Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Beiträge: 1506
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51


Von:   abgemeldet 06.04.2008 14:29
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Fandom: Naruto
Genre: Abenteuer, Action, Humor
Hauptcharas: Ich versuche auf alle der Rookie 9 und Team Gai, außer Naruto und Sasuke einzugehen, kein Charakter soll sonderlich im Mittelpunkt stehen (Sakura vielleicht, liegt aber daran das die Geschichte mit ihr anfängt)
Story: Nach dem Naruto Konoha mit Jiraja verlassen hat, bleiben der Rest der Rookie 9 und Team Gai alleine zurück. Doch das Leben geht weiter. Jeder trainiert so hart er kann und zusammen mit ihren Teams müssen sie den harten Ninja Alltag überstehen. Zudem kommt die Chu-Nin_prüfung immer näher und jeder muss nun entscheiden wie sein Ninjaweg aussehen wird.
Pairings: Keins
Gewünschte Iegenschaften für den Beta: KRITISCH!! Sollte sich gut in Rechtschreibung und Grammatik auskennen
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .


Zuletzt geändert: 06.04.2008 14:30:41



Von:   abgemeldet 07.04.2008 17:25
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hollöchen!
Bin auf der Suche nach einem kritischen Betaleser, der einen Blick auf meine FF wirft.
Mein Lieblingsthema ist Naruto, dazu hab ich 2 FF.
Außerdem hab ich eine angafangene eigene FF.
Wäre schön wenn ein zukünftiger Betaleser ausführliche und kritische Kommentare zu jedem Kappi abgibt und die Meinung die er/sie vertritt auch begründet.

Eure K-Chan aka Kahori ^^
LG



Von:    enjiru 07.04.2008 23:17
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
ich suche ebenfalls jemanden, der mir kriterienhafte vorschläge gibt und speziell mal die fehler, gramatisch sowieso, mal aufzählt und eventuell für mich den betaleser (opfer) spielt ^O^

eventuell auch, der, der mir in den Hintern tritt und sagt, das es mal weitergehen soll... die Geschichte ist noch nicht öffentlich, möchte sie erst durch deine/eure Hilfe ausbessern...

es ist eine eigene selbst erfundene Geschichte, jedoch das Thematik wird sein:
Angst, Drogen, Vergewaltitung, Shizophren, Wahnsinn
Hauptcharas: sind noch Mädels
Auf die Idee gekommen bin ich vom Manga: LIFE, confindential confessions, ect. also kein Horror und auch keinhe Monster ^^°

Genre ist Drama
und wird eventuell irgendwann +16 oder höher (<- aber das bezweifel ich noch :) )

währe um jede Hilfe dankbar ö.ö

ich habe gerade erst ein bisschen Prolog und den ersten kapitel fertisch ^.~

enjiru
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team
~Item-Bruderschaft~
Mighty Ducks Fans gesucht



Von:   abgemeldet 08.04.2008 19:08
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
halllölllee^^ ich bräuchte auch nen beta-leser^^
undzwar hab ich ne FF über OnePiece (nami&zorro)
wär lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet...XD
lg. gamze :3
Zuletzt geändert: 08.04.2008 19:08:40



Von:   abgemeldet 17.04.2008 14:12
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hey! =)

Ich suche auch noch nen Beta fuer meine Nightwish-FanFic. Waere sehr toll, wenn sich die Person mit der Band etwas auskennen wuerde. ^^
Bei INteresse schreibt mir einfach.

*hug*

Lew



Von:    ayami 17.04.2008 17:36
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Tagchen ^^

Biete mich hiermit als Betaleserin an!!!

Ich schreibe selber seit ca. 13 Jahren und hab auch irren Spaß, gute Stories und Ideen zu lesen. Ich kenn das Problem, wenn man niemand hat, der drüberliest, mag euch also gern helfen ^^

BEI INTERESSE BITTE ENS!!!

Ansonsten schau ich den Thread mal durch, ob ich schon wen finde, dem ich helfen kann XD



Von:   abgemeldet 17.04.2008 22:10
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
ok, etwas ausfuehrlicher. ^^

Suche: Betaleser
Eigenschaften: Rechtschreibung, Inhalt, Logik, Diskussionsfaehigkeit
Art: Fanfiction
Fandom:Nightwish
Genre: hm... wie das Leben so spielt halt ^^
Sonstiges: Bei Interesse schreibt mir. Naehere Angaben zur Story gibts dann. ^^



Von:    Chibi_Saphir 21.04.2008 11:11
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hi,

ich suche auch einen Beta-Leser.
Ich schreibe zur Zeit hauptsächlich OneShots.
Dank Word und dessen Rechtschreibprogramm, ist meine Rechtschreibung ganz ok würde ich behaupten. Ich brauche eher jemanden, der mir bei Grammtik und Zeit auf die Buchstaben schaut. ^.^
Ansonsten, ich schreib Yaoi, also wäre es von Vorteil wenn der Beta Leser 18 und älter ist. ^.^
Meisten Originale, kann sich aber zwischen durch schon mal ein Harry Potter verirren, das sag ich dann aber vorher schon.
Sollte jemand interesse haben, würde ich mich freuen wenn ihr euch per ENS meldet.

MfG

Chibi_Saphir



Von:    Kimochi-chan 24.04.2008 23:58
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich würde gerne Beta Lesen. =)

Lesen ist eins meiner liebsten Hobbys, vor allem FF's sind meiner Meinung nach klasse. =)
In Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau und Logik bin ich Fit.
Genres sind mir gleich, da ich mich für alles interessiere.
Man lernt nie aus. ;)

Also ich würde mich freuen, wenn jemand meine "Dienste" in Anspruch nehmen möchte. ;)

Einfach per ENS melden.

Lieben Gruß,

fuku
Eto~
ふくざつな
that says all... or not?



Von:   abgemeldet 25.04.2008 20:54
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo, ich suche wirklich immer noch einen Betaleser, oder vielleicht auch gerne eine Betaleserin, welche sich mein Geschriebenes mal antut.

Die sozusagen FF umfasst 33-34 Seiten ist mittelgroß geschrieben (also eigentlich verhältnismäßig kurz) und stellt...mmmh...wie definiere ich das...das Skript zu einem...Musical-Drama dar.
Jedoch mischt sich diese Form der Schreibvariante mit der herkömmlichen Erzählweise.

Wenn jemand Interesse hat und sich auf diesen ungewöhnlichen Mix einmal einlassen möchte, möge er sich bitte melden.

MfG Hayate90



Von:   abgemeldet 26.04.2008 00:49
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ok, also ich hab schon mal hier nach einem Betaleser gesucht - leider hat sich niemand gemeldet :'(
Ich benötige einen Betaleser für meine etwa 20 Kapitel lange Story. Das bedeutet es ist ein längeres Projekt und dementsprechend sollte man auch ausdauernd und sich sicher sein, dass man das möchte.
Ich hab ich es geschafft die ersten 3 Käppis betan zu lassen, doch nun meldet sich mein Betaleser nicht mehr und so bin ich wieder auf der Suche.

Suche: Betaleser
Schwerpunkte: ich brauche vor allem Hilfe mit kleineren Fehler, die ich übersehe oder schlicht Schlampigkeitsfehler. Grammatik und Beistrichsetzung geht, RS und Ausdruck hab ich manchmal so meine Probleme
Fandom: Inuyasha
Hauptchara: Sesshoumaru
Länge: es ist eine laufende FF, die mind. 20 Kapitel mit um die 2000-3000 Wörtern beinhalten wird (also Ausdauer ist gefragt :D)
Rating: normal
Genre: Mystery, Action

Titel: Demonic Memories - Menschsein ist dem Dämon eine ... Erinnerung?
Kurzbeschreibung: Nehmen wir den eiskalten Dämon Sesshoumaru, entfernen die Rüstung, den Pelz und die edle Kleidung, verfärben die silber-weißen Haare und die goldenen Augen in ein gewöhnliches Schwarz, lassen die Male, das Gift und alle dämonischen Kräfte, damit natürlich auch sein Youki, verschwinden...was bleibt denn da noch übrig? Findet heraus, warum diese Erscheinung gar nicht mal so neu für unseren eigentlichen Herrn des Westens ist, und doch wieder ganz anders.

Danke hat sich erledigt =)

Everything will be ok in the end, if it's not ok it's not the end
Zuletzt geändert: 29.04.2008 21:52:04



Von:   abgemeldet 26.04.2008 21:10
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche auch Betaleser - hauptsächlich wegen meiner Schwächen in *neuer* deutscher Rechtschreibung, sehr kreativer Kommasetzung und meinem Hang die bösen drei "..." (!!!) da einzubauen, wo sie gar nicht nötig sind.

Fandom ist Final Fantasy, und es geht um einen längeren Reno/Tseng Arc, der sich momentan aus einer Serie von One-Shots zusammen setzt.

MyAnime-List<--- erspart alle Fragen nach dem 'Was guckst du?' ^^



Von:    Mona-Kaiba 28.04.2008 09:31
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Edit: Hat sich erledigt.
Danke. ^^
Hilfe!
Ich suche ganz dringend ein Jurymitglied für meinen FF WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27517
Ich brauche jemanden der sich Hauptsächlich um die Originale kümmert. 10 KT als Dankeschön. Weitere Infos per ENS. Bitte Melden!
Zuletzt geändert: 29.04.2008 20:23:10



Von:   abgemeldet 29.04.2008 15:49
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
SUCHE:

kritischen Beta-Leser, der nicht einfach nur still und leise die Fehler korrigiert sondern mir auch ganz offensiv seine Meinung zum geschrieben äußert, sprich: auch mal Kritik an den Tag legt!
Wer jetzt immer noch denkt er käme damit klar für mich beta zu lesen der soll sich gerne melden^^
carpe diem - nutze den tag



Von:   abgemeldet 01.05.2008 02:33
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallöchen =?
Ich suche jemanden der mir betaließt :)
1)
Fandom
Pirates of the Caribbean

Genre
Romatik, Abenteuer, Drama

Gewünscht: ERNSTE und EHRLICHE Kritik /Korrigierung der Rechtschreibfehler.

Sprache: Deutsch

2)
Fandom
The Libertine

Genre
Lemon, Romance, Drama

language: english



Melden bitte per ENS :)

Viele Grüße,
Cathrina
Zuletzt geändert: 02.05.2008 12:54:51



Von:   abgemeldet 02.05.2008 18:15
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallöchen^^

Suche: Text
Biete: Korrektur in Rechtschreibung, Logik, Kommasetzung, usw.
Lese: Originalfiction
Genre: egal
Sonstiges: Bin noch nicht 18

Hoffe mal, jemand gibt mir was zum Korrigieren. *rotstift zück*



tolle, lege





Von:   abgemeldet 03.05.2008 19:57
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche einen Betaleser. Normalerweise versuche ich meine Geschichten soweit wie möglich selbst zu korrigieren, aber da ich nun an einer längeren Geschichte arbeite, wäre mir ein Betaleser für diese Geschichte lieber.

Name:Schmetterlingsflügel
Genre: hauptsächlich Fantasy
Fortschritt: erst Prolog
Es handelt sich um eine OF.

Ich suche einen zuverlässigen Betaleser, der nicht nur Rechtschreib-/Grammatikfehler kontrolliert, sondern auch einen, der inhaltliche & stilistische Dinge kritisiert.

Falls jemand eventuell Lust hat, kann er sich bei mir per ENS melden^^.


EDIT:

Ansonsten biete ich mich noch als Betaleser für Orginale an.
Ich bevorzuge kein spezielles Thema (auch wenn ich gerne Fantasy schreibe), hauptsache kein Shonen-ai oder Shojo-Ai. Es tut mir leid, aber damit kann ich leider nicht allzu viel anfangen.
Je nach Absprache würde ich die Geschichte dann verbessern.
Falls es nur um Rechtschreibung & Grammatik geht, eventuell auch um stilistische Dinge, könnte ich mich auch dazu durchringen eine FF zu lesen. wer weiß, vllt lerne ich so eine interessante Serie kennen.

LG Hoffnungsschimmer.
"Ich hatte Angst vor dem Tod, nun habe ich Angst vor dem Leben"

~ OrginalFiction ~

Seidentraum
Zuletzt geändert: 13.05.2008 20:00:32



Von:    Lady_Lockenlicht 05.05.2008 13:00
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche sehr, sehr dringend noch einen Betaleser für meine Geschichte "Verfall". Bei animexx finden sich bereits zwei Kapitel. Es handelt sich um eine Vampirgeschichte mit parodistischen Elementen (siehe Signatur ;)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand mit Erfahrung melden würde! (Bitte per ENS)
Zuletzt geändert: 05.05.2008 13:05:49



Von:    GeneralSkull 08.05.2008 00:12
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ich schreibe grade an meiner ersten Fanfic und bin relativ unentschlossen, ob die so ok ist.
Suche ein paar freiwillige Leser, die mal konstruktive Kritik geben könnten, oder Anmerkungen, ist nicht abgeschlossen, eigene Serie, Genre: Fantasie,Abenteuer.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/342623/

Wäre lieb wenn ich mal nen paar Meinungen bekommen könnte. Vielen Dank.



Von:    TheSherryNancy 09.05.2008 16:22
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
ich suche einen beta für meine neue Story

Beyblade Upside Down

Serie: (überraschung) Beyblade
Genre: Romantik, Fortsetzung

^^
würde mich freuen
schreibt mich bitte per ens an
happy börsday to me~

6.1.08 ich bin endlich 15 *_*



Von:   abgemeldet 09.05.2008 22:38
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo ich suche einen Betaleser/in Für meine FF von Mai-Hime.
Die oder Derjenige sollt ein wenig von der Serie wissen und wenn nicht kann mann sich auch bei mir über die Serie informieren.
Ich brauche ein Betaleser/in für das korrigieren meiner vielen Rechtschreibfehler. >>Ich bin so schlecht in Rechtschreiben, seufz<< sie können mir auch Kritik und Verbesserungsvorschläge geben.

Es handelt sich um eine Fantasy/Romance FF über Natsuki und Shizuru. (Warnung es handelt sich um ein Yuri FF)

Wer interessiert ist kann sich melden.

Natsuki_san
Zuletzt geändert: 09.05.2008 22:55:21



Von:    KakashiH 11.05.2008 14:38
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
alle gut untergebracht ^^
Borderline - Life between heaven and hell ist meine neue Fanfic. Hier ist nicht alles eitel Sonnenschein, hier wird sich mit dem Thema auseinander gesetzt. Vielleicht schaust ja auch du einmal herein.
Zuletzt geändert: 22.05.2008 13:57:35



Von:    Rumina-Larissa 15.05.2008 10:00
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hi,
suche ebenfalls für drei FF´s jemanden der ehrlich und ernst, grundlich und ohne Bange auch die kleinsten Fehler anzumerken über die Kapitel schaut.
Handelt sich um eine FF aus der Serie Shaman King und zwei aus dem Bereich eigene Serie/ Tiere wo ich jemanden brauche der sich auch mit Darcfictions auskennt.
Bitte bei allen drei um jemanden der sich besonders in den Punkten
- Rechtschreibung
- Kommasetzung/ Satzstellung
- OOC
- unlogische Handlungen
auskennt und auch nicht davor zurück schreckt notfalls gleich einen Verbesserungsvorschlag zu machen.

Warning ist bei mir nur
-suche welche die auch genügend Gedult haben
- alle drei FFs sind im Genre Epik und werden auch alle nicht unter 60-70 Kapitel kommen welche im Durchschnitt 4.000 -6.000 Wörter haben
- bin gerade in den Abschlussprüfungen meiner Ausbildung womit sich der-/ diejenige nur mit den bisher on gestellten Kapitel begnügen kann
- Hauptaugenmerk bei meinen FFs ist die Gefühlslage (wie gesagt alle drei auch Darcfictions)
- Verbesserungsvorschlage sind erwünscht allerdingt bitte nicht im Text umändern sondern per ENS oder was anderes zusenden. Kommas und Rechtschreibung dagegen bitte gleich im Text verbessern

Glaube das war es im großen und ganzen, wie gesagt jeder der sich mit den Serien und Darcfictions bzw. Epik auskennt wäre ich froh über eine Rückmeldung da ich selber recht perfektionistisch veranlagt bin aber in den folgenden Punkten leider nicht emrh alleine vorwärts komme.


1 FF:
Serie: Shaman King
Genre: Epik und Drama
Stichpunkte: Freundschaft, Familiendrama, Schicksal, Vergangenheit, Mappa Douji
ANM: wäre hier (aber nicht zwingend) froh über jemanden der sich nicht nur mit SK sondern auch mit seinem Vorgänger Mappa Douji auskennt
Stand: drei Kapitel (gibt schon 8 aber noch nicht hier) mit zusammen 7.500 Wörter
Hauptcharaktere: Hao und Yoh Asakura, Matamune und Ohachiyo bzw eigene Charaktere
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/129044/188254/
Inhalt: wiederaufnahme des Shamanenkampfes
---------- hat sich bei der FF erledigt, danke noch einmal--------


2 FF:
Serie: eigene Serie/ Tiere
Genre: Epik, Darcfic
Stichpunkte: Trauma, Pferde, Familiendrama, Schicksal
Stand; hier 2 Kapitel (gibt 24) mit 4.700 Wörter
ANM: hier wird jemand gebraucht der sich besonders mit Realismus und herüber bringen von Gefühlen/ Schuldgefühlen bzw. japanischer Kultur und Pferden auskennt
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/129044/184640/
Inhalt: eine Familie zieht nach dem Unfalltod ihrer Eltern nach Japan wo sie ungewollt auf alte Freunde wiedertrifft.

3 FF:
Serie: eigene Serie/ Tiere
Genre: Epik, Drama
Stichpunkte: Pferde, Familiendrama, Drogen, Vergangenheit
ANM: wie bei der anderen brauche ich hier jemanden der sich mit Pferden, Drogen und Borderline-Syndrom auskennt
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/129044/187242/

Zuletzt geändert: 06.07.2008 07:32:47



Von:   abgemeldet 15.05.2008 16:43
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Also ich suche wieder einen Betaleser o___O
will meinen nicht noch mehr Arbeit machen ^^""

Anmerkung zum Thema Beta: Bitte ich suche einen der nicht gleich bei den ersten 10 Seiten aufgibt und sich nicht mehr meldet, weil die ff Langweilig wird oder sonst keine Lust hat! (Dies will ich auch Mitgeteilt bekommen! Immerhin hatte ich genug Betaleser die dann das Handtuch geworfen haben und sich nicht mehr gemeldet haben!) Das wichtigstes bei mir: wie bei anderen auch: Bitte bringt gedult!

Diesmal ist das Fandom Real Life Fiction, Dark, Mystery, Krimi?
Crossover:*hust Death Note the Last Name und
der Hauptcrossover: jaaa
*Dafür Köpfen mich jetzt einige* Deswegen lest die Zusammenfassung durch:

FF Zusammenfassung:

Titel: Das Leben, dein größter Schatz!

Was wenn dein Leben nicht mehr so ist wie es Frührer war?
Wenn du herauskatapultiert wirst und du nur noch um dein Leben bangst? Dies müssen nun auch die drei Chipmunks erfahren. Denn eine Japan Torunee bringt ihr bisheriges Leben in schwanken. Und sie geraten nicht nur unter den furchteinflössenden Blicken der Shinigami – sondern müssen noch ihren mörderischen Konzertplan einhalten. Werden sie es schaffen? Diese Tour zu überleben?

Anermkung: Auch hier nehme ich den Kinofilm!!!

WICHTIG: Die ff bin ich noch am schreiben.
Sie soll Zirka 100 Seiten bekommen (Ne KG halt XD)
Hoffe auf einen Beta der viel Gedult hat!

Könnte ein Slash Paar vorkommen, bin mir aber nicht sicher ob ichs machen soll!

Die ganze ff ist in der Dritten Form geschrieben!

Hoffe es meldet sich zumindest eine/er ~~
Bitte Per ens ^^ Danke!

Edit: Suche auch Leute die sich mal das Durchlesen und ihre Meinung zu geben! Wer also nur Lesen möchte kann es auch tun!
Sich ebenfalls per ens melden thx




Zuletzt geändert: 15.05.2008 19:33:40



Von:    SilverReader 17.05.2008 14:30
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo Leute,

Ich suche einen Beta Leser für folgende Geschichte:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/188283/

>Dark Imbrave - Schicksalsspiel<

Es wäre lieb wenn sich jemand melden würde. Eventuell würde ich die Ansprüche des Beta Lesers auch für meine anderen FF´s gebrauchen, die sich um die Themen:

Final Fantasy
Harry Potter
Kingdome Hearts


Ich bin bereit bei einer guten Arbeit den Beta- Leser entsprechend zu belohnen, wobei ich hoffe das es eine gute Seele gibt die gerne mein Beta-Leser wäre, aber sei es drum.

Mein Beta-Leser sollte:

- Zuverlässig sein! Das ist ganz wichtig, weil ich gerne und viel schreibe.

- Zeit haben meine Geschichten zu lesen, wenn möglich schon nach 1 Tag oder ein paar Stunden zu korrigieren.

- Mir seine ICQ oder MSN Adresse geben und dieses auch besitzen!

- Mit eine Kündigung rechnen wenn er seine Sache nicht gut macht.

- Nicht zu teuer sein. Ich bin kein Geldscheißer XD Nur ein Armer Autor ^^"


Vielen Danke ^^

Ich hoffe jemand erbarmt sich meiner. Anfragen bitte per ENS
Silver

Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag.



Von:   abgemeldet 17.05.2008 18:54
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
HALLO! xD
also..

Ich suche ebenfalls einen Betaleser/in, und zwar hab ich das Problem das ich mich nicht gut ausdrücken kann, ich hab viele Ideen..aber weiß nicht wie ich das alles..naja aufschreiben kann.

Ich habe gerade mit 2 FF´s angefangen (noch nicht veröffentlicht) in denen es um folgendes geht:

NARUTO!! /es wird Shonen-Ai geben.. (ITAXSASU)

1.Also..Sasuke ist seit 3 Jahren bei Orochimaru, dieser will sein Körper nicht mehr, will mit ihm aber auch was verdienen, er hört das Sasuke ziemlich gut singen kann und auch texte schreibt, also lässt er ihn als SängerIN auftreten.
Also er steckt ihn in Frauenklamotten und lässt ihn unter dem Namen UKE-Chan, Konzerte machen usw.
Die Konoha-Nins sind voll Fans von IHR! und auch die Akatsuki hören sich das ganze an, bis jemand bemerkt wer UKE-Chan eigentlich ist....

2.Sasuke ist....´n Stricher, er arbeitet für Orochimaru. Itachi und Kisame sind wegen irgendwas in Oto und sehen Sasuke bei seiner *Arbeit*. Itachi dreht voll durch, nimmt ihn mit zu den Akatsuki und behandelt ihn wie seinen Sklave.
Ja..usw. xD mehr naja kommt noch

So..das war mal ne Beschreibung, wenn jemand Lust hat..naja dann soll er/sie sich hier drin melden, per PM oder einfach ins GB schreiben *g*

Achso msn oder icq wäre gut ^^ und ich brauche jemand wo SCHNELL korrigiert und Tipps gibt ^^
Achso und bitte nicht zu streng xDD

lg
Zuletzt geändert: 17.05.2008 19:00:56



Von:    Oogie-Boogie 17.05.2008 22:23
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Okay...
Ich habe immer so oft pech mit meinen Beta Lesern, das ich jetzt eine genaue Beschreibung liefere was ich für Beta Leser brauche.
Also:

Ich suche Beta Leser die sich von langen Texten nicht abschrecken lassen.

Ich bitte darum das meine Beta Leser Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren.

Ich schreibe gerne im Drehbuch-Stil, und ich wünsche mir Beta Leser die damit klarkommen.

Ich suche auch Beta Leser denen das Beta Lesen leicht fällt, und auch Zeit dafür haben.


Das wäre alles.
Bei interesse, bitte per ENS anfragen.

gez. Mr.Oogie-Boogie, der größte Beta-Pechvogel der Welt.
Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n
Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n?
Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus
Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus



Von:    Monsterseifenblase 18.05.2008 14:45
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Heyho=)

Ich suche jemanden der meine Betalesersammlung erweitertxD

Ich habe gerade mit einem neuen Roman angefangen (also eigene Serie). Ich will ihn wahrscheinlich nicht hier auf mexxe veröffentlichen, da es wie gesagt ein Roman und keine FF sein soll.

Es soll eine Art Liebesdrama werden und ich suche einen Betaleser, der sich der ganzen Sache annimmt. Darunter versteh ich:

-Rechtschreibung und Grammatik ( obwohl das bei mir inzwischen nicht mehr ganz so schlimm ist)

-Kritik, Lob und Vorschläge an den richtigen Stellen =)

-Anmerkungen, die mir helfen, also nicht jemand, der sich das durchliest, einmal korrigiert und fertig die Wurst. Ich will drüber diskutieren könnem, damit ich die Vorschläge verstehe und auch für meinen Stil was davon habe.

-Jemanden, der es durchhält und auch nicht zu lange braucht. (dh: wenn ich ein Kapitel schicke, dann muss es nicht von heute auf morgen fertig sein, aber ich will auch nicht jedes Mal wochenlang drauf warten müssen....hat ich auch schon mal>.>)

Naja....ich fänds toll wenn sich jemand dafür findet=)



ANMRKUNG:

Ich biete mich auch als Betaleser an=) Dabei übernehm ich für Korrektur von Rechtschreibung keine volle Garantie, obwohl ich es inzwischen recht gut auf die Reihe bekomme.
Ansonsten versuche ich mich immer an die oben erwähnten Sachen zu halten=) D.h. ich korrigiere so, dass sich der Autor auf jeden Fall noch mal mit dem Text bescgäftigen muss und nicht so, dass er es gar nicht mehr ließ und sofort hochladen kann=)

--->dabei muss aber das thema geklärt werden, weil ich nicht in allen anime und manga sachen sonderlich bewandert sind...=)
dedectiv conan etc...da kenn ich mich nicht so aus^^


Bei interesse: Gb oder Ens =)
-
Zuletzt geändert: 18.05.2008 15:14:15



Von:   abgemeldet 20.05.2008 14:20
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Suche: Text
Biete: Kritik (ist dann aber auch wirklich Kritik), außerdem Rechtschreib- und Ausdrucksprüfung udn biete nebenbei, falls mir möglich neue Gedanken, sollten euch die Ideen ausgehen
Lese: Originalfiction
Genre: keine Emo- Geschichten, ich bin deprimiert genug
Sonstiges: Keine Fanfics zu irgendwelchen Mangas, wenn möglich auch Storys mit Inhlat, also ich les mich erst rein udn sag bescheid ob ich es ganz lese
Besonderheit: Kann nur Dienstag und Donnerstag ins Inet

Meldet euch per ENS
Eure Saya_Mimoto



Von:    frisch_ausgekotzt 22.05.2008 14:40
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo und guten Tag.

Ich schreibe derzeit an einer Story, die noch ungelesen irgendwo auf meinem USB-Stift vor sich hin brütet. Mehr oder weniger mein erstes "Baby". In den nächsten zwei Wochen irgendwann würde ich die paar Seiten die ich geschrieben habe, gerne beta lesen lassen. ( Es sind so ungefähr.. zwanzig Word-Seiten. )

Was mir dabei sehr wichtig wäre:

- Konstruktive Kritik, vor allem an der Storyline und meinem Schreibstil;

- Korrigiert bitte, bitte meine Rechtschreibfehler sowie meine manchmal haarsträubende Grammatik;

Die Sache hat wie gesagt noch ein wenig Zeit, da ich selbst noch ein bisschen korrigieren und herumverbessern möchte.

Wer auch immer Lust hat- meldet euch bitte per ENS.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück