Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Beiträge: 1506
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51


Von:    LoveKills 08.07.2005 20:31
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hey...
ein Thread für gesuchte Betaleser... Habe ich auch nötig, wenn ich meine FF´s manchmal so ansehe...
Na ja, man selbst erkennt manche Fehler meist gar nicht. Ob Grammatik oder eben Rechtschreibung...
Wenn also jemand lust und Zeit dazu hat und nicht abgeneigt von Yaoi/Shonen-Ai, Rape etc. ist, bitte einfach per ENS melden. Wäre wirklich sehr lieb.
Und noch eine Warnung... es sind nicht wenige Kapitel ^^



Von:    Sinia 14.07.2005 00:18
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo, nun suche ich eine Beta...
Und zwar, da ich meine alte Betaleserin irgendwie nicht mehr heran bekomme (Kestrel wo bist du *heul*) suche ich eine neue Betaleserin für meine FF's von Yugi-Oh und evtl. Gundam Wing....

Ich will diese FF's Notfalls nocheinmal überarbeiten und sie gehen auch denke ich bald weiter, da ich eine neue Mitschreiberin habe^^

Bitte melden wenn wer Lust hat....

(Für die Betabewerber... Meinen Schreibstil möchte ich bitte behalten... dort mir nur sagen was ich evtl. verbessern könnte, mehr nicht^^)
Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)
Zuletzt geändert: 15.07.2005 22:30:34



Von:    SiLe 14.07.2005 00:21
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo!
Ich suche Storys zum Beta-lesen!
Sollte nich unbedingt Yaoi-Sachen (oder generell Adult) beinhalten...Shonen/Shojo-Ai geht auch noch...

Einfach 'ne ENS schicken...=) Ich sende euch dann meine E-Mail-Addy zu, und ihr schickt mir die Story, dann sende ich sie nach'm Betan wieder zurück...=)

(wer seine E-Mail-Addy net vergeben will, kann's mir auch als ENS schicken, so weit das funktioniert...=)..)

Dankäschön!

P.S.: Ich wills nur sagen: ich hab noch nicht recht viel Erfahrung beim Beta-Lesen! Will deshalb auch keinem etwas vormachen, aber würde mich trotzdem freuen, wenn mir wer 'ne Story zuschicken würde...werd mich auch absolut anstrengen!
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...



Von:   abgemeldet 15.07.2005 11:51
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Also, ich SUCHE und BIETE Beta!

SUCHE: Für meine Story "Kopfüber", die ersten zwei Kapitel kann man nachlesen unter: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=85538&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D101513

BIETE: Eigentlich für jedermann, von Angels bis Zelda XD
Einfach per ENS melden ^^

Danke ^^
Belive in being weird...
*gg*
Dat Dragon



Von:    Schreiberliene 15.07.2005 16:15
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ich suche auch noch einen Betaleser.
Die Geschichte:

Thema:Eigene Serie
Genré:Shonen Ai, com.(ein wenig)
Länge: für einen Wettbewerb, nur zwanzig-dreißig Seiten, TMR, Schriftgröße zwölf
Zusammenfassung der Geschichte: Es geht um einen finnischen Austauschschüler und seinen Australischen Partner, der mit seiner sehr lockeren, aber auch religiösen Familie einige Überraschungen erlebt.

Dont´s: Adult, Hentai und es wird auf keinen Fall einfach eine Liebesgeschichte allá:
Die beiden verlieben sich, merken es irgendwann, wollen es nicht wahrhaben, etc.
Sowas will ich möglichst vermeiden.

Zur Beta:
Auf jeden fall Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion.
Kritik am Stil/ Wortwahl/ Satzstellung ist auch SEHR erwünscht.

Also, wenn jemand Lust hat, das zu übernehmen, wäre ich sehr verbunden.
Alles Gute,
Anna
Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben.
Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft.



Von:   abgemeldet 15.07.2005 16:44
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
So, mittlerweile hab ich ja schon eine Beta für meine Frodo-FF gefunden :)

Aber ich hab schon wieder 'ne neue FF. Diesmal eine Darth Vader/Anakin-Kurzgeschichte. Is eigentlich mehr was Nachdenkliches, also ohne große Aciton. Der Titel ist "Hinter der Maske".
Wer also Intresse hat dafür Beta zu lesen, kann sich ja dann über ENS oder Mail bei mir melden. Würde mich wirklich seeehr darüber freuen ;D

Worauf der/die Beta nur zu achten braucht ist Rechtschreibung uns Satzstellung.

Liebste Grüße, Erugwen
"Angst zieht die Ängstlichen an.
Du kannst dir selbst helfen,
indem du weniger Angst hast."

-Anakin Skywalker-



Von:    ChogaRamirez 16.07.2005 19:32
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche für folgende DIGIMON – Projekte noch Betaleser:

1x Beta – 02 (AjvS) Bisher 5 Kapitel geplant, 1 Kapitel fertig und online. Taito! – VORHANDEN!!!
1x Beta – Frontier (DFmF) Bisher 6 Kapitel geplant, 2 Kapitel fertig. Fortsetzung!
1x Beta – Adventure / 02 (DNA) 16 Kapitel geplant, 1 Kapitel fertig.
1x Beta – Adventure / 02 (13) 2 Kapitel geplant, 0 Kapitel fertig. Taiora!
1x Beta – 02 (PG) Bisher 12 Kapitel geplant, 1 Kapitel fertig. Darkfic!

Alle diese Storys hat außer mir noch niemand gesehen!
In den Klammern stehen die Kürzel des jeweiligen Projektes.
Bei Interesse einfach per ENS melden. Aber das Kürzel nicht vergessen, damit ich weiß bei welchen Projekt du dabei sein möchtest.

-----

Ich habe auch noch ein Digimon-Projekt, bei dem ich 1 Co-Autor suche. Es wird ziemlich lang und aufwendig, und ich brauche jemand, der schriftstellerisches Talent (am besten schon was zu Digimon geschrieben hat), Geduld und Durchhaltevermögen hat. Bei Interesse einfach melden. Dann gibt's weitere Infos.
"Ich könnt' mich glatt sinnlos vermehren!"
"Scheiß die Wand an, ist das schön!"
Zuletzt geändert: 03.08.2005 14:22:29



Von:   abgemeldet 18.07.2005 09:47
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Also... hab nun auch noch n neues Projekt in Angriff genommen... Es soll eine Fantasystory werden, leider hab ich bis jetzt erst den Prolog und lauter Ideen... also, wenn sich da jemand erbarmen würde... *hundeblick*
Belive in being weird...
*gg*
Dat Dragon



Von:    Froschprinzessin 20.07.2005 11:46
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
sou ^^"
ich meld mich auch mal XD
könnte mich als beta-sklave anbieten xD allerding:
ich würd dann doch eher originale lesen als ff's u_u is aber nich zwingend...ansonsten vertrag ich auch yaoi solange es nich zu heftig wird was gewalt etc angeht ^^""

also meldet euch bei mir ^.~
--------
Let's fetz! Sagte der Fuchs.
Und der Frosch sprang in den Mixer.



Von:    Prince Prancer 20.07.2005 12:14
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
also, ich denke, ich habe das so verstanden, ich kann jetzt hier sagen:
so leute...ich hab da ne fanfic, die vielleicht mal überlesen werden sollte??
würde mich auch über rezension und anregungen, sowie verbesserungsvorschläge freuen??

wenn ja...GEILER THREAD XDDD
dann liebe leute, würde ich euch doch um den obigen gefallen bitten!
also zur story is vllt zu sagen, sie is noch nicht sehr weit, erst 9 kappis (entspricht vllt 15% der gesamt story)
es is eine one piece parodie, wobei zu sagen ist, dass es nichts macht, wenn ihr die serie nicht kennt/mögt...es ist für jeden was dabei XDDD
ähm *grübel* ansonsten viel spaß, würde mich auf eure rückmeldungen freuen ^,--

bis dann,
der nette prince von neben an!!!

ps: V da steht der link V da steht der link V da steht der link V
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 20.07.2005 12:15:07



Von:    Junichi 21.07.2005 00:56
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
So... ok!
Also ich brauche eine/n Betaleser/in!!
Aber ACHTUNG! Ich bin Anfänger in Sachen Fanfic's schreiben. Schreib grad am ersten Kapitel meiner ersten Fic bzw. eigentlich ist es ein Original. Und bei mir dauert es bestimmt immer ein Weilchen bis neue Arbeit nachkommt ^^
Der/die Betaleser/in sollte kein Problem mit Shônen-Ai und möglicherweie auch Yaoi haben.
Er/sie sollte nicht nur "Buchstabier"-Fehler korrigieren, sondern auch stark in Zeichensetzung, Getrennt- und Zusammenschreibung und in Groß- und Kleinschreibung sein. Auch auf den Tempus und Logikfehler meinerseits sollte hingewiesen werden.

Falls jemand Interesse hat, bitte per ENS melden!
DANKE!!

PS: Biete mich auch als Betaleserin an, lese eigentlich alles, habe auch mit Hentai kein Problem, lese FF sowie Originale und so ziemlich alle Genres und habe ein klein bissel Erfahrung im Betalesen! ^^ Jedoch kann ich leider nur deutschsprachige Texte korrigieren, da ich in Englisch/Französisch nicht sehr gut bin und andere Sprachen gar nicht beherrsche! ^^

Lg, G-cat ^^
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:   abgemeldet 21.07.2005 12:38
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ich würde mich gern als Betaleserin nützlich machen. Wer mir seine Ff zur Korrekturlesung schicken will, braucht sich nur bei mir zu melden.
LG, Cloud ^^



Von:    TonaradossTharayn 23.07.2005 18:01
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche einen Beta für meine neue Weiß Kreuz FF, Pairing Brad x Schuldig
Rating 16+
Warnungen lemon,lime, angst, drama

Bitte per ENS melden oo
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:    Sinia 25.07.2005 14:14
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Also, ich habe ein großes Problem *seufz*

Normalerweise schreibe ich mir meine FF-Autoren, bei denen ich Betalese, immer auf, nur habe ich nun den Zettel von einigen verloren...
da ich viele aber schon aufgeschrieben hatte im Steckbrief, wars nicht ganz so schlimm, lediglich suche ich jetzt eine meiner Autorinnen oder Autoren die eine Beyblade Fic geschrieben hat T.T

Hier ein Ausschnitt:

Takao und Kai sitzen gerade in der Küche, Max, Ray, Hilary und Kenny sind in die Stadt gegangen. Obwohl Takao gerne mitgegangen wäre, haben sie ihn nicht mitgenommen.

Und nun? Es herrschte Stille die Takao sie brach und fragte: "Kai?"

"hm?" antwortete der ihm genervt.

"Was bedeutet dir dein Leben eigentlich?" fragte Takao etwas ängstlich.

-----------

Der Autor soll sich doch bitte unbedingt bei mir melden
Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)



Von:   abgemeldet 25.07.2005 15:46
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hat sich erledigt. ^^
"Why are you wearing that stupid bunny suit?"
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[Donnie Darko]
Zuletzt geändert: 28.07.2005 11:44:56



Von:   abgemeldet 25.07.2005 17:42
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich biete mich als Beta-Leserin für FFs Thema Star Wars und Herr der Ringe an! Falls jemand Interesse hat, bitte per ENS!
que la force soit avec toi!



Von:   abgemeldet 29.07.2005 15:46
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Eigentlich habe ich eine Beta aber diese fährt in den Urlaub und kommt erst anfang September wieder zurück. Da ich aber die KApiteln so auf keinen fall On stellen kann brauche ich eine Art Urlaubsverträtung für sie. Es kommen höchstens in der Zeit 4 KApiteln. MEhr Schaffe ich auch nicht. SIe sind auch nicht besonders lang. *heul* ich brauch unbedingt jemanden.

JEtzt zur Ff.

Es ist eine HP-Ff aus der auf gar keinen Fahl eine Slash oder sowas ähnliches wird. Es sind schon 6 KApiteln on sind aber nicht besonders lang.


http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76251&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73370


also wer lust hat der soll sich melden.

naila



Von:   abgemeldet 31.07.2005 17:40
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
So... Muss diesen Thread auch in Anspruch nehmen ^^

Leider kann ich meine Beta-Leserin in der nächsten Zeit nicht mehr erreichen... Deswegen suche ich bis dahin eine neue Beta-Leserin (oder Leser XD)

Thema: Harry Potter
Genre: Romantik, Shonen-Ai, Shojo-Ai, Lemon/Lime (Hey! Ich schreib nicht so dreckig ^^°), wahrscheinlich auch Drama, Humor (ich versuch es jedenfalls... -.-)
Rating: R/NC-17

Basiert auf ´Cruel Intentions´ (Eiskalte Engel. Ja! Es geht um eine Wette XD)

In meiner FF gibt es OCs (kein Mary-Sue!).
Weiter Charaktere: Severus Snape, Lucius Malfoy (ob ich andere noch dazunehme weiß ich noch nicht... Ergibt sich dann ^^°)

Wichtig ist mir die Rechtschreibung und Grammatik (hab öfters kleinere Hänger ^^° und mit der Zeit hab ich es komischerweise auch nich so genau Oo")
Ach ja... Wenn es zu einem totalen Mist ausartet, dann sollte mir das auch gesagt werden ^^° (aber net zu hart! ;_____;)

Schreibt mir einfach eine ENS! Würde mich sehr freuen! (*heul*) ;_______;
SEV IS OUR PRINCE!!
FOREVER!!
Zuletzt geändert: 31.07.2005 18:44:15



Von:   abgemeldet 08.08.2005 14:23
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Tja, wie sollte es auch anders sein, wenn man in diesen Thread schreibt, suche auch ich eine/n Beta!

Es handelt sich um eine Beyblade-Story. Shounen ai, Pairing Kai+Ray, der Prolog und die ersten drei Kapitel sind schon online. Es müssten also nur noch die letzten Kapitel (4,5,6,7) korrigiert werden!

Der Titel ist "UnGlücksort Trainingslager", wer interesse hat, meldet sich bitte per ENS bei mir!

bye
Areena



Von:   abgemeldet 16.08.2005 15:51
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
*auf mich zeig*

Dieses Viech *Schild umhäng* bietet sich als Beta ... Ich beta zwar alles, jedoch sind mit Shonen-Ai-Sachen viel lieber ...
Mir ist egal, ob FF oder Orgnial!
XD~

...
Aber bitte kein Shojo-Ai, meine einzige Bedingung!
*nick nick*

Achte auf: Rechtspreib-/Grammatik-/Aussagenfehler ... Stil und Ausdrucksfehler korrigier ich zwar auch, aber nur auf Wunsch der Autoren!
^^
Wenn ihr mir sagt, auf was ich sonst noch achten soll, dann sagt es!
*knuffz*
July



Von:   abgemeldet 17.08.2005 14:04
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ups, habe den Theard gar nicht gesehen!
(Habe umsonst einen aufgemacht, Gomen)

Ich Suche nen Beta für meine ff!!

Es ist eine DBZ/GT ff

Der Beta soll nicht so hart bei mir umspringen
und wenn es geht jeden zweiten Tag mir die Korrektur
schicken!!

Ach ja Gramatik wäre schön wenn er es sich dann
auch mal vor nimmt... ^^""

Ein Riesen Danke im Voraus!!!!

Zuletzt geändert: 17.08.2005 14:05:51



Von:    Elihn 17.08.2005 14:07
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hi!
Ich suche auch einen Betaleser (Ach nein. O_O).

Thema: Originalgeschichte
Genre: Mystery / Action, Shounen-Ai
Rating: P16 (weils recht düster ist und das Thema wahrscheinlich nicht so fröhlich ist)

Inhalt:
Ein Mann stirbt. Oder überlebte er doch? Warum hat sich sein Leben dann verändert? Warum ist jeder anders? Das Geheimnis und noch so viel mehr lüften sich, als er den trifft, der für alles verantwortlich ist und ihm verkündet wird, dass ihn ein Horrortrip an der Seite eines mysteriösen, jungen Mannes zurück auf den Weg in die Normalität erwartet.

Da meine Charaktere alle Originale sind, besteht natürlich keine OOC-Gefahr. Jedoch ist es mir wichtig, dass, wenn sie sich unnatürlich oder entgegen ihrer Persönlichkeit verhalten, ich darauf hingewiesen werde.

Beim Schreiben mache ich desöfteren Rechtschreibfehler, weil ich die Teile meistens in eins durchschreibe.

Fazit: Ich lege hauptsächlich Wert, auf die korrektur eben dieser Fehler und auf einen guten, verständlichen Verlauf der Geschichte.

Übrigens, ich schreibe sehr selten. Mein Betaleser würde nicht besonders ausgelastet werden. ^^

Wenn ich Müll schreibe, dann kann mir das ruhig gesagt werden. Ich kann mit Kritik umgehen! ^^

Maddz
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬

My online Yaoi Manga: http://wis.scared.at



Von:   abgemeldet 19.08.2005 11:38
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo^^
Also ich suche auch jemanden, der sich meiner Herr der Ringe FFs annimmt. Ich habe Probleme mit Kommata und Rechtsschreibung. Es darf an alem gemäkelt werden solange es Verbesserungsvorschläge gibt. Nur um eines bitte ich; ich habe auf einer anderen Seite mal einen tierisch schlechten Kommentar bekommen weil jemanden die Namen die ich verwendet habe nicht gepasst haben, also ich würde es ganz gerne bei den Namen belassen, es sei denn es gibt wirklich Namen die vom Sinn her besser passen würden.
Außerdem schreibe ich noch zu Nadja und Sailor Moon, die aber im Moment Nebensache sind.
Würde mich über eine ENS freuen, wenn sich jemand findet.
Bye bye
Melbaia
~Seeing is not believing~
~Believing is seeing~



Von:    Sequana 19.08.2005 17:29
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo,
suche einen Betaleser.

Thema: Harry Potter
Genré: Horror, Drama, Mary Sue etwas Romantik
Rating: PG-13 oder so
Geplante Kapitel: ?
Geschriebene Kapitel: bisher 11, 12 in Arbeit dazu noch Trailer und Charakterbeschreibung

Zum Beta:
Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Aussprache usw.
Kritik an Wortwahl Satzstellung usw.
Zusätzlich sollte er sich noch mit den ersten 5 Büchern auskennen (ich bin grad nämlich beim 4 Oo")

Zahlung: nach Absprache

Wer Interesse hat Bitte per ENS Melden

Gruß Sequana



€di†: Hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 21.08.2005 17:22:03



Von:    Macnair 25.08.2005 20:07
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich möchte mich gerne als Beta-Leser anbieten ^.~

Ich verbessere überall:
Syntax
Grammatik
Interpunktion
Wortwiederholungen, Wortwahl,...

Ich verbessere auf Wunsch:
Stil (ob zu umgangssprachlich, gestelzt etc.)
Inhalt

Ich verbessere bei Serien, die ich kenne:
Logik
Richtigkeit der Fakten
auf Wunsch OoC

Bevorzugte Serien/Genres:
Harry Potter
Eigene Serie
Shounen-Ai/Yaoi (auch Hentai, bin 18)
Shojo-Ai/Yuri (s.o.)
Comedy
Dark
(und natürlich auch andere, sofern sie nicht unten aufgeführt sind *gg*)

Eher weniger:
YGO, Beyblade, One Piece und Konsorten
Self-Insert
mpreg
PWP

etc.:
Ich kann recht pingelig sein, kritisiere jedoch nicht auf die fiese Art.
Mit zu langen Kapiteln habe ich etwas Mühe, ich mag's kurz und bündig *drop*

Bei Fragen oder "Anmeldung" ENS an mich o.Ô



Von:   abgemeldet 30.08.2005 17:55
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
mein gott, genau sowas hab ich gesucht X.x

also, im prinzip hab ich ne betaleserin.
ne verdammt gute sogar
nur leider is die im mom beschäftigt un keiner den icvh gefragt hat, kam auch nur anähernd an ihr niveu heran.
wie man sicher hier bei dem post schon sehn kann, hab ich nen beta bitter nötig. ich bin legastheniker das heist ich hab ne lese- rechtschreibschwäche.

ich brauche einen beta, der möglichst alles korigirt, da ich oft auch geschichten ohne thema schreib die ich nich on stelle, da die eh nie ne sau beachtet. sonst schreibe ich harry potter und Weiss Kreuz, jedoch weit seltener.
auch kann es vorkommen, das ich nen text am nächsten tag fertig korigirt haben sollte.

wie man siht hb ich da grosse ansprüche^^;
naja, wenn sich trotzdem jemand findet bitte per ENS oder im GB melden
Rechtschreibfehler sind der Ausdruck innerer Kreativität.



Von:   abgemeldet 08.09.2005 23:02
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hichöchen!!!!!!!!!!!!!!!! O_OW
Ich suche einen Betaleser oder eine Betaleserin (oder irgendwas zwischendrinn*urgsssss*)
Der mir meine Geshcichte Betaliest und dann noch bitte viele total schlimme rechtschriebfehler verbessert(das achten auf korrekte rechtschreibung nimmt mit die inspiration....T_T)also stellt euch shonmal auf sowas wie oben ein:Verben,Adjektive,Konjunktionen und sonstwas meistens groß und substnative namen usw. meistens klein XD.AUsserdem täuscht nichts über fehlende bchstaben usw hi9nweg.
Aber zum glück isses ne(wohl rehct interessante) philosoppicstory.Viel ulk drin.Spielt in ner otherworld.
Also ums kurz zu fassen:Das universum um die "ANderswelt"besteht aus grüner Knetmasse.Und das Universum kann man als gott ansehen.Und dieser Gott Resetet die Anderswelt sozusagen.Es erschafft neues leben.
Die Geshcichte heisst "Der Turm des vergessenen Schlosses" und ist auf jeden fall mal einen Blick wert.Habe schon einen Prolog geschrieben.IS nich so lang.Also vielleicht so 3Buchseiten.Denn Prolog kANN MAN JEDOCH ALS Kaptiel 1 aufnehmen.Und ich bin grad mitten am vielschrieben.


Biiiiitttteeeeeee EN an mich.Ich geb dann emailaddy!

Bitte um antworten...BaronCid



Von:    PeachyPotpourri 09.09.2005 20:11
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich biete mich auch als Beta-Leserin an!



Bevorzugte Themen:
· Harry Potter
· Digimon (Staffel 1-2)
· Gravitation
· Gundam Wing
· Weiß Kreuz
· Eigene Serie

Allerdings kann man mir eigentlich jede FF schicken, ich lese alles.


Bevorzugte Genres:
· Shounen-ai/Yaoi

Hier gilt das gleiche, wie oben: Ich nehme natürlich auch Hetero- oder Yuri-FF's an


Was ich mache:
· Rechtschreib-, Grammatik-, Wortwiederholungs- und Zeitfehler ausbessern
· auf Wunsch Logikfehler verbessern
· Ratschläge geben


Das zeichnet mich aus:
· sehr anspruchsvolle Leserin (was Grammatik usw. angeht)
· (Abschlusszeugnis) Deutsch 2, Rechtschreibung 1



Außerdem SUCHE ich noch eine Beta!

Für eine FF, die ich momentan abtippe.
Weiß Kreuz, Shounen-ai, YohjiXAya, Oneshot, Lemon/Lime.



Bei Interesse bitte per ENS melden.

Man liest sich
Deniera
Lebe ein gutes, ehrbares Leben!
Wenn du älter bist und zurückdenkst,
wirst du er noch einmal genießen können.
(Dalai Lama)



Von:   abgemeldet 11.09.2005 02:51
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ich würde mich als Betaleser bereitstellen ^^
Macht einfach Spaß finde ich
Ich bin zwar erst 15 aber ich würde auch Yuri und Yaoi lesen und verbessern usw. weil ich es auch selbst schreibe müsstet mir halt nur die Story per ENS schicken damit ich noch reinkomme

Was ich für Themen machen würde:
Harry Potter
KKJ
Detektiv Conan
Yu-Gi-Oh
Shojo-ai/Yuri
Shonen-ai/Yaoi
Und bei welchen die nicht aufgelistet einfach fragen ich beiße nicht ;)

Was ich korrigiere:
Rechtschreibfehler
OOC
Ob die Fakten stimmen
Ob die Story flüssig ist
Zeiten, also ob Zeitenwechsel ist

Also ich kritisiere schon was mir nicht wirklich logisch erscheint aber jetzt nicht so "Das ist Scheiße! Und das auch!" sonder eher "Das könnte verändert werden weil..."
Ich finde es immer wichtig eine Begründung zu geben da der Autor sonst ja nicht weiß warum man das nicht gut findet

Wer Interesse hat einfach per ENS melden

MFG das Sui ^^



Von:   abgemeldet 13.09.2005 16:24
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich weiss, dass passt nich wirklich so hierher, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Wenns das Thema schon mal gab, bitt ich um Verzeihung! gomee~n

Also: Welche Eigenschaften sollte/muss man als Betaleser haben ??

Rechtschreibung/Grammatik is ja klar, aber was sonst noch ??

Jah, das wars eigentlich schon von mir.

Hoffe, mir kann da jemand helfen. Ich sag schomma lieb danke.
"Kain refused the sacrifice"




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück