Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa?

Eröffnet am: 14.10.2004 19:20
Letzte Reaktion: 14.07.2013 00:26
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- D.N. Angel



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 dat_vege Wen findet ihr besser? Riku od... 11.06.2005, 21:38
 Valvaris Wen findet ihr besser? Riku od... 13.06.2005, 16:46
 CelestieSara Wen findet ihr besser? Riku od... 21.06.2005, 17:42
 Grave Wen findet ihr besser? Riku od... 25.06.2005, 23:26
 CelestieSara Wen findet ihr besser? Riku od... 26.06.2005, 20:47
 MirikoArt Wen findet ihr besser? Riku od... 22.07.2005, 10:00
 -red- Wen findet ihr besser? Riku od... 26.07.2005, 19:52
Wen findet ihr besser? Riku od... 11.09.2005, 19:54
Wen findet ihr besser? Riku od... 24.10.2005, 16:58
 Cat_Argentum Wen findet ihr besser? Riku od... 31.10.2005, 13:38
Wen findet ihr besser? Riku od... 09.11.2005, 19:35
 Sasha Wen findet ihr besser? Riku od... 23.02.2006, 07:38
 Shusei Wen findet ihr besser? Riku od... 04.12.2005, 15:57
 SoujiOkita Wen findet ihr besser? Riku od... 15.12.2005, 12:43
 Passion Wen findet ihr besser? Riku od... 03.03.2006, 18:22
Wen findet ihr besser? Riku od... 04.03.2006, 20:24
Wen findet ihr besser? Riku od... 06.03.2006, 22:04
 Umichan Wen findet ihr besser? Riku od... 11.03.2006, 14:41
Wen findet ihr besser? Riku od... 12.03.2006, 18:39
Wen findet ihr besser? Riku od... 02.09.2006, 22:58
Wen findet ihr besser? Riku od... 08.09.2006, 19:53
Wen findet ihr besser? Riku od... 10.09.2006, 13:32
 Harena Wen findet ihr besser? Riku od... 21.09.2006, 21:31
 Ling Wen findet ihr besser? Riku od... 23.09.2006, 14:26
 Ne-ju Wen findet ihr besser? Riku od... 03.10.2006, 16:12
 Himea-chan Wen findet ihr besser? Riku od... 22.10.2006, 13:51
 Juli-chan Wen findet ihr besser? Riku od... 24.10.2006, 19:10
Wen findet ihr besser? Riku od... 27.12.2006, 23:57
Wen findet ihr besser? Riku od... 28.12.2006, 10:18
 Xesterkun Wen findet ihr besser? Riku od... 05.01.2007, 20:58
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    dat_vege 11.06.2005 21:38
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eindeutig für Riku XD
Risa is dooof XD
¸¸.¤*¨¨*¤.¸_In the End...I was with you_¸.¤*¨¨*¤.¸¸

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=vegetafan_14




Von:    Valvaris 13.06.2005 16:46
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich mag Riku lieber, die is ein bisschen Tempramentvoller!
^-^ Ich kann so verweichlichte mädchen nich ab... T.T
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    CelestieSara 21.06.2005 17:42
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
sorry, wenn ich ihn hasse! Is mir egal, ob er sadistischer is, oder net ( normalerweise mag ich die typen, die sadistisch verlagert sinn, ...Izumi aus FwS)

Riku is halt cooler^^

LiSaMi
MiSaKo
S.DaichiNiwa



Von:    Grave 25.06.2005 23:26
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Izumi kann man net sadistisch nennen ^.^' *mal so nebenbei bemerk*



Von:    CelestieSara 26.06.2005 20:47
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs dann mit... brutal??
Neee, passt auch net hmm... düster...
Mir gefällt nur, dass Krad am Ende nich so feindlich gesinnt zu Daisuke is, auch wennn der schläft^^
Aber ehrlich, die schuluniform passt Krad überhaupt nicht!

LiSaMi
MiSaKo
S.DaichiNiwa



Von:    MirikoArt 22.07.2005 10:00
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich RIKU
Riku ist....

...natürlicher
...netter.
...Sympatischer
...sogar hübscher
...nicht so eingebildet
...
...



Von:    -red- 26.07.2005 19:52
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
ich find riku bessa, weil die risa regt manchmal voll auf..-.- dat is dann scho etwas übertrieben schlimm, ich mag risa net... die is viel zu..hm... *nach worten such* viel zu naja.... ich mag se net
*die worte dafür fehlen*
also ich zähle mich zum riku-fan club xDD
die is einfach cooler^^
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NiChT hÄtTeN!!!




Von:   abgemeldet 11.09.2005 19:54
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
> Wollte einfach mal wissen ob ihr Riku oder Risa besser findet. Ich persoehnlich finde Riku am besten. ^^ Wuerde gerne eure Meinung wissen! XD


ich mag Riku am liebsten. Allerdings find ich Risa huebscher >___>



Von:   abgemeldet 24.10.2005 16:58
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Mein Favorit ist Rikû^^ Die ist einfach...sweet(>.<)



Von:    Cat_Argentum 31.10.2005 13:38
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt Riku besser, find sie passt viel besser zu Daisuke ^-^



Von:   abgemeldet 09.11.2005 19:35
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden fall Riku! Sie ist nicht so ne
Zicke wie Risa!!! Ich mochte Risa von Anfang an nicht!
Die is doof...Und mir is es auch egal
ob Risa mädchenhafter is oder nicht! Riku is trotzdem
süßer ^_^ <(Riku x Niwa 4-ever)
*RikuFähnchenAuspackundDamitRumwedel*
Nyaaaaaa,bis dann ! ! !
Eure Honoka
Nyaaaaaaaa XD
Zuletzt geändert: 09.11.2005 19:38:23



Von:    Sasha 23.02.2006 07:38
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
> Auf jeden fall Riku! Sie ist nicht so ne
> Zicke wie Risa!!! Ich mochte Risa von Anfang an nicht!
> Die is doof...Und mir is es auch egal
> ob Risa mädchenhafter is oder nicht! Riku is trotzdem
> süßer ^_^ <(Riku x Niwa 4-ever)
> *RikuFähnchenAuspackundDamitRumwedel*
> Nyaaaaaa,bis dann ! ! !
> Eure Honoka

du hast vollkommen recht! ^__________^
RIIIIKKKUUUUUU!!!!




Von:    Shusei 04.12.2005 15:57
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich kann ich beide ja überhaupt nich ab. Keine ahnugn warum x). Manchmal sind die ja ganz lustig, aber manchmal auch total am nerven. Bei mir ist es eh selten das ich einen Mädchenchara gut finde, aber ein par Ausnahmen gibt es schon x). Aber wenn ich mich für eine entscheiden würde, würde ich Riku sagen. Die finde ich nich so zickig wie Risa und ihre ganze Art gefällt mir auch besser.

meine lieblingschara sind halt Satoshi, Krad , Daisuke und Dark
auch in der Reienfolge



Von:    SoujiOkita 15.12.2005 12:43
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Ich finde Riku am besten *g*



Von:    Passion 03.03.2006 18:22
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
RIKU!RIKU!RIKU!
*mit Riku Fähnchen herumwedel*



Von:   abgemeldet 04.03.2006 20:24
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
eindeutig riku
risa ist mir zu naiv...
riku hat eher schon so was erwachsenes...

grüße an alle
satochan
Liebe die Menschen, die um dich herum sind und beschütze sie in jeglicher Form.



Von:   abgemeldet 06.03.2006 22:04
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
ich bin auch für RIKU!!!!!!!!

RISA is ganz schön eingebildet ... und ... naja ich kann se halt ned ab *hehe*



Von:    Umichan 11.03.2006 14:41
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde Riku besser, sie is mir einfach sympathischer.



Von:   abgemeldet 12.03.2006 18:39
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide in ihrer eigenen Art, aber Riku dann doch ein bisschen mehr.
Ihr Charakter spricht mich irgendwie einfach mehr an. Risa ist mir manchmal einfach zu mädchenhaft. So das typische Manga-Mädchen!! ^.^
Aber eigentlich find ich beide ganz niedlich!
Riku passt aber besser zu Niwa!!!!

lg gnocchi



Von:   abgemeldet 02.09.2006 22:58
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
also ich fand am anfang der serie riku besser , weil risa dai nen korb gegeben hat und total oberflächlich is. riku fand ich hübscher und netter . besonders daisuke gegenüber . voll süß, dass sie sich in dai verliebt hat!!!
doof find ich von riku, dass sie immer gleich so ausrastet wenn sie dark sieht und ihn als spanner beschimmpft(total nervig!).
am besten find ich ja, dass risa daisuke nur nen korb gegeben hat, weil sie nen besseren freund haben will als ihre schwester, weil ja ihr busen kleiner sei als rikus, dann verliebt sich aber riku
gerade in dai , den risa nich gut genug fand, und die beiden werden ein paar, wärend risa immer wieder dark hinterher rennen muss um ihn mal zu sehen. da hätt sie doch lieber dai nehmen sollen , der wär wenigstens immer für sie da und sie hätte riku gegenüber nen vorteil(hehe). aber das ist wohl ironie des schicksals!!!
naja, jetzt find ich irgendwie risa hübscher, weil riku sich immer wie n junge anzieht und erwachsener als riku, weil sie und daisuke immer gleich rot werden , wenn sie sich n bissle näher kommen und sich noch nich mal geküsst haben . riku ist aber immernoch netter als ihre schwester und risa hat bei mir eh vekackt, als sie dai nen korb gegeben und ihn so ausgenützt hat! so!
übrigens nervt es mich auch , dass risa dark immer so hinterherläuf und von der großen liebe spricht, obwohl die zwei sich kaum kennen. das wars von mir (grins!!!!).




Von:   abgemeldet 08.09.2006 19:53
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Also eindeutig Riku.
Riku is nicht dieses Typische Manga Mädchen und so verweicht. Sie ist auch nich so oberflächlich und lernt erst Leute kennen(abgesehen von Dark- das mich manchmal echt nervt XD) und wenn man es so sieht hat sie Daisuke ja richtig eingeschätzt. Sie ist auch so voll niedlich, vor allem wenn es um Daisuke und ihre Beziehung geht... so sweet X3

Risa is einfach nur
Eingebildet
Oberflächlich (sie kennt Dark nich und verknallt sich in ihn wegen sein Aussehen)
Nervig
Kindlich u_u

sorry an die Risa Fans is aber so...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was du verstehst! ;)



Von:   abgemeldet 10.09.2006 13:32
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
riku sieht einfach besser aus



Von:    Harena 21.09.2006 21:31
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
---------------------------
Zuletzt geändert: 03.05.2013 00:23:41



Von:    Ling 23.09.2006 14:26
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Riku auch mehr ^^. Risa ist so kindisch im gegensatz zu Riku.
Was nützt das Wissen anderer,
wenn es nicht dein Wissen ist?



Von:    Ne-ju 03.10.2006 16:12
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch Riku lieber !!!!! ich finde Risa is "leicht" eingebildet und sie erinnert mich immer so an eine Prinsessin und die mochte ich schon als kind nicht ^^



Von:    Himea-chan 22.10.2006 13:51
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Ich mag alle beide, weil sie alle beide hübsch sind. Ich kann mich nicht entscheiden welche ich besser finde deswegen sind alle beide bei mir an gleicher Stelle.



Von:    Juli-chan 24.10.2006 19:10
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Aaaaalsooooo....ich mag beide eigentlich nit sooo~ dolle, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann RIKU!!!! Weil die sich nit so anstellt, wie Risa...-.-°! Wer immer das auch liest, bitte nit böse sein, aber des is meine Meinung..*drop*
Und außerdem find ich es fies, dass Risa dem armen Daisuke, wegen Dark so abblitzen lässt.....TT^TT! Ich find Riku besser, weil sie viiiiiel aktiver is..^^°! *ggg* Risa is nit so mein Fall...-.-°!



Von:   abgemeldet 27.12.2006 23:57
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
endeutig Riku!!!!!
Ich mag Risa nicht so weil sie so eingebildet ist...
My heart are Broken....



Von:   abgemeldet 28.12.2006 10:18
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
riku ist einfach nur süß und lieb!
risa ist so berechnent! obwohl sie immer netter wird, aber richtig möge werd ich sie nie
Wer träumt, dem wachsen Flügel!



Von:    Xesterkun 05.01.2007 20:58
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Bei mir ist und bleibt es immer RIKU!
schon als ich das erste Bild im Manga von der sah wusste ich das des mein weiblicher Lieblingschar in DNAngel wird ^^
Ich mag an RIku alles ^^ auch ihren jungenhaften Kleidungsstil^^ was übrigens total süß an ihr aussieht ^^
schade des es solche Mädels net bei mir gibt :P

Risa mag ich net so weil naja .. sie ist sie sagen wir es so um net so gemein zu sein ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück