Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Beiträge: 1506
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51]
/ 51


Von:   abgemeldet 22.05.2008 16:01
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hey Leute,

Wir schreiben seit mehr als einem Jahr an einer seeehr langen Naruto FF ;)
Jetzt wollten wir sie auch ins Englische übersetzen. Aber da wir erst in der 9ten sind brauchen wir Hilfe bei der richtigen Grammatik. Es würde uns freuen, wenn jemand sich bereit erklärt unsere Fehler zu verbessern, am besten jemand, der gut in Englisch ist oder noch besser es studiert oder als 2 Muttersprache perfekt kann. Wir wollen uns auf deviantArt nämlich nicht blamieren ._.
Schreibt uns bitte eine ENS.

Greez
abgemeldet und Haki-Girl
Haki-Girl's und abgemeldet's Projekte:
Der zweite Naruto: Band 1-3
The Village of the Hidden Light




Von:   abgemeldet 23.05.2008 18:59
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo,

Ich suche einen Zuverlässigen Betaleser für meine neue Harry Potter Story.
Es ist eine Slash Story und dass Paring is Harry/Draco.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde per ENS.
Diejenige müsste nach Rechschreibfehlern und Gramatik fehlern schauen und vieleicht auch ob die Logik stimmt.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Lg Hermmy



Von:   abgemeldet 23.05.2008 21:48
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Auch moi sucht wieder mal eine beta ^^
Ich schreibe derzeit an einem OS

Fandom: Harry Potter
Genre: Drama/Darfic oder etwas vergleichbares .__.
Pairing: HPxDM

Ich suche jemanden, der mir ins Gesicht sagen kann, wie schlecht oder gut jeweilige Teile der Story sind ^^
Für RS ist beta anscheinend - so sagen mir alle meine betas *drop* - kaum nötig >__<''
Wär schön, wenn sich jemand per ENS melden könnte :3

EDIT: Ich hab zwei nette Leute gefunden ^^
~*~*~ Because John Winchester says so. That's why! ~*~*~

Zuletzt geändert: 25.05.2008 13:41:37



Von:    XxXWraithXxX 24.05.2008 10:47
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Habe zwei Betaleserinnen gefunden und bin mit ihnen sehr zufrieden.
Danke das es dieses Forum gibt.

Draco



Von:    Tijana 26.05.2008 21:38
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
hab eine gefunden!

さすケ うちハ = Fürchterbar!
Zuletzt geändert: 18.01.2009 01:25:34



Von:   abgemeldet 31.05.2008 20:47
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo!
Ich würde mich gern als Beta-Leser anbieten!

Meine Stärken: Rechtschreibung, Stil, Kommasetzung, Ausdruck
Meine Schwächen: manchmal Grammatik und Zeitformen, außerdem Getrennt- und Zusammenschreibung
Genre: egal
Gebe auch gerne konstruktive Kritik.
Ich schreibe auch gern, allerdings fehlt mir der Mut die Geschichten zu veröffentlichen, also habt ihr damit schon meine größte Hochachtung, dass ihr eure Geschichten ins Netz stellt.

Wer mich als Betaleser haben möchte, der melde sich bei mir per ENS!



Von:   abgemeldet 31.05.2008 22:12
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo~

ich suche einen Betaleser für ein Original. Es geht um Tier-Menschen, die, jeder für sich, aus ihrer geordneten Welt gerissen werden und in die Untergrund-Welt ziehen müssen, um zu überleben.
Genres: Action, Sci-Fi, Mystery, später Shonen-Ai.

Ich erhalte gerne konstruktive Kritik und möchte mich immer wieder verbessern!

Wer Interesse hat, kann sich per ENS oder GB-Eintrag bei mir melden. =) Ich freue mich über jede Antwort!

Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist eine Illusion. =3
Passt haargenau.^^



Von:   abgemeldet 01.06.2008 12:37
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo ^^
suche zuverläsigen Beta-Leser für meine Eigenstory. Er / Sie sollte in Grammatik, Zeichensetzung usw. gut sein.
Thema ist Fantasy.
bitte melden ^.~



Von:    Heroine_ 01.06.2008 16:57
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Suche: Betaleser
Eigenschaften: Kommasetzung, Grammatik, Logik, Rechtschreibung
Art: Fanfiction / One Shot
Fandom:Detektiv Conan
Genre:Keine bestimme
Titel: Dark
Inhalt: Es geht um Ai und Conan. Zwischen ihnen passiert nichts, nur ein einfacher OS mit dem Beiden ^^
Sonstiges: Geschichte ist fertig und on gestellt, meine überarbeitete Version ist auf dem Pc und will jetzt noch das es jemand betat ^^
Wissenswertes: Der OS hat 3.197 Wörter und muss nur noch auf Rechtschreibung ect. [siehe ‚Eigenschaften’] überprüft und korrigiert werden.

Hoffe jemand meldet sich ^_^

Lg
kazuha18

Der Zufall ist die Form, die Gott wählt, um inkognito zu bleiben.





Von:   abgemeldet 01.06.2008 17:19
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche einen Betaleser für meine neue Gazette FF^^
Genre: Romantik, Drama
Pairing: ReitaxUruha

Der Betaleser sollte auf meine Grammatik und vor allem auf meine Zeit achten, da ich gerne von einer Zeit abschweife und das selbst nicht merke ._.
Rechtschreibung wäre auch noch ein Punkt, wobei das nicht ganz so wichtig wäre wie meine Grammatik und die Zeit, da ich es in Word abtippe.

Und was noch wichtig wäre:
Der Betaleser sollte mit lange treu bleiben, da die FF etwas länger gehen wird.
Wäre toll wenn sich schnell jemand per ENS bei mir melden würde^^


gefunden^^
~+~+~+~+~+~+~+
Let´s go it is our turn
Stand up! Rise your fist!
Let´s go it is our turn
Destructive Music
Zuletzt geändert: 04.06.2008 09:56:54



Von:   abgemeldet 03.06.2008 22:26
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Suche: Betaleser

Eigenschaften: Orthopgrahie (mache gerne Flüchtiskeitfehler) Achtung auf Handlung, Logik, Inhalt, konstruktive Kritik, evtl. Tipps.

Art: Originalfiction

Genre: Romanze

Warnings: Ab 16

Titel: Life isn't always easy

Inhalt: Amanda , eine angehenden Ärztin, deren Leben gerade alles andere als rosig verläuft, lernt durch einen dumme Zufall den sympathischen Fady kennen. Von jetzt auch gleich wird ihre Gefühlswelt in ein absolutes Chaos gebracht und Amanda fühlt sich so hilflos wie noch nie. Kein Wunder, bei diesen Augen und dem Lächeln. Na wenn das nicht mal ein Volltreffer ist, denkt auch ihre beste Freundin Cathy und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Sonstiges: Story ist noch nich fertig geschrieben,hat bis jetzt nur drei Kapitel. Über eine schnelle, möglichst baldige Nachricht würde ich mich freuen.
Schreibt mir doch einfach eine ENS =)

Ich hoffe es findet sich jemand.

LG,
Sarah



Von:   abgemeldet 04.06.2008 14:51
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ist es auch ok, einen Betaleser für eine Story zu suchen, die man nicht veröffentlichen will? Oder einfach fürs erste nicht?

Wenn ja, ich habe etwa 5 angefangene Storys, bei denen ich froh wäre, wenn sie jemand durchlesen könnte, weil ich einfach das Gefühl habe, dass irgendetwas daran nicht stimmt und ich von alleine nicht draufkomme, was nicht stimmt.
Qualifikationen... na ja, es wäre gut, wenn es jemand mit ein bisschen Schreiberfahrung wäre... und wenn besagte Person auch etwas von Stil und so versteht...



Von:   abgemeldet 05.06.2008 21:21
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hey, ich brauche auch einen Betaleser, bei interesse bitte bei mir melden ;)
... and then ... he kills you xD



Von:   abgemeldet 06.06.2008 20:55
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Gefunden :D
Zuletzt geändert: 07.06.2008 08:24:57



Von:    TarrantHightopp 10.06.2008 00:22
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo ich suche auch eine Betaleserin (oder Leser, falls das wirklich jemand machen würd o_O)

EDIT2: Yeah vielen Dank, endlich hat sich auch jemand erbahmt, meine FF X Storys Beta zu lesen *_*

EDIT: Schon mal danke, für meine HP FFs brauch ich niemand mehr, aber die zwei oberen suchen noch immer jemand, der sich bereit erklärt *lieb umgugg*

Das wärs fürs erste^^
Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft."
House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was."
Zuletzt geändert: 17.06.2008 09:25:29



Von:    Liirah 11.06.2008 08:42
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Suche: Betaleser


Rund um den Betaleser und dessen Aufgabe:
Spoiler

Eigenschaften:
Ihr solltet Kommasetzung, Rechtschreibung etc. beherrschen. [Ich kann das zwar alles selbst bestens (bin auch Betaleser), aber bei sich selbst findet man selten alles - meiner Meinung nach -, wie bei anderen, weil man ja weiß, was dasteht. ^^]

Anforderungen bezüglich der Korrekturvorgehensweise:
Erste Möglichkeit:
Ich hätte es gerne so, dass ihr mir keinen komplett korrigierten Text zurück schickt, sondern jeden Fehler einzeln auflistet. (s.u.) Ich weiß, das könnte unter Umständen ein Wenig mehr Arbeit sein, jenachdem, wie schludrig ich getippt habe, aber so kann man eigene - vielleicht auch mal Logikfehler - besser erkennen. Die Stellen im Text such ich mir dann selbst.

-> Beispiel:
Satz: Er war ein Mensch der immer gute Laune hatte. (oder sowas xD)
Korrektur: Er war ein Mensch, der immer gute Laune hatte.

- Ihr könnt das dann ja irgendwie markieren, dass man es besser erkennt, aber das nur am Rande :P


Zweite Möglichkeit:
Ihr schickt es mir doch als Text zurück und makiert aber das - könnt es ja dick schreiben oder so - , was genau ihr geändert habt, kann ja dann mit meinem unkorrigierten Text vergleichen.



Rund um die Fanfiction:
Spoiler

Art: Fanfiction / One Shot

Fandom: Yu-Gi-Oh!

Genre: Shounen-Ai

Pairing: Kaiba X Yami & Katsuya(Joey) X Yami

Wissenswertes + Inhalt:
Wissenswertes:
- Die OS wird ungefähr 5.000 Wörter haben (ist noch nicht fertig gestellt (,wird es aber die nächsten Tage), ich poste hier aber trotzdem schonmal, weil meine Anforderungen (s.o.) vllt etwas extravagant sind :p)
- Ich schreibe sie für diesen Wettbewerb und wird demnach eine Songfic zum angegeben Song sein. (Ich werde den Song allerdings erzählen und an sich direkt nicht mit in die FF einbauen [in Form des Liedtextes])

Inhalt:
- Kastuya (Joey) ist in Yami verliebt. Dieser allerdings ist mit Kaiba zusammen, der ihn aber nur als eine Art Trophäe (=Liedtext) sieht, was Yami wohl nicht so klar ist.
Eines Abends geht Kats in eine Bar und besäuft sich wegen den Zweien und landet dann (seinen Mageninhalt herauswürgend) im Herrenklo und muss dort mit anhören, wie genau jene beiden eine schnelle Nummer schieben.
Auf Grund der Fantasien, die Joey dabei hat, bleibt er nicht ganz unerregt; und zu allem Überfluss kriegen die beiden das auch noch mit.
Mehr wird noch nicht verrraten. :p




Ich hoffe, es kann sich wer finden, der das gerne übernehmen würde. T__T

LG, Angel~♪
Zuletzt geändert: 11.06.2008 15:38:28



Von:    Filicia 16.06.2008 20:23
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Also hauptsächlich suche ich einen Betaleser der grundsätzlich für viele Dinge offen ist.
Mein gewöhnungsbedürftigen Schreibstil mit unter.
Das wichtigste ist, das er oder sie nicht davor zurückschreckt eine FanFic zu einem RPG zu lesen.

Thema: im weitesten Sinne Harry Potter
(Zeitraum: Rumtreiber, ohne diese Charaktere in den Mittelpunkt zu stellen)
Genre: hauptsächlich Romantik/Drama
(basierend eben auf einem bereits vorhandenen RPG)

Die Storyline ist noch nicht so weit vorgeschritten (erst in Kapitel 2)

alles weitere wird sich dann noch klären.
Wie gesagt das wichtigste ist mir, das jemand meine Satzstellung/Grammatik und aber auch sehr konfuses Sätze korregieren kann. (ich bin auch ganz handzahm.)

mit lieben Grüßen Lhialea
Nicht der der mit dir lacht
nicht der, der mit dir weint,
nur der, der mit dir fühlt
Das ist ein wahrer Freund!



Von:   abgemeldet 16.06.2008 20:57
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich biete mich als Betaleser an, damit ich mal in aller Ruhe meinen Korrigier und Besserwisserdrang ausleben kann^^*
Ist sicherlich gut für alle Beteiligten.
Außerdem muss ich eh das Betalesen üben, werd ich noch gut gebrauchen können, im zukünftigen Deutschlehrerdasein.
Meine bevorzugten Gebiete sind eigene Reihen, Real, Drama, Romanze, meinetwegen auch Fantasy.
Was ich überhaupt nicht nehmen werde sind FFs zu Serien, die mir zum Hals raushängen wie Yu-Gi-Oh.
Bei Interesse per ENS melden^^



Von:    Terra-gamy 16.06.2008 23:04
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ich suche ein Betaleser, der lust und zeit hat meine FF´s zu lesen und zu korrigieren.

Der/Die Beta sollte die deutsche Rechtschreibung und Grammatik gut bis sehr gut beherschen, da Word meine Fehler nicht mehr findet. Ein guter Ausdruck sollte auch vorhanden sein.

bei genaueren Infos oder Fragen bitte ENS schicken.

Für jedes gebetate Kapitel würde ich 5KT zahlen



Von:    phil_phila 17.06.2008 21:58
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
ich suche auch wen, der mal meine ff liest und mir sagen kann, wie sie ist.
es macht mich irgendwie traurig, dass keiner sie ließt~

also ich würde mich freuen, wenn jemand sie liest und mir ne gute kritik da lässt ^^
bis jetzt konnte ich mehr oder weniger freunde überreden mal was zu lesen... T__T die sind keine ff leser...

macht mir ne freude ^^
und schon mal danke und viel spaß

ff: Kurze Geschichten - kleine Geschichten


http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/302169/191797/

Welteroberung mit den arktischen Hummeln~
muhhaaa xDDD




Von:   abgemeldet 18.06.2008 22:24
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
ich suche jetzt niemanden, biete mich allerdings als betaleserin an.

ich lese: alles bis zu 30 Normseiten, Fanfictions, eigene Serien, Piraten, andere Sachthemen

ich lese nicht: Naruto-FF's (da ich weder anime noch manga kenne und deswegen keine konstruktive kritik anbrirngen kann), adult (klar), allzu kitschiges, Anfängerschreibe, die vor Fehlern nur so strotzt, bei Serien und mangas bitte vorher anfragen, da ich genau genauen angaben zu serien machen kann, die ich nicht kenne

Stärken: Rechtschreibung, Grammatik, Logik

Schwächen: Ich gehe nicht auf das persönliche Gefallen ein.

Sonstiges: 1. Achtung EHRLICH!!!
2. Ich werde keine Fanfic lesen, auch wenn ihr betont, dass ihr kaum Fehler gemacht hat, die einem sofort wegen Fehlern, ungenauigkeit, vollkommener Unlogik, etc. ins Auge fällt
3. ich werde nicht an einem abend eure fanfic durchlesen und direkt kritisieren/bewerten, denn ich habe auch noch ein anderes leben ausserhalb des PC's. Also bitte Geduld, wenn ihr mich als Betaleserin haben wollt.

Wenn jemand möchte, bitte per ENS, erwartet aber keine allzu schnelle Anwort

liebe grüße

PS: wenn es eingebildet oder sonstiges klang, entschuldigt. so war es nicht gemeint. aber ich möchte, dass die fronten abgeklärt sind.




Von:   abgemeldet 19.06.2008 00:13
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hy! ö.ö/

Ich biete mich ebenfalls als Betaleser an, ich habs zur Zeit nicht so stressig, bin oft on und der deutschen Sprache mächtig.


Achte auf: Kommasetzung, Grammatik, Rechtschreibung und Logik.

Korrektur: Ich schicke den korrigierten Text zurück, die Fehler werden markiert, indem ich sie in roter Farbe schreibe.

Fandom & Genre: Vollkommen egal. Ob Naruto, Death Note, Drama, Humor, Yaio oder Yuri... ich lese alles.

Preise: 4 KT pro angebrochene Wordseite.

Alles weitere und/oder Extrawünsche können per ENS besprochen werden.

I'm confused.
No wait...
Maybe I'm not.
Zuletzt geändert: 19.06.2008 00:26:28



Von:    eulenkueki 20.06.2008 11:05
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo ihr Lieben~!

Biete mich hier auch mal als Betaleserin an. =)
Hier einige wenige wichtige Punkte~

*Die Story an sich...*
... sollte ORIGINAL sein (sprich: Eigene Serie, *KEINE* Fan Fiction!).
... sollte gut lesbar sein (sprich: Absätze etc.).
... darf jegliches Thema/Genre beinhalten.

*Der/Die Autor/Autorin sollte...*
... der deutschen Sprache/Rechtschreibung/Grammatik einigermaßen Herr sein, d.h. Fehler etc. dürfen vorhanden sein, aber bitte keine Sätze mit zehn Fehlern drin.
... kritikfähig sein, d.h. Kritik "gut" aufnehmen und nicht rumplärren etc.
... ein gewisses Schreiber-Niveau haben.

*Ich bin...*
... ehrlich bis aufs letzte Bluttröpfchen, d.h. ich sage offen und ohne durch die Blume zu sprechen meine Meinung über das Geschriebene.
... sorgfältig und gut in Rechtschreibung, Grammatik, Kommasetzung etc.
... belastbar, d.h. ich kann ein Kapitel auch mal innerhalb von einem Tag betalesen (ausgenommen: Kapitel mit über 30 Wordseiten), falls erwünscht.

*Ich werde...*
... die Fehler rot markieren.
... auf Wunsch Verbesserungs-/Änderungsvorschläge geben.
... *keine* Werbung für Story und/oder Autor machen, egal in welcher Form.

Kontaktaufnahme bitte *nur* via ENS, GB-Einträge werden *nicht* berücksichtigt.
Alles Weitere wird dann privat geklärt.

P.S.: So spießig, wie das da oben klingt, bin ich gar nicht. =) Ich erwarte lediglich ein gewisses Niveau von Story und Autor/Autorin. Mehr nicht. ^.^=
† Kamoi †
Why do we have a word for truth
When the whole damn world's an April fool?
Zuletzt geändert: 20.06.2008 11:06:44



Von:   abgemeldet 20.06.2008 19:18
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo,
ich suche Betaleser, die ehrlich ihre Meinung sagen und weniger Rechtschreibung, Grammatik etc., sondern die Story bewerten. Momentan brauche ich Betaleser für zwei unterschiedliche Projekte:

1.)
Ein abgeschlossener phantastischer Kurzroman mit einer Länge von ca 130 Normseiten. Ich hatte zwar schon während des Schreibens eine Betaleserin, aber möchte jetzt noch mal jemanden, der den Roman noch gar nicht kennt und ihn von vorne bis hinten zusammenhängend liest.
Keine Angst, ich stehe nicht unter Zeitdruck, wer die Aufgabe also gerne übernehmen würde, kann sich getrost Zeit lassen.

Zum Inhalt: Es geht um Julia, eine Studentin, die hobbymäßig einen Italienisch-Kurs absolviert. Eines tages kommt ein Neuer namens Alexander in den Kurs, der in Julia ein seltsam vertrautes Gefühl auslöst. Sowieso benimmt sich dieser Alexander sehr seltsam: Er redet nie, scheint aber auf unverständliche Art und Weise Einfluss auf Menschen nehmen zu können. So bringt er die Lehrerin dazu, mit dem Kurs eine Reise nach Rom zu machen. Zuerst begeistert von der Idee, merkt Julia schon bald, wie sich die Kursmitglieder verändern. Ist Alexander der Grund dafür? Und was weiß Julias Flamme Sascha über die seltsamen Entwicklungen um sie herum?
Noch eine kleine Info: Es kommen auch Engel in dem Roman vor, wer diese also mag, dürfte zumindest etwas Spaß an der Story haben.


2.)
Ein Fantasy-Roman, der aber nicht mal ansatzweise fertig ist. Momentan überarbeite ich nochmal das erste Kapitel, drei weitere sind auch schon zu Papier gebracht. Hier würde ich jeden, der interessiert ist, kapitelweise mit dem Roman füttern.

Zum Inhalt: Yanna ist Mitglied einer Rebellenorganisation. Zusammen mit anderen Menschen, die alle ungewöhnliche Fähigkeiten haben, kämpft sie gegen die Königsfamilie, die ihre Welt auf grausame Art und Weise regiert. Als eines Tages die Königin stirbt, ändert sich alles. Wieso sieht der König Yanna auf der öffentlichen Beerdigung so seltsam an? Kennt er sie etwa? Und was ist mit Yannas Vergangenheit, an die sie sich nur lückenhaft erinnern kann?


Hinzufügend sei gesagt, dass ich schon seit einer ganzen Weile schreibe und sich bei mir kein Betaleser mit Rechtschreibfehlern (außer gelegentlichen Tippfehlern vielleicht^^) oder groben Grammatikschnitzern herumschlagen muss.

Natürlich bin ich auch bereit, im Gegenzug etwas von euch zu lesen, wenn ihr ebenfalls schreibt.

Wer Interesse an einem der beiden (oder beiden) Projekten hat, den bitte ich, sich via ENS mit mir in Verbindung zu setzen.

LG
Kendra




Von:    Mephysto 21.06.2008 19:33
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo,

ich suche einen Beta-Lesa, der sich ein bisschen mit Peace Maker Kurogane auskennt. Die ersten zwei Kapitel sind schon auf meinem Computer. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Bei Fragen, schreibt einfach eine ENS.

Bye Mephysto
/\ /\
-.-
(o o)~~~



Von:    ayak 23.06.2008 11:51
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo zusammen!

Ich suche nach jemanden der meine Geschichte betaliest. Es handelt sich da um die Serie Naruto - man muss aber nicht mit diesem Anime vertraut sein, um meine Geschichte zu lesen und zu korrigieren. Der Text ist zwar etwas anspruchsvoller und man sollte auch ein paar Geschichtskenntnisse mitbringen, doch wer sich nun angesprochen fühlt, der darf sich gerne bei mir melden.
Ich würde mich freuen.

Adieu ayak

P.S.: Wenn du dir einen überblick über die Story verschaffen möchtest, dann wirf doch einen Blick in die FF "Das königliche Leben" - das 1.Kapitel ist schon on^^



Von:    Azamir 24.06.2008 20:45
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallöchen!

Ich brauche eine beta für eine englische Harry Potter-Fanfic. es wird ein Oneshot, eventuell ein längerer, spielt nach dem Epliog von Band 7, beeinhaltet also auch Scorpius und Albus Severus. main pairing: Harry/Draco, aber noch weiß ich nicht, ob der Spaß explizit wird.

Anforderungen an den/die Betaleser/in: sehr gutes Englischkenntnisse in Wort und Schrift, am liebsten mit Britischem background, letzteres aber nich unbedingt notwendig, nur kommt harry potter brit-picked immer etwas besser, außerdem möchte ich auch inhaltlich/stilistische Hinweise bekommen, wenn z.B. eine Szene zu flach ist, Beschreibungen fehlen oder zu überbordend sind. reine rechtschreibkontrolle würde ich selber auch hinkriegen!

Die Geschichte ist für ein fic-fest, einsendeschluss 10. August, danach ist die ganze sache wieder gelaufen.

meldet euch am besten per ENS bei mir!

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:   abgemeldet 26.06.2008 23:41
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ich weiss nicht, ob das hierher gehört, aber ich bräuchte für zwei Originalgeschichten einen "Berater".
Ich habe zwar eine ziemlich genaue Vorstellung, wie die Geschichten verlaufen sollen, aber mit der Ausführung habe ich ein bisschen Probleme.
Für beide Geschichten existiert ein Script, sowie ein paar einzelne Szenen.
Nun suche ich jemanden, der mich ein bisschen unterstützen kann, daraus vernünftige Geschichten zu machen. Es geht nicht um eine Zusammenarbeit, sondern lediglich darum, dass mir jemand helfen würde, bestimmte Szenen oder Szenenübergänge zu schreiben und auch zu sagen, ob die Ideen, die ich bis jetzt angesammelt habe, überhaupt etwas taugen.



Von:    Hatsune_Miku 27.06.2008 20:02
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
EDIT:

gefunden
Zuletzt geändert: 30.06.2008 15:14:38



Von:   abgemeldet 03.07.2008 17:25
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich hab meine Beta gefunden, danke schön ^^
~*~*~ Because John Winchester says so. That's why! ~*~*~

Zuletzt geändert: 04.07.2008 19:52:07


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51]
/ 51

Zurück