Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa?

Eröffnet am: 14.10.2004 19:20
Letzte Reaktion: 14.07.2013 00:26
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- D.N. Angel



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Wen findet ihr besser? Riku od... 20.01.2007, 14:39
Wen findet ihr besser? Riku od... 29.01.2007, 21:19
 Chisa87 Wen findet ihr besser? Riku od... 06.05.2007, 11:29
 KI0KO Wen findet ihr besser? Riku od... 11.05.2007, 20:32
Wen findet ihr besser? Riku od... 16.05.2007, 11:25
Wen findet ihr besser? Riku od... 19.06.2007, 16:04
Wen findet ihr besser? Riku od... 27.10.2007, 00:00
 Shini_Holmes Wen findet ihr besser? Riku od... 27.10.2007, 19:14
Wen findet ihr besser? Riku od... 04.11.2007, 14:20
 Aroun Wen findet ihr besser? Riku od... 27.11.2007, 18:34
Wen findet ihr besser? Riku od... 29.12.2007, 18:11
Wen findet ihr besser? Riku od... 24.02.2008, 17:04
 SweeneyLestrange Wen findet ihr besser? Riku od... 30.05.2008, 20:09
 Jio Wen findet ihr besser? Riku od... 03.06.2008, 15:53
Wen findet ihr besser? Riku od... 04.06.2008, 22:52
 Koala Wen findet ihr besser? Riku od... 18.06.2008, 13:07
 Mad-Chibi Wen findet ihr besser? Riku od... 22.06.2008, 16:29
Wen findet ihr besser? Riku od... 23.06.2008, 10:25
 BlackDraconis Wen findet ihr besser? Riku od... 27.06.2008, 15:08
 Hadcat Wen findet ihr besser? Riku od... 01.07.2008, 19:59
 Juli-chan Wen findet ihr besser? Riku od... 03.08.2008, 19:54
 Ichigomochi Wen findet ihr besser? Riku od... 16.04.2009, 15:32
Wen findet ihr besser? Riku od... 21.04.2009, 16:19
Wen findet ihr besser? Riku od... 21.04.2009, 19:22
Wen findet ihr besser? Riku od... 23.04.2009, 15:11
Wen findet ihr besser? Riku od... 23.04.2009, 21:54
Wen findet ihr besser? Riku od... 24.04.2009, 01:12
Wen findet ihr besser? Riku od... 24.04.2009, 17:32
Wen findet ihr besser? Riku od... 14.01.2010, 09:53
 Saiyan Wen findet ihr besser? Riku od... 17.01.2010, 11:25
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 20.01.2007 14:39
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
ich find beide total "dumm", aber Risa mag ich doch ein bisschen mehr als Riku. (die is immer so zickig)
Um uns zu verlieben sind wir uns ein bisschen zu nah,
armes verwirrtes Kätzchen, wem gehört dein Herz?
Wir bissen in eine Frucht namens Liebe,
Gegenwärtig dabei mich für meinen Quasi-Bruder zu erhitzen,
Lass uns gemeinsam einen schmerzlich-süssen Kirschsaft mixen!



Von:   abgemeldet 29.01.2007 21:19
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
> ich find beide total "dumm", aber Risa mag ich doch ein bisschen mehr als Riku. (die is immer so zickig)


ch mag Riku leiber. Ich mag aktive Mädels^^ ABa Risa is auch ok^^^find diese stelle so cool wo sie Riku hilft sich an dem Wachtmeister vorbei zu schleichen wo sie ind en Rock auf dem Boden sizt und sagt: ICH hab meine Eltern verloren und bn grad hingefallen^^ das war cool hehe sie passt gut zu Dark^^
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    Chisa87 06.05.2007 11:29
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Risa, eindeutig!!
Sie ist viel süßer und hübscher als Riku und mädchenhafter
Und ich find sie hat sich bis Band 11 ziemlich verändert, ins positive!

*Risa Fähnchen schwenk*



Von:    KI0KO 11.05.2007 20:32
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Auf jeden Fall Riku^^
Risa ist iwie nervig und nja...Riku hat einfach den besseren Chara und ist soo süß mim Daisuke ^//^



Von:   abgemeldet 16.05.2007 11:25
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
die zwillinge ergänzen sich einfach gegenseitig! eine mischung aus beiden wäre optimal!
für mich haben sie beide ihre nachteile (Riku zu jungenhaft, Risa zu zimperlich) und vorteile (Riku symphatisch, Risa sehr hübsch).

also ich stimme für beide ^^

aber wenn ich mich um leben und tot entscheiden müsste, würde ich wegem der Symphatie riku nehmen.


Grüüüüüße ^^



Von:   abgemeldet 19.06.2007 16:04
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Ich finde Riku besser. Ja kay Risa auch hübsch nur ihr Charakter is nich so..Also ich find Riku passt zu Daisuke als auch zu Dark(nja die mag Dark ja nich so xD)



Von:   abgemeldet 27.10.2007 00:00
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Also ich mag Risa, die ist erstens viel hübscher wie Riku und intiligenter. Sie tut alles für ihre große Liebe Dark Mousy, wäre schön wenn die beiden im Manga zusammen kämen, ich finde sie sind das perfekte Traumpaar. Und da wäre noch etwas weiß jemand zufällig wann D.N.Angel Band 12 rauskommt?
DarkxRisa=Love



Von:    Shini_Holmes 27.10.2007 19:14
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Riku ein wenig besser als Risa. Risa ist zwar hübscher, allerdings finde ich den Charakter von Riku besser^^
Zusammen sind die zwei eigentlich die perfekten Zwillinge^^
Meine umgeschriebene FF^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/234501/147143/
Wenn ihr lust habt, könnt ihr ja mal reinlesen...




Von:   abgemeldet 04.11.2007 14:20
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Naja vom aussehen her.. Mein gott würde man Riku n Kleidchen anziehen dann würde sie genau so aussehen wie risa xD
Also die sind sic ja total ähnlich.. Kein wunder sind ja zwillinge..
Aber Riku ist so oder so die bessere von den beiden! <3
Riku ist einfach lustig..
Risa hingegen irgendwann geht sie mit oh ich will Dark unbedingt treffen einem etwas auf die nerven..
Ich find die Idee ja gut, aber ich finde im Manga könnte man das etwas runterschrauben..


ஐ Searchin' for the Rainbow ஐ
ஐ Lookin' for Someone ஐ
ஐ Missin' ma old Friend ஐ
ஐ Prayin' to come Back ஐ




Von:    Aroun 27.11.2007 18:34
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
> Wollte einfach mal wissen ob ihr Riku oder Risa besser findet. Ich persoehnlich finde Riku am besten. ^^ Wuerde gerne eure Meinung wissen! XD

also ich mag riku viiiiiel lieber^^
risa mag ich gar nicht, sie nervt mich
irgendwie vorallem damit dass sie ernsthaft
denkt dass sie ne chance bei dark hat XDDDD



Von:   abgemeldet 29.12.2007 18:11
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
ich finde risa besser wie riku, und was ich voll doof finde das manche sagen das risa keine chance hätte bei dark, ich hab mal gelesen das es im manga ein happy end für dark und risa geben soll. Und man merkt im Manga wie auch im Anime das Dark sich eindeutig in Risa verliebt hat, ich glaube kaum das er sich nach Risa in ein anderes Mädel verlieben wird.




Von:   abgemeldet 24.02.2008 17:04
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eher für Riku. Ich finde sie ist lockerer als Risa. So ne Art mag ich bei Mädchen. ^^
Risa mag ich natürlich trotzdem, auch wenn sie mir manchmal auf die nerven geht xD
Zuletzt geändert: 24.02.2008 17:06:17



Von:    SweeneyLestrange 30.05.2008 20:09
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Riku viel besser als ihre Schwester. Ich mag Risa nicht einfach schon, weil ich diese Art Mächen meistens nicht besonders gut leiden kann und im Anime zum Beispiel ging die mir irgendwie nur auf die Nerven^^;
Riku dagegen ist mir -warum auch immer- viel sympatischer. Auch wenn ich sie anfangs nicht gnaz so mochte... Jetzt mag ich sie^^
There was a barber and his wife.
And he was beautiful...
(Poor Thing)



Von:    Jio 03.06.2008 15:53
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Riku auch viel mehr die ist mir viel sympatischer



Von:   abgemeldet adult 04.06.2008 22:52
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Koala 18.06.2008 13:07
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
hmmmm~
am anfang des mangas mochte ich eindeutig riku lieber...sie war netter offender und weniger oberflächlich als risa~
risa ist am anfang sooo extrem auf eusere bezogen und schicki-micki das mag ich im allgemeinen nicht !!! xDDD
später aber...ab band 10 und nachdem ich den anime geguckt habe ist mir risa auch etwas ans herz gewachsen^^~
mann hat nichtmehr den verdacht das sie dark nur wegen seinem euseren mag und ihr charakter ist ausgereift^^~

SPOILER:

lustig fand ich ja die stelle wo sie für sich und riku den weg freigemacht hat xDD
das"Hilfe meine schwester mutiert zu einer schlampe!!" war echt witzig^^~
risa wirkt meistens etwas naja~ tussig aberdas macht sie ja nur um dark zu sehen^^~
ich kenne das^^ wenn m,an jemanden liebt möchte man diese geliebte person um sich haben!!
deswegen hat risa ein paar symphatiepunket von mir bekommen^^

die beiden sind halt zwei ganz unterschiedliche charas...aber das macht den manga ja so interresant^^!!!!

Faxiet:
beide sind auf ihre art symphatisch^^~
ich mag beide!!! xDDD



Von:    Mad-Chibi 22.06.2008 16:29
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Ich finde Riku i-wie besser als Risa...
Riku passt viel besser zu Daisuke ^^
Zuletzt geändert: 22.06.2008 16:30:06



Von:   abgemeldet 23.06.2008 10:25
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Riku xD weil se sich für dai intersierrt [ I love Daisuke ♥] Aber naja ^^ ich fands auch lustig wo Dark se geküsst hatte -^///^-
Ray und Luna

ι ℓσvε scняαиz ♥ ι ℓσvε яαvεя




Von:    BlackDraconis 27.06.2008 15:08
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Riku^^ sie ist einfach nicht so kindisch und eingebildet wie Risa



Von:    Hadcat 01.07.2008 19:59
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Riku!!!
Die ist doch viel cooler, als Risa. Die ist nicht so "weibisch".^^''
Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen...

100KT zu gewinnen.

Klick!



Von:    Juli-chan 03.08.2008 19:54
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Ich hasse Risa, weil die so arrogant und zimperlich ist! Das ist ja nicht zum aushalten!^^" Und außerdem ist Riku viel hübscher, finde ich! ^.^



Von:    Ichigomochi 16.04.2009 15:32
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Riku viel besser,da ich ihr am ähnlichsten bin(und sie sehr schlagfertig ist) und meine Zwillingsschwester wohl auch der Risa sehr ähnelt^^"
xD
The best things in our life are unseen...
Thats why we close our eyes,
when we kiss,cry and dream.



Von:   abgemeldet 21.04.2009 16:19
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Riku riku riku riku riku .Besser als Risa.Passt besser zum Daisuke



Von:   abgemeldet 21.04.2009 19:22
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Ich persönlich finde Riku besser, denn Risa ist doch noch sehr kindisch und sie denkt doch eher etwas unrealistisch. Riku ist dagegen sehr sportlich und zickt auch nicht so viel rum!

Riku for the World! xD



Von:   abgemeldet 23.04.2009 15:11
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Allso ich finde Riku .Riku ist eine totale nettes Mädchen und netter als Risa.Risa ist nämlich nicht so cool und ist wenigstens sportlich.Allso es liegt nicht an sport finde ich sie ist nämlich arrogant manchmal.Und ist gemeint die weiß das riku für daisuke schwärmt und risa nutzt es aus.Voll gemeint



Von:   abgemeldet 23.04.2009 21:54
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Riku!
Risa ist so arrogant und kommt oft ziemlich dumm rüber. Schade nur, dass sie die mädchenhaftere von beiden ist ^^' was sie unweigerlich hübscher macht.

Doch Riku und Daisuke passen am besten zusammen!
I'm Kira...
Kira ~ a girl, woh plays tennis - Tennis no Oujisama
Kira ~ a girl, who can kill - Death Note

>>>>>Verkaufe~!! ^^<<<<<



Von:   abgemeldet 24.04.2009 01:12
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Vielleicht wenn Riku älter ist bekommt sie längere haare



Von:   abgemeldet 24.04.2009 17:32
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Allso Riku mag ich mehr denn Risa ist gemeint .Sie is mit Daisuke zusammen und will den wegschnappen.



Von:   abgemeldet 14.01.2010 09:53
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Risa, sie ist die beste in D.N.Angel, egal wie viele Fans es auch gibt die sie wegen dem Korb für Daisuke oder wegen ihrem Verhalten nicht mögen, ich mag Risa und das wird sich nicht ändern:)
Sie ist toll sie weiß was sie will und schaut auf ihr Ziel, um es zu erreichen geht sie jeden Weg, sie ist einfach fantastisch, ein faszinierender Charakter^^



Von:    Saiyan 17.01.2010 11:25
Betreff: Wen findet ihr besser? Riku oder Risa? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Riku auf jeden Fall besser.
Risa ist meiner Meinung nach arrogant, selbstverliebt und achtet nicht auf die Gefühle der anderen. Ich habe echt gejubelt, als Dark sie endlich verlassen hat.
What if I'm not the superhero?
What if I'm the bad guy?
-Edward Cullen, Twilight

Itemverkauf und -tausch


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück