu (11) ... die große Kantou-Wüste und die diversen illustren Gestalten in ihr find' ich wirklich unschlecht. Man darf die Serie nur nicht vorschnell beurteilen ...

Kamisama Kazoku (9) ... bei Familie Gott ist der Teufel los (BRÜLLER!), weil Gott junior als Mensch weiterleben will, um ein Mädel aus eigener Kraft 'rumzukriegen ... das ganze ist unerwartet unterhaltsam, muss ich sagen ...

Eureka Seven (8) ... Nanashi ist fertig geworden, wer hätte damit noch gerechnet? Und auf in ein hoffentlich furioses Finale einer furiosen Serie ...

Magikano (8) ... machte einen positiven Eindruck ... eine schulpflichtige Hexe muss vermutete Hexerkräfte in einem schulpflichtigen Looser erwecken, was seine schulpflichtigen Hexenschwestern zu verhindern versuchen, und die schulpflichtige Hexenklassensprecherin auch ... und eine schulpflichtige Hexenjägerin auch ... und alle gehen in dieselbe Schule ... Zufälle gibt's ... lustig, das. ...

Honey And Clover II (6) ... ein büschen ernster als Staffel No. I, wie mir scheint, aber das Leben wird nunmal selten leichter und lustiger mit der Zeit, was? Jaja, die Älteren unter uns werden .... Hallo? Gibt's hier überhaupt noch welche? Eijei ...

Kemonozume (6) ... des Merkens würdiges Design irgendwie, aber animiert ist es sehr gut, und die Handlung macht auch 'was her mit diesem bei Stress inkontinenten Monsterzerhäcksler und seiner Monsterbraut ...

Angel Heart (6) ... extrem gut gemacht, die Handlung ist aber "nur" Popcorn-Material ... in Körper von selbstmordfehlgeschlagener Attentäterin seelenwiedererweckte Miss City Hunter macht sich auf den Weg zu City Hunter, und jede Menge böse Buben hinterher und vorneweg und drumherum und überhaupt ...

Garasu No Kantai (5) ... sollen ja viele furchtbar finden, aber ich find's gut soweit ... bis auf Ralph, die kleine Nervensäge gehört getötet, und zwar auf die schmerzhaftestmögliche Art und Weise ... "Vetti-samaaa" my a** :-) ...

Kyou Kara Maou (4) ... ist wohl auch bald vorbei. Schade, es gibt Serien, die haben viele Folgen und werden trotzdem nicht langweilig. Wie diese. ...



Und als wäre das nicht genug, gibt's ja auch neues ... UFF! ...

Welcome To The NHK ... derzeitiger Haupt-Hammer. Witzig, spritzig, originell.

Le Chevalier d'Eon ... derzeitiger Zweit-Haupt-Hammer.

FLAG ... Ein symbolträchtiges Foto einer Flagge vor einem Tempel beendet einen Bürgerkrieg in einem fiktiven asiatischen Land. Oder auch nicht, denn als es vor den endgültigen Friedensverhandlungen gestohlen wird, flammen die Konflikte wieder auf. Eine UN-Spezialeinheit mit neuem Gerät soll es wieder beschaffen, die inzwischen berühmte Fotografin des Fotos ist mit von der Partie, um die Mission zu dokumentieren ... Sehr gut bis jetzt. Ich hoffe, es wird nicht zu mecha-lastig.

Black Lagoon - The Second Barrage ... wird geguckt.

Pumpkin Scissors ... ein jahrelanger Krieg zwischen dem Imperium und der Republik Frost endet. Aber so Knall auf Fall beendet sich das ganze nicht. Hunger und sonstiges Elend sowie marodierende Soldaten lassen im Reich keine rechte fröhliche Stimmung aufkommen. Auftritt Pumpkin Scissors - eine Spezialeinheit, die punktuell für Linderung sorgen soll, indem die Probleme couragiert angegangen werden ... Interessanter Plot, interessante Charaktere ... zuviel deutsche Namen :-) ...

Sumomo Mo Momo Mo ... die positive Überraschung der neuen Saison bis jetzt. Eigentlich wäre es schade zu verraten, worum es geht ... einfach die erste Folge gucken und überraschen lassen ;-) !

Death Note ... wird geguckt.

Red Garden ... Ich sehe tote M...ädels. Könnte 'was werden, wird erstmal weiterverfolgt.

Mamoru-kun Ni Megami No Shukufuku Wo ... Ich hab' ja noch Probleme mit diesem grünhaarigen Knirps, aber der Rest fängt doch ganz lustig an ... Unnahbare Killer-Schülerin verguckt sich in den viel zu kleinen Mamoru. Der geheimorganisationsmäßige Schulrat möchte nun, das er die Launen der dringend gebrauchten Heldin ausgleichen hilft zum Wohle aller Beteiligten und des Weltfriedens, der sich ohne irgendwelche zerstörerischen Ausbrüche besser verteidigen lässt ... oder so ... oder ähnlich ...

Tenpo Ibun Ayakashi Ayashi ... Bones. Mehr sag' ich nicht.

Ghost Hunt ... noch eine positive Überraschung. Titel klingt öde, Plot klingt öde, aber hallo! Der Anfang sieht gut aus. Verschiedene Personen (trockener Technokrat, als seine Assistenz zwangsverpflichtete interessierte Unwissendin, populäres wahrscheinlich falsches TV-Medium, unpopuläres wahrscheinlich echtes Medium, angebliches Mönchin/Mönch-Duo, gerademal volljähriger katholischer Exorzist ... war noch wer?) versuchen sich an Spukerei in teilweise abgerissenem Gebäude ... unerwartet interessant.

Code Geass ... ist zwar von CLAMP, aber bitteschön, das schadet ja zumindestens nicht IMMER :-) ... Die Weltmacht Britannia hat Japan erobert und unkreativerdings in Area 11 umbenannt. Einige "Elevens" beginnen einen Freiheitskampf. Ein eigentlich wenig beteiligter hochbegabter Schüler erhält unerwartet eine mysteriöse Macht und wird zum Schlüssel zu's ganze ... Könnte gut werden.

Standardmäßig außer Konkurrenz sei weiterhin auf Avatar verwiesen, auch die zweite Staffel ist grandios.

A-Tschö!

AnotherElk
... Es gibt viel zu gucken ... gucken wir's an! ...
"Many of the uninformed consider ... we are ... nuts!"

www.anime-examiner.de
Zuletzt geändert: 23.10.2006 21:41:14



Von:    Gouki 07.12.2006 02:18
Betreff: Die Fansub-Plauderecke [Antworten]
Avatar
 
Wow, viel los hier

Wollte nur mal kurz anmerken wie geil gerade Black Lagoon(19-21) ist. Wenn jetzt noch der City Hunter in diesen Folgen auftauchen würde, wäre das die Krönung. Ok ok. Man(n) darf ja wohl noch träumen.


Das war mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Ein größeres Update kommt später.


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück