Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Beiträge: 1506
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51]
/ 51


Von:    Tende 16.09.2005 16:46
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
yo^^

biete mich auch als beta-leserin

korrigiere soweit alles, was ich korrigieren soll.
also zeichensetzung, kommata, grammatik...und inhalt, wenn erwünscht...

das genre wär mir egal, genauso wie, ob es lang ode kurz wird..

außerdem bin ich recht schnell^^

also, wenn jemand noch eine etwas durchgeknallte beta-leserin braucht, kann er/sie sich bei mir melden (ENS)
Das Leben wär nur halb so nett
wenn keiner einen Vogel hätt ^^
Zuletzt geändert: 16.09.2005 16:48:15



Von:   abgemeldet 17.09.2005 17:38
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo Leute, ich biete mich hiermit als Betaleserin an für Harry Potter Fanfictions.

Zunächst ein bisschen über mich:

ALTER: 19 (und ihr solltet bitte auch mindestens 18 sein)

WAS MICH AUSZEICHNET:

* Ich bin gut in Deutsch, Englisch und Französisch
* Außerdem hab ich schon vorher beta gelesen
* Ich schreibe selbst und lese viele FFs
* Bin sehr pflegeleicht

EIGENE FANFICTIONS: http://www.fanfiction.net/u/885394/

ICH KORRIGIERE:

* Rechtschreibung und Grammatik
* Stil/ Ausdruck
* Inhalt bzw. Logikfehler

Sag mir einfach, worauf du am meisten Wert legst oder ob ich noch auf was anderes (als oben genannt) achten soll.

Ich bin täglich online. Schreibt mir am besten eine Mail (siehe Steckbrief), bei einer ENS kann ich nicht garantieren, sofort zurückzuschreiben, weil ich nicht täglich hier vorbei schaue.
Zuletzt geändert: 17.09.2005 17:45:00



Von:   abgemeldet 20.09.2005 11:54
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hey, den Thread find ich super. Ich könnt auch noch Betaleser brauchen, für die etlichen Fantasy Kurzgeschichten in meinem Hirn, oder meine FF hier auf Mexx. Bei den Eigenen Serien gibts einfach zu wenig Feedback.

Wer Interesse hat kann sich per ENS melden.

Ich biete mich auch als Betaleser für Storys jeglicher art an!
Zuletzt geändert: 22.09.2005 14:51:35



Von:   abgemeldet 20.09.2005 14:53
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
So, jetzt reicht's mir! Irgendwie mailt mir kein Betaleser zurück, den ich anschreibe und deswegen versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Bitte helft mir, ich brauch nämlich ganz dringend ein bis zwei Betas.

Wenn (oder eher "falls", ich geb die Hoffnung schon fast auf) ihr mir mailt, stellt euch bitte kurz vor. Alter, ob ihr schon mal was gebetatet habt...

Ach ja, fast vergessen, worum es eigentlich geht: HARRY POTTER. Die Kapitel sind kurz, aber dafür solltet ihr auch nur ein paar Tage bis max. eine Woche dafür brauchen.

Es kommt ein OC vor, ich mein nur so, weil manche das ja nicht mögen. (Wobei ich selbst bei Original Characters auch immer skeptisch war, aber ich glaube schon, dass sich die Story lesen lässt, ohne mich selbst loben zu wollen.)

Mail oder ENS, bitte.



Von:   abgemeldet 20.09.2005 16:35
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
hi....

also ich suche ein/e Beta/rin für meine FF...Fucking Days for Kirito....soll eine Crossover mit Glay, Laurku, Diru und Miyavi und natürlich mit Pierrot werden...ist, soll lustig werden....wird auch nicht all zu oft geschrieben, da ich noch eine andere hab (die wird gebetat) und noch nicht fertig ist....

Hoffe es meldet sich jemand...oder ich finde hier noch jemanden....wenn noch fragen sind, melden...
Rauchen verkürzt das Leben um 2%
Sex verlängert es um 5%
Also: Raucher fickt um euer Leben!!!!!!



Von:    EmmaLouiseLightning 21.09.2005 22:22
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
da ja alle diesen thread auch so benutzen....

Ich biete mich gern als beta-leser^^

story eigentlich egal, hauptsache nich adult (also brutal oder hentai)
ich korrigiere auf wunsch alles was in meiner macht steht^^
will meinen:
grammatik, kommata, rechtschreibung, hinweise auf logikfehler,
je nach dem was gewünscht is^^



Erst schließen wir die Augen,
dann sehen wir weiter!

*Und wehe einer schummelt*



Von:    BlastedKing 26.09.2005 22:49
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich brauch nen Betaleser für mein märchen. Aber achtung das wird heftig! *hehe* (nen nix mit adult oder so nur:..ähh das muss man gesehen haben, ist unbeschreiblich...ich mein die Fehler ^^)
Mit Schlagzeug und Bass macht das Musikhören Spaß
Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät
Weil man dann den Text nicht mehr versteht!
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=279521]



Von:    Silent-Tears 28.09.2005 17:32
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Huhu,

ich biete mich als Beta Leserin für Yu-Gi-Oh und Inu Yasha Storys an.
Schreibe im Moment selber an 3 Storys, könnt ihr euch gerne ansehen. ;)

Bin 21 Jahre alt, habe viel Übung was das schreiben betrifft und somit fällt mir auch sofort jeder Fehler auf...

Meldet euch einfach per ENS oder Legolin@gmx.de



Grüßle
dat Baby



Von:    Myrdal 29.09.2005 18:02
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
T.T
Also: Ich habe erstens 1 Problem und zweitens habe ich eine Bitte.

1.: Mein Problem ist, ich suche Betaleser für meine Harry Potter FF 'das schwarze Sonnenkind'. Es hatten sich zwar schon mal welche dafür gemeldet aber irgenwie... nix mehr. Deswegen suche ich jetzt noch mal eine/n zuverlässige/n Betaleser/in!!!

2.: Mein Wunsch! Ich möchte mich selber gern mal als Beta ausprobieren, deshalb, falls ihr noch jemanden sucht:
Ich lese euch FFs durch die entweder
YGO, HP, Eigene oder Vampir FFs sind. Auch wohl Inu Yasha oder Pita Ten, aber ersteren wären mir am liebsten.
Wer noch jemanden sucht, kann ja mal per ens fragen!

(Bin auch ziehmlich gut in Deutsch... wer da bedenken haben sollte, ich hatte ne 2 aufm Zeugnis!)
Der Zirkel zu allem was um die Hohlbein-Family dreht! Suchen noch leute die beitreten wollen! (Wir sind erst zu viert T.T) Interesse?
http://animexx.4players.de/community.php/fantasydream/beschreibung/



Von:    RedEyesBlackDragon 29.09.2005 18:57
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
joar...hallo leutz
*winke*

ich biete mich jetzt mal offiziell als beta-leser an...für storys, wie Yu-Gi-Oh! *am liebsten*, abba auch Harry Potter, oder auch One Piece, reizen würden mich auch eigene serien mit mystery oder fantasy hintergrund...

schnell was zu mir:

bin 26 jahre...
nein...ich habe bisher noch nicht beta gelesen
bin ein absolutes deutschass*grammatik, rechtschreibung und auch zeichensetzung*

also wer interesse hat, mich zu "buchen" *lach*...

meldet euch einfach per ens...ich meld mich auf jeden fall zurück!!!!
Der Tod dauert das ganze Leben...
und hört vermutlich dann auf,
wenn er eintritt!!!



Von:   abgemeldet 30.09.2005 17:27
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Meine Anzeige ist schon Uralt und da die letzten beiden, die bei mir Beta gelesen haben sich sang und klanglos bei mir verabschieden haben bzw. nicht verabschiedet haben, suche ich jemanden verlässliches, der/die mir hilft.

Es geht um meine eigente Story DIE SÖHNE POSEIDONS, das in zwei Akte aufgeteilt sind.
Die Geschichte ist sehr umfangreich und noch nicht beendet.
Es handelt sich um eine Fantasy/Reality Story, wie ich es zu beschreiben pflege ^^´´

Was mir wichtig wäre: Rechtschreibüberprüfung, meinung zur Geschichte und Atmosphäre und Logik. Alles andere überlasse ich der/dem jeweilige(n)(m) BetareaderIn.

Einziges Problem: Kann die Story nur als Word Pad verschicken, da mein PC momentan spinnt ^//^

Unten in meiner Sig ist der Link zur besagte Story, schnuppert
doch ma rein.



Bitte nur ernstgemeinte Antworten!




LG
LA
Zuletzt geändert: 30.09.2005 17:28:20



Von:    PercyJackson 02.10.2005 22:13
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Also ich biete mich sehr gerne als Betaleser an ^^ Hauptsächlich für Shonen Ai Fanfics, da ich diesen Bereich liebe und fast schon süchtig danach bin ^^

Warum du ausgerechnet mich nehmen solltest? Nun ja, hier meine Pluspunkte (mal so frech sage ^^):

1.ich bin ein echter Rechtschreibungsfreak, womit ich meinen
Freunden manchmal echt auf die Nerven gehen kann, aber das
kommt ihnen doch nur zu gute

2.ich kann sofort herauslesen, dass der wortlaut in einem Satz
nicht stimmt

3.ich lese einfach verdammt gerne

und viertens, weil es mir einfach spaß macht ff's zu lesen und weil
du mich nun einmal einfach auswählen sollst *wieder frech bin*

kannst dich gerne per email an: sschwarz@aon.at oder per ens bei mir melden

PS: ich bin der größte Harry Potter und Shonen-Ai Fan im ganzen Universum ^^



Von:    Schreiberliene 06.10.2005 08:49
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo,
ich suche einen Betaleser für eine KKJ Geschichte zu Halloween.
Korrigiert werden MÜSSEN:
Rechtschreibung
Grammatik
Interpunktion
Logik
Zeit
OOC

ERWÜNSCHT sind:
Stilistische Korrektur
Verlauf der Geschichte (kommt der Leser mit? Was ist zu lang gefasst?)
Verständnis (gibt es Dinge, die man nicht sofort durchschaut?)

Genré ist mit sicherheit Lovestory, also kein Stück große Literatur, sondern einfach eine kleine Liebesgeschichte, wie es aussieht, mit Happy End. Pairing ist, Wettbewerbsbedingt, Marron und Chiaki, ich denke aber dass ich von den Üblichen Szenarien abgewichen bin. Ich kenne mich da zwar nicht so aus, doch es ist keine Klassenfahrt...
Wenn interesse, dann bitte via Ens melden.

Achtung, Namensänderung. Früher AMW
Schreiberlienen sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben.
Eine Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 03:53
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche jemanden, der eine Harry Potter Fanfic beta-lesen möchte:
Harry/Draco Slash, Humor/Romance, aber sehr canon und IC (in character).

Da einige Teile der Fic NC-17 Inhalt haben werden, solltet ihr auch mindestens 18 Jahre alt sein.

Meldet euch per ENS, dann können wir weitere Details klären! Viel ist auch nicht zu tun, außer kleine Zeichensetzungs- oder Zeitfehler zu entdecken, die mir entgangen sind, und natürlich etwas Feedback, was Formulierungen angeht.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 11:41
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo wie alle anderen hier suche auch ich eine/n Beta-Leser/in.
Es geht um Fantasy und Inuyasha Geschichten. Manche sind mit Erotischen Inhalt also solltet ihr über 18 sein. (obwohl es nicht so shlimm ist)

Alao wer interesse hat meldet sich bitte per ENS oder schreibt mir ne E-Mail unter Lovely_2068@yahoo.de

Danke



Von:   abgemeldet 08.10.2005 21:59
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
suche am besten 2-3 ( da die fanfiction recht große maßstäbe annehmen wird ) beta leser/innen für eine epik/fantasy/shoujo fiction. bisher sind 3 kapitel fertig was etwa 50.000 wörtern entspricht. bisher sind ( was nur hier für animexx in kapitel ausgelistet ist ) ca 69 kapitel in planung. storyboard bis zu 56 ausgearbeitet.
leider ist atm nur der prolog oben, aber da muss ich halt auf die fanfction freischalter leutz warten

meldungen per ens: kapitel 1-3 werden dann zugesand.
( achja edit: bei dem letzten mal als ich betaleser gesucht habe hat der/diejenige die fanfction unter seinem namen veröffentlich. sowas ist zu unterlassen )
Weisheiten der [42] Buch 2 "Vom Feind":
Die den Fisch angreifen, vernichtet sie den sie sind verloren
Dem Feind kann nicht getraut werden, er hängt falschem glauben an.
Zuletzt geändert: 08.10.2005 22:04:37



Von:   abgemeldet 09.10.2005 22:28
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo, ich bin gerade dabei eine Kamikaze Kaito Jeanne Geschichte zu schreiben, meine erste auf dem Gebiet. Es dreht sich hauptsächlich um Halloween.
Worauf ich wert Lege ist,...

...Das die Rechtschreibung (Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung) beachtet wird,
...Das auf die Logik geschaut wird
...Und darauf ob meine Charaktere noch Original getreu sind.

Also falls irgendjemand Lust hat mein/e Betaleser/in zu werden soll er/sie sich doch bitte bei mir melden.
Ich warte schon ganz ungeduldig.
*nichtmehrschlafenkann*

Alles Liebe
MoonshineGirl,



Von:   abgemeldet 09.10.2005 22:52
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hi zusammen ^^

ich bin leider auch wieder auf der Suche, da meine Beta mindestens die nächsten 10 Monate nicht zu erreichen ist.
Ich schreibe hauptsächlich Shonen ai und Originale (meistens beides zusammen)
Genre: Reichen von A-Z ^^
Wichtig wären mir: Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Zeitfehler, Logik und OOC (wenn was auffällt)
Es wäre auch nett, wenn ab und an gesagt werden würde was ich am Schreibstil usw. noch verbessern könnte. Bzw. Ausarbeitung der Charas ^^

Außerdem: Ich schreibe meistens nicht sonderlich schnell, aber wenn dann sind die Teile meinst ca. 6-15 Word Seiten lang.

Ach ja bitte niemand melden der jünger als 16 ist, hab da leider schon schlechte Erfahrungen machen müssen, Sorry.

So dann würde es mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde!
Liebe Grüße
^_^

[Edit: Hat sich erledigt! Danke nochmal an die Antworten^^]




"Von allen Dingen die ich im Laufe meines Lebens verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Zuletzt geändert: 16.10.2005 13:51:46



Von:    TonaradossTharayn 11.10.2005 00:11
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche einen Betaleser für das 5. Kapitel meiner Yami no Matsuei FF "Current Obsession".
Es soll auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Logik geachtet werden, außerdem ist eine Einschätzung des Ganzen erwünscht.

Bitte per ENS melden ^^
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern



Von:   abgemeldet 11.10.2005 19:55
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche eine Beta Leserin oder Leser für meine Harry Potter FF,es soll sich um das Paaring hermine und Draco handeln,wenn ihr diesen Paaring mögt und noch dazu gut seit in Satzzeichen setzen *sehr schlecht darin is*
Dann meldet euch doch einfach per ens würde mich sehr freuen
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    BlastedKing 11.10.2005 21:11
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
So ike such wieder mal nen leser
Es geht um meine FF 'Euphorie des Schmerzes von der bereits 4 Kapitel und der Prolog veröffentlicht sind.
Das ist ne Sache die auch noch etwas weiter gehen wird und ich bräuchte nen leser der erstmal die schon veröffentlichten durchschaut und dan immer mal wieder ein kapietel durchliest
Also brauch ich jemand zuverlässiges.

Das ist die FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=90468&relink=%2Ffanfi
Mit Schlagzeug und Bass macht das Musikhören Spaß
Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät
Weil man dann den Text nicht mehr versteht!
http://graphicguestbook.com/blasted
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=279521]



Von:   abgemeldet 13.10.2005 08:43
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Biete mich hiermit auch mal als Beta-Leserin an ^.^

Lese eigentlich fast alles an FF`s(auch Adult,Lemon,Dark....),nur bitte nichts von Harry Potter ^.^°

Also,korrigiere auch alles was ihr so wünscht,Rechtschreibung,Grammatik,Logik,Wortwahl(wenn gewünscht ^.~)usw.


ALso,wenn ic euch helfen kann schreibt mir doch ne ENS oder ne e-mail an : sweet-revenge@gmx.de ^.^

Beauty is useless...
Zuletzt geändert: 13.10.2005 10:28:25



Von:    FalonDin 15.10.2005 03:14
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Also gut, da man mich schon oft darauf angesprochen hat:

Ich suche einen Betaleser für meine Yu-Gi-oh Storys (es sind mehrere mit dem pairing Yami x Yugi). Es müssen eigentlich meist nur die Grammatik und Rechtschreibung geprüft werden, aber auch über Inhalt etc. kann gerne Anregung gegeben werden. Wer lust hat meldet sich am besten per ENS



Von:   abgemeldet 18.10.2005 18:57
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Da sich dieser Thread gerade so schön anbietet, hier mein Anliegen... ich breute einen Beta (welch Wunder ^^")... nja, eigentlich hab ich ja einen, aber irgendwie erreich ich sie in letzter Zeit nie -.-"
Aber jetzt zum Eigentlichen:
Ich suche einen Beta für ein Kaptel aus meiner FF von HP (slash, aber nur sehr, sehr stark angedeutet, wenn überhaupt)
Das Kapi ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen aber darum gehts ja eigentlich.
Ich brauch jemanden, der den bis jetzt geschriebenen Teil liest und mir dann sagt was ich besser machen kann, soll, muss... also jemand der mich darauf hinweist, wo ich Stellen noch mehr verbessern kann und andere umschreiben soll usw. (ich hoffe jeder versteht was ich meine...) Auf die Rechtschreibung muss man nicht so gross achten, die ist vorläufig zweit Rangig...
Der Grund is da ich eine Person bin die manchmal zu langsame Finger hat und mit den Gedanken schon bei der nächsten Szene... deshalb wirken manche Abschintte nicht ganz ausgearbeitet und wenn ich dieses Gefühl habe, kann ich nicht mehr so gut weiter schreiben und alles wird immer nur noch schlimmer -.-".
Ach ja und vielleicht noch was, man kann mein Geschreibsel gern genau unter die Lupe nehmen und alles auch kritisch beurteilen, dagegen hab ich gar nichts (macht meine eigentliche Beta auch immer ^^") Nja, wenn jemand interesse hat diese Arbeit zu übernehmen, kann sich ja mal bei mir, via ENS, melden.
Ich wäre wirklich sehr, sehr froh darüber ^^"
*knuddel* Anima



Von:   abgemeldet 21.10.2005 21:21
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hi,
also ich bräuchte auch einen Betaleser. ^^

Ich schreibe meist (also fast immer) slash Stories. Es sind oft Originale, doch zur Zeit schreib ich auch an einer RPS (Nightwish) + Sequel und die müsste auch gebetat werden.
Aber das kennen der Charaktere ist nicht wirklich erforderlich, ich kann ihn auch schnell ein paar Steckis machen, aber das wichtigste ergibt sich glaub ich aus der Geschichte.

Also wer interesse hat, kann mir eine Ens schreiben oder eine Nachricht in meinen GB hinterlassen.

Suki_mike
MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll*

Der Ghoul ist ziemlich cool. *g*





Von:    Dissident 23.10.2005 01:18
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ähm, ja hallo ^-^

Ich suche eine Beta (oh Wunder!) für meine eigene, erste Gesichte! (Betonung liegt auf eigene und erste!) Es wird denke ich mal eine lange Geschichte werden, also brauche ich auch eine Beta die eine längere Zeit für mich baten kann. Meine Fehler sind im Großteil Grammatik und Aussprache, an der Rechtschreibung liegt es nicht so sehr. Meine Geschichte wird eine Romanze sein, also wer auf so etwas steht kann sich ja mal bei mir melden und wer Lust hat kann ja mal meine Beta spielen ^ __ ^
Die Beta sollte ein wenig schnell sein, wenn möglich, eine Woche oder so für's Betan brauchen. Ach so, ich bin 15 Jahre, also noch ein wenig jung noch, aber ich denke, dass ich nicht sooooooooooooo miserabel schreibe... hoffe ich mal! Na ja, ich würde mich freun wenn sich jemand per ens meldet. Danke und machts gut.

Leah



Von:   abgemeldet 24.10.2005 20:46
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
So...wenn ihr das könnt, kann ich das auch XD

Ich biete mich als Betaleserin an ^-^
Wenn ich soll, korrigiere ich so ziemlich alles - Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck und auch Logikfehler und wenn ich soll, weise ich auch gerne auf eventuelle OOCness der Charaktere hin ^-^
Ich selbst schreibe sehr gern und viel, bin aber nicht so der Hochlader-Typ - ich schreibe eher für gute Freunde und für mich selbst...*nod, nod*
Als Betaleserin habe ich schon Erfahrung, in der Regel bin ich recht schnell fertig und bemerke die meisten Fehler; wenn ich mal einen übersehe, bitte nicht hauen ><°
Wer Interesse hat, mich als seine persönliche Betaleserin anzustellen, der möge mir am bestene eine eMail schreiben - die bemerke ich eher als ENS.
Solltet ihr zu faul sein, meinen Steckbrief aufzusuchen - schaefer.anna@onlinehome.de (<~ jaah, eine sehr, sehr spannende Mail-Adresse, ich weiß...*drooop*)

Achso, am liebsten würde ich FFs betalesen, die ich vom Thema her verstehe verstehe XD
Am allerliebsten welche zu Weiß Kreuz oder Saiyuki (darf ruhig Yaoi sein....*harhar*), aber ich nehm auch anderes xD`'
Schreibt mich also ruhig an ^_^

MfG

Kou
~ I've seen your faces... ~



Von:    BlastedKing 28.10.2005 19:41
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Suche Betaleserin für meine neuste die Ärzte FF
Korektur von Rechtschreib und Gramatik fehlern
Sie hat bis jetzt 8 Kapitel davon zwei noch nicht on und zwei bereits durchgeshen ^^


Mit Schlagzeug und Bass macht das Musikhören Spaß
Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät
Weil man dann den Text nicht mehr versteht!
Die Ärzte: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=81325 spielt doch einfach mit!



Von:   abgemeldet 30.10.2005 07:45
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich biete mich auch noch als Beta an, für FFs von Naruto, Beyblade, Harry Potter und Gravitation ^^ In Rechtschreibung und Grammatik bin ich recht gut (nicht perfekt, aber wer ist das schon?), ich achte auch auf OOC-Fehler und Mary Sues/Gary Stus. Ich betae Storys mit "normalen" Pairings und ohne, und auch Yaoi, Yuri, Inzest also so ziemlich alles ^^
Also, wer interesse hat kann sich per ENS melden.
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)
Zuletzt geändert: 30.10.2005 14:34:22



Von:   abgemeldet 30.10.2005 14:44
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Biete mich als Beta an. Wer mehr wissen will soll mich anschreiben
Katja


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51]
/ 51

Zurück